Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 781

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:32

Wie kann es sein, dass der Drivatar bessere Zeiten fährt, als der Spieler selbst?


Das regelst du über den Drivatar-Schwierigkeitsgrad. Der Drivatar übernimmt lediglich die Attribute, die auch eingeblendet werden, also Überholen, Kurve, Windschatten, etc.

Das mein ich ja, der Schwierigkeitsgrad ist bei mir auf "Neuer Rennfahrer" gestellt. Ich fahr bessere Zeiten als z.b. mein Bruder aber sein Drivatar gewinnt gegen mich. Das ist irgendwo unlogisch.
Wie gesagt ist es mit viel Anstrengung verbunden zu gewinnen. Entspannt die Grafik, den Sound, die detailierten Autos zu genießen ist nicht möglich. Kann gut sein, dass ich einfach ein grottenschlechter Fahrer bin (ich bin meistens in den Top 20k), aber soll mir deswegen der Sieg in Forza vorenthalten bleiben? Es gibt ja genug Schwierigkeitsstufen, dann hätte man es auf der leichtesten Stufe auch für Gümmels leicht machen können.

2 782

Freitag, 6. Dezember 2013, 17:08

Die driveatar geschichte ist sicher ein guter ansatz doch hapert es anscheinend an der umsetzung was sicherlich gefixt werden könnte
Doch bei aller mühe einer guten karriere,irgendwann hat man die durch und möchte gegen echte kumpels online fahren oder bei einer liga oder cup
Mitfahren und somit auch im mp mit abstriche rechnen muss.... :thumbdown:

2 783

Freitag, 6. Dezember 2013, 17:25

Ich bin heute mal seit Tagen wieder gefahren und ist echt schlimm geworden der drivatar.
Komischerweise fahre ich immer gegen die selben...
Auf der einen Strecke habe ich zu tun das ich Silber schaffe auf der nächsten Gewinn ich ohne Probleme.
Leider muss ich immer gegen unbekannte fahren.
Wenn nen freund auch forza 5 spielt hab ich den dann als avater? Wenn ja ihr könnt. Mich gerne hinzufügen in die freundesliste

Xboxlivename ist: jack5288

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

2 784

Freitag, 6. Dezember 2013, 21:27

Leute, kurze frage und zwar...

ich hab nen DLC Code für nen 2011er Mc. Laren bekommen. Diesen auch eingegeben, alles war okay und dass er fahrbereit wär bla bla.

Wenn ich jetzt in Spiel geh, seh ich ihn nicht unter meinen Autos. Geh ich auf Auto kaufen, muss ich ihn trotzdem kaufen. Entweder mit Credits oder Gutscheinen. Was mach ich falsch? Weiß wer was?

Danke

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 785

Freitag, 6. Dezember 2013, 22:57

Du musst ihn erst herunterladen. Geh mal in deine Nachrichtenzentrale und klick auf die entsprechende Meldung und dann auf "herunterladen".

2 786

Freitag, 6. Dezember 2013, 23:04

Zitat

Du musst ihn erst herunterladen. Geh mal in deine Nachrichtenzentrale und klick auf die entsprechende Meldung und dann auf "herunterladen".


Okay danke, werde ich mir morgen nochmal angucken. :-) Hoffe des geht dann.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 787

Freitag, 6. Dezember 2013, 23:25

das geht auf jeden Fall

VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

2 788

Samstag, 7. Dezember 2013, 01:28

Als eingefleischter Forza Motorspot Fan seit dem drittren Teil und 40.000 gefahrenen Kilometern hätte ich nie gedacht das mal zu Schreiben....

Der 5te Teil ist heute Nachmittag nach 14 Tagen Spielzeit und Monate langer Vorfreude im Regal bei den ganzen XB360 Leichen gelandet. Die enttäuschung auf ganzer Linie kann man kaum zusammen tragen. Jetzt wird Intensiv in Richtung Gran Turismo 6 Gesteuert.

in der hoffnung das T10 im nächsten teil nochmal die kurve bekommt bevor die reihe völlig runter gewirtschaftet wird.... :thumbup:

2 789

Samstag, 7. Dezember 2013, 01:59

Ich bin heute mal seit Tagen wieder gefahren und ist echt schlimm geworden der drivatar.
Komischerweise fahre ich immer gegen die selben...
Auf der einen Strecke habe ich zu tun das ich Silber schaffe auf der nächsten Gewinn ich ohne Probleme.
Leider muss ich immer gegen unbekannte fahren.
Wenn nen freund auch forza 5 spielt hab ich den dann als avater? Wenn ja ihr könnt. Mich gerne hinzufügen in die freundesliste

Xboxlivename ist: jack5288

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

Ja, man fährt vor allem gegen die Drivatars von Freunden. Jedoch sind das aus irgendeinem Grund die schwersten Gegner, egal wie gut oder schlecht deine Freunde fahren. Wahrscheinlich sollen einfach die Drivatars von deinen Feunden um dich herum sein, deswegen fahren die demenstsprechend besser um direkt hinter, neben, meistems jedoch vor dir zu fahren. Hab gerade gegen das Drivatar von Kales verloren. Rundenzeit 2:37 während Kales persönlicher Rekord auf dieser Strecke bei 2:43 lag. Das bei niedrigstem Schwierigkeitsgrad.
Weiß nicht ob es für dich eine Verbesserung ist, wenn du deine FL mit vielen FM5 Spielern auffüllst.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 790

Samstag, 7. Dezember 2013, 07:05

Bei mir sind die Leute aus der Freundesliste meist im hinteren Drittel, vorne sind meist andere. Vom Schwierigkeitsgrad geht's aber bei mir, schaffe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon meist min. 3. zu werden. Das gefällt mir eigentlich gut, dass ich auch fighten muss um Gold zu kriegen.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 791

Samstag, 7. Dezember 2013, 09:09

Achtung !


Falls ihr es noch nicht wisst und vorherige Forza Teile gespielt habt bekommt ihr jede menge Credits..

Geht auf www.forzamotorsport.net loggt euch ein, geht auf "Rewards" und dann auf "Redeem Rewards" dann rechts aufs Rote Kästchen klicken !

Habe 4.280.000 Credits bekommen !
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

2 792

Samstag, 7. Dezember 2013, 12:21

Ich find das Spiel wirklich super.
Weiß nicht was ihr alle habt.
Spielt mal Gran turismo 5, das ist einfach nur grausam.

Die Grafik hat allerdings noch Luft nach oben.
Heute Bugatti cicuirt gefahren, Textur popups und alliasing überall. Alles flimmert.

VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

2 793

Samstag, 7. Dezember 2013, 14:37

laut eigener aussage hat t10 autos und strecken weggelassen, weil sie nicht next-gen-würdig waren und alles neu gamacht!
zu dieser aussage passt weder das schadensmodell, noch die schaltanimation oder der boxenstopp (wobei man letzteres durch irrelevanz entschuldigen kann).

ich bin da ganz erdbeerhelds meinung!
wobei ich ergänzen würde, dass der sound in forza 5 allenfalls genrereferenz auf konsole ist!

Warum auch immer das ganze hier nur Zitiert werden kann.

Turn 10 und Mr. Greenawalt haben mit dem 5ten Teil des Spiels den großen Fehler begangen es als Vollwertigen Teil der Serie zu bezeichnen. Der ein oder andere hat GT5 als Prolouge Version gespielt. Und als genau dieses würde ich Forza 5 auch bezeichnen. Nur das uns hier ein halbes Produkt ( wenn überhaupt) zum vollen Preis Verkauft wurde. Das können andere besser und Fairer.
Am schlimmsten das es keine Rückmeldung gibt ob und was vielleicht noch überarbeitet wird. Ich traue den Entwicklern zu einfach die DLC´s nachzuschieben und die Leute und das Spiel in seinem jetzigen Zustand einfach zu belassen.

Positiv am Spiel:


+ Grafik aus der Chockpit Perspektive
+ Las Marina
+ Motoren Sounds. Sollte PD da mal nachziehen ist FM Geschichte

Negativ am Spiel:

- Design Editor der schlechteste und am schlammpigsten umgesetzte aller Forza Teile
- Langweilge NFS Strecken wie Airfield und Praque. Auto Rennen und nicht Autoscouter lautet hier das Sprichwort
- Kein Drag Rennen
- Kein Auto Club
- Kein Auktionshaus
- Kein Shop, Keine Motivation mehr Designs und Setups anzufertigen. Einen Hauptbestandteil des Spiels einfach entfernt
- Teure Lenkräder wegen Umsatz Geilheit einfach nicht nutzen zu können. Ein neues FFB als Argument anzugeben ist schlichtweg gelogen. Die Möglickeit es selbst
zu entscheiden wird hier völlig Ignoriert. Es geht hier nur um Geld. Um nichts anderes
- Bezahlung von Design die Stunden und Tage an Arbeit gekostet haben. 70.000 Cr. für über 8000 Downloads ist Lächerlich
- Unvollständiges/ Schlammpiges Forza Vista .Sollten die mal als Kostenpflichtigen DLC einführen. Dann wäre die gesamte Abteilung nach einem Teil von FM
Arbeitslos
- Kein Fahrzeug Verkauf mehr möglich ( nur noch Löschen, Verschrotten oder ähnlich )
- Unrealistisches Fahrzeug Upgrades. Was heute mit Beispielweise einem GT-R ( Switzer ) machbar ist wird im Spiel nicht im geringsten weiter gegeben
- Schwierigekeitsgrad. Unschlagbar ist hier noch lange nicht Tatsache. Auch die sind nach spätestens 50% des Rennens hinter einem
- Kein Fahrzeug Tausch / Verleih
- Sound Aussetzer seit dem ersten Tag
- Die Fahrzeug Menüs. Unübersichtlicher geht es nicht mehr
- Kostenpflichtiger XP Booster läuft auch wenn man auf das nächste Rennen warten muss
- Langzeit Motivation ist bei dem Spiel noch weniger als im vierten Teil
- Preis Politik von MS / Turn 10. Es werden keine Auto zurück gehalten aber der erste DLC am Day One. Mit Autos die man vorher Stock im Spiel hatte
- Völlige Verarschung als LCE Käufer. Teile die ich mit Real Money bezahlt habe sind bis heute nicht angekommen
- Kein Support von Turn 10
- Ladezeiten trotz neuer Technik
- Fahrzeug Klassen Aufteilung für Upgrades. In A-Klasse nicht Siegfähig. In S-Klasse Unfahrbar
- Keine Ausreichenden Fahrzeug Daten um z.B das Getriebe einzustellen. Ohne Probefahrt mit ungenauen Daten geht hier nichts
- Bestenlisten die auf den ersten 300 stellen von einem Leaderboard Auto überrannt sind. Die Forza Wings sind im 5ten Teil Pflicht um überhaupt noch mitzuhalten
- Viele Autos wie z.B der Scirocco nach wie vor als Rechtslenker. Und das von einem Unternehmen aus den USA. Und angeblicher Neugestaltung
- Spielzeit um die Indy Cars, Historischen und Modernen F1 Ligen fahren zu können. Wer fährt schon Tage lang im Kreis um sich eines der Auto kaufen zu können.
Vermutlich Arbeitslos oder ohne Geregeltes Leben. Wobei man könnte sich die Autos ja für viele Euros kaufen :thumbsup:

Die Liste könnte weiter geführt werden aber die Finger schmerzen schon.... :rolleyes2:

Das hat hier nichts mit Fanboy bekundungen zu tun weil man auch andere Rennspiele daddelt. Was Microsoft und Turn 10 auch unter dem Argument von Zeitdruck abgeliefert haben ist mit das schlechteste / langweiligste was ich je Gespielt habe. Und das wo man sich so lange auf die Next Generation und Forza 5 gefreut hat.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

2 794

Samstag, 7. Dezember 2013, 14:53

Keine Drag Rennen bzw. Drag-Strips? ;(
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

2 795

Samstag, 7. Dezember 2013, 16:21

Nein. Das war zu unbeliebt meinten wohl die Entwickler ^^ . Kannst dich dafür auf der langen gerade in LeMans oder Top Gear alleine austoben. Allerdings ohne Ampel oder Gegener. Aber Hey dafür kannst du Drag Reifen kaufen :D

2 796

Samstag, 7. Dezember 2013, 16:34

Nunja, nach 2 Wochen Forza und der XBO ist meine Euphorie auch verschwunden.

Fazit:

XBOX One und alle meine Games sind verkauft :thumbsup:

Vielleicht nächstes Jahr nochmal, wenn es wirklich gute Spiele gibt, oder ein Forza ansteht, was den Namen auch verdient hat.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 797

Samstag, 7. Dezember 2013, 17:21

Nunja, nach 2 Wochen Forza und der XBO ist meine Euphorie auch verschwunden


ging ja schneller als erwartet im Bezug auf Forza.
Zitiere es, da ich das Thema gerade bei GT angesprochen habe.
TEAM-BAERENHERZ

2 798

Samstag, 7. Dezember 2013, 17:29

Zitat

das geht auf jeden Fall


Also gerade geschaut, hab nix in meiner Nachrichtenbox. Das Add-On wurde aber installiert. -.-
Und jetzt?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 799

Samstag, 7. Dezember 2013, 17:50

ja Schade um das Game, bei mir springt da auch Null Funke über, bissche nÖffentliche Lobbys 2-3 Runden Rennen das wars, kann ja echt nicht sein, was haben wir für Stunden und was werden wir noch für Stunden ( da viele Forza 4 die treu halten ) in Forza 4 investieren. Hab ja aus mangel schon wieder mit GT 6 angefangen und bin nicht enttäuscht

@Vallentino: Super Auflistung :thumbsup: , leider
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 800

Samstag, 7. Dezember 2013, 17:58

Ich find das Spiel wirklich super.
Weiß nicht was ihr alle habt.
Spielt mal Gran turismo 5, das ist einfach nur grausam.

Die Grafik hat allerdings noch Luft nach oben.
Heute Bugatti cicuirt gefahren, Textur popups und alliasing überall. Alles flimmert.



kommt halt auf die Erwartungshaltung an, für zwischendurch mal finde ich es auch Ok, sowie Grid, NFS, Flatout u.s.w., man hat halt mehr erwartet nach den Vorgängern, wird halt das 4er weitergezockt, Ligenmäßig oder Event mäßig
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten