Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 281

Freitag, 22. November 2013, 10:46

Kann man auch einstellen, dass man gegen KI aus der Freundesliste fahren kann? Gegen den Frontleader und paar Leuten von hier zu fahren wäre echt cool :D

2 282

Freitag, 22. November 2013, 10:51

Forza 5 ist ein geiles Spiel da gibt es nichts... das Problem ist nur, dass es eben wesentlich weniger bietet als die Vorgänger... den Rest erledigt die DLC-Politik von Microsoft. Dennoch... an Forza 5 kommt kein Auto / Rennspielfan vorbei.


Bin hier deiner meinung.....würde aber noch hinzufügen
an Forza 5 kommt kein Auto / Rennspielfan vorbei.......... Auf der xbox ;-)



ich präzisiere meine aussage nochmal......
an Forza 5 kommt kein Auto / Rennspielfan vorbei............auf KONSOLE :D

2 283

Freitag, 22. November 2013, 10:51

der digitale FrontLeader schläft nie
50 Rennen, 15.000C ... glaub reich wird man davon auch nicht. ;)
Aber schönes Feature, erinnert mich an Dragon`s Dogma (Ihr Vasall hat ihnen einen faulen Apfel mitgebracht ...)

2 284

Freitag, 22. November 2013, 11:02

Maggie du sprichst mir aus der Seele, die Fahrzeugwahl, Streckenkürzung hätte ich alles noch verkraftet aber das man nun auch StoreFront und Auktionshaus streicht was ein grundlegender Bestandteil des Spiels war, nicht mehr nachzuvollziehen. Steht wohl der DLC und Micropayment Geschichte im Weg


Ja genau. Es hat ja immer Spaß gemacht, zu sehen, wie Unicorns bei Auktionen mit unerreichbaren Beträgen verhökert wurden. Dazu haben sich immer die gleichen Leute dumm und dämlich verdient. Wirkliche Autoschnäppchen gab es auch selten. Also, ich vermisse es nicht. Man kann doch weiterhin Tunes und Lackierungen teilen. Zumal dies sehr früh bereits von Turn 10 gesagt würde, muss man halt mal aufpassen.

Ich finde die Fahrzeugauswahl ganz ok. Wenn ich bedenke, dass ich mit PGR3 und PGR4 enormen Spielspaß hatte, bei einem Bruchteil der nun verfügbaren Fahrzeuge.

Wer mehr Simulationsaspekte, wie Flaggensysteme oder weiteres, soll gefälligst auf den PC und nicht bei jeder Version von FM aufs neue herummaulen. Die Linie von Turn 10 ist bekannt.

2 285

Freitag, 22. November 2013, 15:05

Schön das man sich für sowas Zeit genommen hat irgendwelchen Kram zu designen und auf der Strecke zu verteilen... Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (22. November 2013, 16:26)


2 286

Freitag, 22. November 2013, 15:26

also prag sieht mal richtig nice aus...unglaublich geniale grafik! 8|
EASY GOING...

2 287

Freitag, 22. November 2013, 15:32

@ Leader:

Könntest du nicht mal die Xbox360 an die One klemmen und zwischen Forza 4 und Forza 5 hin und her switchen? Davon ein Video würde mich mal interessieren, an identischen Stellen auf den jeweiligen Strecken.
GermanSimRacing.de - GSR


2 288

Freitag, 22. November 2013, 15:41

Hallo zusammen,

kurze Frage: Kann man die Rennen auch einzeln auswählen ohne in eine Serie von Rennen "gefangen" zu sein?
Ich weiß ich kann vor Rennbeginn auf Verlassen klicken und komme so ins Menü.
Ich hätte gerne Rennen-Menü-Rennen-Menü etc um auch meine Autos Wechseln zu können.

Danke!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 289

Freitag, 22. November 2013, 16:05

Frage zu Forza, und zwar hab ich nun die Forza CD eingelegt, und es stand sofort da, das ein 6 GB update vorhanden ist, dies hab ich mit ja beantwortet.

seitdem steht dort wird installiert 0 %

der installiert jetzt das update oder ? weil es sich so anhört als würde die cd als brummen, aber so lang würde es ja wohl nicht dauern ein spiel auf festplatte zu installieren... oben rechts is auch ein cd symbol zeichen im kleinen fm bild.

kann ich das spiel nach dem download dann installieren auf festplatte oder wie ist das ?

Ab wieviel % kann ich spielen ? weil bei meiner 2000 Leitung hock ich bei 6 gb ja bis morgen früh....
Leader sagte ja schon man könnte spielen und es läd im Hintergrund weiter aber momentan tut sich noch garnix, kann das spiel auch nicht starten


könnte ich jetzt einfach die fm cd raus nehmen und bf spielen ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (22. November 2013, 16:12)


2 290

Freitag, 22. November 2013, 16:14

Du musst leider komplett warten bis das 6 GB Update runtergeladen ist. Danach fängt das Spiel an zu installieren und dann kannst du irgendwann anfangen zu spielem.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 291

Freitag, 22. November 2013, 16:18

@ Leader:

Könntest du nicht mal die Xbox360 an die One klemmen und zwischen Forza 4 und Forza 5 hin und her switchen? Davon ein Video würde mich mal interessieren, an identischen Stellen auf den jeweiligen Strecken.

so ein genereller vergleich würde mich auch mal interessieren.
z.b. ob man bei lasergescannten strecken nen unterschied zu denen aus fm4 sieht (abgesehen von der verbesserten grafik)
oder die autos selbst! im test (da wars glaub ich) stand ja schon, dass in fm5 ein qualitätsunterschied, wenn auch marginal, zwischen ganz neuen und bereits aus fm4 bekannten wagen zu erkennen ist (so viel auch zum thema alles neu gemacht ^^ ).
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 292

Freitag, 22. November 2013, 16:40

Du musst leider komplett warten bis das 6 GB Update runtergeladen ist. Danach fängt das Spiel an zu installieren und dann kannst du irgendwann anfangen zu spielem.
klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssseeee :cursing:

leader sagte doch das sind hintergrunddaten ?!
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

2 293

Freitag, 22. November 2013, 16:45

Das stimmt so nicht! Du kannst ganz genau bei 13% anfangen zu spielen! Ich habe auch nur eine 3000er Leitung, spiele aber schon den ganzen Nachmittag Forza. Und jetzt bin ich gleich bei 100% mit dem Download! ;)

2 294

Freitag, 22. November 2013, 16:46

Vielleicht liege ich auch falsch oder ich habe wirklich die volle Downloadgeschwindigkeit!? Bei mir hat das Game nach 10 Minuten angefangen zu installieren und nach weiteren 5 Minuten konnte ich loslegen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 295

Freitag, 22. November 2013, 17:01


Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 296

Freitag, 22. November 2013, 21:02

Frage zur Limited Edition:
Laut Verpackung zwei Auto-Pakete und 1.250 Fahrzeuggutscheine.
Nach Scan des Codes bin ich zwar VIP-Member aber keine Autopakte und nur 100 Autogutscheine.
Hat hier wer die gleichen Erfahrungen? Hab ich was übersehen?

Danke und Grüße
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 297

Freitag, 22. November 2013, 21:18

Kann man die Heckspoiler bei den Straßenwagen endlich mit Layern versehen?

2 298

Freitag, 22. November 2013, 21:30

Online ist aber nicht viel los oder ??? Die Lobbies waren bisher immer nur mit 4-5 Leuten bei mir bestückt.

2 299

Freitag, 22. November 2013, 21:48

Ja im öffentlichen Online-Bereich geht irgendwie nicht so viel.
Musste leider einen anderen Account für die One nehmen.

Also wenn jemand ein paar private Rennen macht, würde ich mich über eine Einladunng freuen ; )

GT: acX Alexo

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 300

Freitag, 22. November 2013, 21:49

Meine erster Eindruck zum Spiel

- Grafisch sehr gut - brennt mir aber nicht die Sohle weg.
- Technisch sensationell, sehr flüssig und irgendwie eine Klasse für sich
- Fahrphysik ohne Kritik, für mich in Verbindung mit dem neuen Pad ein echter Traum (wenn man Fanatec nicht nutzen kann)
- Drivatar ist kein Marketing-Mittel sondern wirklich eine neue Offline-Erfahrung, nie war Ki-Gameplay besser (bis jetzt)
- Sound auch wieder top

Aber:

- Menüstruktur finde ich furchtbar, umständlich und zu verschachtelt (man wird sich daran gewöhnen aber trotzdem nicht gut)
- alles wirkt für mich wie eine Art Prologue auf das noch kommende (finale) Forza. Es wirkt aufgesetzt und unfertig.
- die Events gehen mir zu lange mit einem Fahrzeug und zwischendrin umlacken oder rumschrauben ist so einfach nicht möglich
- mich stören auch die zu dünnen Umfänge, Autoauswahl und besonders Streckenauswahl ist zu dünn
- was besonders komisch ist: mich touched das Game irgendwie nicht - mir fehlt irgendwie ein Flair....weiß es nicht anders zu beschreiben.
- zudem ist es halt irgendwie so halb fertig, nicht ganz gar. Wir sind vom vierten Teil sehr verwöhnt aber nur Drivatar und Grafik allein haust mir nicht raus.

Der Front-Test ist wirklich sehr gut, besonders wenn man die kackfreche DLC-Politik betrachtet!
Ich bin ehrlich, ich liebe Forza, aber ich schaue mir ein gewisses Konkurrenz-Produkt diesen Dezember genauer an :smokin: auch wenn es technisch und grafisch nicht mit Forza mithalten wird, so hoffe ich auf dieses besondere Flair. Hoffe das ist okay hier im Forza-Liebes-Threat. Ich liebe es ja auch.... :knuddel:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten