Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 001

Dienstag, 12. November 2013, 15:20

FORZA is coming HOME


:)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 002

Dienstag, 12. November 2013, 15:21

Interessanter Text. Sorgt mal für etwas "Einblick" in die "virtuelle Automobilproduktion".

Forza Motorsport 5 - Dan Greenawalt zur DLC-Ankündigung: "Wir halten keine Fahrzeuge zurück"


was soll er den nun auch sagen ? Mist wir wurden überführt.
Man könnte auch sagen das Spiel ist noch nicht fertig, aber stattdessen verkauft man den Rest per DLC. Wenn es doch nur daran liegt, dass man zu "langsam " ist und niemanden etwas vor enthält, dann könnte man es ja auch kostenlos nachliefern (wie ein patch der ja für die Konsolen auch nachgeliefert wird und sachen aktiviert, die zuvor nicht gehen, aber gehen sollten)

Von mir aus dürfen Sie alle Geld verdienen, den schliesslich will ich auch für meine Arbeit bezahlt werden :biglaugh: aber bei solchen Aussagen..wir wurden leider nicht fertig und verkaufen euch den Rest des Games daher über DLCs (das lese ich darin) finde ich bescheiden.
Entweder ist es geplannt nicht mehr Fahrzeuge und Strecken in das Spiel zu packen und verkauft den Rest per DLC, oder man will mehr reinpacken und packt es zeitlich nicht und schiebt es daher für lau hinterher. Alles andere ist für mich :stupid:
Aber das ist nur meine Persönliche Meinung dazu.
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 003

Dienstag, 12. November 2013, 15:24

Wer sagt denn "nicht fertig" 200 Autos und 14 Strecken bedeutet für Dich "nicht fertig" Was ist denn dann bitte ein F1 Titel mit 24 Autos???? Ich finde deine Aussage extremst subjektiv. Die haben eben vieles neu bauen müssen und man darf nicht vergessen, dass vor zwei Jahren erst Forza 4 gekommen ist und an Horizon war T10 auch beteiligt.

2 004

Dienstag, 12. November 2013, 15:29

Gehst du acuh umsonst arbeiten wenn du die Arbeit vom Vortag nicht schaffst??????????????????

Wäre cool dann wär ich nämlich gern dein Chef, dann sähe dein Tagesplan nämlich äußerst lukrativ fürs Geschäft aus....


Den Respekt denn man den Entwicklern geben kann, ist unweigerlich der über des Geldes, Bedanken kannste dich nicht und davon kann dort auch niemand seine Kinder ernähren. Die Hocken Tag ein Tag aus vor dem Bildschirm und schaffen virtuelle Welten. Entweder man hat verständnis dafür, respektiert die Arbeit und zollt seinen Respekt eben oder nicht... aber alles Umsonnst haben zu wollen finde ich einfach mal zu krass...
Ich mein GT okay.. aber ich fahr net gerne mit nem Fahrzeugmodell von vor 4 Jahren rum.. und ich habe es gehassst wie die pesst wenn ich mich aufn Auto freue und das Cockpit einfach schwarz ist..


Soweit mir bekannt ist Seat auch rausgeflogen, schade eig. mag den Ibi Cupra sehr (steht ja nicht umsonst vor der Tür :D )

2 005

Dienstag, 12. November 2013, 15:40

Ihr habt recht. Ich war schon immer der Meinung lieber klasse statt Masse.
Was Gran Turismo gemacht hat gefiel mir noch nie. Passt aber auch wieder zu Sony (der Vergangenheit hinterher weinen und so).

Need for Speed Shift 2 fand ich von Fahrzeugauswahl/-Anzahl und den enthaltenen Strecken perfekt. Das Spiel selber ist natürlich wieder eine Sache für sich.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 006

Dienstag, 12. November 2013, 16:27

Sorry das ich aus der Aussage " Jedes muss unsrem 'Forza-Qualitätsstandard' entsprechen. Und das ist die Anzahl an Fahrzeugen, die wir bislang fertigstellen konnten." herauslese, dass es auch mehr sein gekonnt hätte, aber man es zeitlich nicht geschafft hat.

Das ich die Anzahl der strecken und Fahrzeuge ok finde, hatte ich schon geschrieben (auch wenn man bei Forza mehr erwarten konnte oder wünschte)

F1 hat alles abgeliefert an Fahrzeugen und Strecken die es gibt und damit das Ziel erfüllt. Wären bei F1 5 strecken entfallen, dann wäre das geschrei aber groß :-)

Aber wie auch immer, jeder darf seine Meinung dazu haben und ich habe da eben auch meine dazu. Und noch wissen wir nicht, wie das ganze weiter geht und daher....abwarten.
TEAM-BAERENHERZ

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 007

Dienstag, 12. November 2013, 16:41

Frontleader da gebe ich Maggieschnitzel aber schon recht, wie er es schon schreibt...



Man kann sich nicht hinsetzten und sagen wir haben das so und so geplant da wir diese Autos bis zum Release nicht fertigstellen konnten etc.
Aber dann gleich am ersten Tag für die dinger Geld zu verlangen is dann schon frech.
Zumindest hätte man die ersten (1-3??) Packs gratis machen könnten.

Das Fahrzeuge dazukommen die dann Geld kosten is klar, aber nicht gleich am ersten Tag.



Ich weiß das wurde eh schon durchgekaut mit "gleich am ersten Tag zusätzliche Kosten für Fahrzeuge"
Aber nach diesem Interview, naja also ich weiß nicht, er wollte es wirklich schön umschreiben, aber wie gesagt ich gebe da maggieschnitzel schon recht...
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 008

Dienstag, 12. November 2013, 16:43

Sorry das ich aus der Aussage " Jedes muss unsrem 'Forza-Qualitätsstandard' entsprechen. Und das ist die Anzahl an Fahrzeugen, die wir bislang fertigstellen konnten." herauslese, dass es auch mehr sein gekonnt hätte, aber man es zeitlich nicht geschafft hat.


Ich verrate dir mal ein Geheimnis.... Zeit ist der ausschlaggebende Faktor in JEDEM SPIEL :) Irgendwann muss man halt den Sack zumachen. 200 neue Autos sind IMHO eine mehr als ausreichende Anzahl. Ich war anfangs auch entäuscht, bin mittlerweile aber sogar froh darüber, dass ich nicht wieder vor demselben Wheel sitze um mit denselben Autos dieselben Strecken abzufahren. Ich sehe das auch für mich als Neustart.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 009

Dienstag, 12. November 2013, 16:58

Ja ich hätte lieber 400 statt 200, hätte auch lieber 30 anstatt 14 Strecken oder 15 wieviel es auch waren.
Aber das ist für mich alles kein Ausschlaggebender Punkt.

Ich freue mich so oder so auf das Spiel ob mit 200 oder 400 Fahrezeugen ob mit 20 oder 30 Strecken.
Forza hat mich noch nie enttäuscht und ich hab in meinen Konsolengeschichten (Die schon einige Jahre geht) in keinem andern Spiel soviel Stunden Investiert wie Forza (Außer Fifa weil das spiel ich schon seid 98 :-) )



Ich freu mich eh wie en Flitzebogen auf das Game und auf die Frontveranstaltungen.. Von daher können wir 200 Autos weniger den Spaß net nehmen, denn ich hab ja noch 200 andere dann zum auswählen gell :-)

9 Tage und de Rest von heute !!! :angry: :wall: :angry: :wall: :angry: :wall: :wall: :pray: :pray: :drink: :drink: :bounce: :bounce: :laola:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

2 010

Dienstag, 12. November 2013, 17:13

Halten wir fest DLC am Day One ist ne Frechheit...

Neue Autos nach 1-3 Monaten... als DLC... und vorllem neue Strecken als DLC... finde ich ok wenn es wirklich ne Aufwertung gab.

Bei den Fahrzeugen kaufe ich denen die große Aufwertung nur kaum ab, wenn man sich mal den Vergleich anschaut Forza 5 vs 4....
http://www.pcgames.de/screenshots/origin…a5-pc-games.gif (ist für Anhang leider zu groß...)

Da sieht man ganz klar, dass das reine Modell nahezu identisch ist, ich vermute mal die haben da hauptsächlich Innenraum/Motorraum verschönert, bessere Felgen/Bremsen und vorallem bessere Lack/Beleuchtungseffekte. Aber diese Effekte kosten die da keine Arbeit, die werden drübergebügelt und gehn dann von allein.

Daher möchte ich mal vermuten, das man die aller meisten Autos hätte übernehmen können, ohne dass man einen großen Unterschied hätte feststellen können.

Aber extra zur Kasse bitten bringt natürlich mehr.

2 011

Dienstag, 12. November 2013, 17:41

Das beschissene bei Strecken ist immer nur, das die dann meist nicht in die Karriere eingebunden sind. Find das immer sehr Schade.
Aber auf die komplette NS warte ich gerne bis Januar.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 012

Dienstag, 12. November 2013, 17:45

Das beschissene bei Strecken ist immer nur, das die dann meist nicht in die Karriere eingebunden sind. Find das immer sehr Schade.
Aber auf die komplette NS warte ich gerne bis Januar.



Stichwort "Cloud" & dedizierte Spielserver.... T10 kann nachträglich am Spiel rumschrauben wie sie wollen (auch am SP-Modus).

2 013

Dienstag, 12. November 2013, 18:36

FRONTleader....was ist der Unterschied zwischen Test Track Airfield und Top Gear Test Track ??? überlege und google schon die ganze Zeit.
:P Gamertag: Gorni77 :P

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 014

Dienstag, 12. November 2013, 18:43

FRONTleader....was ist der Unterschied zwischen Test Track Airfield und Top Gear Test Track ??? überlege und google schon die ganze Zeit.


das frage ich mich auch seit Tagen. Konnte mir bisher keiner beantworten

2 015

Dienstag, 12. November 2013, 19:24

Halten wir fest DLC am Day One ist ne Frechheit...

Neue Autos nach 1-3 Monaten... als DLC... und vorllem neue Strecken als DLC... finde ich ok wenn es wirklich ne Aufwertung gab.

Bei den Fahrzeugen kaufe ich denen die große Aufwertung nur kaum ab, wenn man sich mal den Vergleich anschaut Forza 5 vs 4....
http://www.pcgames.de/screenshots/origin…a5-pc-games.gif (ist für Anhang leider zu groß...)

Da sieht man ganz klar, dass das reine Modell nahezu identisch ist, ich vermute mal die haben da hauptsächlich Innenraum/Motorraum verschönert, bessere Felgen/Bremsen und vorallem bessere Lack/Beleuchtungseffekte. Aber diese Effekte kosten die da keine Arbeit, die werden drübergebügelt und gehn dann von allein.

Daher möchte ich mal vermuten, das man die aller meisten Autos hätte übernehmen können, ohne dass man einen großen Unterschied hätte feststellen können.

Aber extra zur Kasse bitten bringt natürlich mehr.


Da kann ich dem Küken diesmal absolut zustimmen!
Wer bitte glaubt denn den Marketing-Blödsinn das t10 bei Null angefangen hat und alles neu gemacht hat?
Ich wette bei dem ganz neu erstellen content wird sich der ein oder andere bereits aus Vorgängern bekannte Fehler finden. ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 016

Dienstag, 12. November 2013, 20:05



Auf die Strecke freu ich mich so sehr!

2 017

Dienstag, 12. November 2013, 20:06

war das hier nicht der "Fan-Thread" ?(

2 018

Dienstag, 12. November 2013, 20:07

An das alles Neu glaube ich auch nicht.
Die vertauschten Spiegel gab es nämlich auch schon vorher...

Aber egal, Limited ist vorbestellt und ich werde mich sicher auch den Carpass holen.

Das einzige Spiel was mich bisher noch nicht enttäuscht hat ist Ryse

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 019

Dienstag, 12. November 2013, 20:55

war das hier nicht der "Fan-Thread" ?(

ich bin ein Fan und das seit der ersten Stunde :kaffee:
Nur muss man als Fan nicht alles toll finden und glauben, was einem so aufgetischt wird.
Forza machte schon immer Spaß und wird es auch wohl weiterhin tun, aber mir persönlich fehlt der wirkliche Fortschritt und sehe momentan eher einen Rückschritt von den reinen Daten her (die bisher bekannt sind)
Nur um eine bessere Grafik genießen zu können, muss ich doch allerhand Abstriche in kauf nehmen und mir diese später teuer erkaufen.
Ich bin niemand der einen großen Fuhrpark benötigt, oder tausende von erfundenen Strecken. Aber wenn ich etwas von einer Serie gewohnt bin und man mir dann davon etwas wegnimmt, dann bin ich doch etwas geknickt.
Aber um es nochmals klar zu stellen, wäre es ein neuer Titel von XYZ dann würde ich es wohl einfacher verkraften und würdigen. Das es in Teil 3 und 4 kaum weiterging, lag laut turn10 an der Hardware 8daher musste man dann auch die Fehler von einem Spiel mit ins andere übertragen) und nun liegt es an der Zeit ! und dass, obwohl man schon seit 5 Jahren (so war es doch oder ?) an dem Titel arbeitet.

Entschuldigt also, dass man einmal als Fan der Serie nachfragt, wohin die Reise gehen soll, zumal es kaum Infos zu dem Titel gibt und das kurz vor dem Erscheinungsdatum.
Bin ich ein Fan? JA
Werde ich es kaufen ? JA
Muss ich alles an Forza gut finden ? Nein
TEAM-BAERENHERZ

2 020

Dienstag, 12. November 2013, 21:06

war das hier nicht der "Fan-Thread" ?(

ich bin ein Fan und das seit der ersten Stunde :kaffee:
Nur muss man als Fan nicht alles toll finden und glauben, was einem so aufgetischt wird.
Forza machte schon immer Spaß und wird es auch wohl weiterhin tun, aber mir persönlich fehlt der wirkliche Fortschritt und sehe momentan eher einen Rückschritt von den reinen Daten her (die bisher bekannt sind)
Nur um eine bessere Grafik genießen zu können, muss ich doch allerhand Abstriche in kauf nehmen und mir diese später teuer erkaufen.
Ich bin niemand der einen großen Fuhrpark benötigt, oder tausende von erfundenen Strecken. Aber wenn ich etwas von einer Serie gewohnt bin und man mir dann davon etwas wegnimmt, dann bin ich doch etwas geknickt.
Aber um es nochmals klar zu stellen, wäre es ein neuer Titel von XYZ dann würde ich es wohl einfacher verkraften und würdigen. Das es in Teil 3 und 4 kaum weiterging, lag laut turn10 an der Hardware 8daher musste man dann auch die Fehler von einem Spiel mit ins andere übertragen) und nun liegt es an der Zeit ! und dass, obwohl man schon seit 5 Jahren (so war es doch oder ?) an dem Titel arbeitet.

Entschuldigt also, dass man einmal als Fan der Serie nachfragt, wohin die Reise gehen soll, zumal es kaum Infos zu dem Titel gibt und das kurz vor dem Erscheinungsdatum.
Bin ich ein Fan? JA
Werde ich es kaufen ? JA
Muss ich alles an Forza gut finden ? Nein
Deshalb wird sich auch nie was ändern. :whistling: Die Leute beschweren sich, aber kaufen trotzdem. Was erwartet ihr dann eigendlich noch? Ich mein Turn 10 denkt sich doch auch, "Die kaufen sowieso alles was wir machen, machen wir einfach so weiter..". Bald gibts Forza mti 50 Autos und 2 Strecken, selbst das hätte bestimmt noch käufer...


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten