Zitat
Original von kasei
wieviele strecken sind es denn ?
Zitat
Original von tlm75
Zitat
Original von Matthias Brems
Allerdings ist deren Grafikwertung schon krass. Wie in mehreren Threads erwähnt, hat die Reviewversion noch einige Schwächen, in wie weit sich die jedoch auf die fertige Verkaufsversion auswirken bleibt abzuwarten.
Zitat
Original von Marc Heiland
Ich vermute auch mal, dass die meinen, dass die Weichzeichner bzw. Filter drinbleiben und dass die OXMler denken, dass das mit den gelegentlichen Pop-ups so bleibt.
Meiner Meinung nach ein wenig vorschnell geschrieben.
seid mir nicht böse, leute!
aber als ich euren test gelesen hab (hab den ja schon ein ganz klein wenig kritisiert), hab ich mir gleich gedacht, daß ihr mit euren wertungen etwas "sorglos" und euphorisch umgegangen seid!
nehmen wir mal eure 94% für die grafik!
es sind zwar nur 11% unterschied (nach oben) zur oxm-wertung, aber knapp vor den 100% (=der perfekten optik) sind 11% fast schon eine komplette klasse besser!
bei diesem riesen unterschied kommt unweigerlich die frage auf, ob ihr wirklich vor lauter begeisterung (auch über andere aspekte), etwas übertrieben habt, oder ob die oxm-redaktuere das salz in der suppe gesucht haben und forza als metapher gesehen "jedes wort im mund rumgedreht haben" (=jeden pixel auf dem bildschirm rumgedreht haben) ... ich hoffe ihr könnt meinen standpunkt nachvollziehen ...
Zitat
Original von Matthias Brems
Natürlich können wir das... aber wie Domi schon sagte... jeder Tester wertet subjektiv. In der Edge bekommt Forza vielleicht nur 7/10, wer weiss... Schau Dir z.B. die GT4-Wertungen an.... die reichen von 6/10 bei Game Asylum über 7/10 bei der Edge bis hin zu 10/10 Wertungen. Jedes Mag hat seinen eigenen Wertungsstil und wir werden uns genausowenig anderen Stilen anpassen, wie es andere Magazine tun.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!