Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 501

Dienstag, 26. November 2013, 22:18

Dahin werden wohl die wenigsten spielen??? Wie kommst du denn darauf? Jetzt entspannt ich mal etwas, das Drivatar-Feature ist eine brandneue Technologie. Da wird sicherlich noch was am Balancing gemacht. Ich finde es aber grundsätzlich nach wie vor super.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

2 502

Dienstag, 26. November 2013, 22:18

Also bis jetzt hat mich das alles an Forza 5 echt noch nicht sehr gestört.
Aber jetzt kommts.
Ich spare ganze Zeit auf den P1 um die Herausforderung zu machen mit den 402km/h. Stundenlang gespielt und gespart. Endlich die 1.400.000 CR gehabt, den P1 Limited Collectors Edition gekauft und was ist? Der achso tolle Limited P1 kommt auf maximal 375km/h. Danke Turn10, super getunt! Ich reg mich gerade so auf! -.-

2 503

Dienstag, 26. November 2013, 22:33

Um die 400 anzupeilen würde ich aber nen anderes Auto nehmen. Der P1 schafft serie glaube ich schon keine 400, da sollte man eher nen Koenigsegg oder Bugatti nehmen. Gerade weil der Limited auch noch nen festen Spoiler hat (kostet massic Topspeed).
GermanSimRacing.de - GSR


Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

2 504

Dienstag, 26. November 2013, 22:34

Die Herausforderung ist mit dem P1 deswegen ja..ja war mir klar aber ich hab eig erwartet, dass man im nachhinein den noch bearbeiten kann...aber naja.


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 505

Dienstag, 26. November 2013, 22:38

Die "Erfindung" der Drivatare finde ich einfach klasse. Gerade deshalb, weil nicht alles so gescriptet ist und es ein schnödes Rundenfressen ist.

Bei mir wird auch manchmal gerammt. Meistens kommts mir aber "unabsichtlich" vor.

Ein Mal hat jedoch ein Drivatar einen anderen spontan, ohne Grund, vollkommen weggerammt. Ich hab gelacht. :biglaugh:

Fazit: Keine wirklichen Probleme, bringt eher Spannung und Würze in die Karriere.

2 506

Dienstag, 26. November 2013, 22:46

Oh, das wusst ich nicht. :D

Gab es nicht durch die Forza Rewards Seite einen P1 geschenkt? Damit sollte man es dann aber problemlos schaffen, mitn bisschen mehr POWERR! :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 507

Dienstag, 26. November 2013, 23:30

Spiel ist einfach hammer

Minimales Suchtpotential... Ja :)

Ich komm garnet zum Battlefield zocken :D Obwohl das auch der hammer ist reißt es mich als wieder zu Forza :thumbup:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

2 508

Mittwoch, 27. November 2013, 00:43

Entweder bin ich zu blöd oder raf das nicht .
wie oder wo kann ich sehen welche klasse die einzelnen rennen haben

finde nix 8| ?(


:danke:

2 509

Mittwoch, 27. November 2013, 05:10

Eins vorneweg: Das mit den Drivataren ist super. Endlich keine Gummiband-KI mehr.

Was mir aber sauer aufstösst:
-Nur 14 Strecken
-Kein Tag/Nachtwechsel
-Nur "Sonnenschein-Rennen" (Die X1 sollte durchaus Rennen bei Regen darstellen können)
-viel zu übertriebene Preise für Gutscheine (Beispiel: 70 Euro für den Lotus E21 :stupid: )
-Autos, die man im MP nutzen will müssen im SP freigeschaltet (gekauft) werden

Das waren jetzt meine ersten negativen Eindrücke von dem Spiel, die positiven gehören hier ja nicht hin, da es ein Meckerthread ist.
Aber die Liste der Dinge, die Forza gut macht würde bisher sowieso nicht so lang werden.

Fazit: Es ist noch viel Luft nach oben für den sechsten Teil. Noch viel besser wäre natürlich ein weiterer Forza Horizon Teil - der ist mMn besser als alle anderen Forza-Spiele zusammen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (27. November 2013, 06:22)


2 510

Mittwoch, 27. November 2013, 06:18

Um die herrausforderung zuschaffen mit dem P1. Einfach eine Runde auf LeMans fahren im Freien Spiel mit dem geliehen. So hab ich es gemacht ;-)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

2 511

Mittwoch, 27. November 2013, 08:30

Ich hab da auch mal ne Frage .....
Kann man ausstellen ,das die Autos die man kauft immer automatisch getunt werden.

Ich finde da nix in den Einstellungen.
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 512

Mittwoch, 27. November 2013, 08:37

Ich hab da auch mal ne Frage .....
Kann man ausstellen ,das die Autos die man kauft immer automatisch getunt werden.

Ich finde da nix in den Einstellungen.


Also bei mir wird nichts automatisch getunt und ich habe nichts umgstellt

2 513

Mittwoch, 27. November 2013, 08:58

Die werden nur getunt wenn du sie in den jeweiligen Karriere Veranstaltungen kaufst.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

2 514

Mittwoch, 27. November 2013, 09:27

Ich glaube er mein das immer wenn mann ein auto auswählt das immer automatisch
designs geladen werden :thumbsup:

2 515

Mittwoch, 27. November 2013, 09:30

Entweder bin ich zu blöd oder raf das nicht .
wie oder wo kann ich sehen welche klasse die einzelnen rennen haben

finde nix 8| ?(

:danke:



das habe ich mich auch schon gefragt...absolut bescheuert gemacht...man sieht nirgends auf welche klasse man tunen soll...
EASY GOING...

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 516

Mittwoch, 27. November 2013, 09:37

In den Fenstern steht doch drin welche Klasse das ist oder net ? Hab ich zumindest mal gesehen, ob das bei allen drin steht weiß ich jetzt nicht, kann ich auch erst später nochmal nachschauen wo ich das gesehen habe da ich auf arbeit bin.



ehmm, die Fahrzeuge werden nur getuned wenn du auf ein Event klickst, kein Fahrzeug dafür hast und dir dann eins kaufst, kaufst du es so unter "Auto kaufen" ohne ein Event angeklickt zu haben, wird nichts getuned, du kannst jederzeit unter "Autos" oder "Mein Auto" weiß nicht mehr wie es genau dort steht, Fahrzeuge kaufen, und diese werden nicht getuned.

Design musst du nicht auswählen, wenn das Design lädt drückst X oder Y dann kannste dir ne eigene Farbe etc, aussuchen. Unten rechts steht welcher Knopf es nochmal war sobald man im "Design auswählen" Bildschirm ist.
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

2 517

Mittwoch, 27. November 2013, 10:33

Das mit dem Design hatte ich schon verstanden.

Ok und das mit dem Autokaufen werde ich nu auch richtig hinbekommen :thumbsup:

also muss man erst schauen welche Autos für die Veranstaltung in Frage kommen und sie dann entsprechen tunen ( Ich will mir ja nicht den Spass am rumprobieren verderben)

Danke nochmal für die schnellen Antworten :danke:
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 518

Mittwoch, 27. November 2013, 10:49

Das mit dem Design hatte ich schon verstanden.

Ok und das mit dem Autokaufen werde ich nu auch richtig hinbekommen :thumbsup:

also muss man erst schauen welche Autos für die Veranstaltung in Frage kommen und sie dann entsprechen tunen ( Ich will mir ja nicht den Spass am rumprobieren verderben)

Danke nochmal für die schnellen Antworten :danke:


Ich bin auf ne Klasse gegangen wo ich kein Auto für hatte, dann auf Auto kaufen, dann sehe ich welche Fahrzeuge dafür zugelassen sind,
da suche ich mir dann eins aus was ich möchte.

dann gehe ich ins menü wo ich alle Autos kaufen kann, suche mir das Auto raus, kaufe mir es dort und tune es individuell nach meinen Wünschen :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

2 519

Mittwoch, 27. November 2013, 11:17

Und wenn man da in der Klasse kurz wartet sieht man auf wieviel die getunt werden und sieht gleich max was möglich ist. Also ob A oder B etc :-)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 520

Mittwoch, 27. November 2013, 12:04

Das ist eigentlich ziemlich einfach da dies nur in 100er schritten geht.

bsp.

D = 400
C= 500
B = 600
A = 700

usw. :)

( Ob das jetzt bei 400 oder 500 oder 300 anfängt weiß ich allerdings gerade nicht ausem kopf aber du verstehst das schon ) :-)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten