Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darakiss

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Solingen

  • Darakiss
  • Private Nachricht senden

2 181

Donnerstag, 21. November 2013, 07:30

Das Forza Motorsport 5 teilweise mit 60 % bewertet wird, grenzt doch schon an Körperverletzung.Sorry. Was möchte man mit solchen Tests bewirken? Dem Spiel kann man wohl einzig die Streckenanzahl kritisieren. Aber es ist ja in Mode alles von MS zu kritisieren. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 182

Donnerstag, 21. November 2013, 08:01

gelöscht

warum geht das den nicht :cursing:
TEAM-BAERENHERZ

2 183

Donnerstag, 21. November 2013, 09:53

Oh man, die Videos sehen echt :love: aus.

Am WE gehe ich nicht vor die Tür.
Nur im äußersten Notfall :D

Die Cloud K.I. muss ja mal wirklich genial sein.
Konnte mich am FIAT-Video gar nicht satt sehen.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 184

Donnerstag, 21. November 2013, 09:54

Das Forza Motorsport 5 teilweise mit 60 % bewertet wird, grenzt doch schon an Körperverletzung.Sorry. Was möchte man mit solchen Tests bewirken? Dem Spiel kann man wohl einzig die Streckenanzahl kritisieren. Aber es ist ja in Mode alles von MS zu kritisieren. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Ich hab die jetzt nur noch auf höchster Stufe stehe (unschlagbar). Ich werd zwar meistens nur 6. oder 7. aber die Rennen sind ein Genuss!

2 186

Donnerstag, 21. November 2013, 11:23

Das Forza Motorsport 5 teilweise mit 60 % bewertet wird, grenzt doch schon an Körperverletzung.Sorry. Was möchte man mit solchen Tests bewirken? Dem Spiel kann man wohl einzig die Streckenanzahl kritisieren. Aber es ist ja in Mode alles von MS zu kritisieren. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Lies bitte den Meckerthread, da wirst Du genügen Gründe finden, die wir seit 4 Jahren hier zusammen gemeinsam mit
der ganzen (ehemaligen) "echten" Forza Community, an Turn 10 getragen haben...Sie wollten uns einfach nicht ernst nehmen.

Streiche mal die wirklich schöne Grafik und Presentation, was bleibt dann noch überig, was nicht Andere vorher und aktuell
besser machen? Und das Fahrgefühl, was ja denke ich uns allen klar ist, macht nunmal 70% der Wertungen aus. Doch
Fahrgefühl beurteilen am PAD ??? oder gibt es schon lieferbar das Thrustmaster Wheel?

Also 60% ist wohl zu wenig, aber viel mehr wäre bei der Sparsamkeit an neuen Strecken, und zeitgemäßen Rennsportelementen
eine Beleidigung an jedes andere ambitionierte Entwicklerteam von "echten" racing-Games bzw. Sims. :)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 187

Donnerstag, 21. November 2013, 11:30

Das Forza Motorsport 5 teilweise mit 60 % bewertet wird, grenzt doch schon an Körperverletzung.Sorry. Was möchte man mit solchen Tests bewirken? Dem Spiel kann man wohl einzig die Streckenanzahl kritisieren. Aber es ist ja in Mode alles von MS zu kritisieren. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Solche Ausreißer gibt es immer wieder... die werden in der Summe später rausgestrichen. Sicherlich gibt es Sachen über die man Meckern kann, aber sowas ist zuhöchst unprofessionell. Ich denke wir werden höher liegen aber Forza 5 ist definitiv ein zweischneidiges Schwert. Nicht umsonst haben wir unseren Test erst mal zurückgehalten ;)

2 188

Donnerstag, 21. November 2013, 11:38

Kann man nun eigentlich der KI auch die Autos aus der eigenen Garage geben? Das hatte ich mir eigentlich schon immer mal gewünscht wenn ich online ein Rennen starte und mit KI auffülle, damit die wenigstens auch getunte Autos haben. Und gibt es im Splitscreen wieder nur lächerliche 2 KI Fahrer?

2 189

Donnerstag, 21. November 2013, 11:45

Das Forza Motorsport 5 teilweise mit 60 % bewertet wird, grenzt doch schon an Körperverletzung.Sorry. Was möchte man mit solchen Tests bewirken? Dem Spiel kann man wohl einzig die Streckenanzahl kritisieren. Aber es ist ja in Mode alles von MS zu kritisieren. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Solche Ausreißer gibt es immer wieder... die werden in der Summe später rausgestrichen. Sicherlich gibt es Sachen über die man Meckern kann, aber sowas ist zuhöchst unprofessionell. Ich denke wir werden höher liegen aber Forza 5 ist definitiv ein zweischneidiges Schwert. Nicht umsonst haben wir unseren Test erst mal zurückgehalten ;)
und wann kommt nun euer Test :?:

ist aber eigentlich auch egal.... bestellt ist eh und Amazon sagt "Versandt in Kürze" :thumbup: wie gut das ich auch nur 80 KM vom Verteilungszentrum wohne :biglaugh:

... oh man und ich muss Samstag arbeiten :wacko:
GT: tiessener

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 190

Donnerstag, 21. November 2013, 11:49

Forza 5 ist definitiv ein zweischneidiges Schwert


denke die Aussage trifft es perfekt.
So ist aber Forza schon immer gewesen und daher gibt es auch immer wieder schwere Meinungsverschiedenheiten zu dem Titel.
TEAM-BAERENHERZ

2 191

Donnerstag, 21. November 2013, 14:07

Ich denke wir werden höher liegen aber Forza 5 ist definitiv ein zweischneidiges Schwert. Nicht umsonst haben wir unseren Test erst mal zurückgehalten ;)
Oh, oh. Wenn Du sowas sagst....

Hoffentlich müssen wir uns keine Sorgen machen. :S

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

2 192

Donnerstag, 21. November 2013, 14:28

Hab gestern dem Tester von der PC Games geschrieben, er hat mir eben geantwortet und meint das er auch schockiert war und sogar seine Xbox stornieren wollte, sie haben es jetzt aber auf einer anderen Xbox getestet und dort lief es ohne ruckler, Video gibts auch nicht mehr.

2 194

Donnerstag, 21. November 2013, 14:52

Jemand schon die Limited mit dem Steelbook erhalten?
Soll wohl ne recht maue Qualitaet haben das ganze 8|

2 195

Donnerstag, 21. November 2013, 14:53

Zitat

Über die neue DLC-Strategie von Microsoft kann man denken was man will aber man wird das Gefühl nicht los, dass „Pay-to-play“ der neue Leitspruch in Redmond ist. Zwar mag die Aussage von Dan Greenawalt bezüglich der Fertigstellung der Fahrzeuge bei Diskpressung stimmen, die rechtfertigt aber noch lange nicht, diese am Verkaufstag für 10 Euro anzubieten. Wenn man mal einen Blick in den Xbox Store wirft, findet man für Forza 5 neben dem Car Pass für 50 Euro noch Gutscheinpakete für knapp 100 Euro (!) und der kürzlich enthüllte „Super Pass“ dürfte auf jeden Fall auch einen Super-Preis haben. Hinzu kommt die Tatsache, dass sich durch das Rennfahren in Forza 5 wesentlich weniger Credits verdienen lassen und Autogeschenke fehlen komplett. Deutlich präsent sind hingegen die Einblendungen, den Karriereaufstieg mittels kostenpflichtiger Gutscheine zu beschleunigen.

genau was ich schon seit wochen sage!
der test überrascht mich wenig! und alle die sich die preis-politik schön reden sind verantwortlich für diesen irrsinn!
ich kann nicht nachvollziehen wie man sowas unterstützen kann! :stupid:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 196

Donnerstag, 21. November 2013, 14:55

wenn es keinen Marktplatz mehr gibt ... kann man Autos und/oder Mustergruppen verschenken?

2 197

Donnerstag, 21. November 2013, 14:57

Test ist gut, danke dafuer.
Tja meine persoenlichen Wuensche wurden damit auch das 3.Jahr hintereinander nicht erfuellt.

Will doch nur eine gute, spannende Karriere :(

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 198

Donnerstag, 21. November 2013, 14:58

wenn es keinen Marktplatz mehr gibt ... kann man Autos und/oder Mustergruppen verschenken?
Lies den Test, dann weist dus.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 199

Donnerstag, 21. November 2013, 15:01

wenn es keinen Marktplatz mehr gibt ... kann man Autos und/oder Mustergruppen verschenken?
Lies den Test, dann weist dus.


Hab ich vorher und jetzt noch einmal. Ich les es nicht hinaus. Es wird keine Autogeschenke (vom Spiel selbst) mehr geben und kein Auktionshaus usw. das war mir eh klar. Aber man konnte in Forza 4 ja jemanden aus der Freundesliste ein Auto bzw. Mustergruppen schicken. Im Test wird nur geschrieben, dass man es allgemein freigeben kann.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 200

Donnerstag, 21. November 2013, 15:09

allgemein freigeben
für die Allgemeinheit freigeben, frei geben das sagen doch schon die Worte aus :) Andere können sich das dann runterladen. Eine andere Funktion gibt es nicht.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten