Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 381

Sonntag, 24. November 2013, 14:51

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich an meine Bonus Autos aus der day one edition komme?
Ich habe den code gescannt und das day one addon installiert aber in meiner Garage finde ich nur die 2 Fahrzeuge die ich bisher gekauft habe.


du bekommst die Autos nicht in deine Garage.
es sind spezielle Auto varianten die extra unter den entprechenden Händlern/Marke zum kauf angeboten werden
Echt? Total bescheuert finde ich!

Aber trotzdem danke ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 382

Sonntag, 24. November 2013, 14:57

Aber das war doch schon immer so, oder?

2 383

Sonntag, 24. November 2013, 14:58

Liga könnt ihr anfangen wenn meine Xbox da ist :D sonst verpass ich viel zu viel xD :lehr:

2 384

Sonntag, 24. November 2013, 15:05

Aber das war doch schon immer so, oder?



jep bei 3 und 4 auf jedenfall. ^^

weiß ich zu 100% da ich immer die Vorbesteller usw Autos gesammelt habe ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 385

Sonntag, 24. November 2013, 15:11

Aber das war doch schon immer so, oder?


ja geil das wollte ich auch gerade schreiben, trotzdem blöd, auch vorher schon
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 386

Sonntag, 24. November 2013, 16:10

Aber das war doch schon immer so, oder?


ja geil das wollte ich auch gerade schreiben, trotzdem blöd, auch vorher schon
Nö, das schon gut so. Sönst hätte man ja die besten Kisten gleich zum start des spiels...

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 387

Sonntag, 24. November 2013, 16:33

Falls noch wer lust hat, Raikkonenfan, ich und Alexo wollen heute abend paar ründchen drehen, vielleicht so ab 8 Uhr.... Denke mal etwas A und S Klasse. Falls wer bock hat bisschen mitzufahren Addet mich einfach

GT : VRTim

suche eh noch den ein oder andern da ich doch sehr viel forza fahre zum zusammen fahren :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

2 388

Sonntag, 24. November 2013, 17:25

Ich bin auch immer wieder gerne dabei :) einfach mal adden, umso mehr FM freunde desto mehr Drivatars :D
GT: Brodiii

2 389

Sonntag, 24. November 2013, 17:29

Ach man bekommt die drivatars nur von Freunden?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 390

Sonntag, 24. November 2013, 17:32

Die Drivatare der Freunde werden bevorzugt

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 391

Sonntag, 24. November 2013, 17:32

Ich bin auch immer wieder gerne dabei :) einfach mal adden, umso mehr FM freunde desto mehr Drivatars :D
GT: Brodiii

Ok ich adde dich mal spielen aber erst dann so um 20 uhr ca :) mach dir einfach mal ein auto für a und s fit :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

2 392

Sonntag, 24. November 2013, 17:40

Würde mich freuen, wenn Ihr mich auch adden würdet:
Gamertag: EFChrissiSGE

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 393

Sonntag, 24. November 2013, 17:52

Würde mich freuen, wenn Ihr mich auch adden würdet:
Gamertag: EFChrissiSGE

Adde dich nachher auch dazu..


Nochmal 3 fragen,

sehe ich das richtig das es im Multiplayer keine Lobbys mehr gibt die man sich aussuchen kann ? So das man sieht wieviel Leute wo drinne sind ?



Und sehe ich das richtig das es keiner Meter oder Zeit anzeige im multiplayer gibt die mir anzeigt wie weit mein vorder oder hintermann von mir weg ist ?

Namen von meinen gegnern hatte ich jetzt auch keine über dem Fahrzeug ?!
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

2 394

Sonntag, 24. November 2013, 20:28

Servus wer mag kann mich gerne auch adden bin noch sehr neu hier..
Vielen dank


Wir schrieben uns :D

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

2 395

Sonntag, 24. November 2013, 20:58

Adde uns doch einfach :).

Ich bin heute ein paar Rennen gefahren, allerdings teilweise mehr Frust auf die Drivevatare als alles andere, weil die mir immer meine Renne kaputt gemacht haben, weil die mir in die Seite und hinten drauf fahren und einen keinen Platz lassen. Besonders manche Verstehe ich nicht die mitten mal wie eine Rakete los schießen und kaum noch einzuholen sind.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 396

Sonntag, 24. November 2013, 20:59

Servus,

Wir haben ja gestern schon etwas wegen der aggressiven Driveatars gescherzt (auch meiner) :rolleyes2: usw.
Habe mich heute Nachmittag bei Kumpels getroffen und wir haben die Karriere von nem Kumpel weitergeführt.
Uns ist aufgefallen, dass anscheinend jetzt, wo deutlich mehr Leute fahren, die Driveatare ziemlich aggressiv und teils zum Problem werden.
Gerade auf Laguna und Yas knallen die einem bei quasi jeder Kurve brutal hinten rein. Auch wenn man auf der letzten Rille bremst.
Zudem überschlagen sich einige Autos, besonders der 500er Fiat fast beim Anbremsen und heben immer hinten ab, auch der alte Cooper ;(
(Wir haben mit fünf Leuten gespielt und waren alle etwas wegen des Streckenumfangs enttäuscht - die wiederholen sich doch sehr stark.)

Sonst macht das Spiel viel Spaß :compute:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 397

Sonntag, 24. November 2013, 23:12

An sich gefällt mir forza nach den ersten Minuten gut, hab aber üble Grafikfehler, das Licht, bzw. dessen Spiegelungen erzeugt ein körniges, flickerndes Bild. Auch wenn die Kamera ruhig steht ziehen somit weiße streifen durchs Bild. In der Cockpit Perspektive ändert sich die Reflektion des Lichts obwohl das Auto nur steht. Hat jemand eine Idee woran das liegt ? Habe einen 3 Jahre alten Philips LCD Fernseher im Spiele Modus und Bildverbesser ausgeschaltet.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2 398

Sonntag, 24. November 2013, 23:18

Wäre es nen Pc würd ich sagen der Grafikchip macht mist.. wird zu warm etc..

Lass sie mal auskühlen so 30min und starte das Spiel dann direkt und schau ob der Fehler immer noch vorhanden ist?

2 399

Sonntag, 24. November 2013, 23:33

Wäre es nen Pc würd ich sagen der Grafikchip macht mist.. wird zu warm etc..

Lass sie mal auskühlen so 30min und starte das Spiel dann direkt und schau ob der Fehler immer noch vorhanden ist?


Danke ersteinmal, das Problem habe och nur in Forza,nicht in Fifa oder sonst wo. In Forza habe ich das Problem vorallem vor einen Rennen, also wennman das Auto mit den Fahrern von aussen sieht. Während eines Rennens bemerke ich nur Bildfehler im Cockpit,da flackert das Licht teilweise wie verrückt. Das Problem ist auch nach Stunden des nicht Betriebs der Konsole vorhanden. Habe auch das HDMi Kabel getauscht,kein Unterschied :(

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 400

Montag, 25. November 2013, 06:15

Gibt es Bonusgedöns, wenn man die vorherigen Forzateile gespielt hat ??

(Ich muss mit nem Ersatzaccount starten, weil MS mein Stammaccount erst kommende Woche repariert bekommt)


Ja gibt es.
Hier: rewards.forzamotorsport.net/

Genauer:
Tier 2: 2014 Ford Fiesta ST + 10.000 Credits

Tier 3: 2013 Audi RS 7 + 20.000 Credits

Tier 4: 2013 Ferrari F12berlinetta + 40.000 Credits

Tier 5: 2013 McLaren P1™ + 80.000 Credits

Tier 6: 160.000 Credits

Wie kommt man denn da bitte dran? Also an die Autos... meine Freunde haben teilweise die Autos bekomme ich habe auch auf Belohnungen Abholen geklickt aber kein Auto keine Credits bekommen...

ich hab die autos heute nach etlichen std spielen von irgendeinem komischen namen geschenkt bekommen, war jedenfalls nicht t10 oder ms


ja so war es bei mir auch kamen als Geschenk

Leider bis jetzt immer noch keins der Autos da :( jemand ne Idee an wen ich mich da wenden kann? Xbox Live Support dürfte der falsche Ansprechpartner sein. Hatte Turn10 ne Nachricht über FB gesendet doch da tut sich nix.
Senna94 @ Fb

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten