Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 141

Mittwoch, 20. November 2013, 17:17


Auch von mir danke an die Blider FrontLeader,

ich würde gern eine Frage stellen und hoffe du kannst sie mir beantworten.

Kann man den Lotus F1, die 1976 F1 und die Indycars lackieren?

Lg
Senna94
Senna94 @ Fb

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 142

Mittwoch, 20. November 2013, 17:28

Leute ich musste mal eben ein keines Video von der Replay machen. Bitte schaut euch mal die Cloud K.I. an wie die pushen.... das ist echt sowas von fett. Bin echt gerade extrem angetan.


PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 143

Mittwoch, 20. November 2013, 17:35

geiles Video!!! Verspricht spannende Rennen... :thumbup:

Ich freue mich schon auf deinen Test und hoffe Du kannst die Berichte über die Frame-Drops während des Spielens und dass die Replays regelrechte Ruckel-Orgien seien nicht bestätigen.

2 144

Mittwoch, 20. November 2013, 17:38

Nice...

Mit Gamepad gefahren..?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 145

Mittwoch, 20. November 2013, 17:41

Jep, Wheels sind noch nicht da...

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 146

Mittwoch, 20. November 2013, 17:46

Also ich hatte bislang keine Frame Drops im Spiel. 60 Bilder wie zementiert. In der Replay kanns in Ausnahmesituationen mit viel Rauchentwicklung mal kurz runtergehen aber nicht dramatisch.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 147

Mittwoch, 20. November 2013, 18:19

*schluchts* *heul* wolltest du meine Frage nicht sehen oder ignorierst du mich :P

Ne Spaß beiseite, wäre schön wenn du bestätigen kannst das alle Autos im Spiel lackierbar sind...

Senna94
Senna94 @ Fb

2 148

Mittwoch, 20. November 2013, 18:32

Senna....Ruhe bewahren....schau mal was das teil kostet und nun überleg mal wie lang es zur Verfügung steht.
Übermorgen hast du es und dann wird es noch dauern bis du die Millionen hast.
:P Gamertag: Gorni77 :P

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 149

Mittwoch, 20. November 2013, 18:37

Ne Spaß beiseite, wäre schön wenn du bestätigen kannst das alle Autos im Spiel lackierbar sind...
Ganz ehrlich... keine Ahnung... Der Karriereaufstieg in Forza 5 geht wesentlich langsamer non Statten als in vorigen Teilen... so weit sind wir noch nicht um das herauszufinden aber ich denke es wird möglich sein

2 150

Mittwoch, 20. November 2013, 18:45

ich hoffe mal man kann den hohen spoiler wegmachen, der gefällt mir gar nicht :rolleyes2:

ansonsten, toll :biglaugh:
»opcadrian« hat folgendes Bild angehängt:
  • bilder_110329.jpg

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

2 151

Mittwoch, 20. November 2013, 18:56

haha die Frontschürze produzieren wir bei uns in der Firma und werde auch von mir betreut. Jetzt muss ich die hier auch noch ertragen ;( Hab doch eigentlich Feierabend. (geht sich natürlich um Schürzen von realen Fahrzeugen :Klugscheißermodus:

Beim Spoiler bin ich mir gerade nicht sicher ob der auch von uns ist, da ich den nicht richtig sehe.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 152

Mittwoch, 20. November 2013, 19:13

Kein Aero fix in der Box
:wall: :angry: :discuss:

Ich glaub es nicht so ein Haufen!!!!!!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 153

Mittwoch, 20. November 2013, 19:25

Senna....Ruhe bewahren....schau mal was das teil kostet und nun überleg mal wie lang es zur Verfügung steht.
Übermorgen hast du es und dann wird es noch dauern bis du die Millionen hast.

Nein wird es nicht ;) ich kauf mir einfach Gutscheine und hol mir den SOFORT! :eek2:
Senna94 @ Fb

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 154

Mittwoch, 20. November 2013, 19:36

Kein Aero fix in der Box
:wall: :angry: :discuss:

Ich glaub es nicht so ein Haufen!!!!!!

Kein was?
Senna94 @ Fb

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 155

Mittwoch, 20. November 2013, 19:49

Also du hast ein online rennen, wirst in einen Unfall verwickelt und machst an die Box. Dein Auto hat schaden aerodynamischen schaden, zb frontspoiler und Motorschaden. In der Box wird dein Motor in einer Sekunde repariert doch dein frontspoiler bleibt kaputt.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 156

Mittwoch, 20. November 2013, 19:50

und die schweiz guckt zu...

ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich kotzen könnte...

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 157

Mittwoch, 20. November 2013, 19:53

Also du hast ein online rennen, wirst in einen Unfall verwickelt und machst an die Box. Dein Auto hat schaden aerodynamischen schaden, zb frontspoiler und Motorschaden. In der Box wird dein Motor in einer Sekunde repariert doch dein frontspoiler bleibt kaputt.

Ja das hätte mir auch gefallen. Aber ich denke spätestens bei FM 6 oder 7 ist das am start!!!

Wäre schön gewehsen aber hauptsache die fahrphysik in verbindung mir grafik stimmt würde ich mal sagen!
So könnte das in FM 6 übernommen werden evtl. leicht verbesser (falls möglich) und dann wird das evtl. noch kommen ! Genau wie Tag/Nacht und Regen ! Aber egal was da kommt in Teil 6, ich freu mich erstmal rießig auf den jetzigen :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 158

Mittwoch, 20. November 2013, 19:58

Ja trifft mich persönlich nur sehr hart,wird viele garnicht interessieren. deswegen muss es nicht allgemein zur Kritik gezählt werden. Ist halt schade. Aber da forza eh mehr Richtung Mainstream schaut und mehr wert auf Modellierung etc legt war es eigentlich zu erwarten. Forza wird mit Sicherheit ein tolles Spiel mit viel Glück kann ich morgen abend spätestens Freitag 9:30 Uhr loslegen . Also einfach mal schauen :laola:

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

2 159

Mittwoch, 20. November 2013, 20:08

Ladezeiten ??

für mich waren die Ladezeiten das größte Übel der alten Generation.

Jetzt musste ich irgendwo lesen, bei Forza5 kann man sich immer noch ein Brot schmieren, bevor es los geht nach Streckenauswahl.

Wie siehts aus mit Ladezeiten ??

ps: sorry, wenn schon beantwortet und ich es überlesen habe

2 160

Mittwoch, 20. November 2013, 20:14

Hab auch was von 45 Sekunden Ladezeit gelesen...

Mal was anderes... was ist mit Splitscreen MP ??? Bin da etwas in Sorge da wurde nirgends was drüber gesprochen und in der SmartGlass App steht Multiplayer: Online aber nichts von Splitscreen.

Mir ist Splitscreen schon sehr wichtig. Wozu soll ich mir sonst nen zweiten Controller kaufen schließlich will ich an meinem TV gegen meinen Bruder racen...

Bitte sagt mir, dass es Splitscreen MP gibt?

Und noch was... gibt es im Offline Betrieb KI Gegner?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten