Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Donnerstag, 21. November 2013, 16:42

ich komme aber nicht in den vollen genuss oder reize das spiel nicht komplett aus wenn ich nicht noch zusätzlich Geld investiere
für etwas was ich SCHON BEZAHLT habe.....es geht nicht um "alles umsonst haben" ich bin der erste der für gute Arbeit bezahlt
aber es sollte im Rahmen und Verhältniss bleiben....was ich bei Forza 5 nicht sehe....
im moment stimmt für mich die relation zu was ich kriege nicht überein zu was ich bezahle/bezahlen soll

2 222

Donnerstag, 21. November 2013, 16:44

in Wolrd of Tanks kannst du auch Panzer für 70 bis 100eur kaufen (das stück)

es gibt immer einen noch größeren fisch... ;)
außerdem stützt dein beispiel nur meine aussage! der pc ist für dieses preismodell eben vorreiter.

es ist ja kein Pay2Win game

dann gehen unsere ansichten von pay2win weit auseinander!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 223

Donnerstag, 21. November 2013, 16:44

ich komme aber nicht in den vollen genuss oder reize das spiel nicht komplett aus wenn ich nicht noch zusätzlich Geld investiere
für etwas was ich SCHON BEZAHLT habe.....es geht nicht um "alles umsonst haben" ich bin der erste der für gute Arbeit bezahlt
aber es sollte im Rahmen und Verhältniss bleiben....was ich bei Forza 5 nicht sehe....
im moment stimmt für mich die relation zu was ich kriege nicht überein zu was ich bezahle/bezahlen soll

kann ich genau so unterschreiben!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 224

Donnerstag, 21. November 2013, 16:51

Ich kann euren Unmut verstehen und den Ärger mit der DLC sache, aber leute das hatten wir schon SEITENLANG vorher... lasst uns doch bitte nochmal etwas mehr aufs spiel konzentrieren, würde gerne mehr Neuigkeiten etc. zum spiel lesen und nicht wieder seitenlang wie scheiße die DLC Politik is :-)

Ich sehs ja genauso, aber wir haben schon zu viel darüber geschrieben umd jetzt nocheinmal von vorne anzufangen oder :) ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

2 225

Donnerstag, 21. November 2013, 16:53

Das Forza Motorsport 5 teilweise mit 60 % bewertet wird, grenzt doch schon an Körperverletzung.Sorry. Was möchte man mit solchen Tests bewirken? Dem Spiel kann man wohl einzig die Streckenanzahl kritisieren. Aber es ist ja in Mode alles von MS zu kritisieren. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
Lies bitte den Meckerthread, da wirst Du genügen Gründe finden, die wir seit 4 Jahren hier zusammen gemeinsam mit
der ganzen (ehemaligen) "echten" Forza Community, an Turn 10 getragen haben...Sie wollten uns einfach nicht ernst nehmen.

Streiche mal die wirklich schöne Grafik und Presentation, was bleibt dann noch überig, was nicht Andere vorher und aktuell
besser machen? Und das Fahrgefühl, was ja denke ich uns allen klar ist, macht nunmal 70% der Wertungen aus. Doch
Fahrgefühl beurteilen am PAD ??? oder gibt es schon lieferbar das Thrustmaster Wheel?

Also 60% ist wohl zu wenig, aber viel mehr wäre bei der Sparsamkeit an neuen Strecken, und zeitgemäßen Rennsportelementen
eine Beleidigung an jedes andere ambitionierte Entwicklerteam von "echten" racing-Games bzw. Sims. :)

Nachtrag: ...der aktuelle Test hier auf der Front zeigt alle Schwachstellen schonungslos auf, danke an diese Objektivität. Allerdings
kann ich dann die Wertung nicht nachvollziehen. Wenn so ein game mit diesen Inhalten und fast identischen Umfängen gegenüber FM4
heute ein AWARD bekommt ... wo bleibt dann noch Luft nach oben? Ist Deutschlangd und die Racing Szene auf Konsole wirklich so
anspruchslos geworden, das man mit einer etwas schickeren Grafikdemo und Car painbaukasten verucht Racerherzen zu beglücken?

.... egal, Euch viel Spass!

Der Maulkorb für die Multiplayer priview hat wohl voll das Ziel erreicht...."pssst..sagt ja nicht das sich nichts verändert hat" :thumbdown:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

2 226

Donnerstag, 21. November 2013, 16:54

Kein Shop & kein Auktionshaus mehr :stupid:
Welches Genie kam denn auf diese Idee, wetten nach 1-2 Monaten gibts dafür auch nen DLC :thumbdown:
Ich hab mich ja schon etwas länger damit abgefunden das FM keine Sim sein möchte aber das ist wie ein Schlag ins Gesicht für die langjährige Community.
Gerade die Vielfalt hat FM zu etwas besonderen gemacht und jetzt hat man weniger Inhalt als FM3...
Wünsche den anderen viel Spaß mit dem Teil, für mich ist der Titel somit gestorben.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

2 227

Donnerstag, 21. November 2013, 16:58

@ Leader:

Welche max. Rundenzahl kann man im MP einstellen?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 228

Donnerstag, 21. November 2013, 16:58

Zitat

Ist Deutschlangd und die Racing Szene auf Konsole wirklich so
anspruchslos geworden, das man mit einer etwas schickeren Grafikdemo und Car painbaukasten verucht Racerherzen zu beglücken?


Was hat ein Grafik- und Soundaward mit Anspruch zu tun? Das Game sieht umwerfend aus und hat einen Megasound. Das sind Fakten, die sind belegbar und nachvollziehbar.

2 229

Donnerstag, 21. November 2013, 17:01

würde gerne mehr Neuigkeiten etc. zum spiel lesen

hast es noch nicht läuten hören? das wars doch schon...
im test steht quasi alles neue....mehr is nich! alles andere wird entweder kostenpflichtig nachgeliefert, oder fällt komplett weg.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 230

Donnerstag, 21. November 2013, 17:02

@ Leader:

Welche max. Rundenzahl kann man im MP einstellen?
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Snapshot_20131121_170238.jpg

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 231

Donnerstag, 21. November 2013, 17:04

Der Maulkorb für die Multiplayer priview


Es gab keinen "Maulkorb" für den MP Part.

2 232

Donnerstag, 21. November 2013, 17:06

Danke.

Also ist wirklich alles identisch zu FM4 - was den MP betrifft.

Hm, schade.
Aber ohne Spritsimulation machen "Langstreckenrennen" auch wenig sinn.

Vielleicht bewirkt aber der Reifenverschleiß mehr taktisches fahren.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 233

Donnerstag, 21. November 2013, 18:17

http://www.xboxfront.de/test-2958-1453-4…-One.html#start

Pro und Contra
- kein Store Front / Auktionshaus

Jetzt schlägt es echt 13. Das doch ein Scherz in euerem Test oder? Wozu soll ich dann bitte Fahrzeuge lackieren wenn ich sie nirgendwo anbieten kann zum kauf?

Sorry Turn10 aber sowas abgezocktes hab ich noch nicht gesehen... ich werde mir sehr gut überlegen ob ich morgen die XO und FM5 Limited auspacke oder lieber direkt an Amazon zurück schicke.

UNVERSCHÄMT sowas

Senna94
Senna94 @ Fb

2 234

Donnerstag, 21. November 2013, 18:26

Und trotzdem werden wir es alle spielen....

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 235

Donnerstag, 21. November 2013, 18:27

Ist auch ein geiles Game...

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 236

Donnerstag, 21. November 2013, 18:31

Und trotzdem werden wir es alle spielen....

Ich werde da nun nochmal nen Nacht drüber schlafen und mir gedanken zu machen. Mir fehlt damit ein fundermentales Element in ForzaMotorsport. ggf. schick ich die Limited von FM5 zurück und hol mir für das Geld lieber Dead Rising oder Ryse.

Wenig Autos, wenig Strecken hab ich noch verstanden nach den Argumenten. Tag / Nacht wechsel und keine Wettereffekte auch ok, aber das nun Sprit (gab es in allen Vorgängern) mehr simuliert wird und vor allem das man uns Designern die Store Front und das Auktionshaus streicht ist eine riesen Abzocke. Nicht vergessen alle schön die Autogutscheine zu kaufen. Lotus F1 Car 10000 GS, 20000 kosten nur schlappe 99,99€. Genial oder, wer nen F1 Car besitzten möchte und nicht jeden Tag 10 Std. spiele kann darf mal eben 50€ ausgeben um den in seine Garage zu stellen, sehr klug. So abgewichst ist nichtmal Sony :colere: :colere: :colere:
Senna94 @ Fb

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

2 237

Donnerstag, 21. November 2013, 18:37


http://www.youtube.com/watch?v=3ZMFf3p5IaI

Review von der Gamepro.
90%, da sieht man gut wie subjektiv die ganzen Tests sind. Was für andere dramatisch ist, bemerken andere wahrscheins nicht mal ;)

2 238

Donnerstag, 21. November 2013, 18:38

Und trotzdem werden wir es alle spielen....


Und genau das ist doch das Problem...
Wie soll es Turn10 es den verstehen, wenn die Verkaufzahlen weiter stimmen.

Bei mir steht durch das "schlechte" Abschneiden von Forza 5 wohl die PS4 statt der One im Wohnzimmer.
Gamertag: chris1987lpz

2 239

Donnerstag, 21. November 2013, 18:45

So die LCE ist da, die Box im DHL-Logistikzenrum. Morgen oder übermorgen kann das geile neue Forza gezockt werden :laola:

Die Frustrierten können natürlich gerne weiter Frust schieben, interessiert mich nun alles nen Scheißdreck, genauso ob vermeintlich zu wenig Spiel oder zu teuer.. LolLolLol
Für ein Game, dass 2 Jahre gespielt wird sind die paar Euros auf die Dauer gesehen Peanuts :zocken:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 240

Donnerstag, 21. November 2013, 19:51

Forza 5 ist ein geiles Spiel da gibt es nichts... das Problem ist nur, dass es eben wesentlich weniger bietet als die Vorgänger... den Rest erledigt die DLC-Politik von Microsoft. Dennoch... an Forza 5 kommt kein Auto / Rennspielfan vorbei.

Thema bewerten