Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Sonntag, 24. November 2013, 00:33

Man gewöhnt sich schnell dran, es lässt sich leichter die richtige Geschwindigkeit für kurven einschätzen und es ist einfach ein enormer Mehrwert für den Spielspaß!
Probiers einfach mal aus. :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 362

Sonntag, 24. November 2013, 01:25

kann man sich wirklich nur noch designs "kaufen" oder überseh ich die mustergruppen nur?

das schränkt die möglichkeiten bei designs ja extrem ein für leute die zwar designen aber keine logos erstellen können


EDIT: doch geht. grad gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Machiavelli« (24. November 2013, 01:50)


2 363

Sonntag, 24. November 2013, 01:29

Würd gerne wissen,wie sich das mit Wheel anfühlt.Der KTM ist ja ne richtige Zicke. :) Mit Pad habe ich da meine Schwierigkeiten.Bei FM4 war das noch anders.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 364

Sonntag, 24. November 2013, 01:43

Generell sind die drivatare sehr aggressiv!
Heitu ist mir da auch schon aufgefallen. ;)
Vom schweinesack fang ich gar nicht erst an. :biglaugh:
Freddi, dein digitaler Sprössling ist mir bisher noch nicht begegnet, aber ich entschuldige mich für das Verhalten von meinem! So hab ich den nicht erzogen, ich schwörs! :zocken:


Ich bin Dir aufgefallen? Was für eine Frechheit so etwas zu behaupten! :colere:
So rüpelhaft habe ich meinen Driveatar nicht erzogen - ich weise alle Ähnlichkeiten von mir und zeige mit erhobenen Finger auf die Pistensäue "FrontLeader" und "Kenny" die es immer wieder schaffen mich und auch andere Drivatere im Rennen zu pulverisieren indem sie brutal von hinten in die Karre knallen - diese virtuellen Abbilder gehören von der Cloud verbannt :lehr:
Neeee, war nur Spaß gelle :schmeissweg: ist mir auch aufgefallen wie aggressiv teils die Cloud-Brüder sind, aber es macht echt Fun....

...und Loco, ich weiß wo Dein Auto steht :base:

Haaaahaaa, so Freunde des virtuellen Rennsports, ich leg mich auf mein Tarzan-Heftchen schlafen, damit ich morgen meinen Drivevatar erneut zu so einem Rüpel des Asphalts ausbilden kann.
Gute Nacht :cheers:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

2 365

Sonntag, 24. November 2013, 02:08

Man gewöhnt sich schnell dran, es lässt sich leichter die richtige Geschwindigkeit für kurven einschätzen und es ist einfach ein enormer Mehrwert für den Spielspaß!
Probiers einfach mal aus. :]


Ich frage mich gerade wieso ich das nicht früher ausprobiert habe :D
Das macht ja viel viel viel mehr Spaß mit manuellem schalten! Vielen Dank für den Tipp! :pray:

Ich muss sagen das Spiel macht echt extrem viel Spaß, vorallem die Drivatars sind ne geniale Sache!
Bin dann mal wieder :zocken: :biglaugh:

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 366

Sonntag, 24. November 2013, 02:50

endlich gibt es weiße Felgen :love:




Schweinesack

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

  • Schweinesack
  • Private Nachricht senden

2 367

Sonntag, 24. November 2013, 03:47

Generell sind die drivatare sehr aggressiv!
Heitu ist mir da auch schon aufgefallen. ;)
Vom schweinesack fang ich gar nicht erst an. :biglaugh:
Was soll das denn bedeuten ? :angry: :D

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 368

Sonntag, 24. November 2013, 06:56

Wenn du "selbst" fahren willst, würde ich alles ausmachen. Vielleicht noch ABS aber man kann mit den neuen Triggern auch sehr gut ohne fahren. Steuerung aber bitte auf "normal" lassen. Einfach mal ausprobieren

Alles ausschalten ist aber eigentlich nicht richtig, denn viele der Autos haben ja Serienmäßig ABS/STM/TSC... ist halt so ne Frage. Wenn man es realistisch mag müßte man es bei den "neuen" Modellen eigentlich eingeschaltet lassen

Senna94
Senna94 @ Fb

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 369

Sonntag, 24. November 2013, 10:19

Ich finde es ehrlich etwas bedenklich, das mein Name gegen andere fährt und das in einem still, der nicht zu mir passt. Im Grunde ist es eine nette Idee, aber gibt ein falsches Bild wieder.
Keiner der Fahrer gegen die ich da so fahre, würde über 2 Rennen bei uns in einer Liga teilnehmen dürfen. Die Fahrweise die da an den tag gelegt wird......
Die Idee und Herangehensweise ist eine gute, aber an der Umsetzung mangelt es noch. Wären keine Namen angezeigt, würde ich mich fragen, was für Idioten da unterwegs sind.
AB und an ist ja ein gutes Manöver dabei, aber das meistens von Leuten, die eigentlich weit langsamer sind wie ich . Forza5 scheint ihnen aber zu liegen ;-)
Heitu sein driveavatar scheint abe gut dargestellt zu sein, den wenn auch andere mit ihm seine Probleme haben und nicht nur ich, dann ist das wohl kein Zufall. Habe ihn deshalb auch schon schlecht bewertet :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

2 370

Sonntag, 24. November 2013, 11:55

...und Loco, ich weiß wo Dein Auto steht

uffbasse! oder ich schick dir mein drivatar und dann regelt ihr das auf der strecke! 8) :knuddel:
Ich frage mich gerade wieso ich das nicht früher ausprobiert habe
Das macht ja viel viel viel mehr Spaß mit manuellem schalten! Vielen Dank für den Tipp!

gern geschehen! :)
Was soll das denn bedeuten ?

bedeutet wir sollten dringend wieder paar rennen fahren! :]
fahre lieber gegen den echten, als den digitalen schweinesack! :zocken:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

2 371

Sonntag, 24. November 2013, 12:31

Wirds eigentlich ne FM5 Liga hier vom Forum geben? Hätte ich mega Bock drauf :)


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk

2 372

Sonntag, 24. November 2013, 13:04

Wer mag kann mich auch gerne adden damit ich noch paar mehr Drivatare bekomme :P

Onkelcritical

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 373

Sonntag, 24. November 2013, 13:07

Man gewöhnt sich schnell dran, es lässt sich leichter die richtige Geschwindigkeit für kurven einschätzen und es ist einfach ein enormer Mehrwert für den Spielspaß!
Probiers einfach mal aus. :]


Ich frage mich gerade wieso ich das nicht früher ausprobiert habe :D
Das macht ja viel viel viel mehr Spaß mit manuellem schalten! Vielen Dank für den Tipp! :pray:

Ich muss sagen das Spiel macht echt extrem viel Spaß, vorallem die Drivatars sind ne geniale Sache!
Bin dann mal wieder :zocken: :biglaugh:


Manuell mit Kupplung ist am besten ( hab Kupplung auf A, hochschalten auf x, runterschalten auf B ), drück dann quasi mit Daumen immer beide gleichzeitig, schon bei Forza 4 so gemacht und funzt gut, musst halt wirklichn nurgleichzeitig drücken, sonst Getriebeschaden, alle Fahrhilfen aus, erst ab höherer Klasse mache ich noch TCS an
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 374

Sonntag, 24. November 2013, 13:08

Gibt es Bonusgedöns, wenn man die vorherigen Forzateile gespielt hat ??

(Ich muss mit nem Ersatzaccount starten, weil MS mein Stammaccount erst kommende Woche repariert bekommt)


Ja gibt es.
Hier: rewards.forzamotorsport.net/

Genauer:
Tier 2: 2014 Ford Fiesta ST + 10.000 Credits

Tier 3: 2013 Audi RS 7 + 20.000 Credits

Tier 4: 2013 Ferrari F12berlinetta + 40.000 Credits

Tier 5: 2013 McLaren P1™ + 80.000 Credits

Tier 6: 160.000 Credits

Wie kommt man denn da bitte dran? Also an die Autos... meine Freunde haben teilweise die Autos bekomme ich habe auch auf Belohnungen Abholen geklickt aber kein Auto keine Credits bekommen...

ich hab die autos heute nach etlichen std spielen von irgendeinem komischen namen geschenkt bekommen, war jedenfalls nicht t10 oder ms


ja so war es bei mir auch kamen als Geschenk
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 375

Sonntag, 24. November 2013, 13:18

sagmal sieht man im mehrspieler modus keine lobbys mehr denen man beitreten kann ? kann zwar die klassen und so auswählen aber der geht dann immer in ne zufällige lobby, kann überhaupt nicht mehr aussuchen in welche lobby ich rein will ?!


finde irgendwie nur lobbys wo 2-3-4 leute drin sind
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (24. November 2013, 13:25)


2 376

Sonntag, 24. November 2013, 13:32

mist wer fährt mich mal fix auf Tier5 ^^ ??

^^

2 377

Sonntag, 24. November 2013, 13:52

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich an meine Bonus Autos aus der day one edition komme?
Ich habe den code gescannt und das day one addon installiert aber in meiner Garage finde ich nur die 2 Fahrzeuge die ich bisher gekauft habe.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 378

Sonntag, 24. November 2013, 14:12

Bäm :)
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • GetPhoto.jpg

2 379

Sonntag, 24. November 2013, 14:31

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich an meine Bonus Autos aus der day one edition komme?
Ich habe den code gescannt und das day one addon installiert aber in meiner Garage finde ich nur die 2 Fahrzeuge die ich bisher gekauft habe.


du bekommst die Autos nicht in deine Garage.
es sind spezielle Auto varianten die extra unter den entprechenden Händlern/Marke zum kauf angeboten werden

2 380

Sonntag, 24. November 2013, 14:46

Habe mir dann doch mal den Car Pass gegönnt
»Race4Fun« hat folgendes Bild angehängt:
  • GetPhoto.jpg

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten