Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Samstag, 23. November 2013, 21:03

Nach meinen ersten Sessions kann ich dem Review und den Comments hier nur zustimmen.

Dem Racing selbst könnte man auch einen 100er Score geben, besonders Singleplayer mit dem Drivatar Zeug is schon sehr gut.
Ansonsten wirkt aber alles undurchdacht und faul umgesetzt.
Z.B. das Sound Menü is zum weinen. Bei mir is der Sound vom eigenen Auto viel zu leise, aber keine Chance was zu ändern. Musik ein/aus .... bissl dünn.

Vip digital für 19 Euro is auch ....frech, deutlich über der LCE auf Disc.

Aber naja, wenn man auf gute Racing Games steht führt trotzdem kein Weg vorbei.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 342

Samstag, 23. November 2013, 21:55

Komisch mi
Gibt es Bonusgedöns, wenn man die vorherigen Forzateile gespielt hat ??

(Ich muss mit nem Ersatzaccount starten, weil MS mein Stammaccount erst kommende Woche repariert bekommt)


Ja gibt es.
Hier: rewards.forzamotorsport.net/

Genauer:
Tier 2: 2014 Ford Fiesta ST + 10.000 Credits

Tier 3: 2013 Audi RS 7 + 20.000 Credits

Tier 4: 2013 Ferrari F12berlinetta + 40.000 Credits

Tier 5: 2013 McLaren P1™ + 80.000 Credits

Tier 6: 160.000 Credits

Wie kommt man denn da bitte dran? Also an die Autos... meine Freunde haben teilweise die Autos bekomme ich habe auch auf Belohnungen Abholen geklickt aber kein Auto keine Credits bekommen...

ich hab die autos heute nach etlichen std spielen von irgendeinem komischen namen geschenkt bekommen, war jedenfalls nicht t10 oder ms

Mir hat man erzählt ich hätte auf der Reward Seite mehrmals klicken müssen jedes Auto einzeln, ich hatte nur auf Belohnung abholen geklickt. Nun haben sie die Seite aber scheinbar verändert und da wo mir die Leute beschreiben sind diese Geschenkpäckchen nicht mehr zu finden die ich anklicken soll.

Ist schon nervig 6 Mio zusammen fahren zu müssen und für jede Meisterschaft nen neues Auto kaufen zu müssen. Die anderen haben ja wenigstens 4 geschenkt bekommen in den man die ein oder andere Meisterschaft mit fahren kann.
Ich hab garnichts angeklickt, habe wie gesagt von irgendeinem namen "ferdinant" glaube ich hieß der den fiesta st, den ferrari und den audi geschenkt bekommen.

den mclaren hab ich nicht geschenkt bekommen, ob ich credits bekommen habe ka ?!
Ist der Simulations-Lenkmodus so anders als der aus Forza 4? Da war er einfach deutlich direkter und hat weniger Fehler verziehen. Besonders beim driften musste man richtig aufpassen und nicht "einfach" nur gegenlenken.
Wenn beim Simulationsmodus das Fahrzeug ausbricht ist die wahrscheinlichkeit zu 95 % das du das Fahrzeug nicht mehr abfangen kannst

t
Gibt es Bonusgedöns, wenn man die vorherigen Forzateile gespielt hat ??

(Ich muss mit nem Ersatzaccount starten, weil MS mein Stammaccount erst kommende Woche repariert bekommt)


Ja gibt es.
Hier: rewards.forzamotorsport.net/

Genauer:
Tier 2: 2014 Ford Fiesta ST + 10.000 Credits

Tier 3: 2013 Audi RS 7 + 20.000 Credits

Tier 4: 2013 Ferrari F12berlinetta + 40.000 Credits

Tier 5: 2013 McLaren P1™ + 80.000 Credits

Tier 6: 160.000 Credits

Wie kommt man denn da bitte dran? Also an die Autos... meine Freunde haben teilweise die Autos bekomme ich habe auch auf Belohnungen Abholen geklickt aber kein Auto keine Credits bekommen...

ich hab die autos heute nach etlichen std spielen von irgendeinem komischen namen geschenkt bekommen, war jedenfalls nicht t10 oder ms

Mir hat man erzählt ich hätte auf der Reward Seite mehrmals klicken müssen jedes Auto einzeln, ich hatte nur auf Belohnung abholen geklickt. Nun haben sie die Seite aber scheinbar verändert und da wo mir die Leute beschreiben sind diese Geschenkpäckchen nicht mehr zu finden die ich anklicken soll.

Ist schon nervig 6 Mio zusammen fahren zu müssen und für jede Meisterschaft nen neues Auto kaufen zu müssen. Die anderen haben ja wenigstens 4 geschenkt bekommen in den man die ein oder andere Meisterschaft mit fahren kann.
Ich hab garnichts angeklickt, habe wie gesagt von irgendeinem namen "ferdinant" glaube ich hieß der den fiesta st, den ferrari und den audi geschenkt bekommen.

den mclaren hab ich nicht geschenkt bekommen, ob ich credits bekommen habe ka ?!
Ist der Simulations-Lenkmodus so anders als der aus Forza 4? Da war er einfach deutlich direkter und hat weniger Fehler verziehen. Besonders beim driften musste man richtig aufpassen und nicht "einfach" nur gegenlenken.
Wenn beim Simulationsmodus das Fahrzeug ausbricht ist die wahrscheinlichkeit zu 95 % das du das Fahrzeug nicht mehr abfangen kannst
^^

Komisch mit den Rewards. Ich habe die Autos noch nicht erhalten, aber heute schon mal die 70.000 Cr.
Bin gespannt ob ich meine Karren noch erhalte!?
Heute kamen dann auch endlich die 1.250 Autogutscheine der Limited Edition. :drink:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 343

Samstag, 23. November 2013, 22:19

Bei mir hat sich gerade mitten im Rennen der Ton aufgehängt.

War ein nicht sehr angenehmes Dauer-Brummen.
Konnte nur durch einen Neustart des Spiels behoben werden.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 344

Samstag, 23. November 2013, 22:32

Bei mir hat sich gerade mitten im Rennen der Ton aufgehängt.

War ein nicht sehr angenehmes Dauer-Brummen.
Konnte nur durch einen Neustart des Spiels behoben werden.

ab und an sind paar ton störungen drin ja, aber eher geringer finde ich ! So drastisch hatte ich es bis jetzt noch nicht
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

2 345

Samstag, 23. November 2013, 22:46

Auch wenns etwas OT ist .. aber könntet ihr es unterlassen ellenlange Quotes immer wieder zu zitieren? :help:

Und so wars mit dem SImulationsmodus in Forza 4 doch auch. Lenkst du zu viel oder zu wenig, fliegst du raus. Von daher verstehe ich nicht, warum das nur für Lenkräder sien soll? ?(
GermanSimRacing.de - GSR


Exxpresso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Mannheim

Beruf: Versicherungsmakler

  • Exxpresso
  • Private Nachricht senden

2 346

Samstag, 23. November 2013, 23:02

Kennt jemand folgendes Problem mit Forza 5 ?

Ich habe das Spiel nun installiert, während des Installierens auch schon mal ein wenig gespielt. Nachdem die Installation fertig war und ich das Spiel startete wollte Forza die Karriere fortsetzen mit den Berner Alpen. Aber nach dem Ladebildschirm fliege ich immer raus, es ist auch nicht möglich ins Menü oder sonstiges zu kommen. Weiss jemand Rat ?

2 347

Samstag, 23. November 2013, 23:14

So nach paar Stunden zocken muss ich sagen die Verbesserungen der fahrphysik sind deutlich spürbar! Die Grafik ist der Hammer und auch in Sachen sound gibt es Fortschritte! In Kombination mit den vibro-triggern ein richtig geiles Erlebnis!
Leider wird das alles von dieser unnötigen geldgier überschattet!
Ich hoffe es wird bald mal jemand einen würdigen Konkurrenten auf Konsole bringen!
Jetzt mit den neuen Konsolen, die ja pc-ähnlicher sind, keimt da ein wenig Hoffnung, dass es nochmal jemand wagt und nicht versagt wie Simbin mit racepro.
Für project cars seh ich leider auch schwarz.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 348

Samstag, 23. November 2013, 23:14

Die Cloud war eben kurz nicht verfügbar.

Könnte evtl. daran gelegen haben.

Bis auf ein par Sound-Bugs läuft bei mir Forza 1a.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 349

Samstag, 23. November 2013, 23:33

Find's auch (bis auf den Soundabsturz) klasse!
Die Vibrationen in den Triggern sind erste Sahne. Der Controller ist ideal für Rennspiele.

Besonders die Driveavatar-Geschichte finde ich toll!

Außer, dass Loco mich schon mal gerne abschießt. :poke: :biglaugh:

2 350

Samstag, 23. November 2013, 23:38

Mir gehen die Drveatars ja bissel auf den Kecks, gefühlt in jeder Kurve haut mir da einer in die Karre. Wird das später besser? Hab die schon runter gestellt von der Schwierigkeit.

2 351

Samstag, 23. November 2013, 23:43

Die ahmen halt das Verhalten der Spieler nach. Und bei den Streams, die ich auf Twitch gesehen habe, machen sie genau das! Cornercutting und Rammen... Leute die "clean" fahren findet man da selten.
GermanSimRacing.de - GSR


Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 352

Samstag, 23. November 2013, 23:48

Die ahmen halt das Verhalten der Spieler nach. Und bei den Streams, die ich auf Twitch gesehen habe, machen sie genau das! Cornercutting und Rammen... Leute die "clean" fahren findet man da selten.


geht im Singleplayer auch nur sehr schwer. Ich fahre im Multiplayer sehr fair und fast immer ohne Berührung, aber beim Singleplayer ist man chancenlos. mir knallen da mehr in die Seite und ins Heck als in einer öffentlichen Lobby

2 353

Samstag, 23. November 2013, 23:50

Generell sind die drivatare sehr aggressiv!
Heitu ist mir da auch schon aufgefallen. ;)
Vom schweinesack fang ich gar nicht erst an. :biglaugh:
Freddi, dein digitaler Sprössling ist mir bisher noch nicht begegnet, aber ich entschuldige mich für das Verhalten von meinem! So hab ich den nicht erzogen, ich schwörs! :zocken:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

2 354

Samstag, 23. November 2013, 23:57

Die Drivevatere haben wir schon einige Rennen versaut, alles letztes war es NeoFreemen seiner der mich in der letzten Kurve gedreht hat und mir so den Sieg gekostet hat :base: .

Aber an sich spielt es sich richtig gut, aber was mir ich habe das Bremsen ABS an, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob in manchen Kurven Gas weggenommen wird obwohl man dies voll durchfahren kann.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 355

Sonntag, 24. November 2013, 00:12

Die Drivevatere haben wir schon einige Rennen versaut, alles letztes war es NeoFreemen seiner der mich in der letzten Kurve gedreht hat und mir so den Sieg gekostet hat :base: .

Aber an sich spielt es sich richtig gut, aber was mir ich habe das Bremsen ABS an, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob in manchen Kurven Gas weggenommen wird obwohl man dies voll durchfahren kann.


Hast du vielleicht noch andere Fahrhilfen an?

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

2 356

Sonntag, 24. November 2013, 00:14

Habe an den Fahrhilfen außer das selber Bremsen nichts weiter verändert. Sollte ich das mal ausprobieren? Wenn ja welche sollten ausgestellt sein?

2 357

Sonntag, 24. November 2013, 00:21

Die Stabilitätskontrolle solltest du abschalten. Die bremst dich ein wenn Du in kurven zu schnell bist.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 358

Sonntag, 24. November 2013, 00:26

Wenn du "selbst" fahren willst, würde ich alles ausmachen. Vielleicht noch ABS aber man kann mit den neuen Triggern auch sehr gut ohne fahren. Steuerung aber bitte auf "normal" lassen. Einfach mal ausprobieren

2 359

Sonntag, 24. November 2013, 00:28

Ja, da kann ich leader nur zustimmen.
Auch manuelle Schaltung kann ich jedem nur ans Herz legen!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

2 360

Sonntag, 24. November 2013, 00:30

Ich werde es probieren, aber manuell schalten mit Controller ich weiß nicht, bei F1 2013 auf dem PC mit Controller ist das richtig beschissen, aber wenn man alle Strecken kennt wird das natürlich einfacher. :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten