Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Juni 2006, 10:55

Games mit eigener Musik^^

hey leutz

hab n cooles "feature" entdeckt:

seit dem update (kürzlich, ende mai 06) ist es nun ja möglich, die musik im dashboard zu starten und während des laden des spiels ohne unterbruch weiter zu hören :D so weit so gut, also habe ich wieder musik im dashboard abgespielt und habe die hal2 disc eingelegt, das game startet, die musik läuft weiter :D

DAS GANZE SPIEL DURCH!!!

es macht mächtig spass zu rammstein den rambo zu spielen :D

einziger nachteil: kein albenwechsel möglich und lieder können nur mit einer remote-control gewechselt werden...

FAZIT: umständlich, unpraktishc, aber GEIL!!!

viel spass
[GC1]MedicalGanja[/GC1]

2

Donnerstag, 8. Juni 2006, 10:59

RE: Halo 2 mit eigener Musik ^^

Genial!
Funktioniert das auch mit anderen Xboxspielen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 8. Juni 2006, 11:02

RE: Halo 2 mit eigener Musik ^^

denke schon, das passiert ja alles vom system aus und hat keinen einfluss auf das eigelegte spiel...denke mal, da es von M$ ist, ist es auch möglich wärend dvd filmen musik zu hören!

PS: ich schau mal , wenn ich zuhause bin, ob das funktioniert und poste morgen nochmals!!
[GC1]MedicalGanja[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MedicalGanja« (8. Juni 2006, 11:02)


4

Freitag, 9. Juni 2006, 00:02

also bei mir hats net so richtig geklappt.

hab die musik im dashboard gestartet ( vom rechner gestreamt) halo2 rein gestartet. sobald das bungie symbol kommt hört die musik auf. im menü hab ich nochmal ca eine sekunde musik gehört und dann kam beim online zocken nichts mehr.

ich schätze das es nicht mit musik vom pc geht oder du einfach ne ganz "spezielle" 360 haste :D

5

Freitag, 9. Juni 2006, 08:11

mit gestreamter musik hab ichs noch nicht probiert, aber mit musik von der festplatte klappte es ohne probleme. halo 2 in xbox live konnte die musik ohne weiteres wiedergeben.

cya
[GC1]MedicalGanja[/GC1]

6

Freitag, 9. Juni 2006, 08:41

Könnte aber durchaus logisch sein, da ja auch die XBL-Verbindung beim Starten eines Xboxspiels gekappt wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Freitag, 9. Juni 2006, 11:25

ja, das wird wahrscheinlich der springende punkt sein ;) resp. es werden alle port "ge-resetted" beim laden eines alten spiels...müsste ma ausprobieren wies ausschaut wenn man von ner usb-device musik abspielt :D werde morgen darüber posten!

greez
[GC1]MedicalGanja[/GC1]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 12. Juni 2006, 22:49

Jo, geil das geht bei mir auch... :biglaugh: Nun macht das Halo zocken doch wieder Laune´.... :biglaugh: (ich weiß auch nicht, aber mit eigner Mucke macht einfach mehr Spaß)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

9

Dienstag, 13. Juni 2006, 12:14

Hab geschaut wegen dem, wenn ein DVD drin is...

----------> FUNKTIONIERT NICHT!!!
[GC1]MedicalGanja[/GC1]

10

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:14

es geht auch mitm IPOD ( wahrscheinlich auch andere mp3 player)

also rein ins dashboard --> ipod oä dran --> alle möglichen songs alben etc inne wieder)gabeliste -->play drücken (und alles einstellen wie gewünscht lautstärke / shuffle --> spiel rein (ich habs grad mit Flatout getestet)

zocken und eigene musik hören.

wenn man viele xbox games spielt is das natürlich sehr geil.


ps vielleicht mal des halo im threadtitel in xbox games oä ändern :)
des wird mit jedem gehen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Juni 2006, 17:46

Zitat

Original von kasei
....
ps vielleicht mal des halo im threadtitel in xbox games oä ändern :)
des wird mit jedem gehen


Da hier XBOX- und 360-Games auf der 360 angesprochen werden, hab ich's mal etwas neutral formuliert....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:12

auch noch was an alle:

bei allen spielen kann man die mucke auch ganz smooooth mit der fernbedienung steuern (weiter, pause, stopp...)

Thema bewerten