Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Samstag, 16. November 2013, 21:26

Die Muscle Cars machen sicher echt Laune =D

2 082

Samstag, 16. November 2013, 22:24

wieso wird im fanthread rumgejammerrt.man wems zu teuer ist muss ja nix kaufen und wem das game nicht gefällt soll sich n andres suchen.aber ich feier forza weils einfach hammergeil ist :jump:

2 083

Samstag, 16. November 2013, 22:32

Kann man überhaupt in diese Banden reindonnern? Also z.B. das erste Video 3 Posts zuvor... da sind ja beim Vorschaubild die Reifen dahinter. Wäre cool wenn das alles umgefahren werden könnte und die Reifen dann richtig durch die Gegend fliegen.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 084

Samstag, 16. November 2013, 22:44

Kenny mach dir mal keine Sorgen, das wird schon... und wenn nicht, dann müssen wir eben alle auf lange Sicht umsteigen. Was die Videos angeht... wieder diese Gamespot-Matsche... ist für mich unverständlich wie man mit so einer miesen Sample-Rate capturen kann. Diesmal sogar nur noch in 720p...

2 085

Sonntag, 17. November 2013, 02:47

Wer bei dem Credit System von Forza nicht genug zusammenbekommt, der kann auch gleich im freie Fahrt Modus bleiben, es war doch fast schon unmöglich nicht genug Credits zu erspielen. Credits für das Rennen, den Schwierigkeitsgrad, den eigenen Spieler Level, den Hersteller Level, Rivalen Rennen und dann noch über den Shop für Setups oder Designs. Mal ehrlich, wenn man das Spiel nicht spielt, dann kann man auch nicht erwarten überhaupt Spielspass zu erleben.

Und da es die freie Fahrt gibt zieht das Argument auch nicht wirklich, wie heisst es so schön ohne Fleiß keinen Preis.


Das ist ja quatsch, also wenig Zeit = unwürdig Forza zu spielen ? Super :stupid:

Ich hatte nie genug Kohle, nur durch zuschustern von Kumpels. Für mich ist diese System das Gegenteil von motivieren, bei einem " Rennspiel " zumindest! bei Arcaderacern ist das anders, Flatout z.B. da sind die Games ja so aufgebaut mit Strecken freischalten und Autos und Klassen. Aber bei " richtigen " Rennspielne hab ich gerne alles frei, wie bei WRC oder so


Erstens, ich halte nichts davon wenn man meine Beiträge uminterpretiert und dann es so auslegt als ob das meine Ansicht oder Meinung ist. Zweitens, das du meinen Beitrag nicht verstanden hast ist nicht mein Problem. Drittens, sich hinter einen Smiley zu verstecken um Beleidigungen zu verbreiten ist in meinen Augen, auch kein Umgangston der zu einen netten Miteinander in einem Forum führt.

Mit der Redewendung "Ohne Fleiß keinen Preis" meinte ich, man kann auch kein schneller und guter Forza Spieler werden ohne das man viel Runden dreht, Training ist dafür unverzichtbar, genauso ist es doch mit den Credits und damit mit den Wagen die man sich in die Garage stellen konnte. Bis Fahrer Level 50 gab es viele Wagen Boni, danach viele Extra Credits, pro Hersteller Level wurden die Tuning Teile immer günstiger und auch hier gab es viele extra Credits pro Aufstieg. Je schwerer man sich das Spiel einstellt umso höher ist pro Rennen der Boni. Ist man schnell kann man sich in den Rivalen Rennen viele Credits erfahren. Und selbst das man sich über seine Freunde sich die Credits "zuschustern" lassen kann zeigt doch das es nicht unmöglich ist sich mit etwas Zeit die entsprechenden Wagen zu erspielen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 086

Sonntag, 17. November 2013, 12:03

@todtsteltzer, sorry Hab doch nicht beleidigt ? Nur meine Meinung zum generellen System mittlerweile bei den renngames, bei GT ist ja sogar so , das man nicht mehr als 20 Mill. anhäufen kann, man muss erst wieder Credits ausgeben, da hab ich tagelang die PS3 auf diesem B-Spec Modus laufen gelassen um Credits zu bekommen. Ist nur Stellungnahme für mich der halt weniger Zeit hat zum zocken und auch noch Multikonsolero ist und an vielen verschiedenen Genres Interesse hat, da möchte ich halt die wenige Zeit nicht Creditssamneln vergeuden, was ja auch bei den DLC so ein Murks ist, da kauf ich mir den DLC und muss das Auto im Spiel noch mal kaufen :stupid:
Versuche halt bei Forza mittlerweile ( bin immer noch in Liga aktiv ) mit dem geringsten Aufwand Spass zu haben. 10-20 Runden Training, dann das Rennen und gut is, da werde ich natürlich nie gewinnen, ist mir aber auch egal, aber es macht Spass und nur darum geht es
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 087

Sonntag, 17. November 2013, 12:51

Immer das selbe mit euch Liga-MP-Fuzzis ;) Schnell schnell in den Ligabetrieb. Glücklicherweise (muss man schon fast sagen) wird ein Spiel wie Forza 5 nicht rein für die MP-Spieler entwickelt sondern stützt sich auf die Karriere. Das Ziel Autos freizuspielen und zu erfahren ist das Grundgerüst auf dem Forza basiert und wenn ihr der Meinung seit, es geht euch zu langsam, dann spielt mal Gran Turismo. Ihr wollt direkt F1-Cups machen? Tja, dann müssen die 10 Leute eures Clans mal eben 70 Euro locker machen, dafür ist aber gewährleistet, dass alle anderen, die nicht zu dieser "Randgruppe" (<- hört sich hart an aber das ist es leider) Spielspaß mit freispielbaren Items in der Karriere haben. Forza Motorsport ist kein MO-Spiel sondern ein karrierebasiertes Rennspiel, dass zusätzlich einen brauchbaren Multiplayerpart bietet. Vergesst das nicht.

Wisst ihr... was ich nicht verstehe, ist warum diese "Hardcore-Fans" (Ausnahmen bestätigen die Regel) immer so krass und vor allem egoistisch daherkommen. Alles muss nach ihren Wünschen gestaltet sein ansonsten wird rumgemotzt, bis sich die Balken biegen. Ich versteh das ehrlich gesagt nicht.

2 088

Sonntag, 17. November 2013, 14:05

Ich finde es wunderbar, wenn man

a) Autos freispielen kann bzw. sich das Geld in Game verdienen kann und dann das gewünschte in Game kaufen
b) Über echtes Geld die Autos kaufen kann

Entspricht dem System von Ultimate FIFA was ich SEHR GUT finde!

Turn10 würde die Sache noch runder machen, wenn man Carpacks eben NICHT KAUFEN MUSS, sondern das gleiche System einsetzt, sprich:

- ALLE Autos sollten via echtem oder virtuellem Geld zu kaufen sein.

2 089

Sonntag, 17. November 2013, 14:08

Wäre das dann nicht so eine Art free2play Konzept? Also sprich entweder das Spiel lange spielen, oder die Abkürzung über echtgeld nehmen.

2 090

Sonntag, 17. November 2013, 18:59

Forza Motorsport ist kein MO-Spiel sondern ein karrierebasiertes Rennspiel, dass zusätzlich einen brauchbaren Multiplayerpart bietet. Vergesst das nicht.


...vielleicht sollte Turn 10 dann endlich auch mal eine brauchbare "Karriere" zusammenbasteln und nicht einfach eine ohne Sinn, Verstand, Originalität und Charme hingerotzte Excel-Tabelle zur solcher erklären, in denen "Serien" aus aneinandergeklebten Einzelrennen ohne jegliche innere Kohärenz bestehen. Dann könnte man auch darüber nachdenken, ob das Freispielen der Wagen übers Durchspielen zum Konzept gehört bzw. gehören könnte.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 091

Sonntag, 17. November 2013, 19:09

Forza Motorsport ist kein MO-Spiel sondern ein karrierebasiertes Rennspiel, dass zusätzlich einen brauchbaren Multiplayerpart bietet. Vergesst das nicht.


...vielleicht sollte Turn 10 dann endlich auch mal eine brauchbare "Karriere" zusammenbasteln und nicht einfach eine ohne Sinn, Verstand, Originalität und Charme hingerotzte Excel-Tabelle zur solcher erklären, in denen "Serien" aus aneinandergeklebten Einzelrennen ohne jegliche innere Kohärenz bestehen. Dann könnte man auch darüber nachdenken, ob das Freispielen der Wagen übers Durchspielen zum Konzept gehört bzw. gehören könnte.
Mal abwarten was Forza 5 bereit hält.

2 092

Sonntag, 17. November 2013, 21:19

Forza Motorsport ist kein MO-Spiel sondern ein karrierebasiertes Rennspiel, dass zusätzlich einen brauchbaren Multiplayerpart bietet. Vergesst das nicht.


...vielleicht sollte Turn 10 dann endlich auch mal eine brauchbare "Karriere" zusammenbasteln und nicht einfach eine ohne Sinn, Verstand, Originalität und Charme hingerotzte Excel-Tabelle zur solcher erklären, in denen "Serien" aus aneinandergeklebten Einzelrennen ohne jegliche innere Kohärenz bestehen. Dann könnte man auch darüber nachdenken, ob das Freispielen der Wagen übers Durchspielen zum Konzept gehört bzw. gehören könnte.
Mal abwarten was Forza 5 bereit hält.


Ich bin gespannt, aber gäbe es da nennenswerte Änderungen, hätte es uns DAN sicher schon großspurig mitgeteilt. Schließlich ist die Karriere ja der Kern des Spiels!
Lasse mich aber gerne positiv überraschen!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 093

Sonntag, 17. November 2013, 23:09

Ich freue mich jetzt erstmal auf kommenden Freitag - neue Hardware, neues Game.
Für mich stellt sich einzig noch die Frage, warum werden eine Woche vor Launch kaum Infos rausgegeben?
Man hat noch nichts vom Painting oder genauere Details zur Karriere veröffentlicht. Warum nur?
Sicher ist alles recht knapp bemessen um pünktlich zu sein aber beim Thema Marketing und Öffentlichkeit - ganz besonders bei der Fanbase - versagt Microsoft total!
:colere: :base: :bääh:
Am Freitag ist Zeit für Wiedergutmachung :compute:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 094

Sonntag, 17. November 2013, 23:17

Vorallem zum Painting hätte ich auch gern mal was gesehen und vom Splitscreen Modus gab's glaube ich auch noch nichts zu sehen oder?

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 095

Sonntag, 17. November 2013, 23:34

Gamespot hat zwei neue Videos: Musclecar und Bathurst - jeweils neues Gameplay :zocken:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 096

Sonntag, 17. November 2013, 23:40

Nicht zufällig die zwei Videos auf der letzten Seite;)?

2 097

Montag, 18. November 2013, 00:45

...

Wisst ihr... was ich nicht verstehe, ist warum diese "Hardcore-Fans" (Ausnahmen bestätigen die Regel) immer so krass und vor allem egoistisch daherkommen. Alles muss nach ihren Wünschen gestaltet sein ansonsten wird rumgemotzt, bis sich die Balken biegen. Ich versteh das ehrlich gesagt nicht.


Da die Hardcore Fans sich zumeist am intensivsten mit dem Spiel auseinander setzen, kommunizieren diese auch gerade in Foren natürlich was ihrer eigenen ( ego- istischen ) Meinung ihnen gut und weniger gefällt. Dann kommt noch hinzu das manches geschriebene Wort falsch verstanden wird oder das etwas nicht gut erklärt wird, das führt dazu das man öfter mal übers Ziel hinzu schlägt.

Da sich aber auch die Marketing Abteilungen immer wieder in übertriebenen Formulierungen verlieren, fällt das Urteil der Kunden manchmal dann auch drastischer aus.

Aber Back to Topic, ich schaue gerade die Wiederholung des letzten WTCC Laufs 2013 in Macau, schade das die Strecke es nicht in FM5 geschafft hat oder Long Beach. Mal einen echten Stadtkurs in FM fände ich gut, nichts gegen Prag aber echte Strecken machen einfach mehr Spass.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 098

Montag, 18. November 2013, 00:51


Aber Back to Topic, ich schaue gerade die Wiederholung des letzten WTCC Laufs 2013 in Macau, schade das die Strecke es nicht in FM5 geschafft hat oder Long Beach. Mal einen echten Stadtkurs in FM fände ich gut, nichts gegen Prag aber echte Strecken machen einfach mehr Spass.


Macau und Long Beach wären super. Macau hat schon in PGR immer Bock gemacht.

Aber ein Online Rennen auf den normalen Servern würde immer so enden wie der 2. WTCC Lauf in Macau :D

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 099

Montag, 18. November 2013, 17:14

http://www.twitch.tv/gamespot/b/480895793

Vom Xbox One Pre-Launch LIVE!-Event
Ab Minute 14:30 bis 33:33 gibts einen Einblick in die Karriere von Forza 5. Auf dem Multiplayer liegt noch ein Embargo(für die MP's aller XBOne-Spiele), welches ab Morgen(falls ich falsch liege bitte mir nachsehen) endet. Dann gibts bei gamespot noch mehr Forza 5!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 100

Dienstag, 19. November 2013, 09:47




Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten