Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Freitag, 15. November 2013, 17:03

Wer sein Geld schon dafür ausgibt um die Wagen schneller zu bekommen, der ist selber Schuld, da habe ich auch keine Probleme das sich die Entwickler das gut bezahlen lassen. Ich wusste in FM4 meistens gar nicht mehr wohin mit den Millionen Credits, von daher.

2 062

Freitag, 15. November 2013, 17:07

Find ich gut :) Wer sich die Dinger nicht erspielen will, soll richtig bluten...



Bin ich grundsätzlich bei dir, allerdings hoffe ich nicht das es dann drei Jahre dauert bis ich mir als Gelegenheitsracer das Ding Ingame leisten kann ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 063

Freitag, 15. November 2013, 17:11

Hm, T10 schreibt, das man mit den 1250 Tokens die bei der LE dabei sind, jedes beliebige (nicht alle) Fahreug im Spiel sofort kaufen kann.
Die 1250 sollen gleich 10€ sein. Passt ja dann auch irgendwie nicht.



Konkrete Infos dazu nächste Woche ;)

2 064

Freitag, 15. November 2013, 21:43

Ob man die Token auch selber verkaufen kann? Da ich noch erwas Hoffnung auf mehr Rennwagen im ersten DLC habe, warte ich noch und dann mal schauen was Turn10 so "zurück gehalten hat" ( nur ironisch gemeint).

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 065

Samstag, 16. November 2013, 10:01

gerade auf games aktuell gelesen.
autos im spiel die man nicht mit credits erspielen will kann ja mit echtgeld kaufen.
der lotus e21 soll angeblich 70 euro kosten.
wenn das stimmt,frag ich mich wer so was kauft.ist ja genau so viel oder sogar mehr als das game kostet. :stupid:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 066

Samstag, 16. November 2013, 10:22

gerade auf games aktuell gelesen.
autos im spiel die man nicht mit credits erspielen will kann ja mit echtgeld kaufen.
der lotus e21 soll angeblich 70 euro kosten.
wenn das stimmt,frag ich mich wer so was kauft.ist ja genau so viel oder sogar mehr als das game kostet. :stupid:
Haha dieser Smiley passt genau !! :stupid:
Mir persönlich gefällt das mit dem frei fahren, ist mehr motivation für karriere modus, weil der doch in fm 3 und 4 sehr langweilig mit der zeit wurde meiner meinung nach....

hoffe nur man muss net nen monat fahren um mal ein auto freizuschalten...
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 067

Samstag, 16. November 2013, 10:54

Im Grunde bin ich ja auch dafür das man sich einige Dinge erarbeiten sollte.
Aber es ist natürlich schon ärgerlich , wenn ich Fan von solch einem Wagen bin und mir dieser dann im Grunde verwehrt bkeibt, da ich nicht täglich mehrere Stunden spiele und selbst wenn, dann muss ich wohl monate warten um an mein objekt der Begierde zu kommen.
Auch Rennen kann man somit nur mit auserwählten Leuten austragen.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn man nur spezielle Lackierungen oder ähnliches für viel points erwerben könnte.
Für ein solches Fahrzeug sollte man lieber eine Art Führerschein erwerben müssen, bevor man damit Online gehen darf, oder bestimmten servern beitretten kann.
Das mir als Gelegenheit Spieler aber solch ein Auto verwehrt bleibt, wofür ich ja immerhin bezahlt habe mit dem Kauf des Spieles, finde ich etwas grenzwertig. Fairerweise muss man aber sagen, das es auch andere Spiele gibt, wo man nicht an alles herankommt, wenn man nicht viel spielt! nur bekomme ich dort nicht für viiiiel Geld die Möglichkeit geboten, mir das zu kaufen.
Beides ist wohl nicht wirklich gelungen, den man hat da teilweise Ein komplettes Spiel gekauft und kommt nicht an den kompletten umfang des Spieles heran. Ich habe zb. noch nie den Zombie Modus bei COD gesehen ;-) den RedBull Wagen bei Gt gefahren usw. aber dafür bezahlt habe ich schon beim kauf dafür.
Man stelle sich das einmal in einem Film vor. Ihr kauft euch den Film, könnt die letzte 30 Minuten aber nur sehen, wenn ihr 10 Fragen rund um den Film beantworten könnt und dabei kann euch keiner helfen! entweder ihr wisst es, oder ihr seht den Schluss nicht ;-)
Oder ganz neu jetzt, ihr kauft die 30 Minuten für 70euro nach.

Nicht falsch verstehen, man soll für leistung schon etwas erhalten, aber bitte nichts, was ansonsten den Gekauften Inhalt schmälert.

So sehe ich das zumindest.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 068

Samstag, 16. November 2013, 14:54

Huhu Maggi ^^

Wo wäre denn der Reiz wenn du gleich am Anfang alle Autos fahren könntest? Also wenn ich schon 60€ für ein rennspiel ausgebe dann bitte gebt mir etwas Motivation um immer schnellere Wagen frei zu spielen. Was mich jedoch etwas nervt das anscheinend noch niemand am Testen von fm5 bzw Xbox one ist, oder noch nichts darüber berichten darf. Würde gerne mal ein paar Videos auf YouTube schauen oder über gewisse multiplayer Möglichkeiten erfahren rufen

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 069

Samstag, 16. November 2013, 15:02

naja ich Spiele Rennspiele um Rennen zu fahren und nicht um mich hochzuleveln.
Ich finde es eher zum Kotzen, dass ich zu beginn Fahrzeuge fahren muss, die ich nicht möchte und Online das nachsehen habe, da mir konkurrenzfähige Wagen fehlen, da ich nicht den ganzen Tag nur Forza spiele. Dafür Fahren "unfähige" die größten und schnellsten Wagen, da Sie offensichtlich nichts anderes zu tun haben.
Mir gefällt diese Politik nicht, aber das ist ja auch nur meine Meinung und Erfahrung dazu.
TEAM-BAERENHERZ

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 070

Samstag, 16. November 2013, 15:11

sehe ich auch so wie Maggie, da ich nicht nonstop Forza zocke, bzw. finde ich es völlig bescheuert ein Auto freizuspielen und dananch muss ich es noch kaufen, so ein Quark. Gerade wenn man nur online spielt ist man extrem in der Hinterhand, gegenüber den Nonstop Zockern. Hab mir schon bei Forza 4 von Kumpels über Auktionshaus Kohle geben lassen ( da die halt ständig nur das Game zockten ) umd ein paar Wägelchen zu kaufen, bzw. über die Clubgeschichte ging das ja auch.

Finde dieses Auto freispielen sowieso völlig Banane, sollten alle gleich frei sein wie bei F1

Aber 70 € für F1 Wagen + NS DLC Preis ist dann ja völlig krank um mit nem Lotus auf der Schleife zu fahren
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 071

Samstag, 16. November 2013, 17:35

Huhu Maggi ^^

Wo wäre denn der Reiz wenn du gleich am Anfang alle Autos fahren könntest? Also wenn ich schon 60€ für ein rennspiel ausgebe dann bitte gebt mir etwas Motivation um immer schnellere Wagen frei zu spielen. Was mich jedoch etwas nervt das anscheinend noch niemand am Testen von fm5 bzw Xbox one ist, oder noch nichts darüber berichten darf. Würde gerne mal ein paar Videos auf YouTube schauen oder über gewisse multiplayer Möglichkeiten erfahren rufen


Retailkonsolen werden gesperrt bis zum abschließenden Patch, der Gerüchten zufolge erst Mitte nächster Woche online geht. Embargo für die Presse läuft am Mittwoch ab. Dann gibts auch unseren Test. Ich werd's diesmal aber wahrscheinlich in Etappen testen da die Cloud KI noch nicht richtig arbeitet und auch die MP-Komponente erst im Massenbetrieb getestet werden kann.

2 072

Samstag, 16. November 2013, 18:01

D.h. Ihr habt zum testen keine Konsole die dem finalen Stand entspricht?

Ich nehme an auch die Spiele könnt ihr nicht mit Day one Patch testen oder? Grad bei bf4 wäre das interessant wegen dem Grafikboost.

2 073

Samstag, 16. November 2013, 18:02

Sie können genau nur das Testen was da ist

und die meisten Sachen sind noch nicht da

2 074

Samstag, 16. November 2013, 18:04

Find ich ganz schön heftig das eine Woche vor Release noch nicht alles fertig ist. Scheint ja extrem knapp zu werden.

2 075

Samstag, 16. November 2013, 18:09

Wer bei dem Credit System von Forza nicht genug zusammenbekommt, der kann auch gleich im freie Fahrt Modus bleiben, es war doch fast schon unmöglich nicht genug Credits zu erspielen. Credits für das Rennen, den Schwierigkeitsgrad, den eigenen Spieler Level, den Hersteller Level, Rivalen Rennen und dann noch über den Shop für Setups oder Designs. Mal ehrlich, wenn man das Spiel nicht spielt, dann kann man auch nicht erwarten überhaupt Spielspass zu erleben.

Und da es die freie Fahrt gibt zieht das Argument auch nicht wirklich, wie heisst es so schön ohne Fleiß keinen Preis.

2 076

Samstag, 16. November 2013, 18:13

Find ich ganz schön heftig das eine Woche vor Release noch nicht alles fertig ist. Scheint ja extrem knapp zu werden.



es ist ein Konsolen Launch

wie kann etwas komplett fertig sein
wenn es in freier Wildbahn nicht getestet wurde ?

und wenn alle beteiligten (vor allem 3rd Party Dev´s)
nicht genug zeit hatten sich mit allem zu beschäftigen (siehe die Games und ihre Auflösung´s Probleme)

aber nun BTT
hier ist rein Forza

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 077

Samstag, 16. November 2013, 19:34

@leader Danke für die schnelle Antwort. Ich weis neue Konsole Embargo etc.
Ich bin einer der verrückten die sicher forza so oder so kaufen, aber das neue Paket kostet ja Minimum 500 €. Aber bleiben wir bei der Wahrheit, mqn weis nicht was im day one Patch drin iat, es gibt faaaaast keine Rennwagen mehr, kaum rennstrecken :angry: und das schlimmste turn 10 und ihr geschweige. Ich zocke seit Paare Tagen wieder forza4
Beim multiplayer sehe ich nicht was ich für ein Rennen wähle da es seit über nem Jahre nicht beschriftet ist. Turn 10 scheißt auf die community und dass istl mir ein sehr großer Dorn im Auge als Fan des Spiels an sich. Also bleibt nur nur übrig die Katze im Sack zu kaufen...sehr schade eigentlich, forza hat gerade jetzt ohne gt für ps4 absoluten hitpotenial würde ms und turn 10 sich um ihre Käufer kümmern. Free to Play hin oder her. Wenn Mr psycho greenwald mal sein Mund öffnen würde und auf verschiedene shit storm Aktionen reagieren würde mit Ankündigung von kostenfreien dlc dann würde man noch viel mehr forza verlaufen können und Gewinn steigern. Sorry für meinen Ton Aber bin echt angepisst obwohl uch mich dennoch riesig auf das Spiel freue. Bitte turn 10 machte forza nicht kaputt :laola:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 078

Samstag, 16. November 2013, 19:44

Wer bei dem Credit System von Forza nicht genug zusammenbekommt, der kann auch gleich im freie Fahrt Modus bleiben, es war doch fast schon unmöglich nicht genug Credits zu erspielen. Credits für das Rennen, den Schwierigkeitsgrad, den eigenen Spieler Level, den Hersteller Level, Rivalen Rennen und dann noch über den Shop für Setups oder Designs. Mal ehrlich, wenn man das Spiel nicht spielt, dann kann man auch nicht erwarten überhaupt Spielspass zu erleben.

Und da es die freie Fahrt gibt zieht das Argument auch nicht wirklich, wie heisst es so schön ohne Fleiß keinen Preis.


Das ist ja quatsch, also wenig Zeit = unwürdig Forza zu spielen ? Super :stupid:

Ich hatte nie genug Kohle, nur durch zuschustern von Kumpels. Für mich ist diese System das Gegenteil von motivieren, bei einem " Rennspiel " zumindest! bei Arcaderacern ist das anders, Flatout z.B. da sind die Games ja so aufgebaut mit Strecken freischalten und Autos und Klassen. Aber bei " richtigen " Rennspielne hab ich gerne alles frei, wie bei WRC oder so
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 079

Samstag, 16. November 2013, 19:45

@ Kenny: Word :thumbup: , Gruß Dörte
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 080

Samstag, 16. November 2013, 21:20




Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten