Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 561

Donnerstag, 28. November 2013, 04:50

Zitat

Hallo, weiß einer was passiert wenn man ein gekauftes Auto aus seiner Garage entfernt?

Kriegt man da das Geld zurück oder kann man dann immer das Auto erneut kaufen oder wie läuft das?


Lg
Man bekommt NICHTS zurück, hatte mal einen Evo XIII und wollte verkaufen, ist einfach verschwunden ohne Gutschrift :angry:


Na prima... -.-
Hab meine Z370 ausversehen entfernt und jetzt sind knapp 40000 Punkte da weg!!!

2 562

Donnerstag, 28. November 2013, 05:07

Also ich bin ein Forza Neuling, hatte mir zu Anfang ein Auto gekauft und hab es mächtig aufgetunt und jetzt kann ich es nicht fahren weil es zu viel Power ist. Klasse A steht jetzt da und war vorhin Klasse C. Des is doch doooof, für was gibt's dann das Tunen, wenn ich es nicht nutzen kann???

Wer weiß was oder bin ich zu blöd dafür?!

Und noch was, ich hatte mir noch ein Auto gekauft, hab dieses versehentlich entfernt und jetzt ist die Kohle weg und das Auto auch.
Waaaaaarum? Erneut kaufen geht, aber dann muss ich wieder zahlen. Is doch unlogisch.
Entweder man bekommt mit bissl Verlust wieder paar Punkte zurück oder man kann es immer wieder kaufen wenn man es entfernt weil man es vielleicht gerade nicht braucht. Aber nicht gar nix!!! Meine Meinung, wie sehr ihr das... weiß wer was genaues?! :-)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 563

Donnerstag, 28. November 2013, 07:06

Gerade bei Twitter gefunden... hammer! Oben Forza unten Realität

Finde sie Spielgrafik von FM zwar gut und schön, aber so geil wie auf dem Bild wirkt es dann auch nur auf dem Bild :) Leider..
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 564

Donnerstag, 28. November 2013, 07:20

Und Forza-VIP ist man "nur" mit der Limited Edition?

2 565

Donnerstag, 28. November 2013, 07:35

Und Forza-VIP ist man "nur" mit der Limited Edition?


Da ist richtig!

Oder du kaufst dir VIP im Store

2 566

Donnerstag, 28. November 2013, 07:53

Die Aktion von t10 am We is mal klasse :-) nur ich kann nichts kaufen. Ab Freitag bis Sonntag Abend die xbox nicht zurhand :-(

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 567

Donnerstag, 28. November 2013, 09:01

Die Aktion von t10 am We is mal klasse :-) nur ich kann nichts kaufen. Ab Freitag bis Sonntag Abend die xbox nicht zurhand :-(

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk





Ist ein guter Schritt, ja!

Hätte es aber besser gefunden 3-4 Carpacks kostenlos anzubieten die folgen werden. Aber nungut wie gesgat ist ein guter Schritt,

Wenn sie jetzt noch kostenlos Stecken dazu bringen würden, fände ich dies noch besser!



Ist euch das schonmal passiert das z.b 10 Leute in der Lobby sind,
Ihr aber nur 5 oder 6 seht im Rennen ?
Oder halt einfach nicht alle seht, ka wieviel fehlen ! Hatte ich gestern 2 mal O_o
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 568

Donnerstag, 28. November 2013, 09:16

Die ersten Designs sind schon da...
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • GetPhoto.jpg

2 569

Donnerstag, 28. November 2013, 09:36

Eins ist uns noch aufgefallen: Von den MP-Rennen lässt sich keine Replay speichern.
Wie? Echt jetzt?
Das kann doch nicht wahr sein.

Es wird von unseren Rennen keine Fotos oder Replays der schönen Zweikämpfe geben (Game-DVR zähl ich nicht. Ist kein Vergleich zur RP-Funktion von Forza....)?

Da würde mich mal die Begründung interessieren, weshalb man das weggelassen hat...

Da muss jetzt aber mal was passieren bei T10.

Ich hoffe ja immer noch auf einen entsprechenden Patch.
Das wäre mir viel lieber, als diese Auto-"Geschenke".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (28. November 2013, 10:21)


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 570

Donnerstag, 28. November 2013, 09:46

Ich hoffe auch, dass da in Punkto Funktionalität noch was nachgereicht wird, aber ich bin da eher skeptisch. Bislang war das noch nie der Fall... allerdings gab es bislang auch noch nie so einen Gegenwind. Der "best rated racing-franchise"-Spruch ist mal gelinde gesagt in Rauch aufgegangen. ;)

2 571

Donnerstag, 28. November 2013, 09:47

@Manu

Es geht noch besser:
- Aufgrund der fehlenden Funktion, die Startreihenfolge nach Lobbypunkten aufzustellen, kannst Du wie in unseren vorherigen Rennen, kein Quali mit anschließendem Rennen fahren
- und viele kleine Bugs beim erstellen von privaten Lobbys

Was sich die Forza Macher dabei gedacht haben? Wahrscheinlich nichts.

Dennoch fahren wir am freitag mal einen Event. Ich hab auch schon eine Idee wie man das in Zukunft mit den rennen trotzdem spannend hinbekommt ;)

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

2 572

Donnerstag, 28. November 2013, 09:52

Klingt ja nicht gerade berauschend um vernünftig Cups zu fahren. :S
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

2 573

Donnerstag, 28. November 2013, 10:09

Naja ne Einführungsrunde in dem man das FFeld sortiert... ab Ampel oder ersten Weißen Strich (Start/Ziel) heißt es dann Vollgas^^ so kann man sowas umgehen.. Steigt ein wenig das Adrenalin..


Wenn ich das so lese hier, muss ich echt überlegen ob die X1 zu Weihnachten sein muss... Keine Repleays noGo (aber vermutlich um die direkte Aufnahme der X1 zu fördern)...
Warum sie Online noch Bugs haben ka... evtl. sind das die Gründe warum man kein Halo Bundel bekommt, da man bei Halo auch die qualität vom gesamten auf Prio #1 hat..

Ich konnte Forza ja bisher nur anzocken und da hat es gefallen.. so ist das mit dem Kurzeinsätzen.. :poke:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 574

Donnerstag, 28. November 2013, 10:17

Gar nicht so schlecht :) freu mich auch schon auf Classic Designs! Die Form passt zwar leider absolut nicht zur Lackierung, aber das kann ich noch verschmerzen (oder F1 2013 zocken ;) )

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 575

Donnerstag, 28. November 2013, 10:32

Teddy hol dir das Teil... du wirst trotz allem begeistert sein.

2 576

Donnerstag, 28. November 2013, 10:46

Naja ich muss sie So oder so Kaufen :D muss ja wieder Fifa rocken mit dem Frontprayer :D

Aber es wächst ein gewisser Missmut wenn man so liest was in Forza "schief" läuft.. ich mein Okay bis GT auf die PS4 kommt wirds vermutlich ein Forza 6 geben was dann adequat ist, da sie im Grunde 2 Jahre entwickelt haben.. Die Basis wird ja der 5 bleiben.. aber gerade der MP muss ausgebaut werden jährlich.. Wenn Mirosoft doch so beteuernd wie wichtig es Gamern ist das Spiel via Mikrotransaktionen zu erweitern.. dann können sie ja auch den MP damit erweitern ... (besser gesagt adäquat Korrigieren) :D

2 577

Donnerstag, 28. November 2013, 11:00

Der "best rated racing-franchise"-Spruch ist mal gelinde gesagt in Rauch aufgegangen. ;)
Gelinde gesagt.......

Ich würde mich selbst als Forza Fan bezeichnen und habe bis auf Horizon alle Forza Spiele "blind" vorbestellt/gekauft.
Aber eines ist sicher: das werde ich nie mehr wieder machen.
Für mich ist bis jetzt FM5 eine riesen Enttäuschung - auch wenn es Spaß macht.

Es fehlen zu viele wichtige Funktionen.
Du hast natürlich recht, bisher war T10 nicht dafür bekannt, groß Patchs rauszuhauen - aber hier müssen sie doch einfach was tun.
FM 5 ist nicht fertig geworden, Punkt.
Ich will einfach nicht glauben, dass das T10 absichtlich weggelassen hat.



Es geht noch besser:
- Aufgrund der fehlenden Funktion, die Startreihenfolge nach Lobbypunkten aufzustellen, kannst Du wie in unseren vorherigen Rennen, kein Quali mit anschließendem Rennen fahren
- und viele kleine Bugs beim erstellen von privaten Lobbys

Was sich die Forza Macher dabei gedacht haben? Wahrscheinlich nichts.

Och nö....auch das noch. :thumbdown:

@ Freitag
Ich würde gerne dabei sein, bin mir jetzt nicht sicher ob ich das schaffe.
Deshalb hab ich mich noch nicht angemeldet.
Will nicht kurzfristig absagen müssen.

Falls Freitag noch Platz ist und ich daheim bin, könnte ich evtl. noch einspringen.

OT, sorry.

2 578

Donnerstag, 28. November 2013, 12:35

Oder du kaufst dir VIP im Store

kann es sein, dass das nur direkt auf der one möglich ist und die xbox.de seite genauso besch...eiden verschlimmbessert wurde wie das neue dashbord??
wollt gerade mal gucken, was im store alles angeboten wird, aber spiele addons kann man nicht sehen. bei den 360 games gehts!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 579

Donnerstag, 28. November 2013, 12:40

Ja xbox.com ist im Moment in Sachen XBO sehr bescheiden.
Spiele mit erfolgen ect. werden ja auch nicht angezeigt.

Im Dashboard Store findest du aber alles (Carpass, Vip, einzelne Autos, Token)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 580

Donnerstag, 28. November 2013, 12:41

Ja ja... es ist noch viel zu tun...

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten