Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 661

Freitag, 29. November 2013, 23:53

Neutrale User bzw. Realisten sind meistens schwerer zu verstehen, als die allgemeine Meckerfraktion, die in ihren Foren immer glaubt sie wäre ja im Recht, weil es doch die eigenen Zockerkumpels genauso sehen...Die Traumwelt liegt dann eher bei denjenigen, die glauben, die Forzawelt würde sich um sie selbst drehen.

Wie du übrigens darauf kommst, wirst wohl auch nur du persönlich wissen:

"Das FM sich je wieder zu einen tollen Rennsport Spiel entwickelt das glaubt seid Teil 4 eh niemand mehr wirklich..."

Soll man das ernst nehmen, wohl kaum. Manchmal denk ich mir, ihr seid wie kleine Kinder, denen man ihr Lieblingsspielzeug weggenommen hat :biglaugh:
Nee, natürlich glaubt da niemand dran. So, nun schiebt euren Frust vor euch her oder auch nicht, ist mir eh egal...ich geh jetzt jedenfalls auf Party abfeiern :drink:

2 662

Samstag, 30. November 2013, 00:29

Neutrale User bzw. Realisten sind meistens schwerer zu verstehen, als die allgemeine Meckerfraktion, die in ihren Foren immer glaubt sie wäre ja im Recht, weil es doch die eigenen Zockerkumpels genauso sehen...Die Traumwelt liegt dann eher bei denjenigen, die glauben, die Forzawelt würde sich um sie selbst drehen.

Wie du übrigens darauf kommst, wirst wohl auch nur du persönlich wissen:

"Das FM sich je wieder zu einen tollen Rennsport Spiel entwickelt das glaubt seid Teil 4 eh niemand mehr wirklich..."

Soll man das ernst nehmen, wohl kaum. Manchmal denk ich mir, ihr seid wie kleine Kinder, denen man ihr Lieblingsspielzeug weggenommen hat :biglaugh:
Nee, natürlich glaubt da niemand dran. So, nun schiebt euren Frust vor euch her oder auch nicht, ist mir eh egal...ich geh jetzt jedenfalls auf Party abfeiern :drink:


Vielleicht solltest du meinen Satz wirklich mal lesen und auch versuchen zu verstehen, dann würdest du erkennen das dieser deinem Argument nur zustimmt, das man sich bei Trun10 und MS dazu entschieden hat FM in eine andere Richtung zu entwickeln.

Dir ist schon klar das dies der Thread ist wo man seine Meinung in negativer Form äussern kann oder?

Aber geh ruhig einen : :drink: an einer Diskussion bist du eh nicht interessiert, das merkt man schon daran das du jeden, der nicht nur gutes über FM schreibt, als Im unrecht befindliche Kunden bezeichnest.

2 663

Samstag, 30. November 2013, 00:36

Es muss halt in jedem Thread einen geben der meint er hat recht! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 664

Samstag, 30. November 2013, 01:22

Zitat von »hypermonster76«
meine vermutung; bei turn Penn gab es einen extremen Personalwechsel von denen 99% kein Forza titel gespielt hat....
Noch nen Spruch zu Dir Mal abgesehen davon ,dass T10 sich sogar mit kompetenten Leuten verstärkt und das Team vergrößert hat, tuts mir ja echt Leid, dass man auf dich Forza-Experte keine Rücksicht nahm und dir keinen Entwicklerplatz im T10-Team zur Verfügung stellen konnte.


:schmeissweg:
tja siehst du...hätten sie weniger experten genommen dafür nur einen wie mich..... 8o
oder den Loco oder den Leader oder den Roshi :pray: oder den Teddy oder den Todstelzer oder den Manu usw.

jetz im ernst du realist ^^ ......lass gut sein,hab keine lust mit nem kleinen jungen zu diskutieren
welchen Teil von MECKERthread hast du nicht verstanden? zu dem wir hier meist sachlich und konstruktiv unsere meinung äussern.. ^^

2 665

Samstag, 30. November 2013, 02:16

lasst gut sein,eigentlich sollten solche trolle von mods verwarnt werden,wir wurden schließlich verbannt weil wir meckerer nur meckern. jetzt kommt einer der meckert über die die meckern das sie meckern.... irrsinn

solchen konsorten schenkt man keine beachtung,einfach ignorieren,denn es wird jeder post mit spitzen übersät sodass man immer wieder drauf reinfällt. einfach ignorieren....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (30. November 2013, 05:16)


2 666

Samstag, 30. November 2013, 07:39

so, haben jetzt auch die letzten Überzeugten FM Fans akzeptiert,
das wir Kritiker leider in fast allen Punkten zu Recht schon vorab
harte Kritik äusserten?

Das was uns T10 da als Gesamtpaket vorgesetzt hat, hat mit dem
wahren Forza Geiste nichts mehr zu tun!

T10 hat es geschafft fast alles falsch zu machen was man falsch
machen kann und das Ding gegen die Wand gefahren. Das schlimmste ist......
die werden die armen Grafikdemo Käufer, die sich das "pCars" light
für 70 EUR gekauft haben leider genau so im Regen stehen lassen, wie
mich FM4 Fahrer, der 2 Jahre gewartet hat, das die T10 Jungs
Erbarmen haben und durch monatliche Patches das Game stetig verbessern
, wie bei GT 5 , wo es bis heute sinnvolle updates gibt.

Aber T10 offenbarte sich damals wie heute als grosser Blender!

Eine Schande.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 667

Samstag, 30. November 2013, 08:04

Was mich am meisten stört ist, Dan Greenwalt hat immer betont uns ist die Community sehr wichtg. Wir wollen allen etwas bieten, den Driftern, den Racern, den Tunern und den Designern. Die Designer haben sie mal richtig schön im Regen stehen lassen mi FM5. Klar kann man weiter Mustergruppen und Designs erstellen. Die kann man auch teilen, ganz toll. Nur um in der Auswahl aufzutauchen die kommt wenn man ein Auto kaufen will muss man erstmal unter diese Top Bewerteten Designs kommen. Heißt wer die größere un aktivere FL hat hat gewonnen, egal ob das Design nun gut oder ein schwarzes Auto mit einem schwarzen Strich drauf ist.

Das weglassen der Storefront ist nicht nachvollziehbar. Meine Freunde müssen nun umständlich nach Designs und Mustergruppen von mir suchen. Meine Motivation etwas zu Design ist gegen 0. Und was mich dann richtig auf die Palme gebracht hat ist das Mr. Grünwald im letzten Interview dann noch meint, es ist jetzt viel einfacher seine Designs und Mustergruppen zu teilen. Ich frage mich ob der sein Spiel mal selber gespielt hat? Wahrscheinlich nicht.

Und noch schlimmer sind diese billigen Wiedergutmachungsversuche, Lotus E21 geschenkt für die VIP Besitzer, bald kann man sich 1 Auto kostenlos aussuchen weil man ja eigentlich für die 1250 Gutscheine jedes Auto hätte kaufen können sollen. Und noch besser diese 50% reduzierung am Wochenende bei allen Autos. Einfach nur billig. Was mich mal interessieren würde, wieviel sich am Releasetag 10000 Autogutscheine gekauft haben um den Lotus direkt freizuschalten, waren ja einnahmen von min. 50 Euro (beim kauf von 20000 Gutscheinen zu 99€)

Liebes Turn10 Team, wenn ihr wirklich versuchen wollt uns zu beschwichtigen dann solltet ihr mal den CarPass für alle Forza Käufer, auch die nicht Limited Edition Käufer, umsonst machen. Sprich alle erhalten die 6 CarPacks umsonst, denn euer Game hier ist ne Prologue Version, ein Spiel das auf Micropayment abzielt und der Schuss ist nach hinten losgegangen den die Community hat euch leider durchshaut.

Senna94
Senna94 @ Fb

2 668

Samstag, 30. November 2013, 08:20

Was mich am meisten stört ist, Dan Greenwalt hat immer betont uns ist die Community sehr wichtg.



Den Glaube daran hab ich verloren nachdem man bei Forza 4 die Netzwerkprobleme gepatcht hatte aber einem danach mit einen regelmäßig im MP abstürzenden Forza/Konsole allein ließ und auch dazu wurden Threads auf Forzamatorsport.net gelöscht.

Dann gabs es irgendwann die Turn10 Select Lobbys ohne Beschriftung was auch nie wieder behoben wurde.

Der "Mein Forza" Bereich auf der Website wurde damals wegen Horizon umgebaut was dazu führte das die Leaderboards dort deine Zeiten nicht mehr anzeigt. Das wurde jetzt erst mit dem erneuten redesign für Forza 5 behoben.

Man hat keinen Ansprechpartner wenn es um Support geht, MS kann auch nicht helfen.

Dan Greenawalt tritt auch nur auf die Bildfläche wenn es Games anzukündigen gibt und das war es.

Diese Herren da haben alle Sympathiepunkte verspielt die sie einmal hatten bei mir.

2 669

Samstag, 30. November 2013, 09:15

Was mich am meisten stört ist, Dan Greenwalt hat immer betont uns ist die Community sehr wichtg. Wir wollen allen etwas bieten, den Driftern, den Racern, den Tunern und den Designern. Die Designer haben sie mal richtig schön im Regen stehen lassen mi FM5. Klar kann man weiter Mustergruppen und Designs erstellen. Die kann man auch teilen, ganz toll. Nur um in der Auswahl aufzutauchen die kommt wenn man ein Auto kaufen will muss man erstmal unter diese Top Bewerteten Designs kommen. Heißt wer die größere un aktivere FL hat hat gewonnen, egal ob das Design nun gut oder ein schwarzes Auto mit einem schwarzen Strich drauf ist.

Das weglassen der Storefront ist nicht nachvollziehbar. Meine Freunde müssen nun umständlich nach Designs und Mustergruppen von mir suchen. Meine Motivation etwas zu Design ist gegen 0. Und was mich dann richtig auf die Palme gebracht hat ist das Mr. Grünwald im letzten Interview dann noch meint, es ist jetzt viel einfacher seine Designs und Mustergruppen zu teilen. Ich frage mich ob der sein Spiel mal selber gespielt hat? Wahrscheinlich nicht.

Und noch schlimmer sind diese billigen Wiedergutmachungsversuche, Lotus E21 geschenkt für die VIP Besitzer, bald kann man sich 1 Auto kostenlos aussuchen weil man ja eigentlich für die 1250 Gutscheine jedes Auto hätte kaufen können sollen. Und noch besser diese 50% reduzierung am Wochenende bei allen Autos. Einfach nur billig. Was mich mal interessieren würde, wieviel sich am Releasetag 10000 Autogutscheine gekauft haben um den Lotus direkt freizuschalten, waren ja einnahmen von min. 50 Euro (beim kauf von 20000 Gutscheinen zu 99€)

Liebes Turn10 Team, wenn ihr wirklich versuchen wollt uns zu beschwichtigen dann solltet ihr mal den CarPass für alle Forza Käufer, auch die nicht Limited Edition Käufer, umsonst machen. Sprich alle erhalten die 6 CarPacks umsonst, denn euer Game hier ist ne Prologue Version, ein Spiel das auf Micropayment abzielt und der Schuss ist nach hinten losgegangen den die Community hat euch leider durchshaut.

Senna94


+1

Am Anfang noch überschaubar...
Aber wie bescheuert, dass ich unter "Meine Autos" die kleine Garage unten links angezeigt bekomme,
nur unter "Autos kaufen" eben nicht :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (30. November 2013, 10:18)


2 670

Samstag, 30. November 2013, 11:13

Also ich bezeichne das was ich tue nicht als meckern,... wie gesagt ich hab die Retail Fassung noch nicht einmal gezockt, ich müsste mal zum Nachbar rübergehen (ich hab nur kein Bock dann hier zappelnd zu sitzen bis meine Box ankommt :D )

Ich seh das auch nicht unbedingt als Enttäuschung, fakt ist sie entwickeln an der Community vorbei, für die die dem Englischen mächtig sind, kann man das ja sehr schön im offiziellem Forum nachlesen. Und alle "neuen" oder "alten" Liebhaber die kein Englisch können, müssen sich halt auf das hier geschriebene Forzieren.. (bzw. die Handvoll anderer Deutscher Communitys was Forza angeht).

Nundenn ich halte mich bis Weihnachten mal zurück, dann hab ich die Box ja spätestens. Bin aber jetzt schon froh das Forza beiliegt (das erste Forza ohne VIP Status etc :D <-- sagt glaub genug)..

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 671

Samstag, 30. November 2013, 11:33

Aber.... man kann nicht sagen, sie hätten in den letzten Jahren NICHTS getan ;)

[ XONE ] Forza Motorsport 5 Showroom - Alle Bilder hier!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 672

Samstag, 30. November 2013, 11:45

Aber.... man kann nicht sagen, sie hätten in den letzten Jahren NICHTS getan ;)

[ XONE ] Forza Motorsport 5 Showroom - Alle Bilder hier!
Autos angucken schön und gut aber viel Zeit verbringt man damit wohl nicht, vom Spaß ganz zu schweigen.
Wäre genauso wenn ich mir in BF4 die ganzen Waffen ankucken könnte...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 673

Samstag, 30. November 2013, 11:55

Fang nicht mit BF4 an wenn ich mir da den Netzcode betrachte und das gemeckere ist es noch mehr als das was bei Forza angeht :D (ich sag nur Hitbox und Mauer..) (Ka obs auf den Konsolen auch so extrem ist aber am PC ist es wie bei DICE üblig nen Graus bis zum 4-5Patch) [nicht umsonst kriegste BF4 für 18€ bereits jetzt)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 674

Samstag, 30. November 2013, 11:57

Autos angucken schön und gut aber viel Zeit verbringt man damit wohl nicht, vom Spaß ganz zu schweigen.
Wäre genauso wenn ich mir in BF4 die ganzen Waffen ankucken könnte...
Wow... subjektiver kann eine Antwort wohl kaum ausfallen ;) Ich finde es MEGA und habe allein gestern Abend 4 Stunden damit verbracht.

2 675

Samstag, 30. November 2013, 11:58

Aber.... man kann nicht sagen, sie hätten in den letzten Jahren NICHTS getan ;)

[ XONE ] Forza Motorsport 5 Showroom - Alle Bilder hier!
Autos angucken schön und gut aber viel Zeit verbringt man damit wohl nicht, vom Spaß ganz zu schweigen.
Wäre genauso wenn ich mir in BF4 die ganzen Waffen ankucken könnte...


Also ich schau mir oft die Autos genau an, bin vom forzaVista Modus begeistert durch die tolle Grafik, finde den Vergleich von Waffen und Autos auch etwas komisch. Aber es ist bestimmt nicht jedermanns Sache ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 676

Samstag, 30. November 2013, 12:05

Aber.... man kann nicht sagen, sie hätten in den letzten Jahren NICHTS getan ;)

[ XONE ] Forza Motorsport 5 Showroom - Alle Bilder hier!

Chefchen dann eklär mir mal warum man nich bei allen Autos Motorhaube und Kofferraum aufmachen kann? Wenn doch ein Auto so lange brauch um es zu programieren. :P

Autos angucken schön und gut aber viel Zeit verbringt man damit wohl nicht, vom Spaß ganz zu schweigen.
Wäre genauso wenn ich mir in BF4 die ganzen Waffen ankucken könnte...
Wow... subjektiver kann eine Antwort wohl kaum ausfallen ;) Ich finde es MEGA und habe allein gestern Abend 4 Stunden damit verbracht.
Das nicht dein ernst du hast 4 Std lang Autos angeschaut? Also ich fahr lieber, nein eigentlich hab ich gern Designs gemacht wie der ein oder andere hier sicherlich weiß!


Senna94
Senna94 @ Fb

2 677

Samstag, 30. November 2013, 13:05

Bei ALL dem Gemecker .......

Bei ALL dem Gemecker .......

was ja auch ALLES STIMMT, hatten wir gestern Abend trotzdem viel Spaß:

Mehr Infos hier:
Freitagabend CHILL Out Event #1

2 678

Samstag, 30. November 2013, 13:11

schon Möglichkeiten für Screenshots etc gefunden? :D

2 679

Samstag, 30. November 2013, 14:23

Naja, gibt es da Qualitätsunterschiede zwischen Forzavista aus Forza 4 und Forza 5? Ich glaube nämlich nicht. ;) Das wirkt nur anders durch anderes Lighting und den neuen Schichtenlack. Das lighting übernimmt die Engine an sich, der Lack ist dann so schwierig, dass man da nochmal einige Wochen dran arbeiten muss? ;)
GermanSimRacing.de - GSR


2 680

Samstag, 30. November 2013, 14:58

@Leader

So schön das alles ist, aber sollte nicht das Racing im Vordergrund stehen?
Ich finde genau das tut es eben nicht !
Es fühlt sich so an, als ob zu viel Zeit und Entwicklung in das "drumherum" gesteckt wird / wurde...

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten