Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Montag, 25. November 2013, 09:16

Kann mir mal jemand sagen, wo ich die Zulassungsvoraussetzungen für die einzelnen Rennen/Events sehe?

Woran erkenne ich, ob das Auto Klasse C,B,A, etc. sein darf?

2 402

Montag, 25. November 2013, 09:54

Hallo Zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit Forza 5. Mir ist jetzt schon 2x passiert, das sich Forza von selbst beendet hat. Ich lande mitten im Spiel plötzlich im Startmenü der Xbox. Ich habe weder den Xbox Button noch einen Kinect Sprachbefehl benutzt. Danach muss ich Forza wieder neu starten.

Ist das auch schon jemandem passiert bzw. woran kann das liegen? :(

Grüsse

2 403

Montag, 25. November 2013, 09:57

Ist bei bf4 leider Standard das da Spiel ins Dashboard abstürzt.

Unfertige OS und Spiele sind wohl der Grund.

2 404

Montag, 25. November 2013, 09:59

Lese hier nur zufällig, als ich meine NAT noch nicht geöffnet hatte (oder mittel oder wie auch immer) konnte ich keine Minute mit NBA 2k14 spielen da immer und immer wieder in den Start (der des Spiels) zurückgehauen wurde. Danach lief es dann einwandfrei. Vielleicht hat es bei euren Spielen ja den selben Grund.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 405

Montag, 25. November 2013, 10:01

NAT ist bei mir auf Mittel, und alle Ports (laut dem Thread hier) offen.

Gestern ist mir die Xbox übrigens komplett eingefroren während dem lovefilm schauen. Nix ging mehr, nur noch Stromstecker ziehen.

2 406

Montag, 25. November 2013, 10:47

Lese hier nur zufällig, als ich meine NAT noch nicht geöffnet hatte (oder mittel oder wie auch immer) konnte ich keine Minute mit NBA 2k14 spielen da immer und immer wieder in den Start (der des Spiels) zurückgehauen wurde. Danach lief es dann einwandfrei. Vielleicht hat es bei euren Spielen ja den selben Grund.



Ich habe einen dlink Router, die NAT ist offen. Daran kann es dann eigentlich nicht liegen...

Ich musste im übrigen keine Ports freischalten, hab an dem irgendwie noch nie an den Ports rumgestellt, der macht das anscheinend automatisch???

Grüsse

2 407

Montag, 25. November 2013, 10:57

Ich habe ein kleines Problem mit Forza 5. Mir ist jetzt schon 2x passiert, das sich Forza von selbst beendet hat. Ich lande mitten im Spiel plötzlich im Startmenü der Xbox. Ich habe weder den Xbox Button noch einen Kinect Sprachbefehl benutzt. Danach muss ich Forza wieder neu starten.

Ist das auch schon jemandem passiert bzw. woran kann das liegen? :(
Forza ist bei mir das einzige Spiel, dass bis jetzt noch nicht gecrasht ist. :thumb:

Offlinespielen sollte aber mit der NAT nix zu tun an - wobei - wir haben ja noch die Cloud..... ?(

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 408

Montag, 25. November 2013, 12:07

Ich habe ein kleines Problem mit Forza 5. Mir ist jetzt schon 2x passiert, das sich Forza von selbst beendet hat. Ich lande mitten im Spiel plötzlich im Startmenü der Xbox. Ich habe weder den Xbox Button noch einen Kinect Sprachbefehl benutzt. Danach muss ich Forza wieder neu starten.

Ist das auch schon jemandem passiert bzw. woran kann das liegen? :(
Forza ist bei mir das einzige Spiel, dass bis jetzt noch nicht gecrasht ist. :thumb:

Offlinespielen sollte aber mit der NAT nix zu tun an - wobei - wir haben ja noch die Cloud..... ?(


ja gestern aber bei NBA 2K14, mit Kumpel 5x gespielt immer irgendwann Schluss und Hauptmenü, mal im 2.Viertel, mal im 4. Viertel. Beim 6. Spiel lief es durch, was denn das für ne Schei....
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 409

Montag, 25. November 2013, 13:11

Hallo Zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit Forza 5. Mir ist jetzt schon 2x passiert, das sich Forza von selbst beendet hat. Ich lande mitten im Spiel plötzlich im Startmenü der Xbox. Ich habe weder den Xbox Button noch einen Kinect Sprachbefehl benutzt. Danach muss ich Forza wieder neu starten.

Ist das auch schon jemandem passiert bzw. woran kann das liegen? :(

Grüsse


Moin vielleicht hilft dir dieser Workaround vom T10-Community Manager...allerdings sei gewarnt, alles bisher erspielte wird durch den Reset auf Anfang gesetzt!!!

Zitat

UPDATE: Bernese Alps Crashing the Game/Corrupted Save Workaround
Turn 10 is aware of this issue and is working on a solution. This is impacting a small percentage of our players and, for those players, a profile reset resolves the issue. If you are stuck in the initial experience of Forza Motorsport 5 (in the Bernese Alps race), please reset your profile by using the following steps. First, re-launch the game. When you see the Splash Screen (the screen with the orange McLaren P1 and text that says “Press A to Begin”), do the following: Hold down both shoulder buttons (LB + RB) while holding both triggers (LT + RT) and then press the Y (yellow) button at the same time. If done correctly, you should see a confirmation pop-up confirming that you want to reset your profile. Choose “Yes” from the menu and then press the A button to reset your profile. A successful profile reset should unblock you from proceeding through the game. WARNING: This profile reset will permanently reset your profile including: career progress, tokens, credits, liveries, etc. Only do this if you are absolutely sure you want to start over.


Quelle:

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/6276379.aspx

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 410

Montag, 25. November 2013, 13:34

habe jetzt etliche spielstunden bei FM 5... ka 15 oder so, aber bis jetzt noch kein absturz oder so..


warum finde ich im multiplayer ums verrecken keine vollen lobbys ???

max 1-3 leute wenns ma gut läuft 5 oder max 6 aber mehr wie 6 hatte ich noch nie ich geh immer auf klassenrennen a oder s, hab auch schon andere sachen versucht auch net mehr leute drin, geht euch das auch so ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

2 411

Montag, 25. November 2013, 13:35

Adde uns doch einfach :).

Ich bin heute ein paar Rennen gefahren, allerdings teilweise mehr Frust auf die Drivevatare als alles andere, weil die mir immer meine Renne kaputt gemacht haben, weil die mir in die Seite und hinten drauf fahren und einen keinen Platz lassen. Besonders manche Verstehe ich nicht die mitten mal wie eine Rakete los schießen und kaum noch einzuholen sind.



Jaja, die lieben Drivatare. Entwickeln die sich eigentlich weiter?
Wenn nicht ist das Problem doch klar, in den ersten Rennen hat noch keiner die Autos im Griff und durch die anderen aggresiven Fahrer verleiten einen ja auch dazu etwas mehr zu riskieren.

Wenn ich die Konsole vom Internet trenne hab ich dann Standart CPU-KI? Sollte dann zumindest für den Anfang evtl besser sein...

Ich entschuldige mich dann schonmal für meinen Rüpelhaften Geist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (25. November 2013, 13:57) aus folgendem Grund: Drivatare korrigiert, weil der Frontleader so nett drum gebeten hat :)


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 412

Montag, 25. November 2013, 13:59

Nur zur Info: Die heissen DRIVATARE


Wenn ich die Konsole vom Internet trenne hab ich dann Standart CPU-KI?


Nein, die Daten der Cloud werden immer aktualisiert und dann auf der One abgelegt. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ihr euch beschwert. Wenn ihr eure Ruhe wollt, dann müsst ihr alleine fahren... Das ist ein Rennen und so gehts halt in nem Rennen ab. Man muss halt mehr schauen, was un einen herum angeht und ggf. mal den anderen, die sich verbremsen, etc. etwas mehr Platz bieten. Man sieht ja, wenn die allzu optimistisch angeflogen kommen. Pussies ;)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 413

Montag, 25. November 2013, 14:01

ich find das genial mit den drivatare, sollen se doch aggresiv fahren zur not kann ich zurück spulen, 1000000x besser wie ne cpu ki die gelangweilt ihre runden dreht egal auf welcher stufe... wirklich top mit der cloud..


aber zu meiner online frage kann mir leider noch keiner helfen oder ? (warum finde ich nur server wo kaum leute drauf sind?)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 414

Montag, 25. November 2013, 14:30

Ich find die Drivatare bisher super! Endlich muss ich mich mal anstrengen um an nem Gegner vorbeizukommen. Umgekehrt versuchen die auch zu überholen und einen auszubremsen, ich hatte bisher aber nie das Gefühl das die Überholversuche unfair sind. Meiner Meinung nach fühlt sich das deutlich realistischer an als in den Vorgängern.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 415

Montag, 25. November 2013, 14:39

Ich find die Drivatare bisher super! Endlich muss ich mich mal anstrengen um an nem Gegner vorbeizukommen. Umgekehrt versuchen die auch zu überholen und einen auszubremsen, ich hatte bisher aber nie das Gefühl das die Überholversuche unfair sind. Meiner Meinung nach fühlt sich das deutlich realistischer an als in den Vorgängern.
sehe ich auch so, später bisschen fahren ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

2 416

Montag, 25. November 2013, 15:10

Zitat

ich find das genial mit den drivatare, sollen se doch aggresiv fahren zur not kann ich zurück spulen, 1000000x besser wie ne cpu ki die gelangweilt ihre runden dreht egal auf welcher stufe... wirklich top mit der cloud..


aber zu meiner online frage kann mir leider noch keiner helfen oder ? (warum finde ich nur server wo kaum leute drauf sind?)

Is bei mir auch so. Find kaum leute... Lobbys gibts ja nicht mehr... Nur private wo nur 8 leute rein können...

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 417

Montag, 25. November 2013, 15:15

Zitat

ich find das genial mit den drivatare, sollen se doch aggresiv fahren zur not kann ich zurück spulen, 1000000x besser wie ne cpu ki die gelangweilt ihre runden dreht egal auf welcher stufe... wirklich top mit der cloud..


aber zu meiner online frage kann mir leider noch keiner helfen oder ? (warum finde ich nur server wo kaum leute drauf sind?)

Is bei mir auch so. Find kaum leute... Lobbys gibts ja nicht mehr... Nur private wo nur 8 leute rein können...
16 Felder sind bei mir ?! Also 16 Spieler können rein, aber was nutzt das wenn man keinen findet ?!?! :thumbdown: Das ist sehr seeeeeeehr doof irgendwie
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

2 418

Montag, 25. November 2013, 15:16

Von wegen zu aggressive Drivatare kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Bin froh dass die einem auch mal richtig in die Karre fahren, man muss halt immer damit rechnen und versuchen ne Kollision zu vermeiden. Die alte KI vermiss ich garantiert nicht, erinnere mich da grad an das Ausbremsen, wie blöd bis zum Fahrzeug-Stillstand ging das bei FM4 :biglaugh:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 419

Montag, 25. November 2013, 15:42

die grafik von forza 5 soll ja laut sony.. äähh neogaf ein deutliches downgrade bekommen haben.
stimmt das?
kann es mir beim besten willen nicht vorstellen.
hab auch die angeblichen bilder von sony.. äähh neogaf gesehen und so kann das spiel doch echt nicht aussehen.

2 420

Montag, 25. November 2013, 15:44

Zitat

ich find das genial mit den drivatare, sollen se doch aggresiv fahren zur not kann ich zurück spulen, 1000000x besser wie ne cpu ki die gelangweilt ihre runden dreht egal auf welcher stufe... wirklich top mit der cloud..


aber zu meiner online frage kann mir leider noch keiner helfen oder ? (warum finde ich nur server wo kaum leute drauf sind?)

Is bei mir auch so. Find kaum leute... Lobbys gibts ja nicht mehr... Nur private wo nur 8 leute rein können...
16 Felder sind bei mir ?! Also 16 Spieler können rein, aber was nutzt das wenn man keinen findet ?!?! :thumbdown: Das ist sehr seeeeeeehr doof irgendwie


Dann lasst uns doch heute Abend mal was starten.
Gegen 19 Uhr?!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten