Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Juni 2006, 23:09

Aquazone: Life Simulator; Eure XBOX wird bald ein Aquarium

ab dem 27. Juli 2006 wird der fisch-simulator in japan für 3.400 yen (ca.24.48 €) erhältlich sein. man wird sein 3d aquarium selber aus verschiedenen objekten und 15 tropischen fischarten zusammenstellen können. um die fische muss sich auch gekümmert werden, damit die nicht krank werden. wenn man glück hat, gibt es vielleicht sogar nachwuchs. auch werden weitere items via xbox live zur verfügung stehen.

quelle: http://www.demonews.de/kurznachrichten/i…?shortnews=8521

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (8. Juni 2006, 23:18)


2

Donnerstag, 8. Juni 2006, 23:12

WIE GEIL ICH KAUF MIR NE KONSOLE FÜR 400 TAKKN UM
TAMAGOTSCHI DELUXE ZU SPIELEN !!!

juhuu.... danke japan :D

mir nicht mehr als nen 10er wert...
vorallem da die xbox wohl mehr stromverbrauch als nen aquarium hat :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (8. Juni 2006, 23:13)


3

Donnerstag, 8. Juni 2006, 23:45

Könnte ich mir in soner Designerwohnung vorstellen...
Und halt für Leute die gerne Fische hätte, es aber nicht erlaubt bekommen (Kinder) Machen keine richtige Arbeit (falls man sic hnicht drum kümmert).
Hat was.

4

Freitag, 9. Juni 2006, 00:06

ich find auch, dass das ne nette idee ist. vorallem, wenn man besuch hat. fernseher und xbox an und auf aquarium schalten. dann hat man ne schöne atmosphäre zu hause. und wenn jemand fragt was so brummt, sagt man dass das eine leistungsstarke reinigungspumpe ist :))

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. Juni 2006, 08:01

Für 500 Points würde ich mir den Gag holen, aber 25 Euro? Da hol ich mir lieber 2 Kisten Bier und denk mir die Fische *g*

@ Mo Metal,

Eltern die ihren Kindern Fische verbieten?!? Sowas gibt es? Leichter kann man Kindern doch nicht Verantwortung beibringen. Viel Arbeit ist ein Aquarium echt nicht und es verschönert ein Zimmer ungemein.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. Juni 2006, 10:01

Ist irgenwie ganz spaßig - aber in jedem Fall zu teuer, und richtig toll wirkt das sicher nur auf nem Stylischen HDTV der an der Wand hängt...also nichts für meine Röhre.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 9. Juni 2006, 10:29

Gute Idee, aber der Preis ist mir viel zu hoch. Da bekommt man mit Glück bei Ebay schon ein gebrauchtes bzw. neues Game..

greetz

8

Freitag, 9. Juni 2006, 18:22

Zitat

Original von Byblos
Für 500 Points würde ich mir den Gag holen, aber 25 Euro? Da hol ich mir lieber 2 Kisten Bier und denk mir die Fische *g*

@ Mo Metal,


Das hast du aber schön gesagt.........
Ist eigentlich nichts anderes als ein Bildschirmschoner für "Murmeltiere"

Grüss euch:bounce:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 9. Juni 2006, 18:38

ich finde auch das es keine 25€ wert ist
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


10

Samstag, 10. Juni 2006, 11:13

nette idee, wie einige schon sagten für die atmo ist es recht hübsch aber der preis ist sehr übertrieben, dafür das man irgendwelche fische anglotzt...zudem ist die xbox viel zu laut denke ich,wenn man sie im hintergrund laufen lässt..vielleicht kommen ja bald die nintendo dogs oder ein virtueller zoo...Japan macht`s möglich...

11

Samstag, 10. Juni 2006, 12:10

Ich find die Idee super! Ich hoffe nur, dass man für den Preis auch ne Menge optionen hat!
Eckaquarium, normales Aquarium, Süß- und Salzwasser, große und kleine Fische, schöne und hässliche Fische, bunte und nicht-bunte Fische, echte und Kunstpflanzen etc.... ^^

Also bei 25€ da muss schon was geboten werden ansonsten suckt der Preis echt mal fischig!

Nerds united!

Thema bewerten