Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:40

Forza 5 ab März 2014!?
Hab mich doch die Jahre immer an Oktober gwöhnt :P
Forza kommt zum Launch der Xbox One.
Also definitv nicht im März 2014 - eher November/Dezember 2013.

202

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:43

Sieht ja schon mal recht gut aus. Bin auf das Gameplay auf der E3 gespannt.
Und da Sony GT6 noch auf der alten PS3 raushaut, werde ich wohl zuerst die XboxOne holen.
PS4 dann irgendwann wenn GT7 kommt.

203

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:42

Also bisher ist genau das gezeigt worden was mir bei FM4 nicht gefehlt,
es zeigt aber schon mal die Richtung in die man gehen möchte und imO hat das gezeigt nicht viel mit Motorsport zu tun sondern eher mit reichen Scheichen die ihre Luxuswagen über Landstraßen prügeln :thumbdown:

204

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:32

Nachtrennen sind bestätigt aber ehe mir nich einer von den Turn10 Typen nen Video zeigt das man 24std. Rennen fahren kann mit dynamischen Tag-Nachtwechsel und die NS vernünftig drin ist werd ich mir kein Forza mehr kaufen...

205

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:44

Wenn man sich mal das FM4 Intro Video reinzieht sieht das auch nicht viel anders aus (damit meine ich jetzt nicht die Grafik sondern das Gameplay). Zum einen fahren da viele "Superreiche" in ihren Sportwagen rum und Crashen diese. Hier wurde bis jetzt nur was Stock mäßiges gezeigt. Aber ich glaub auch nicht dass da was sonderlich neues dazu kommt (wie neue Rennwagen, höchstens wieder als DLC).
Ich hoffe trotzdem das die mal einen Schritt nach vorne machen.
Jetzt liegt es an T10 ob die eine Konsole mehr oder weniger Verkaufen :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

206

Mittwoch, 22. Mai 2013, 16:04

aber ehe mir nich einer von den Turn10 Typen nen Video zeigt das man 24std. Rennen fahren kann mit dynamischen Tag-Nachtwechsel und die NS vernünftig drin ist werd ich mir kein Forza mehr kaufen...
Tja, ich bin geneigt genau so zu denken.

Tag-/Nachtwechsel in Echtzeit oder mit Beschleunigungsfaktor nach Wahl sowie die NOS und Rennzeiten bis 24h in Echtzeit sollten endlich mal umgesetzt werden!
Reifenverschleiss und Benzinverbrauch müssen ebenfalls mit rein.
Wetter brauch ich nicht unbedingt.

Fadenscheinliche Ausreden wie... "das will doch keiner" oder "das ist schwer zu programmieren..." kann sich T10 sparen.


Ich hoffe trotzdem das die mal einen Schritt nach vorne machen.
Jetzt liegt es an T10 ob die eine Konsole mehr oder weniger Verkaufen :D
Oh je....
Ich reibe schon mal an meiner Wunderlampe....

Wie viele wünsche hat man?
Drei?

Mist, die gehen alle für Forza drauf :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (22. Mai 2013, 16:04)


207

Mittwoch, 22. Mai 2013, 16:35

jo,das Forza4 intro video zeigt auch nicht unbedingt viel von Motorsport...dehalb finde ich das aktuelle video nicht unbedingt negativ
was den motorsport aspekt angeht....

Fakt ist aber wer nicht auf PC's simt und nicht unbedingt ein arcadelastiges Rennspiel will,kommt um Forza nicht drumrum zur zeit....
vielleicht schafft es pcars auf die neue xbox one schneller als gedacht....

208

Mittwoch, 22. Mai 2013, 18:23

Wenn Nachtrennen bestätigt sind würde ich einfach mal vermuten es bezieht sich einfach auf Rennen aus der Karriere und das man Online Tageszeiten wie "Sonnenaufgang, Mittag, Abend, Nacht" wählen kann. Dynamisches Wetter und Tag/Nacht-Wechsel da wird man wieder genug Ausreden parat haben, wieso es das nicht gibt. Ist aber nur so eine Vermutung. Würde mich umso mehr freuen wenn es das alles gibt.

209

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:12

Wenn Nachtrennen bestätigt sind würde ich einfach mal vermuten es bezieht sich einfach auf Rennen aus der Karriere und das man Online Tageszeiten wie "Sonnenaufgang, Mittag, Abend, Nacht" wählen kann. Dynamisches Wetter und Tag/Nacht-Wechsel da wird man wieder genug Ausreden parat haben, wieso es das nicht gibt. Ist aber nur so eine Vermutung. Würde mich umso mehr freuen wenn es das alles gibt.
Eigendlich dürfte das kein Problem sein mit dem dynamischen Tag und Nacht Wechsel. Bei Forza Horizon funktioniert das ja auch ganz gut.

210

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:22

Ja, aber Grafisch bietet doch Horizon weniger als Forza 4. Bei pCars kann man das gut testen mit den Leistungsverbrauch beim Tageszeitwechsel. Das kann schon gut Leistung fressen, wenn dann auch noch voller Verkehr auf der Straße ist. Wenn man auf der Nextgen dann noch die Grafik erhöht mag das schon gar nicht mehr so leicht umzusetzen. Allerdings ist so ein Konsolenspiel besser optimiert. E3 ist ja bald dann äußert man sich vielleicht dazu.

211

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:12

Das mit Wettereffekten und Tag-Nacht wechsel gab es schon zu GTR 2 Zeiten also brauch mir da heute keiner mehr kommen und sagen ja sorry wir haben nicht genug Resourcen..

212

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:44

ich glaube auch das MS ziemlich auf T10 rumeiert das das game bloß fertig werden muss zum launch.

Klar,warten wir erstmal die E3 ab,is ja net mehr lang. Aber ich rechne echt nicht mit solchen features. Weiß denn einer ob es echtes AA gibt auf der X1 ? Das nervige kantenflimmern war mir bei Forza4 echt ein dorn im auge und tat anfangs echt weh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (22. Mai 2013, 20:44)


213

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:01

Wie sieht es eigentlich mit der Porsche Lizenz aus? Wie lange ist die noch bei EA?

214

Donnerstag, 23. Mai 2013, 00:18

3 Monate später als DLC? :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

215

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:40

Dieser Trailer erzeugt bei mir Freude und Entäuschung zugleich. Freude darüber das es bald ein FM5 gibt und dieses auf der XBox One (Infinity klingt besser) mehr neues bringen kann durch die bessere Hardware. Entäuschung weil es keine wirklichen Ingame Rennszenen gab.
Was nun das Spiel ansich angeht, da warte ich jetzt auf die ganzen Fakten und bilde mir dann ein Urteil. Z.B. Nachtrennen, das ist doch erstmal gut, wie es umgesetzt wird und ob es dann auch gefällt wieder etwas anderes.
Das es gleich ein Launch Titel ist, finde ich eher schlecht für uns, da somit wahrscheinlich wieder die Zeit fehlt die Sachen die wir gerne hätten umzusetzen.
Egal wie gut FM5 nun wird, wichtig ist natürlich auch was der Preis der XBox One zum Launch sein wird.
Die E3 wird diesmal sehr interessant werden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

216

Freitag, 24. Mai 2013, 12:03

Dieser Trailer erzeugt bei mir Freude und Entäuschung zugleich. Freude darüber das es bald ein FM5 gibt und dieses auf der XBox One (Infinity klingt besser) mehr neues bringen kann durch die bessere Hardware. Entäuschung weil es keine wirklichen Ingame Rennszenen gab.
Was nun das Spiel ansich angeht, da warte ich jetzt auf die ganzen Fakten und bilde mir dann ein Urteil. Z.B. Nachtrennen, das ist doch erstmal gut, wie es umgesetzt wird und ob es dann auch gefällt wieder etwas anderes.
Das es gleich ein Launch Titel ist, finde ich eher schlecht für uns, da somit wahrscheinlich wieder die Zeit fehlt die Sachen die wir gerne hätten umzusetzen.
Egal wie gut FM5 nun wird, wichtig ist natürlich auch was der Preis der XBox One zum Launch sein wird.
Die E3 wird diesmal sehr interessant werden.


na der Preis steht bei zavvi.com für PS 4 und One bei 399 Pfund, ergo 499 Euro
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

217

Mittwoch, 29. Mai 2013, 13:11

Wie sieht es eigentlich mit der Porsche Lizenz aus? Wie lange ist die noch bei EA?
Da in NFS Ferrari am Start ist und MS und EA auf Kuschelkurs sind gehe ich von Porsche in FM5 aus...

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

218

Mittwoch, 29. Mai 2013, 13:28

Ich denke nicht, dass es sich T10 leisten kann, nochmals ein kostenpflichtiges Porsche Pack nachzuschieben... sowas geht nur einmal :)




219

Mittwoch, 29. Mai 2013, 23:13

Darauf würde ich nicht wetten ;)

220

Mittwoch, 29. Mai 2013, 23:39

Porsche hat weltweit zuviele anhänger ;)

Theoretisch könnten sie nen Ferrari Pack , Porsche Pack und BMW Pack machen und 2/3 würden sie kaufen ;)

Ich denke FM5 wird den Einstieg in die X1 machen,

Launch TItel sind zwar selten ausgereift, allerdings kann man auch nicht erwarten das sie das direkt sind. Die Programmierer lernen das neue System ja auch erstmal kennen und finden noch 5 Jahre später möglichkeiten mehr Performance rauszukitzeln. Ich freu mich aufjedenfall ich hoffe nur das sie langsam daran anfangen auch die Logitech Lenkräder einzubinden, und nicht wieder Fanatec Only anbieten weil sie meinen sie müssen nen "eigenes" Verbindungssystem verwenden..

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten