Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:55

Breite Masse..? Deswegen beschneidet man auch alles..?

Das ergibt keinen Sinn...

Schade um das Geld was ich mit Kauf der LCE+allen DLC in Forza 3 und 4 in diese Firma investiert habe...



Btw: Gib dir keine Mühe der Drops Forza 5 is gelutscht..!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 822

Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:58

Die neue KI ist sehr bescheiden. Klar motivierender aber zugleich mega frustrierend da nicht ausgereift. Bei nem Kumpel ist gestern die KI auf der einfachsten Stufe Weltweit auf Platz 180 gefahren. Außerdem wurde man schon in einer Kurve überholt, von einem Focus RS während man selber einen Rennboliden unterm Arsch hat. Ich lann da nix positives berichten. Erst hält die KI hart dagegen einmal überholt ist Sie 5-10 Sec langsamer

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 823

Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:58

klar an der Technik kann das nicht liegen :[ nie und nimmer ! den diese kommt von Turn10 :pray:

Jeder der damit also Probleme hat, kann nicht fahren und seine Freunde auch nicht und außerdem sind wir alle nur zu kleinlich :] den in der DTM ist es ja auch so, dass man die Karre geschrottet bekommt, wenn man nicht als letzter dem Feld brav hinterher fährt.

Richtig genommen ist ja auch nur das ganze Umfeld schuld daran, dass dieser thread so lange ist! den Turn10 hat ja ein perfektes Spiel abgeliefert, aber die Leute verstehen es nur nicht :dunno:

Und ja, ich habe auch Forza Profis in meiner Freundesliste, wenn das die Frage gewesen sein sollte ? man brauch kein Avatar mit Forza Motorsport Experte zu haben, um Ahnung von einem Rennspiel zu haben und anständig fahren zu können.

Des weiteren bezeichne ich die Dinge so wie ich sie sehe und bisher sehe ich dahinter keine neue Errungenschaft. Es gab auch schon andere Spiele die eine völlig unbrauchbare KI hatten, da wäre man aber nicht auf die Idee gekommen, diese als neue Technik zu verkaufen.
So lange ich nicht sehe, das die Technik Funktioniert, ist es für mich nicht brauchbar und somit ein Werbegag. Ich habe meine Meinung dazu und du deine und das ist doch OK so.

Es freund mich auch, dass ALLE deine Freunde es als besten Teil Bezeichnen, aber das ändert doch nichts an meiner Meinung, oder die meiner Freunde. Oder zählt die Meinung von Dir und deinen Freunden mehr ? ich verstehe das nicht.

Außerdem ist das hier der mecker thread und da dachte ich doch tatsächlich, dass ich hier auch meckern und meine Meinung und meine Erfahrung wieder geben darf.

Ich muss das so schreiben (mit Ironie) den etwas anderes fällt mir dazu nicht wirklich ein.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 824

Sonntag, 8. Dezember 2013, 13:14

Leader und Maggi ich glaube ihr werdet mal beste Freunde. Aber immer wieder schön zu sehen wie ihr euch in euem hohen Alter hier noch über nen"Spiel" angiftet. Irgendwie niedlich haha
Aber finde ich super hält das Spiel ein wenig noch am leben. Bin eher auf Maggi seiner Seite obwohl ich es von der Physik und Sound deutlich vor gran turismo sehe, aber der Rest bleibt ne Frechheit

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 825

Sonntag, 8. Dezember 2013, 13:18

wir verstehen uns eigentlich ganz gut.
Haben uns auf der GC schon bestens unterhalten und auch Telefonieren tun wir ab und zu.
Es liest sich immer nur anders, als es wirklich ist ;)
Und Meinungsverschiedenheiten gehören eben dazu.
Leider lädt mein Schreibstil auch immer wieder dazu ein, über mich herzufallen, obwohl ich das alles gar nicht so Böse oder extrem sehe, wie es sich den liest. Aber so bin ich eben :dunno:
TEAM-BAERENHERZ

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 826

Sonntag, 8. Dezember 2013, 13:27

jep, das fand ich auch schon immer bescheuert mit dem dann noch kaufen müssen, völliger Quatsch sowas


Quatsch ist es, wenn ich für meine hart erspielte Kohle einen 70 PS-Reiskocher kaufen muss um weiterzukommen...


Korrekt, das ist auch Quatsch :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 827

Sonntag, 8. Dezember 2013, 13:32

jep, das fand ich auch schon immer bescheuert mit dem dann noch kaufen müssen, völliger Quatsch sowas


Quatsch ist es, wenn ich für meine hart erspielte Kohle einen 70 PS-Reiskocher kaufen muss um weiterzukommen...


Korrekt, das ist auch Quatsch :thumbup:
aber ja nur am Anfang so, bei den DLC ist es ja immer mit dem Ingame Kauf
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 828

Sonntag, 8. Dezember 2013, 16:01

Wenn man wenig Zeit hat, bleiben die Nettigkeiten oftmals auf der Strecke ;)

2 829

Sonntag, 8. Dezember 2013, 16:03

KI hin Drivartar her...

Wird man sehen ob sie das "Feature" noch hingebogen bekommen...

Mir reicht schon sowas >


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 830

Sonntag, 8. Dezember 2013, 16:11

Mir reicht schon sowas >


Ja dann kannst du dich ja auf PCARS freuen :) Ich hoffe nur die bekommen auf einer Konsole mit limitierter Hardware auch was hin... Bislang waren die SM-Games hier ja eher unteres Mittlemaß

2 831

Sonntag, 8. Dezember 2013, 16:23

In nem Spiel wie pCars ist die KI aber unbedeutend, da richtet man sich auch auf Liga Betrieb ein..

Forza muss ne verünftige KI bieten, solang man den MP so beschnitten lässt.. (Generell auf Konsolen ist ne vernünftige KI pflicht, am PC gehts immer schnell ins Liga/Online Geschäft..

2 832

Sonntag, 8. Dezember 2013, 16:53

pCars..?

Wenn es mal fertig werden sollte landet es auf meiner Platte keine Frage aber Adaptive KI gibts nur von Simbin ;)


Genug OT...

Gibts denn nu schon Leute wo der Drivartar 100% hat..?

2 833

Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:00

100% sind wohl noch garnicht möglich. Im Forzamotorsport.net Forum hat einer auf allen verfügbaren Strecken 100% sync erreicht, insgesamt aber nur eine Sync von 85%. Laut ihm sollen also noch 6 Streckenvarianten fehlen, damit man 100% syncen kann.

Nehme mal an, dass dazu schon der Nürburgring DLC zählt.

Nürburgring GP
Nürburgring National
Nordschleife
Nordschleife VLN
Nordschleife 24H
Nordschleife + Nürburgring GP?

Wären 6 Strecken. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 834

Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:12

pCars..?


Ach das ist RaceRoom Experience... leider PC-Exklusiv, hat hier also nichts verloren.

2 835

Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:58

100% sind wohl noch garnicht möglich. Im Forzamotorsport.net Forum hat einer auf allen verfügbaren Strecken 100% sync erreicht, insgesamt aber nur eine Sync von 85%. Laut ihm sollen also noch 6 Streckenvarianten fehlen, damit man 100% syncen kann.

Nehme mal an, dass dazu schon der Nürburgring DLC zählt.

Nürburgring GP
Nürburgring National
Nordschleife
Nordschleife VLN
Nordschleife 24H
Nordschleife + Nürburgring GP?

Wären 6 Strecken. ;)

hoffentlich kommt der download als entschädigung dann wenigstens gratis!
EASY GOING...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 836

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:26

für was möchtest du den eine Entschädigung ?(
TEAM-BAERENHERZ

2 837

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:30

für was möchtest du den eine Entschädigung ?(

für so ein beschnittenes spiel...natürlich den karrieremodus nicht zu vergessen und die horrenden fahrzeugpreise bzw. lächerlichen preisgelder...und natürlich dafür, dass turn10 es bei fm5 zum ersten mal geschafft hat, die nordschleife nicht von anfang an zu integrieren! 8)
EASY GOING...

2 838

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:17

Wartet mal ab,bis GT6/7 auf der PS4 kommt.Wenn schon nächstes Jahr,wirds auch beschnitten sein.Für GT6 haben sie ja 3 Jahre gebraucht. ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 839

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:29

das wird die große Frage werden, die wir uns gestern auch schon gestellt haben.
Wird PD das Spiel 1:1 übertragen bekommen.
Wie immer bleibt es spannend :smokin:
TEAM-BAERENHERZ

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 840

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:29

100% sind wohl noch garnicht möglich. Im Forzamotorsport.net Forum hat einer auf allen verfügbaren Strecken 100% sync erreicht, insgesamt aber nur eine Sync von 85%. Laut ihm sollen also noch 6 Streckenvarianten fehlen, damit man 100% syncen kann.

Nehme mal an, dass dazu schon der Nürburgring DLC zählt.

Nürburgring GP
Nürburgring National
Nordschleife
Nordschleife VLN
Nordschleife 24H
Nordschleife + Nürburgring GP?

Wären 6 Strecken. ;)


Ist NS VLN nicht das gleiche wie NS 24h ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten