Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 17. August 2006, 16:59

nur zur erinnerung, ich bin dabei, auf der Ersatzliste :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

42

Donnerstag, 17. August 2006, 17:36

habs schon gesehen. Ich werd dich und scoobiduu auf die Liga-Webseite setzen, damit das alles amtlich ist !


edit: meinte natürlich socceroo1 - sorry!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (17. August 2006, 17:37)


43

Donnerstag, 17. August 2006, 20:50

Noch n spätzügler *rotwerd* ! hab mich auch mal angemeldet! Aber ich hab natürlcih verständnis wenns nicht klappt! Aber ich hab mir gedacht : versuchs mal, es kostet ja nix. :D ;) weil es gibt wirklich sonst nichts!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 18. August 2006, 00:26

Da ich ja wahrscheinlich in der XBF Regionalliga starten muss und mein Team schon vergeben ist (Arsenal London) müsste ich wohl leider mit einem anderen Team spielen. Falls die Teams doch noch nach einem anderen System zugeteilt werden (hab in den Regeln etwas ähnliches gelesen), würde ich natürlich Arsenal London haben wollen. Geht das nicht, dann notfalls Chelsea London, da diese Mannschaft in der Liga noch nicht gemeldet ist. Danke euch! MfG socceroo1

45

Freitag, 18. August 2006, 06:03

@PoD Sam Fisher:
Hy !! ja, macht ja nix wenn du etwas spät dran bist, vielleicht hast du auch noch eine Chance - man kann nie wissen !
Nötigenfalls kannst du in der nächsten Saison wie die beiden vor dir Wartenden mitmachen.


@socceroo1:
da wir ja nicht einmal wissen, für wen du einspringen könntest (von Bundesliga bis Regionalliga alles möglich!), ist es derzeit nicht notwendig irgendeine Teambekanntgabe zu machen. Wird dann entschieden wenn der Umstand eintritt, und dann werden wir sehen wie das mit den Regeln gemacht wird.´Eventuell kannst/musst du das Team übernehmen das frei wird, mit allen Punkten und Toren (muss ja keine Strafe sein!!).

verfolge einfach den Lauf der Dinge. Am 27.08. ist Beginn der Liga, am 26.08. voraussichtlich das Eröffnungsspiel in der 2. Liga zwischen Juventus Turin und FC Liverpool.


stay tuned !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

46

Freitag, 18. August 2006, 17:59

Ehhm, hoffentlich schreib ich des jetzt nicht in den falshen thread...
Also ich wollte nur mal sagen (das soll man schon vorher bekanntgeben oder?) dass ich, also falls ich überhaupt ein team bzw. Platz bekomme vom 27.08 bis zum 01.09 ( na super :laugh: ) im urlaub bin!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

47

Freitag, 18. August 2006, 19:27

okay, falls du noch einen Startplatz in der ersten Runde kriegst, müßte man das Spiel nachholen - ist kein Problem !


PS: deine Signatur (Gamercard) entspricht nicht den xbf-Richtlinien. Nimm dir so eine wie zB ich oder Soulrise... 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

48

Freitag, 18. August 2006, 22:17

Na gut, dann ist das ja nicht sooo sclimm!

So passt die sig jetzt? 8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

49

Freitag, 18. August 2006, 22:53

hallo ich bin auch noch ganz neu hier und würde gerne mitmachen 8)

50

Samstag, 19. August 2006, 09:00

Hey! Da ich gelesen hab dass sich einer der drei nicht "gemeldten" gemeldet hat ;) ist mir ne idee gekommen! Es ist nur ein vorschlag! (ich hab keine ahnung ob das geht aber ich sags lieber mal! :laugh: )

Da wir jetzt genau 3 Leute auf der Warteliste sind (socceroo1 , casper007 / snoopey doo , PoD Sam Fisher / PoD Rex 350z <- das bin ich :biglaugh:) und es GENAU 3 LIGEN gibt.... könnten wir uns doch noch aufteilen? Oder geht das nicht mit spielplan... paarungen etc.??
Wie gesagt... die HOFFNUNG stirbt zulezt! Es ist ein vorschlag! 8) :]
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

51

Samstag, 19. August 2006, 12:15

Das Problem dabei ist die Statistik mit kompletten Spielplan usw.
Wäre eine ziemlich fummelige Angelegenheit die nochmal von grundauf zu überarbeiten, weil mit acht Teams pro Liga gearbeitet wird :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

52

Samstag, 19. August 2006, 14:10

so, ich würd hier mal " ****close**** " sagen, da wir ohnehin genug Leute auf der Warteliste haben.

Aktueller Stand heute 14:13 Uhr:
1 Person hat noch nicht für die Teilnahme bestätigt.... Meldeschluss ist morgen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

53

Samstag, 19. August 2006, 14:20

Wieviel "Überschuss" haben wir denn? Man könnte zur Not noch eine vierte Liga machen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

54

Samstag, 19. August 2006, 14:27

wenn gLAjAHvE nicht mitmacht sind es 2 Leute, sonst 3.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

55

Samstag, 19. August 2006, 15:20

Zitat

Original von geridane
wenn gLAjAHvE nicht mitmacht sind es 2 Leute, sonst 3.


Ok, das schaffen wir nicht mehr. Ich glaube aber nicht, daß ich den Spielplan noch so kurzfristig umstricken kann (kennst das Teil ja :) )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

56

Sonntag, 20. August 2006, 15:30

WICHTIGE MITTEILUNG AN DIE TEILNEHMER !


Nach einer schlaflosen Nacht (nicht unbedingt wegen der Liga) wurde folgendes beschlossen:

Die Bewerbungen der Wartelistenkandidaten:
socceroo1, casper007 / snoopey doo und PoD Sam Fisher / PoD Rex 350z werden akzeptiert und dürfen diese 3 User an der Liga teilnehmen.

Startplatz ist in Liga 3, die somit als einzige Liga mit 10 Mannschaften antritt. An der Anzahl der Auf- und Abstiegsplätze ändert sich nichts.


Ich bitte die drei Trainer mir umgehend ihr Wunschteam mitzuteilen, wobei nach folgender Reihenfolge ausgewählt wird:

1. socceroo1
2. casper007
3. PoD Sam Fisher


Die Bekanntgabe der Teams bitte in den Clanthread !



ach ja, noch was:

Die Tabelle und den Spielplan für Liga 3 sind der Webseite www.xboxfront-liga.de.md zu entnehmen, da die Verwaltung hier ohne Excel-Datei erfolgt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (20. August 2006, 15:32)


57

Sonntag, 10. September 2006, 12:15

RE: Mitglieder für PES-Liga gesucht!

ja bin dabei!

58

Sonntag, 10. September 2006, 18:50

Bewerbungen bitte immer unter PROFIL -> Gruppen -> PES-Clan


Wir nehmen immer gerne neue Mitglieder auf - sobald ein Platz freigeworden ist, ist die Teilnahme möglich.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten