Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:51

Kommt Rares Shooter Jetpac

Im UK OXM wird spekuliert, ob Rare den 1983er Shooter "Jetpac" auf XBox Live Arcade umsetzt.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…=detail&id=4706
02.07.2006

2

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:55

RE: Kommt Rares Shooter Jetpac

1. Ich schieb den Thread ins passende Forum
2. Wäre mir Snake Rattle 'n Roll lieber - mit Onlinekoop und ggf. einen Battlemode :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:04

RE: Kommt Rares Shooter Jetpac

Zitat

Original von SoulRISE
1. Ich schieb den Thread ins passende Forum


??? der war die ganze zeit hier...
02.07.2006

4

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:07

RE: Kommt Rares Shooter Jetpac

Zitat

Neues Thema im Forum: Xbox Live & Online
(...)
Hallo SoulRISE,

es gibt ein neues Thema im Forum: Xbox Live & Online Dieses Thema trägt den Namen "Kommt Rares Shooter Jetpac" und wurde erstellt von: HerseyVatan


:P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:12

RE: Kommt Rares Shooter Jetpac

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Neues Thema im Forum: Xbox Live & Online
(...)
Hallo SoulRISE,

es gibt ein neues Thema im Forum: Xbox Live & Online Dieses Thema trägt den Namen "Kommt Rares Shooter Jetpac" und wurde erstellt von: HerseyVatan


:P


verdammt, ich werde auch immer älter 8o :P
02.07.2006

6

Mittwoch, 7. Juni 2006, 23:01

RE: Kommt Rares Shooter Jetpac

Zitat

Original von HerseyVatan
Im UK OXM wird spekuliert, ob Rare den 1983er Shooter "Jetpac" auf XBox Live Arcade umsetzt.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…=detail&id=4706


Das fände ich Klasse, habe Jetpack damals 83 auf dem Sinclair Spectrum gezockt.

Obwohl... auch wenn man das Spiel noch in guter Erinnerung hat, ist es doch fraglich, ob man damit noch jemanden hinter dem Ofen vorlockt.

Diese ganzen Retrospielchen sind ja ganz nett, aber dafür Geld ausgeben... :rolleyes:

Thema bewerten