Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

Montag, 25. November 2013, 16:51

Sollte das Problem mit dem Spieler nicht finden nicht smart Match lösen?

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

2 422

Montag, 25. November 2013, 16:55

hi,

kann mir bitte jemand veraten wo ich mir neue mustergruppen runterladen kann??

finde im menü nur den punkt neue mustergruppen erstellen :help:
all Haiders

Rest in Peace

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 423

Montag, 25. November 2013, 17:53

Ich find die Drivatare bisher super! Endlich muss ich mich mal anstrengen um an nem Gegner vorbeizukommen. Umgekehrt versuchen die auch zu überholen und einen auszubremsen, ich hatte bisher aber nie das Gefühl das die Überholversuche unfair sind. Meiner Meinung nach fühlt sich das deutlich realistischer an als in den Vorgängern.
sehe ich auch so, später bisschen fahren ?


Also ne Stunde hätte ich Zeit heute Abend, aber leider nur so zwischen 19:00-20:00

Hab aber immer noch kein vernünftiges A Auto gekauft :D

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 424

Montag, 25. November 2013, 17:57

Zitat

ich find das genial mit den drivatare, sollen se doch aggresiv fahren zur not kann ich zurück spulen, 1000000x besser wie ne cpu ki die gelangweilt ihre runden dreht egal auf welcher stufe... wirklich top mit der cloud..


aber zu meiner online frage kann mir leider noch keiner helfen oder ? (warum finde ich nur server wo kaum leute drauf sind?)

Is bei mir auch so. Find kaum leute... Lobbys gibts ja nicht mehr... Nur private wo nur 8 leute rein können...
16 Felder sind bei mir ?! Also 16 Spieler können rein, aber was nutzt das wenn man keinen findet ?!?! :thumbdown: Das ist sehr seeeeeeehr doof irgendwie


Dann lasst uns doch heute Abend mal was starten.
Gegen 19 Uhr?!
Ok ich adde dich so in 30 minuten

Ich find die Drivatare bisher super! Endlich muss ich mich mal anstrengen um an nem Gegner vorbeizukommen. Umgekehrt versuchen die auch zu überholen und einen auszubremsen, ich hatte bisher aber nie das Gefühl das die Überholversuche unfair sind. Meiner Meinung nach fühlt sich das deutlich realistischer an als in den Vorgängern.
sehe ich auch so, später bisschen fahren ?


Also ne Stunde hätte ich Zeit heute Abend, aber leider nur so zwischen 19:00-20:00

Hab aber immer noch kein vernünftiges A Auto gekauft :D
Ja dann seh zu, schick die frau mit de schwiegermami weg und gib gummi :D
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 425

Montag, 25. November 2013, 18:00

Ich find die Drivatare bisher super! Endlich muss ich mich mal anstrengen um an nem Gegner vorbeizukommen. Umgekehrt versuchen die auch zu überholen und einen auszubremsen, ich hatte bisher aber nie das Gefühl das die Überholversuche unfair sind. Meiner Meinung nach fühlt sich das deutlich realistischer an als in den Vorgängern.
sehe ich auch so, später bisschen fahren ?


Also ne Stunde hätte ich Zeit heute Abend, aber leider nur so zwischen 19:00-20:00

Hab aber immer noch kein vernünftiges A Auto gekauft :D
Ja dann seh zu, schick die frau mit de schwiegermami weg und gib gummi :D[/quote]

meine Frau macht beim Zocken nie Probleme, deine zweite Nennung war letztens kurfristig das Problem :biglaugh:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 426

Montag, 25. November 2013, 18:15

FULL QUOTES SIND NICHT ERLAUBT (Siehe Forenregeln §3). Bitte nur den entsprechenden Teil des Absatzes zitieren, nicht den ganzen Post. Erst recht nicht erlaubt sind Zitate von Zitaten! Ab sofort hagelt es dafür Verwarnungen. Danke.

2 427

Montag, 25. November 2013, 18:35

Meine Frage ist im Thread wohl untergegangen :)

Deshalb:
Kann mir mal jemand sagen, wo ich die Zulassungsvoraussetzungen für die einzelnen Rennen/Events sehe?

Woran erkenne ich, ob das Auto Klasse C,B,A, etc. sein darf?


@ Drivatare

Ich finde die Rennen nach wie vor genial.
Kein Vergleich zu FM4.

Habt ihr mal die Schwierigkeitsstufe höher gestellt?

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 428

Montag, 25. November 2013, 18:44



Habt ihr mal die Schwierigkeitsstufe höher gestellt?
Ja aufs höchste was es gibt so machts am meisten spaß
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

2 429

Montag, 25. November 2013, 19:18

Sind euch schon Autos im Rennen aufegfallen, die es garnicht im Spiel zu kaufen gibt?! Bei mir war es vorhin ein Mercedes SL65 BE ! 8)

2 430

Montag, 25. November 2013, 19:53

Wieviel KI Gegner gibt es nun eigentlich im Splitscreen? und kann ich der KI auch Autos aus meiner Garage geben?

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 431

Montag, 25. November 2013, 20:06

Sind euch schon Autos im Rennen aufegfallen, die es garnicht im Spiel zu kaufen gibt?! Bei mir war es vorhin ein Mercedes SL65 BE ! 8)


ich hab mich nur gefragt warum im Intro der DTM Audi ist

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2 432

Montag, 25. November 2013, 20:10

Jemand lust runde forza sind drei leute, wenn ja pm an mich ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 433

Montag, 25. November 2013, 20:57

Meine Frage ist im Thread wohl untergegangen :)

Deshalb:
Kann mir mal jemand sagen, wo ich die Zulassungsvoraussetzungen für die einzelnen Rennen/Events sehe?

Woran erkenne ich, ob das Auto Klasse C,B,A, etc. sein darf?


Würde ich auch gerne wissen. Bin kein eingefleischter Forzarianer und weiß deshalb nicht, wann ich ein Auto kaufen sollte und wann nicht.

Ich habs bisher halt nur gesehen, wenn ich eine Rennserie neu beginne, weil ich da ein neues Fzg. kaufen muss.


Jemand lust runde forza sind drei leute, wenn ja pm an mich ;)


Dafür gibt es unser Verabredungs-Unterforum! :lehr:

2 434

Montag, 25. November 2013, 23:51


ich hab mich nur gefragt warum im Intro der DTM Audi ist


Stimmt das? Das macht mir ja Mut. Obwohl die Erweiterungs Packs wahrscheinlich kein Schnäpchen werden, hoffe ich ja auf Hockenheim, Nürburgring ( GP, NS & 24h ) und auch einen Porsche Pack.

Wann kommt das nächste DLC aus den Season Pass?

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 435

Montag, 25. November 2013, 23:53


ich hab mich nur gefragt warum im Intro der DTM Audi ist


Stimmt das? Das macht mir ja Mut. Obwohl die Erweiterungs Packs wahrscheinlich kein Schnäpchen werden, hoffe ich ja auf Hockenheim, Nürburgring ( GP, NS & 24h ) und auch einen Porsche Pack.

Wann kommt das nächste DLC aus den Season Pass?


schau dir das lange Video beim 1. Start von Forza nochmal an. Da siehst du einen (ich glaub schwarzen) DTM Audi is der Box rauusfahren. Allerdings keine gerendertes Video sondern Reakaufnahmen

2 436

Montag, 25. November 2013, 23:58



Das ist ein BMW M3 DTM. ;) Glaube nicht, dass Audi für die BMW Bank wirbt. :D
GermanSimRacing.de - GSR


Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 437

Dienstag, 26. November 2013, 00:18

stimmt. Auf Youtube sieht mans besser (und kann pause drücken). Aber ist der der 2009 BMW #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2? sonst ist ja keiner im Spiel

2 438

Dienstag, 26. November 2013, 01:11

Ist an diesen Preview und Release Versionen eigentlich etwas dran und das die finale Version nicht so gut aussieht? Habe da Bilder von Prag gesehen, aber bin mir nicht sicher ob ich das glauben soll.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php…3&postcount=203

Wie ist das bei euch? Sind die Bilder extra auf schlecht manipuliert?

2 439

Dienstag, 26. November 2013, 02:06


Leider bis jetzt immer noch keins der Autos da :( jemand ne Idee an wen ich mich da wenden kann? Xbox Live Support dürfte der falsche Ansprechpartner sein. Hatte Turn10 ne Nachricht über FB gesendet doch da tut sich nix.



Bei mir war der Fiesta + die 10000 Credits im Nachrichteneingang im Hauptmenu. Ich musste diese dann noch runterladen, danach war das Auto in der Garage :)
Falls du da noch nicht geschaut hast.

2 440

Dienstag, 26. November 2013, 08:36

Ist an diesen Preview und Release Versionen eigentlich etwas dran und das die finale Version nicht so gut aussieht?



Hast du nich Forza 5 um das mal zu checken..?

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten