Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 861

Montag, 9. Dezember 2013, 18:04

Ich weiß, man soll den PC nicht mit der Konsole vergleichen.

Aber ich vergleich nun einfach mal ein Spiel.

Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder GTR2 herausgekramt.

Trotz Baujahr 2006: EINE WUCHT.

Forza 5 hat im Vergleich zu GTR2 eine Langzeitmotivation die gegen 0 tendiert.



Word!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

2 862

Montag, 9. Dezember 2013, 18:33

Ich denke der nächste Titel rockt.


Der war gut :thumbsup:
Könnte man schon als Running Gag bezeichnen, den seit Forza2 bekommt man das zu hören.
Aber die Hoffnung stirbt bedauerlicherweise zu Letzt.
Auch ich hoffe noch immer ...irgendwo tief in meinem inneren :kaffee:
Was bringt es denn sich zu sagen das der nächste Titel Scheiße wird? Dann hat man ja nichtsmehr worauf man sich freuen kann :D Und außerdem wollen die Entwickler ja auch Geld machen. Und wenn der nächste Titel Floppt wars das.

VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

2 863

Montag, 9. Dezember 2013, 18:36

Im Offiziellem Forza Motorsport Forum muss man derzeit gaaaanz
Vorsichtig mit Kritik am Produkt und Nachfragen nach nicht erhaltenen
aber bezahlten Spielgegenständen sein. Gab heute 14 Tage Schreib Verbot.
Und ich bin nicht der einzige
Die P.N an den Mod. mit entsprechendem Hinweis wo er sich seinen mittleren hinstecken darf konnte ich mir nicht verkneifen :D

Wenn wenigstens mal einer der Verantwortlichen von Turn 10 Information raus geben würde ( aufgrund der vielen Kritik von allen Seiten ) wie und ob es überhaupt mit dem 5ten Teil weiter geht oder Sie bereits am 6ten Teil Arbeiten und uns nur noch mit DLC´s das Spiel versauen. Dann könnte man das Spiel noch liegen lassen oder bei Game Stop gegen Zoo Tycoon eintauschen

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 864

Montag, 9. Dezember 2013, 19:06

Und wenn der nächste Titel Floppt wars das.

klar hat man immer einen Funken Hoffnung um die Vorfreude am leben zu erhalten, nur der wird eben immer kleiner. Bei einer Rückentwicklung von Teil zu Teil,ist es auch schwer nach vorne zu blicken :uah:
Und das mit dem aus nach dem nächsten Flop...auch das hatten wir schon zu genüge.
Es muss erst ein anderes brauchbares Spiel auf der Box erscheinen, ansonsten treiben die Ihr Spiel noch etliche Teile so weiter. Da man im Vorfeld jetzt auch nichts mehr zu dem Spiel bekannt gibt, muss man ja auch immer die Katze im Sack kaufen.
TEAM-BAERENHERZ

2 865

Montag, 9. Dezember 2013, 19:07

also mir machts immernoch ganz viel spass :zocken: wüsst auch nich warums kein spass machen sollte :dunno:

2 866

Montag, 9. Dezember 2013, 19:32

quatsch leihste dir inner videothek aus und wenn n game scheisse ist na dann kaufste dir es nich :wall: hab gt6 u fm5 angezoggt :zocken: gt6 is fürn eimer :thumbdown: fm5 fetzt und gekauft :jump:

2 867

Montag, 9. Dezember 2013, 20:05

Hallo. Hat einer schon die Community Erfolge. Mit Set ups verkaufen usw? Wenn ja wie gehen die? Hab was verkauft aber keine Erfolg.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 868

Dienstag, 10. Dezember 2013, 00:03

quatsch leihste dir inner videothek aus und wenn n game scheisse ist na dann kaufste dir es nich :wall: hab gt6 u fm5 angezoggt :zocken: gt6 is fürn eimer :thumbdown: fm5 fetzt und gekauft :jump:


Forza gegen Zoo Tycoon tauschen, gute Idee :thumbsup:

Also ich hab null Motivation F5 z. Zt. Zu Spielen, jetzt mit GT 6 ist der Burner, genial geworden das Teil, weiß nicht wie lange du es angezockt hast, aber das Ding rockt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 869

Dienstag, 10. Dezember 2013, 00:22

Naja beide Spiele haben ihre Daseinsberechtigung die kann man keinem Absprechen.

Forza 5 zeigt aufjedenfall Eindrucksvoll wo es hingeht in den nächsten Jahren (für Konsolen). Weder The Crew noch andere gehen der Art ins Detail. Ich kann mir gut Vorstellen das diese Detailarbeit eben ihre Zeit braucht.

Ich tippe aufs 1.Quartal 2015 wo es ein FM6 geben wird. spätestens.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 870

Dienstag, 10. Dezember 2013, 07:05

Jepp es zeigt wo es hingehen kann Grafisch :thumbup: nur ist es eben eine teure Grafikdemo. Andere Unternehmen lassen dieses unter Techdemo für lau laufen :biglaugh:
Ja ist etwas übertrieben, aber ein wenig ist schon dran.
TEAM-BAERENHERZ

2 871

Dienstag, 10. Dezember 2013, 08:36


Die P.N an den Mod. mit entsprechendem Hinweis wo er sich seinen mittleren hinstecken darf konnte ich mir nicht verkneifen



:schmeissweg:
herrlich!


Kann mich dem Baron nur anschliessen
GT6 ist klasse..... :] ist nicht perfekt usw. aber macht echt laune...gestern frisch erhalten und gute 3h gespielt
mein eindruck ist positiv....da kommt Rennfeeling auf..... :zocken:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 872

Dienstag, 10. Dezember 2013, 08:44

Im Offiziellem Forza Motorsport Forum muss man derzeit gaaaanz
Vorsichtig mit Kritik am Produkt und Nachfragen nach nicht erhaltenen
aber bezahlten Spielgegenständen sein. Gab heute 14 Tage Schreib Verbot.
Und ich bin nicht der einzige
Die P.N an den Mod. mit entsprechendem Hinweis wo er sich seinen mittleren hinstecken darf konnte ich mir nicht verkneifen

Wenn wenigstens mal einer der Verantwortlichen von Turn 10 Information raus geben würde ( aufgrund der vielen Kritik von allen Seiten ) wie und ob es überhaupt mit dem 5ten Teil weiter geht oder Sie bereits am 6ten Teil Arbeiten und uns nur noch mit DLC´s das Spiel versauen.
Kein Wunder, so langsam ist ja auch erst mal alles zum Thema gesagt. Mal abwarten was da noch kommt. Ich habe so das Gefühl als würde T10 von seiner Update-Politik abweichen... eine gute Grundlage stellt FM5 auf jeden Fall dar.

Was die Motzerei gegen den Mod angeht.... für sowas gibt es hier direkt mal eine Lifetime-Sperre also hoffe ich, dass Du Dich nicht überall so verhältst. Was viele immer vergessen: als User ist man Gast in einem Forum... also sollte man sich auch gastlich verhalten.

Was deinen letzten Absatz angeht.... das meinst du doch nicht ernst, oder? In welcher Welt lebst du? Hast du schon jemals von einem ähnlichen positionierten Unternehmen wie Microsoft etwas in dieser Richtung gehört? Tsss....

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

2 873

Dienstag, 10. Dezember 2013, 10:01

Ich glaube man bekommt Geld, wenn andere dein Design oder Setup runterladen und dann auch benutzten. Für jede gefahrende Strecke gibt es dann wohl geld. Können das ja mal ausprobieren. Sag mal für welche Autos du was erstellt hast, dann such ich mal danach und lade diese.
Ich hab im Moment von Audi RS 3, RS 7 und R8 Designs hochgeladen. Setups werde ich für die gleichen noch erstellen, auch wenn ich da nicht viel dran ändere. Hauptsache Datei hoch geladen.
Eine Mustergruppe hab ich auch noch. zu finden unter get you gone

2 874

Dienstag, 10. Dezember 2013, 10:28

Ok ich lade deine nachher und werde es mal testen. Hab momentan den Audi RS3 und den VW sirocco. Brauchst du dann ja nur mein gamertag eingeben und danach suchen. Ich lade mal jetzt deine und werde das testen. Hab nur tuning Set ups.
Hab noch beim 1 er BMW ein Design drin.
GT ist : StevenB3012

2 875

Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:32

Es is richtig, dass seitens T10 gesagt wurde, dass man in Forza 5 für die Nutzung von Mustergruppen und Designs vom Spiel mit Credits belohnt wird. Ich habe die Designs, die ich im Bilder Thread hochgeladen habe auch freigegeben, dazu noch etliche Mustergruppen. Insgesamt wurden meine Designs knapp 800 Mal genutzt, 200 Mal heruntergeladen und 80 Mal geliked. Ich habe dafür vor einigen Tagen einmalig etwa 100.000 Credits und die Erfolge und Abzeichen bekommen. Davor und auch jetzt danach bekomme ich lediglich die Nachricht, dass meine Designs/Mustergruppen von der Community in den letzten 24h genutzt wurden, aber keine Credits. Für mich ist das System komplett undurchsichtig und unfair (vielleicht aber z.Zt. auch nur fehlerbehaftet).

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

2 876

Dienstag, 10. Dezember 2013, 14:28

Ok. Gut zu wissen, dass es in der Theorie so funktioniert, in der Praxis aber scheinbar noch so ganz rund läuft. Ich werde das mit StevenB2000 mal ausprobieren.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 877

Dienstag, 10. Dezember 2013, 16:25

@leader


Turn10 geht mit Ihrer Kundschaft um wie scheiße, alles löschen null Infos und eine stinkende Arroganz die nicht zu übertreffen ist, PD ist da um jahrzehnte besser, alles andere wäre nur Fanboy gerede.


Mal en Frage könnte man einen Forza Motorsport 5 User-Review/Test Thread erstellen. Gerne auch bei Battlefield GT6 etc.????

Würde gerne mal etwas mehr über Forza schreiben und einen fairen Test machen, finde ja das man durch User Tests vielleicht mehrere Facetten eines Rennspiels, Shoooter oder Rollenspiel bekommt, wo man dann auch vielleicht ne Beurteilung von jemanden liest wo man weis das man den gleichen Geschmack hat. Würde mich freuen! :thumb:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 878

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:15

coole Idee :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 879

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:25

Wir haben unsere User-Review-Sektion aufgrund gähnender Leere geschlossen, du kannst aber gerne einen entsprechenden Thread im Rennspiele-Forum erstellen

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 880

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:38

Wir haben unsere User-Review-Sektion aufgrund gähnender Leere geschlossen, du kannst aber gerne einen entsprechenden Thread im Rennspiele-Forum erstellen



Alles klar denke die Tage nehme ich mir ein wenig Zeit!
Danke :thumb:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten