Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Donnerstag, 28. November 2013, 21:23

Es macht Spaß, wird aber echt schnell langweilig. Das Ding ist echt nur halb fertig und dafür habe ich 74€ gelöhnt.
Den Carpass lasse ich auf jeden Fall bleiben, einen Coursepass würde ich kaufen.
Der ein oder andere Drivatar geht mir auch jetzt richtig auf den S... ganz besonders die mit der Holzlakierung.
Entweder rauschen die mir immer rein oder bremsen so früh, dass ich auffahre... Nerv!!!

Unterm Strich bin ich enttäuscht!

2 602

Donnerstag, 28. November 2013, 21:26

Sagt mal kann man den seine Autos nicht in Matt lackieren oder wo versteckt sich der Button ???


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

2 603

Donnerstag, 28. November 2013, 21:49

Was ich heutzutage nicht verstehe, ist warum man nicht "zugibt" (wenn es so ist) das man einige Dinge noch nachreichen wird /kann .. Das ganze als Community Ding ausgelegt und es läuft wie bei dem Porsche Pack und alle zahlen freiwillig mehr.. und es wirkt sich positiv aus...

(Gesetzes dem Fall Forza 5 entspricht tatsächlich im alltag nicht den Qualitätsansprüchen von vorher)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 604

Donnerstag, 28. November 2013, 22:16

das Vorzeigespiel auf der One mutiert zum Flop und reiht sich gleich hinter Ryse ein.
Eine vorzeigbare Grafik aber ansonsten...kurzweilige Unterhaltung. Überall gute Ansätze, die aber aus welchem Grunde auch immer nicht fertig gedacht wurden.
Jetzt muss es GT7 richten, ansonsten gibt es keine brauchbaren Rennspiele mehr auf der Konsole (außer pcars kommt in unbeschnittener Version auf die Konsole)
GT7 wird auch die Fanatec Wheels unterstützen, hat mir zumindest ein Vögelchen zugezwitschert und das stammt nicht von Fanatec. (Ich kenne die Foren Regeln und halte mich daran wie andere auch ;) )

Für wann ist eigentlich das nächste Forza angepeilt ? gibt es dazu schon Informationen. Bestimmt doch in 2014 oder seit Ihr da anderer Meinung.
TEAM-BAERENHERZ

2 605

Donnerstag, 28. November 2013, 22:21

Das nächste Forza kommt noch vor GT7 und das verspreche ich dir ohne ein Vögelchen was zwitschert ;)

Lass Sony erstmal GT6 ans laufen bekommen und auf die PS4 bringen.. dann können die sich gedanken um ein GT7 machen.

Zumindest gehe ich stark davon aus da der Rythmus bei T10 schon immer kürzer war als der bei unsern GT Entwicklern.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 606

Donnerstag, 28. November 2013, 22:26

Das nächste Forza kommt noch vor GT7 und das verspreche ich dir ohne ein Vögelchen was zwitschert ;)

Lass Sony erstmal GT6 ans laufen bekommen und auf die PS4 bringen.. dann können die sich gedanken um ein GT7 machen.

Zumindest gehe ich stark davon aus da der Rythmus bei T10 schon immer kürzer war als der bei unsern GT Entwicklern.


na ich glaube schon dass GT7 Ende 2014 kommt, wird dann ja wohl Gt6 sein nur für PS4 sozusagen. Mit Forza rechne ich erst 2015, wäre ja krass wenn sie ein neues 2014 bringen, da sollten sie erstmal das aktuelle patchen und es muss ja noch gemolken werden
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 607

Donnerstag, 28. November 2013, 22:53

Ich glaub ich schau mal ob ich ne gebrauchte PS3 bekommen kann...

Wird mal wieder zeit für GT glaub ich :thumbup:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 608

Donnerstag, 28. November 2013, 23:24

100% Zustimmung Senna, wobei mich der Lackkram null interessiert
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 609

Freitag, 29. November 2013, 03:11

Ich glaub ich schau mal ob ich ne gebrauchte PS3 bekommen kann...

Wird mal wieder zeit für GT glaub ich :thumbup:


jap, gt6 is bestellt. playsi und wheel hab ich alles noch. mir tuts echt leid für forza habe gt niegerne gespielt aber momentan ist es forza einfach um welten vorraus was features angeht. ich sage das als forzafanboy. selbst die ifca weis nicht was man mit fm5 machen soll.....echt traurig. sollte sich was ändern ,bin ich wieder da.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 610

Freitag, 29. November 2013, 07:05

Bei uns boykottieren viele das Spiel und an einen Ligabetrieb ist überhaupt nicht zu denken.
Das einsehen das Turn10 jetzt angeblich an den tag legt und das "entgegenkommen" sehe ich persönlich als Witz an. Es macht das Spiel nicht besser und nach wie vor bittet man mich zur kasse, um den fehlenden Umfang des Spieles zu kaufen.
TEAM-BAERENHERZ

2 611

Freitag, 29. November 2013, 08:16

@Maggie

Ein Ligabetrieb ist schon möglich, aber mit sehr viel Aufwand ;)

Das Spiel hätte soviel Potential.

Wir haben diese Woche mal ein paar Rennen Online mit Drivataren durchgeführt. Hat richtig Spaß gemacht.

Aber die Geschichte mit der Lobby, den Lobbypunkten usw. ist ein derber Schlag in den Nacken.

Heute Abend werden wir mal sehen wie es mit 16 Leuten läuft..

....... Oje, vergessen, diesmal können wir noch nicht einmal Bilder vom Event machen ;) DANKE TURN 10

2 612

Freitag, 29. November 2013, 08:43

Der Punkt mit den Bildern und Videos erlaubt einen eig. kein Liga Betrieb mehr. Denn damit kannst du die perfekte Werbung machen.

Ich bin mitlerweile froh das Forza bei mir quasi "gratis" beiliegt, aber denke das man schon jetzt dei Hoffnungen nur noch auf F6 setzen kann..

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 613

Freitag, 29. November 2013, 11:05

Sagt mal... funktioniert im Paint-Modus der Zoom nicht (Klick auf den rechten Stick) oder ist mein Controller defekt?

2 614

Freitag, 29. November 2013, 11:29

LINKER stick!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 615

Freitag, 29. November 2013, 11:38

Gibts die Autos jetzt eigentlich zum halben Preis? Hab die Preise nicht im Kopf um das vergleichen zu können.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 616

Freitag, 29. November 2013, 11:41

Maaaahhhhh, was ein verbuggter Kram..... Geil ist auch die Bezeichnung "Höhe" anstatt "Größe" auf der Schaltfläche.... Haben da das B-Team entwickelt ?(
»FRONTleader« hat folgende Bilder angehängt:
  • WP_20131129_11_36_24_Pro[1].jpg
  • Unbenannt-1.jpg

2 617

Freitag, 29. November 2013, 12:28

Mwuahaha.
Da sind aber noch mehr "Beschriftungsfehler" drin.

Kuckt mal bei der Ligaauswahl.

Bei dem Rennen mit den FWD Hot Hatches steht "Allrad-Getriebene Kompatksportler" oder so ähnlich.
Man kann aber auch Fronttriebler auswählen....

Ich sag's ja. Nicht fertig geworden. ;)

2 618

Freitag, 29. November 2013, 12:31

@Leader: Ok

EDIT: Der gute Bitwalker hat auch ein paar Einschnitte bei Autovista festgestellt:

Let's Play FORZA 5 Karriere #04 | FORZAVISTA ein WITZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (29. November 2013, 12:59)


2 619

Freitag, 29. November 2013, 12:31

Ich sag's ja. Nicht fertig geworden. ;)

ja aber jetzt mal im ernst:
was haben die fünf jahre lang gemacht mit über 400 leuten??
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 620

Freitag, 29. November 2013, 12:39

Aber jetzt bitte nicht kommentarlos hier jedes X-beliebige YT-Video reinposten

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten