Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 481

Dienstag, 26. November 2013, 16:46

Sanfte berührungen und willkommen im Rennsport !
Wenn ich auf einer langen gerade einfach ins Heck gefahren bekomme und zwar so, dass ich großen Schaden davon trage. Man in kurven die ideallinie verlässt , um mich der aussenherum versucht zu überholen, abschießen zu können (und man wurde nicht nach außen getragen)
Mir macht die Karriere wirklich zu schaffen, aber nur weil ich mich mit unfairen gegnern herumschlagen muss.
Klar gibt es solche Leute auch Online und deshalb fahre ich ja auch nicht auf öffentlichen Servern ! und jetzt bekomme ich die in die Karriere geliefert :-(
Ab und an gibt es ja tolle Manöver, aber die unfairen überwiegen doch und die bringen einen riesigen Frust.
Die einen nenne.es Rennsport, ich nenne es crash Rennen und in der DTM würden sich die Fahrer dafür die nächsten Rennen aus der Boxengasse ansehen.
Zumindest ist das bei meinen "gegnern" so.
An meinem Fahrstill kannes nicht liegen und an dem meiner Freunde auch nicht und da bin ich mir ziemlich sicher.
Da aber die Meinungen da auseinander gehen, liegt das entweder an der Sichtweise der einzelnen Personen, oder die Boxen arbeiten da verschieden.
TEAM-BAERENHERZ

2 482

Dienstag, 26. November 2013, 16:59

Schnitzel ich kann dir da nur zustimmen. Man ist eben ein toller "Bremsklotz" für solche Leute um bis 10 Meter vor der Kurve mit 200 Sachen drauf loszujagen und dann mit einem ruck runter auf 60 zu kommen und damit die Kurve zu schaffen :(

EDIT: Ach herje jetzt schon wieder. Eine Viper die direkt von Start an links und rechts ausschlägt und sich den Weg freirammt. In der ersten Kurve dann mir schön erneut in die Seite knallt mit voller Wucht, als hätt er keinen Bremsknopf.... kann man irgendwie Leute schlecht bewerten? Habe nichts gefunden bisher...
EDIT2: Bin ja noch im Rennen und start es nun zum 10ten mal Neu - die Viper startet vor mir, links vorbei geht nichts, rechts vorbei rammt er mich in die anderen und dann gibts eine Massenkarambolage in der Kurve. Bleib ich mit meinem R8 hinter der Viper, indem ich vom Gas gehe, fährt mir volle Kanne irgendwer hinteren rein... das ist doch doof.... Rennen verlassen und wieder rein bringt auch nichts, selbe Drivatare und Aufstellung. Da muss ich jetzt wohl durch und mir meinen Drivatar weiter verschlechtern ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »konkon« (26. November 2013, 17:17)


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 483

Dienstag, 26. November 2013, 17:20

"Contra-Drivatar-Diskussion" verschoben nach: Das gefällt mir gar nicht - Der Forza 5 Meckerthread

2 484

Dienstag, 26. November 2013, 17:26

ich hab zurückgerrammt :sorry: :zocken: hey isn game also bleibt cool und habt fun :jump:

2 485

Dienstag, 26. November 2013, 17:29

Viel Spaß dann zu euren events..ich steig so ab/nach Weihnachten dann ein :)

2 486

Dienstag, 26. November 2013, 18:24

Da ham se sich doch ein Eigentor geschossen mit dem Drivatar...

Wieviel % der Spieler versuchen denn wirklich sauber zu fahren..?

Ich hab mich bei Forza selbst im MP noch angestrengt ne saubere Runde zu fahren und wenn möglich auch noch meine Bestzeit zu knacken... :thumbup:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 487

Dienstag, 26. November 2013, 18:55

Karriere-Rennen und Autoauswahl

Macht ihr eigentlich in der Karriere auch immer die "Bonus"-Strecken oder nur bis die Rennserie beendet ist?

Und nach welchen Kriterien sucht ihr euch eure neuen Fahrzeuge aus? Immer hin und her zappen zwischen den verfügbaren, bis ihr das von der Leistung her beste gefunden habt?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 488

Dienstag, 26. November 2013, 19:05

Zitat

Macht ihr eigentlich in der Karriere auch immer die "Bonus"-Strecken oder nur bis die Rennserie beendet ist?


Ich hab auch die Bonus Rennen gemacht. Dadurch hab ich bisher aber nur die ersten beiden cups geschafft.

2 489

Dienstag, 26. November 2013, 19:16

Ne leider nicht

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 490

Dienstag, 26. November 2013, 19:26

Kann man bei Forza 5 diesmal die Wagen richtig richtig Tief legen ? Oder wieder nur das alte bewährte system ?
Also zumindest der TT geht diesmal deutlich weiter runter :) CHECK

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 491

Dienstag, 26. November 2013, 21:00

@ak
das Problem ist ja nicht, dass dich nur die Leute auf die Schippe nehmen die das grundsätzlich tun.
Sondern auch die Leute aus deiner Freundesliste, von denen einem bekannt ist das sie fair fahren, verhalten sich dort aggressiv und crashen.
Mal gespannt wie das weitergeht.
TEAM-BAERENHERZ

2 492

Dienstag, 26. November 2013, 21:17

Danke FRONTleader ! Damit kann man ja schon Arbeiten :) Freu mich schon auf meine ONE + Forza. Und hoffe dann auf einige spannende Duelle :)

2 493

Dienstag, 26. November 2013, 21:37

Ich hab am ersten Tag nur das Intro mit dem Mc Laren gefahren.

Heute wollte ich ein wenig weiterspielen. Mir ist sofort aufgefallen das der Controller nicht mehr vibriert. Weder die Haupteinheit, noch die Trigger.
Kann das ein Fehler vom Spiel sein?

Batterien waren auch gerade leer, liegts vielleicht an dem das der Controller kurz vor Stromende die Vibrationsfunktion ausstellt?

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 494

Dienstag, 26. November 2013, 21:39

Ich hab am ersten Tag nur das Intro mit dem Mc Laren gefahren.

Heute wollte ich ein wenig weiterspielen. Mir ist sofort aufgefallen das der Controller nicht mehr vibriert. Weder die Haupteinheit, noch die Trigger.
Kann das ein Fehler vom Spiel sein?

Batterien waren auch gerade leer, liegts vielleicht an dem das der Controller kurz vor Stromende die Vibrationsfunktion ausstellt?

falls ja müsste er innerhalb 10 minuten leer sein jetzt
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

2 495

Dienstag, 26. November 2013, 21:39

Batterien waren auch gerade leer, liegts vielleicht an dem das der Controller kurz vor Stromende die Vibrationsfunktion ausstellt?
Das war schon beim 360 Controller so. Erst keine Vibrationen mehr, dann hat er kurze Zeit später komplett den Geist aufgegeben.
GermanSimRacing.de - GSR


2 496

Dienstag, 26. November 2013, 21:40

Super danke, dann lags wohl an dem.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 497

Dienstag, 26. November 2013, 21:40

Gibts so große Unterschiede bei den Drivataren? Hab irgendwie bisher noch nix von übertriebener Aggressivität gemerkt ?(

2 498

Dienstag, 26. November 2013, 21:59

@ak
das Problem ist ja nicht, dass dich nur die Leute auf die Schippe nehmen die das grundsätzlich tun.
Sondern auch die Leute aus deiner Freundesliste, von denen einem bekannt ist das sie fair fahren, verhalten sich dort aggressiv und crashen.



Na das kann ja nur am Fortschritt des Sync liegen oder..? Der Leader meinte ja was von bei 22% sei seiner grad...

Abwarten wie du sagtest und schauen wie sie sich mit 100% verhalten...

2 499

Dienstag, 26. November 2013, 22:01

Spiel ist einfach hammer

2 500

Dienstag, 26. November 2013, 22:04



Na das kann ja nur am Fortschritt des Sync liegen oder..? Der Leader meinte ja was von bei 22% sei seiner grad...

Abwarten wie du sagtest und schauen wie sie sich mit 100% verhalten...


Dahin werden aber wohl die wenigsten spielen ;)

Wenn die zu 100% syncronisiert sind, dann werde ich wahrscheinlich niemals ein Rennen gewinnen als zwischendurch Spieler...

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten