Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 981

Dienstag, 12. November 2013, 07:38

Nachtrag zu Abu Dhabi, es sind 3 Varianten, die GP Strecke und 2 unabhängige Strecken.

Kucks du Wikipedia woll - > http://de.wikipedia.org/wiki/Yas_Marina_Circuit

Der Kurs kann für andere Motorsport-Veranstaltungen in zwei getrennte, unabhängige Streckenführungen von 3,15 und 2,36 km geteilt werden.
Senna94 @ Fb

1 982

Dienstag, 12. November 2013, 09:02

Laut forzamotorsport.fr sind es 53 Streckenvarianten.

1 983

Dienstag, 12. November 2013, 09:10

Hoffentlich spiegeln sie dann keine realen Rennstrecken. Sowas geht gar nicht.

1 985

Dienstag, 12. November 2013, 10:44

Bis zu 11.000 Schichten .....HAMMER !!!
:P Gamertag: Gorni77 :P

1 986

Dienstag, 12. November 2013, 12:38

Boa Leute...

Wenn ich hier lese komme ich mir immer so vor als hättet ihr noch nie Forza gespielt und würdet alles ohne Widerworte schlucken was die euch vorwerfen :(

Diese Varianten sind doch Furchtbar, auf diese Micki Mouse Kurse kann ich verzichten. (Catalunya School Circuit)


Varianten zählen für mich nicht als echte Strecken, es ist einfach eine Katastrophe das die besten Strecken mal eben so weggelassen werden, aber mit den Forza Spielern kann man es ja machen !

Genau wie der Tag/Nacht und Wetterwechsel, davon spricht der vermeindliche Rennspielexperte Greenwalt schon seit Teil 3. In meinen Augen war Forza 1 der beste Teil der Serie. Funktionierende Online Rennen, ein echter Kollisionsmodus und zahlreiche tolle Strecken ! (bsp, Alpine RIng). Ab da ging es nur noch Berg ab, Gran Turismo 6 kann man auf jedenfall schon zur Vorherrschaft gratulieren.
SAVE THE RING

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 987

Dienstag, 12. November 2013, 12:52

Diese Varianten sind doch Furchtbar, auf diese Micki Mouse Kurse kann ich verzichten. (Catalunya School Circuit)


Tja Speedy, da muss ich dir leider sagen, dass du mit den falschen Leuten "verkehrst". Wir hatten auf diesen "Micky Maus Kursen" EXTREMS viel Spaß, Ich erinnere da nur mal an:

Polo GTI RS500 CUP Race Catalunya oder Forza Motorsport 4 - Abarth Trofeo Tsukuba

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 988

Dienstag, 12. November 2013, 13:23

Spaß kann man mit den richtigen Leuten auf jeder Strecke haben.
Auch Rennen kann man auf einem kleinen Kurs abhalten.
Aber was macht man mit einem Airfield Test Track oder TopGear Test Track? alles nur keine Rennen fahren, würde ich sagen.

Das man enttäuscht ist, kann man wohl nachvollziehen, den eigentlich kommen mit jedem neuen Ableger, mehr oder eben verbesserte Strecken und Fahrzeuge.
Jetzt ist beides weniger geworden und im MP Part sind es auch nicht mehr Fahrer geworden.
Physik soll besser sein! aber das muss man wohl abwarten und selbst bewerten, wie es einem zusagt.

In welcher Form man die Strecken nachreichen möchte und zu welchem Preis ist ebenfalls noch nicht bekannt und so fehlen die wirklich positiven Neuerungen noch.
Eventuell hat ja der MP Part spannende Neuerungen an Board? die Herausforderungen beim aktuellen Teil empfand ich zb. nicht schlecht.

Wenn ich mir die Sache aber nüchtern betrachte, dann ist es vorerst ein Rückschritt für die Forza Serie (wäre es ein neues unbekanntes Game, wäre es wohl nicht schlecht mit dem Umfang)

Ich denke man muss abwarten wohin sich das Spiel entwickelt und unentschlossene werden das mit Sicherheit auch tun. Fans werden das Game auch so kaufen (Alternativen gibt es ja auch nicht wirklich) und als Fan will man ja auch das Objekt der Begierde sofort haben.

Mal sehen was da nächsten Freitag auf uns zukommt und wie bescheiden ich mich mit dem Controller auf der Strecke schlagen werde.
TEAM-BAERENHERZ

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 989

Dienstag, 12. November 2013, 13:24

Der Polo Cup, man was war das für ein Rennen. :pray:

Werden die Cups bzw. Rennen in Forza 5 fortgesetzt?
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 990

Dienstag, 12. November 2013, 13:31

Der Polo Cup, man was war das für ein Rennen. :pray:

Werden die Cups bzw. Rennen in Forza 5 fortgesetzt?


Clio Cup war auch toll :)

Genug Leute sollten wir ja hier zusammenbekommen um wieder Events zu machen :thumbup:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 991

Dienstag, 12. November 2013, 13:33

Was glaubst du...? :zocken:

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 992

Dienstag, 12. November 2013, 13:46

Ich glaub ich brauch ne ONE + Forza. :D
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 993

Dienstag, 12. November 2013, 13:48

Was glaubst du...? :zocken:


wie ich sehe, hast du auch schon den Controller in der Hand ;)
Würde das MadCatz gerne testen, aber das wurde ja verschoben auf 2014 :wall:
Und das Thrustmaster...ist nicht so mein Ding :dunno:
TEAM-BAERENHERZ

1 994

Dienstag, 12. November 2013, 14:05

Thema Strecken:
JA, ich vermisse auch Strecken, wie zum Beispiel meine Nummer 1 Strecke: Hockenheimring in 3 Varianten oder Suszuka. ABER, wollen wir wirklich Xbox360 gepimpte Varianten oder ECHTE Xbox One Grafik?

Thema Multiplayer:
Shit ;( Ich habe auch gehofft, dass hier wenigstens die Zahl 24 steht. Da hoffe ich mal auf Weiterentwicklung.

Thema Lenkrad:
Oh Gott, ich und mit Pad, eine Katastrophe. Aber auf der Gamescom konnte ich den SL300 schon ganz gut handeln, zu meiner eigenen Überraschung. Und da ja zum START KEINER ein Lenkrad hat, ist es eine ausgeglichene Sache, dennoch erhoffe ich mir eine schnelle Wheel Lösung, wie immer diese auch aussehen wird.

Thema Downloadpolitik:
Für Carpacks saß mein Portemonnaie noch nie locker, aber für Streckenpaketen würde ich mich schon bereit erklären ein paar Euros locker zu machen.

Thema XboxFront Cups:
Jooooooo, die wird’s geben. Wir werden erst mal eine Testwoche fahren und schauen wie alles online läuft. Danach geht’s gleich in die vollen ;) Ich freue mich schon jetzt auf viele alte, bekannte Gesichter und natürlich auch auf die „Neueinsteiger“ ;)

FORZA is coming HOME ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 995

Dienstag, 12. November 2013, 14:32

Interessanter Text. Sorgt mal für etwas "Einblick" in die "virtuelle Automobilproduktion".

Forza Motorsport 5 - Dan Greenawalt zur DLC-Ankündigung: "Wir halten keine Fahrzeuge zurück"

1 996

Dienstag, 12. November 2013, 14:48

Wenns quasi gleich ins volle geht, geht meine Bestellung heute noch raus :D

530€ für 2 Controller FOrza und X1 muss dann wohl doch investiert werden :D (Fifa wird dann auch mal wieder gerockt :D )

1 997

Dienstag, 12. November 2013, 14:54

Zitat

Interessanter Text. Sorgt mal für etwas "Einblick" in die "virtuelle Automobilproduktion".

Forza Motorsport 5 - Dan Greenawalt zur DLC-Ankündigung: "Wir halten keine Fahrzeuge zurück"


Interessanter Artikel.
Allerdings frage ich mich dabei wie in Drive Club bereits ein Bmw 2er enthalten sein kann, wenn das Auto erst nächstes Jahr auf den Markt kommt.
Der schlüsselt scheint hier Zusammenarbeit mit dem Hersteller zu sein. Warum wird das nicht generell gemacht? Imho sollte sogar der Hersteller die Entwicklung des virtuellen Autos bezahlen, bzw CAD Daten gibt es ja sowieso. Denn es ist Werbung für ihn.

Aber genau deshalb gibt es das Fahrzeug wohl schon, weil mein Arbeitgeber dieses Potenzial schon länger erkannt hat...

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 998

Dienstag, 12. November 2013, 15:00

Die Frage stellst du dir wirklich? Frag mal, warum das bei Need For Speed klappt... :whistling: Außerdem werden bei Forza 4 IMMER Real Life Tests gemacht und nicht nur mit den Daten der Hersteller gearbeitet.

1 999

Dienstag, 12. November 2013, 15:10

D.h. Bei Forza wird jedes Auto real gefahren und die Telemetrie etc. aufgenommen?
Das ist natürlich Hammer.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 000

Dienstag, 12. November 2013, 15:17

Jaja Die Xboxfront Events...



Da kann ich mich noch an das ein oder andere erinnern ;-)

Ich freue mich jetzt schon rießig auf die Events :)
Hoffe die Verbindungen laufen auf der One besser und es gibt keine NAT Probleme mehr, und die andern die es halt so gab..



Aber wie gesagt, die Events waren schon affengeil !!!
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten