Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

2 461

Dienstag, 26. November 2013, 12:42

Ich habe die Day One Edition und den Code dazu eingelöst, aber irgendwie sind diese Autos nicht in meiner Garage gibt es dazu eine Lösung?

Und vorhin bei Forza... :discuss:


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 462

Dienstag, 26. November 2013, 12:45

sind im Autohaus, steht dann DLC drüber und da musst du sie erst kaufen :( , du hast sie mit dem DLC quasi sichtbar zum kaufen gemacht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

2 463

Dienstag, 26. November 2013, 12:47

Was das denn bitte schön für ein Mist? Ich kaufe eine "Limierte" Version und muss dann noch die Credits erspielen und mir die Autos kaufen? Was ein Bullshit, dann werde ich mir auch keinen Carpass holen. :P

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 464

Dienstag, 26. November 2013, 12:55

Was das denn bitte schön für ein Mist? Ich kaufe eine "Limierte" Version und muss dann noch die Credits erspielen und mir die Autos kaufen? Was ein Bullshit, dann werde ich mir auch keinen Carpass holen. :P

Wenn man ein CarPacket kauft hat man doch alle Autos ?!?! Oder muss ich die dann AUCH nochmal mit Credits kaufen ????? Das wäre ja echt BULLSHIT !
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 465

Dienstag, 26. November 2013, 12:59

Was das denn bitte schön für ein Mist? Ich kaufe eine "Limierte" Version und muss dann noch die Credits erspielen und mir die Autos kaufen? Was ein Bullshit, dann werde ich mir auch keinen Carpass holen. :P

Wenn man ein CarPacket kauft hat man doch alle Autos ?!?! Oder muss ich die dann AUCH nochmal mit Credits kaufen ????? Das wäre ja echt BULLSHIT !


musst du auch mit Credits kaufen, war aber in FM3 und FM4 auch schon so. Da hat sich doch nichts geändert ...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 466

Dienstag, 26. November 2013, 13:06

Was das denn bitte schön für ein Mist? Ich kaufe eine "Limierte" Version und muss dann noch die Credits erspielen und mir die Autos kaufen? Was ein Bullshit, dann werde ich mir auch keinen Carpass holen. :P

Wenn man ein CarPacket kauft hat man doch alle Autos ?!?! Oder muss ich die dann AUCH nochmal mit Credits kaufen ????? Das wäre ja echt BULLSHIT !


musst du auch mit Credits kaufen, war aber in FM3 und FM4 auch schon so. Da hat sich doch nichts geändert ...


stimmt, fand ich aber auch da schon :stupid:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 467

Dienstag, 26. November 2013, 13:09

doch eines hat sich geändert! du kommst dank der gutscheine jetzt schneller an die teuer gekauften autos! :rolleyes2:

Denke auch trotz Cloud sind die ja schon da, man wird sie denke und hoffe ich sehen !!

wir sind gestern gefahren und bei mir wurden die autos der LCE mit platzhaltern dargestellt! :thumbdown:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (26. November 2013, 14:56)


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 468

Dienstag, 26. November 2013, 15:10

Zitat von »VRTim« Denke auch trotz Cloud sind die ja schon da, man wird sie denke und hoffe ich sehen !!
wir sind gestern gefahren und bei mir wurden die autos der LCE mit platzhaltern dargestellt!
Wie jetzt ???? Wie meinst du das Platzhaltern ? Irgendwelche Fahrzeuge oder was ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 469

Dienstag, 26. November 2013, 15:12

also im Kaufmenü seh ich die Autos schon obwohl ich noch keinen DLC gekauft habe

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 470

Dienstag, 26. November 2013, 15:31

Stimmt hab ich gestern auch schon gesehen, kann man Sie kaufen ohne DLC Paket ? hab ich garnet drauf geachtet
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 471

Dienstag, 26. November 2013, 15:34


Und vorhin bei Forza... :discuss:


Willkommen im Rennzirkus. Kann dir online genau so passieren. Zudem konnte man sehen, wie du ja auch schön blocken wolltest und wahrscheinlich auch hast... leider war der Clip da zu Ende ;)

2 472

Dienstag, 26. November 2013, 15:36

Kann man bei Forza 5 diesmal die Wagen richtig richtig Tief legen ? Oder wieder nur das alte bewährte system ?

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 473

Dienstag, 26. November 2013, 15:37

Ich weiß nicht mehr welches Fahrzeug es war, aber irgendein konnte ich auf 8 cm Fahrhöhe runterschrauben... Ist das Tief :) ? :thumbup:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

2 474

Dienstag, 26. November 2013, 15:38

Wie jetzt ???? Wie meinst du das Platzhaltern ? Irgendwelche Fahrzeuge oder was ?

ja, andere fahrzeuge als die, die eigentlich genutzt wurden.war unter anderem mal ein schwarzer vw bora!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 475

Dienstag, 26. November 2013, 15:42

Ich weiß nicht mehr welches Fahrzeug es war, aber irgendein konnte ich auf 8 cm Fahrhöhe runterschrauben... Ist das Tief :) ? :thumbup:
Es geht :D Aber danke schon mal für deine Antwort. Ich werd's testen sobald meine ONE + Forza da ist :)

2 476

Dienstag, 26. November 2013, 15:58

Hallo liebe Rennspielfreunde,
bin frischfleisch hier im Forum und in Sachen Forza, spiele aber schon seit ich klein bin Rennspiele. Die alten Formel1 Titel oder sogar das gute alte Top Gear (2) rufen gute Erinnerungen hervor :thumb:

Bin bei Forza5 (mein erstes Forza) nun leicht angefrustet von den Gegenspielern, wenn mich diese Rammen - dafür hatte ich mir das Spiel eigentlich nicht gekauft. Das ist aber zum Glück der einzige Punkt, welcher mich stört, und dieser wird sich hoffentlich durch ein paar Freunde bei Forza erledigen.
Versuche die letzten (Spiel-)Stunden schon absolut ohne Berührungen/Rammen/Crashs zu fahren, und spule lieber nochmal zurück und lass mich das ganze auch mal -25% kosten am Ende. Denn dieses Gerammel am Anfang, wenn das Feld noch zusammenhängt, ist echt nervig. Ab und zu sind auch Drivatars dabei die Platz 2 sind, und mich vom Platz 1 "ermorden" wollen. Habe Angst, dass, wenn er mich rammt, ich auch als Rüpel-Drivatar dastehe... oder ist Forza schlau genug und sieht, dass das der Gegner war? Im Moment spule ich immer zurück und versuch wie nur irgend möglich zur Seite auszuweichen :(

Fahre bisher mit Automatik (Controller) und habe die Bremshilfen aus und lasse mir nur die Bremsspur anzeigen, alles andere dürfte noch an sein... Bin also nicht der schnellste Drivatar und werde gegen euch eingefleischte Fahrer eher hintenliegen, so stör ich wenigstens auch nicht (ich denke, dass mein Drivatar noch die ein odere andere Kollision mitbringt von den ersten ~5% der Synchronisation, dürfte jetzt bei 25% Synchronisation liegen)

Habe dazu auch noch eine Frage: Wann sehe ich euch denn, auch wenn ihr in meiner Liste seid? Habe die Drivatar Schwierigkeit auf +20% (bei mehr habe ich das Gefühl, dass die Rückspul-Penalty-% höher ausfallen am Ende ?( ) Doch wenn ihr nun im Vergleich zu mir besser seid, seh ich euch dann? Oder bremst die Forza-KI euch automatisch aus, bzw. gibt euch noch einen Turbo, wenn ich zwischen Drivatar +20% und +65% wechsle?

Spiele bisher auch nur die Karriere, keine Rivalen- oder Onlineevents - falls das was ausmacht? Xbox Live Gold habe ich, jedoch hab ich ja kaum Autos um Online irgendwas reißen zu können, mein schnellster ist der R8 V10, und wenn man die Autos tunt, kann man sie ja in der Karriere (und Online?) nicht mehr verwenden, deswegen versteh ich den Sinn auch da noch nicht recht?

Wie auch immer: würde mich also freuen eure Drivatare bei mir im Spiel wiederzufinden - mein Nick lautet:
LeutnantSmith

:help:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 477

Dienstag, 26. November 2013, 16:17

Hi Konkon.... kurze Frage: hast du schon mal ein Autorennen, beispielsweise DTM oder Ähnliches gesehen? Ich habe da noch kein einzigen Lauf gesehen, der ohne "saftige Berührungen" auskommt. :)

2 478

Dienstag, 26. November 2013, 16:30

Sanft gerne, aber mag kein Mario Kart auf der Rennstrecke. Fehlen doch wirklich nur noch, dass manche Leute Bananen aus ihrem Auto werfen :thumbdown:
Die schönen Autos...

2 479

Dienstag, 26. November 2013, 16:31

manchmal gehen die drivatare übertrieben hart ran, aber im großen und ganzen stellen sie einen enormen mehrwert dar und machen die karriererennen spannender!
auch schön, dass die schwierigkeit nun in mehr stufen gewählt werden kann. fahre auf pro, was recht fordernd ist, aber dennoch eine platzierung in den goldrängen zulässt! (scheint wohl etwas leichter geworden zu sein)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 480

Dienstag, 26. November 2013, 16:31

Auf der Rennstrecke? Hab ich noch nie gesehen, aber dafür richtig teure Schrotthaufen :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten