Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 041

Donnerstag, 14. November 2013, 00:19

steht irgendwo, dass alle 200 autos und 14 strecken überhaupt auf der disc sind?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 042

Donnerstag, 14. November 2013, 09:01

Guuut siehts aus :) Klick
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • bilder_109948.jpg

2 043

Donnerstag, 14. November 2013, 15:33

Nur das Gummi nicht :D
ich freu mir :jump:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 044

Donnerstag, 14. November 2013, 18:40

Guuut siehts aus :) Klick
das ist ja die Hauptsache :P

:cheers:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 045

Donnerstag, 14. November 2013, 22:41

Nachdem ich das Interview mit Herrn Greenanwalt gelesen habe, bin ich noch immer nicht überzeugt warum man das erste bezahl Car Pack gleich am Release Tag bringt. Die Arbeit die hinter einem einzelnen Wagen steckt will ich dabei gar nicht anzweifeln, und so manches Car Pack bei den Vorgängern war sein Geld auch wert, aber mit dem LaFerrari Pack hätte man auch noch zwei Wochen warten können.

Turn10 und MS müssen sich auch nicht wundern wenn sich die Kunden über die DLC Politik aufregen, aber der Seasson Pass kostet nIcht viel weniger als das Hauptspiel und bringt dabei nicht annähernd so viel Inhalt. Ob es das Wert ist kann ja jeder selber entscheiden. Aber leider weiss man ja vorher nichtmal was man alles bekommt, anders als beim Hauptspiel.

2 046

Freitag, 15. November 2013, 10:50

Am ersten Tag ein kostenpflichtiger DLC ? AUTSCH

2 047

Freitag, 15. November 2013, 11:01

Müsste turn10 nicht gerade heute irgendwas dickens zeigen, einfach um den PSlern an Ihrem Tag der Freude nochmals unter die Nase zu reiben, was die zum Release nicht geboten bekommen ;) ?

Bin mal gespannt ob bis heut abend bissel Gegenwind von MS in's Internet gestreut wird oder nicht. Nicht das es nötig wäre^^

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 048

Freitag, 15. November 2013, 11:15

...auf dem Top Gear Track


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 049

Freitag, 15. November 2013, 13:42

...auf dem Top Gear Track


Der Fahrer is ja echt en Ass :-D Aber kein wunder bei dieser Strecke, die mag ich auch überhaupt net...
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 050

Freitag, 15. November 2013, 13:57

Mit den richtigen Leuten kann die aber auch Fun machen, gerade mit der Kreuzung :D Aber online mit den ganzen Crashkids ärgert man sich meist nur...

Ich nehme an das ist ein spezieller "Fun" Mode, oder warum stehen da blaue Mülltonnen etc. rum :uah:

2 051

Freitag, 15. November 2013, 14:07

Zitat

Müsste turn10 nicht gerade heute irgendwas dickens zeigen, einfach um den PSlern an Ihrem Tag der Freude nochmals unter die Nase zu reiben, was die zum Release nicht geboten bekommen ;) ?

Bin mal gespannt ob bis heut abend bissel Gegenwind von MS in's Internet gestreut wird oder nicht. Nicht das es nötig wäre^^
Nach dem Launchevent von Sony und den Ankündigungen braucht Turn10 oder MS nichts machen.

Uncharted 4
Infamous Second son kommt am 21.3.2014
The Last of US DLC
Destiny mit Early Beta

Ein bisschen wenig wie ich finde.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 052

Freitag, 15. November 2013, 14:10

Macht auch wenig Sinn, Infos rauszublasen, wenn die ganze Welt gebannt auf Sony schaut ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 053

Freitag, 15. November 2013, 15:24

Kurze Wasserstandsmeldung: Auch wenn wegen dem weltweiten Lauch alles sehr sehr knapp wird: es sieht gut aus, dass wir euch euch vor dem Verkaufsstart mit allen wichtigen Infos versorgen können und zwar nicht auf Basis von Devkit-Fassungen sondern mit den FERTIGEN RETAIL-VERSIONEN sowohl was die Box als auch Spiele angeht :) Alles weitere unterliegt einem strikten NDA. Daumen drücken, dass alles klappt. :)

2 054

Freitag, 15. November 2013, 15:27

Kurze Wasserstandsmeldung: Auch wenn wegen dem weltweiten Lauch alles sehr sehr knapp wird: es sieht gut aus, dass wir euch euch vor dem Verkaufsstart mit allen wichtigen Infos versorgen können und zwar nicht auf Basis von Devkit-Fassungen sondern mit den FERTIGEN RETAIL-VERSIONEN sowohl was die Box als auch Spiele angeht :) Alles weitere unterliegt einem strikten NDA. Daumen drücken, dass alles klappt. :)

... na das hört sich doch gut an und checkt alles genau durch :)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 055

Freitag, 15. November 2013, 15:36

Ja Raikkonenfan mit dem richtigen Leuten macht alles spaß das stimmt. Da fahr ich sogar popelige Polo GTI´s fürn Cup :D

Man was freu ich mich schon auf die neuen Events. Hoffe ich fahre in FM 5 genauso "erfolgreich" wie in FM 4. Für Platz 1-2 hats zwar nie gereicht unter den Profis hier aber immer so 3-4-5 das war schon ganz Okay... Und Natürlich Klatsch Nasse Finger !!! :-D

Wobei ich mir in geraumer Zeit wenn die Lenkrad Tests ausgibig durch sind ein Lenkrad holen werde. Auch wenn ich damit immer paar hundertstel oder paar Sekunden langsamer war wie mit dem Pad.. Hauptsache es bockt und mit sonem Lenkrad bin ich doch mehr an der Realität. Wenns net klappt kann ich ja zur Not beim Boxenstopp schnell auf Pad wechsel :-D
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 056

Freitag, 15. November 2013, 15:45

@Leader

Hoffe Ihr seid nach dem ganzen Launch-Kram-Stress-Gedönse nicht direkt urlaubsreif

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 057

Freitag, 15. November 2013, 15:51

Das auf jeden FAll ;)

2 058

Freitag, 15. November 2013, 16:29

Zitat

Wie die meisten unter euch sicherlich schon wissen dürften, unterstützt auch das Next-Generation-Rennspiel "Forza Motorsport 5" die sogenannten Mikrotransaktionen und bietet euch die Möglichkeit, InGame-Credits mit echtem Geld zu erwerben.

Der Blogger "Spieleschreiber" nahm sich dieses Themas im Rahmen einer offiziellen Präsentation an und ging dabei der Frage auf den Grund, wie viel Geld wir locker machen müssen, um bestimmte Wagen zu erwerben, sofern wir nicht die Geduld haben, die benötigten Credits im Spiel zu sammeln.

Vor allem der moderne Formel 1-Wagen dürfte dabei für große Augen sorgen, da für diesen nicht weniger als 70 Euro fällig werden, sofern man hier auf Mikrotransaktionen setzt. Um sicherzugehen, hakte der Blogger nach und bekam sowohl von Microsoft als auch von Creative Director Dan Greenawalt bestätigt, dass dem Ganzen in der Tat kein Fehler zugrunde liegt. Ein älteres Formel 1-Modell hingegen ist für 30 Euro zu haben.

http://www.playm.de/2013/11/forza-motors…o-buche-124950/

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 059

Freitag, 15. November 2013, 16:32

Find ich gut :) Wer sich die Dinger nicht erspielen will, soll richtig bluten...

2 060

Freitag, 15. November 2013, 16:58

Hm, T10 schreibt, das man mit den 1250 Tokens die bei der LE dabei sind, jedes beliebige (nicht alle) Fahreug im Spiel sofort kaufen kann.
Die 1250 sollen gleich 10€ sein. Passt ja dann auch irgendwie nicht.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten