Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 681

Samstag, 30. November 2013, 15:57

Hat jemand paar Tipps, wie man relativ einfach Credits bekommen kann?
Möchte mir dieses Wochenende so viele Autos wie möglich kaufen, solange noch der Rabatt besteht.

2 682

Samstag, 30. November 2013, 15:58

EA muss neuer Publisher sein denn anders kann man sich diesen Unsinn gar nicht erklären :D

2 683

Samstag, 30. November 2013, 15:58

Aber.... man kann nicht sagen, sie hätten in den letzten Jahren NICHTS getan ;)

[ XONE ] Forza Motorsport 5 Showroom - Alle Bilder hier!
Autos angucken schön und gut aber viel Zeit verbringt man damit wohl nicht, vom Spaß ganz zu schweigen.
Wäre genauso wenn ich mir in BF4 die ganzen Waffen ankucken könnte...


so ganz unrecht hat er nicht...da geb ich querbrain mal recht..... :]

keiner sagt sie hätten all die jahre nichts getan....bloss zuwenig in das wesentliche und das ist das RACING
klar schaut man sich als auto narr die karossen gern und genau an...aber nicht stundenlang, schöne grafik ist gut und recht aber das wesentliche sollte nicht zu kurz kommen...

2 684

Samstag, 30. November 2013, 16:05

Ihr mit eurem Simulation Gejammer.
Viel schlimmer ist, das man keine Autos mehr gewinnen kann. Und der Credit Mangel nervt auch.

2 685

Samstag, 30. November 2013, 16:09

da hier ja alle Forza 5 spielen richte ich meine Bitte an euch. Die Festplatte meier 360 hat sich verabschiedet, d.h. bei Forza 4 sind alle Autos und ca. 50 Mio Credits sind auch dahin ;( . Wollt einfach mal fragen ob mir jemand ein paar Autos schicken kann, wäre für jede Hilfe dankbar. GT Sascha No9

2 686

Samstag, 30. November 2013, 16:11

Wenn man in Forza 5 mit den Credits zugeschüttet wird wie in F4 (ohne Einkünfte aus Shops), dann hat man nach nen paar Wochen den ganzen Furhpark aufgekauft... irgendwie muss man das ja in die länge ziehen mit weniger Strecken und Autos.
GermanSimRacing.de - GSR


2 687

Samstag, 30. November 2013, 16:29

Find es klasse, in FM4 FM3 etc.. kam es mirso vor als müsste ich nichts tuen um mir n Auto kaufen zu können. Und durch den Shop kam mehr als Genügend Geld noch oben drauf :D

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

2 688

Samstag, 30. November 2013, 17:22

Hab jetzt gerade mal gesehen was GT6 alles bietet. Ein geiles Extra ist das man eigene Strecken und Rennanzüge erstellen kann. Ich hoffe mal das man in Forza 7 :D auch so etwas ähnliches finden wird. Auch wenn dieses Spiel noch in weiter Zukunft liegt :)

2 689

Samstag, 30. November 2013, 18:04

Ihr mit eurem Simulation Gejammer.
Viel schlimmer ist, das man keine Autos mehr gewinnen kann. Und der Credit Mangel nervt auch.


Den meisten hier geht es gar nicht darum das FM keine totale Simulation ist, sondern das alles was FM mal ausgezeichnet hat, entweder dem Launch Termin zum Opfer gefallen ist oder einer unverständlichen Entwicklungsrichtung.

Das bei geringen Credit Gewinn umd hohen Car Preisen, natürlich auch die Casual Gamer nicht mehr zufrieden sind, zeigt nur das Turn 10 & MS die Grenze zwischen akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis und übertriebener Gier überschritten hat. Wäre der Test der Frontseite einen Tag früher online gewesen, dann hätte ich meine LE noch storniert.

RACER007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen / Kassel

Beruf: Schüler

  • RACERS19817
  • Private Nachricht senden

2 690

Samstag, 30. November 2013, 19:14

F1 Lotus

Guten Abend, bin seit Erscheinen der One besitzer davon, so wie auch von der LCE

Leider habe ich bisher den F1 Lotus noch nicht erhalten (Freunde, haben Ihn schon).

Gibt es weitere die das Fahrzeug noch nicht bekommen haben?

Habe bisher 5 Fahrzeuge geschenkt bekommen.

Den P1, Ferrari aus DLC, Fiesta und noch zwei andere (weis ich gerade nicht mehr)

Weis evtl. jemand mehr?

MFG

2 691

Samstag, 30. November 2013, 19:56

Autos angucken schön und gut aber viel Zeit verbringt man damit wohl nicht, vom Spaß ganz zu schweigen.
Wäre genauso wenn ich mir in BF4 die ganzen Waffen ankucken könnte...
Wow... subjektiver kann eine Antwort wohl kaum ausfallen ;) Ich finde es MEGA und habe allein gestern Abend 4 Stunden damit verbracht.
...... also ich habe mir letztens auch eine 1,29 EUR Bihun Suppe von Tip gekauft,
weil ich kein Geld mit hatte und meine EC Karte vergessen. Bei all dem grauen der sich
mir beim öffnen der Dose offebarte, war ich am Ende satt ;)

Freiwillig wuerde ich mir so was nie wieder kaufen, zum Glück habe ich grosse Auswahl :D

.... 4 Stunden Beschäftigt, klingt bei dir nach Zwangsbeschäftigung. Sorry!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RG_DUNK« (30. November 2013, 20:12)


2 692

Samstag, 30. November 2013, 20:53

Hey ich habe den Lotus auch nicht bekommen, ich hoffe der kommt noch ?!
Ok vor 10 min ist er jetzt doch gekommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Note3Fan« (30. November 2013, 21:07)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 693

Samstag, 30. November 2013, 21:26

Hab jetzt gerade mal gesehen was GT6 alles bietet. Ein geiles Extra ist das man eigene Strecken und Rennanzüge erstellen kann. Ich hoffe mal das man in Forza 7 :D auch so etwas ähnliches finden wird. Auch wenn dieses Spiel noch in weiter Zukunft liegt :)


ja ich hab mich wieder durchgerungen es zu holen, wollte eigentlich auf GT7 warten, aber mangels aktuelelr Next Gen Renn Games, werde ich es wieder holen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 694

Samstag, 30. November 2013, 22:27

bei gt6 hab ich den renault megane trophy gesichtet... :love:
solche kisten hätt ich gern bei forza gehabt.... ;)

so und jetz dreh ich ein paar runden race07.... :zocken:

2 695

Samstag, 30. November 2013, 23:19

LINKER stick!
voll verbuggt :wall: ... wenigstens kann man jetzt stufenlos zoomen und die Ebene verschieben wenn man den Linken klickt und mit dem Rechten verschiebt.

Beim Evo X hab ich heut festgestellt das die Seitenspoilern verbuggt sind, die eine Seite geht net zu lackieren, geht nur über duplizieren, ist dann aber wieder doof wenn man Schriftzüge drauf hat aaah :base:
GT: tiessener

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 696

Samstag, 30. November 2013, 23:21



...... also ich habe mir letztens auch eine 1,29 EUR Bihun Suppe von Tip gekauft,
weil ich kein Geld mit hatte und meine EC Karte vergessen. Bei all dem grauen der sich
mir beim öffnen der Dose offebarte, war ich am Ende satt ;)

Freiwillig wuerde ich mir so was nie wieder kaufen, zum Glück habe ich grosse Auswahl :D

.... 4 Stunden Beschäftigt, klingt bei dir nach Zwangsbeschäftigung. Sorry!
Naja... jeder hat halt seine Vorlieben... die einen eine 1,29 Bihunsuppe von Tip, die anderen eben eine Xbox One mit Forza 5. Trotz allem wünsche ich dir guten Appetit.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 697

Sonntag, 1. Dezember 2013, 09:59

kann es sein das bei der KI aus der cloud auch "idioten" mitfahren?
ich werde regelmäßig selbst auf einer geraden,gerammt und abgeschossen. :angry:

2 698

Sonntag, 1. Dezember 2013, 10:23

Yau das passiert mir auch sehr oft :/ interessant ist es aber auch das ich von einem Kumpel ein Video bekommen habe wo man sieht wie mein Driveatar ihn von der Strecke schießt :D

2 699

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:02

Yau das passiert mir auch sehr oft :/ interessant ist es aber auch das ich von einem Kumpel ein Video bekommen habe wo man sieht wie mein Driveatar ihn von der Strecke schießt :D

Wobei das leider zu lebensechtes Fahren des Driveatars war. Das darf man nicht verwscheigen :whistling: :cursing: 8)

2 700

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:08

Der ist auf dich abgerichtet :P

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten