Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 881

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:40

Ich habe so das Gefühl als würde T10 von seiner Update-Politik abweichen...
Na das wäre doch mal was positives.

2 882

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:41

Hey, kann man seine Autos nicht verkaufen und welches Auto schlägt ihr für die A Klasse vor?

2 883

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:38

Schon interessant wie sowohl im FM5 Bereich wie auch im GT6 die Argumente sich gleichen wenn es darum geht das andere Spiel schlecht zu machen. Fakt ist das sowohl PD als auch T10, keine fertigen Spiele zum Release gebracht haben, auf der einen Seite ist da der Sound, die Qualitätsungleichheit der Car Modell und der Einbruch der Framerate und bei der FM Konkurenz haben wir einen unfertigen MP, eine zu geringe Streckenvielfalt ( wobei ich immer noch nicht verstehe, was am Hockenheimring aus FM4 nicht gut genug war) und zur Zeit eine dreiste Informationspolitik. Was bringt es uns also uns gegenseitig die Spiele schlecht zu reden, solange wir keine Alternativen haben auf der jeweiligen Konsole ( PC mal aussen vor gelassen) kann jeder nur für sich selber entscheiden welches Spiel ihm mehr Spass macht oder welche Nachteile man besser akzeptieren kann.

Und das es noch dreister geht habe ich auch schon erlebt, falls jemand den Sega Saturn hatte und zufälligerweise auch Manx TT Superbike, der wird mir zustimmen das man mit beiden Spielen nichts verkehrt macht wenn man sich diese kauft. http://en.wikipedia.org/wiki/Manx_TT_Super_Bike

Zwei Kurse und drei Rennklassen (einfach nur etwas schnellere Bikes), dagegen ist die Auswahl bei FM und GT einfach nur Top.

In meinen Augen haben sowohl PD als auch T10 ihren Bonus verspielt, und uns bleibt nur die Hoffnung das es bei den nächsten Titeln endlich wieder besser wird.

2 884

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 06:52

Hi,

Ich wollte gestern Online zocken und da wurde angezeigt "dieser service ist zur zeit nicht nuztbar" oder so ähnlich.
War das bei euch gestern auch so?

2 885

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 07:42

Im offiziellen fm.net Forum wurde gestern gemeldet, dass es Probleme mit den Servern gibt und dies den MP beeinträchtigt, aber man arbeite an dem Problem....

2 886

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 07:49

Im offiziellen fm.net Forum wurde gestern gemeldet, dass es Probleme mit den Servern gibt und dies den MP beeinträchtigt, aber man arbeite an dem Problem....

ok danke für die info.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 887

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 08:33

Schon interessant wie sowohl im FM5 Bereich wie auch im GT6 die Argumente sich gleichen wenn es darum geht das andere Spiel schlecht zu machen. Fakt ist das sowohl PD als auch T10, keine fertigen Spiele zum Release gebracht haben, auf der einen Seite ist da der Sound, die Qualitätsungleichheit der Car Modell und der Einbruch der Framerate und bei der FM Konkurenz haben wir einen unfertigen MP, eine zu geringe Streckenvielfalt ( wobei ich immer noch nicht verstehe, was am Hockenheimring aus FM4 nicht gut genug war) und zur Zeit eine dreiste Informationspolitik. Was bringt es uns also uns gegenseitig die Spiele schlecht zu reden, solange wir keine Alternativen haben auf der jeweiligen Konsole ( PC mal aussen vor gelassen) kann jeder nur für sich selber entscheiden welches Spiel ihm mehr Spass macht oder welche Nachteile man besser akzeptieren kann.


:thumb: :danke:

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

2 888

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 09:05

War da nicht noch was, dass die Leute mit der Limited Edition ein Auto kostenlos bekommen?
Hab ich was verpasst oder ist es noch nicht soweit? :D


? :(

2 889

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 15:07

@Frontprayer : Stimme dir zu, nach den Stimmen die ich so höre zu Forza5 ist es wohl die größte enttäuschung des Franchise. Denke aber das geht sowohl aufs Konto von Microsoft als auch T10. evtl. hätte es genausowenig ein Launch Titel wie Halo sein sollen. Aber was hätten sie dann noch gehabt ? Fifa und CoD und über Cod will man glaub ich gar kein Wort mehr verlieren :D

GT Legends ist übrigens noch geiler als GTR2 :D
Das war wohl das Problem. Das Spiel war noch nicht fertig und war aber das Aushängeschild für die Xbox One. Der einzige exklusiv Titel in 1080p, Grafik ist ja auch schön anzusehen. Aber dann hätte man halt eher anfangen müssen zu entwickeln, vielleicht auf Horizon verzichten, wobei ich das gerne gespielt habe. Ich kann es nicht oft genug sagen, wenn man sich so lange für eine Next Gen Zeit lässt, dann MUSS es auch so wirken, als wäre man gut vorbereitet und das hat weder MS noch T10 geschafft.
Abgesehen davon, unfertig oder nicht, die DLCs und Preise bleiben ungerechtfertigt, ganz im Gegenteil, die DLCs hätten ins Hauptspiel gemusst, dann wäre die Kritik weitaus weniger. Und wenn man es nicht schafft bestimmte Inhalte rechtzeitig fertig zu machen, dann könnte man sie kostenlos per automatischen Update anbieten.
T10 / MS testen schon seit FM3 immer offensichtlicher wie weit die fans sich das geld aus der tasche ziehen lassen!
das hat dann mit horizon dann neue dimensionen angenommen und in FM5 letzlich seinen höhepunkt gefunden (bis jetzt)!
anscheinend sind sie damit aber diesmal etwas übers ziel hinausgeschossen.
nichtsdestotrotz scheinen das einige immer noch nicht zu sehen.
Ich habe mal so in meiner Freundesliste auf forzamotorsport.net gestöbert und habe von 15 Leuten die FM5 spielen nur einen, der einen DLC gekauft hat, denke schon, dass es viele Leute sehen. Die meisten von den 15 Leuten haben die LCE, da muss ich aber sagen, da ist der Preis ja noch halbwegs in Ordnung.

2 890

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:55

War da nicht noch was, dass die Leute mit der Limited Edition ein Auto kostenlos bekommen?
Hab ich was verpasst oder ist es noch nicht soweit? :D


? :(


Ich habe am letzten Samstag beim Geschenke kaufen zufällig die neue Lieferung der One bei MM gesehen und dann schnell und spontan entschieden das ich nicht mehr bis Januar warten will. nachdem ich dann Die LE von FM5 installiert hatte habe ich dann am Sonntag meinen Code eingelöst und dann etwas später in meinen Postfach den Focus, den RS7 und den Berlinetta F12 erhalten. Am Montag dann hatte ich sogar den Lotus F1 Boliden im Postfach. Je nachdem welche Forza Rewards Level du hast bekommt man wohl noch den P1, aber das sind zur Zeit alle Wagen die man geschenkt bekommt (falls ich das richtige mitbekommen habe). Im Dezember kommt noch ein Boss 302 im Halo Design.


Nun habe ich aber noch eine Frage, die Credits die der eigene Drivatar einfährt, werden die automatisch meinem Kontostand hinzugefügt oder muss ich da noch etwas machen?

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

2 891

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:01

War da nicht noch was, dass die Leute mit der Limited Edition ein Auto kostenlos bekommen?
Hab ich was verpasst oder ist es noch nicht soweit? :D


? :(


Ich habe am letzten Samstag beim Geschenke kaufen zufällig die neue Lieferung der One bei MM gesehen und dann schnell und spontan entschieden das ich nicht mehr bis Januar warten will. nachdem ich dann Die LE von FM5 installiert hatte habe ich dann am Sonntag meinen Code eingelöst und dann etwas später in meinen Postfach den Focus, den RS7 und den Berlinetta F12 erhalten. Am Montag dann hatte ich sogar den Lotus F1 Boliden im Postfach. Je nachdem welche Forza Rewards Level du hast bekommt man wohl noch den P1, aber das sind zur Zeit alle Wagen die man geschenkt bekommt (falls ich das richtige mitbekommen habe). Im Dezember kommt noch ein Boss 302 im Halo Design.


Nun habe ich aber noch eine Frage, die Credits die der eigene Drivatar einfährt, werden die automatisch meinem Kontostand hinzugefügt oder muss ich da noch etwas machen?


Erstmal Glückwunsch zur One und Willkommen im Next-Gen Club :)

Ja das weiß ich. Die Autos habe ich auch schon bekommen.
Aber es hieß ja, dass die Leute mit einer LE ein Auto kostenlos bekommen, weil sie ja versprochen hatten mit den 1250 Gutscheinen kann man sich auch das teuerste Auto im Spiel kaufen. Da das nicht der Fall war bekommen die mit der LE ein gratis Auto. Aber wann?

Zu deiner Frage: Soweit ich weiß werden die Credits automatisch gutgeschrieben.

2 892

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:26

Ok danke für die Info.

Ist der F1 Lotus nicht der teuerste Wagen im Spiel? Oder sollte es neben den F1 noch einen weiteren Wagen zusätzlich geschenkt geben?

Was mit sehr gut gefällt ist die Aufteilung der Felgen in die drei Kategorien, viel übersichtlicher als in den Vorgängern. Mir ist es egal von welchen Hersteller die sind ( im virtuellen Bereich ), wichtig ist mir immer nur das sie zum Wagen passen.

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

2 893

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:28

Ok danke für die Info.

Ist der F1 Lotus nicht der teuerste Wagen im Spiel? Oder sollte es neben den F1 noch einen weiteren Wagen zusätzlich geschenkt geben?

Was mit sehr gut gefällt ist die Aufteilung der Felgen in die drei Kategorien, viel übersichtlicher als in den Vorgängern. Mir ist es egal von welchen Hersteller die sind ( im virtuellen Bereich ), wichtig ist mir immer nur das sie zum Wagen passen.


Doch ist er. Aber den Lotus hat ja schon jeder mit einer VIP Mitgliedschaft bekommen. Hat nicht direkt was mit der LE zu tun. Durch die LE und die zu wenigen Gutscheine bekommt man noch ein Auto seiner Wahl kostenlos als LE Besitzer.

2 894

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 22:02

Was mit sehr gut gefällt ist die Aufteilung der Felgen in die drei Kategorien, viel übersichtlicher als in den Vorgängern. Mir ist es egal von welchen Hersteller die sind ( im virtuellen Bereich ), wichtig ist mir immer nur das sie zum Wagen passen.
Wenns denn neue Felgen gäbe, fände ich das sicherlich auch nicht schlecht. Aber da man seit Forza 3 die selben Felgen an die Autos schrauben muss... :rolleyes:
GermanSimRacing.de - GSR


Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

2 895

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:11

hoffe es dauert nicht allzu lange das sie neue strecken nachreichen.
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

2 896

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:14

Ich bin am Überlegen mir Forza zu kaufen nun ist meine Frage, Welche Edition. Day One, Normal oder doch LE ?
Habe gelesen das man beim Kauf der LE auch Autos geschenkt bekommt, ist das bei den anderen nicht der Fall?
Desweiteren lese ich das die Streckenauswahl sehr mager sein soll, Kommen da noch welche nach? ISt das bekannt? Danke für eure Antworten

2 897

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:39

also T10 hat bisher nie Streckenupdates geliefert, bekannt ist wohl nur die Nordschleife (vermutlich mit Grand Prix strecke).

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

2 898

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:46

also T10 hat bisher nie Streckenupdates geliefert


bei Forza 3 hat es ja den Nürnburgring Grand Prix als DLC gegeben.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

2 899

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 14:02

Ich bin am Überlegen mir Forza zu kaufen nun ist meine Frage, Welche Edition. Day One, Normal oder doch LE ?
Habe gelesen das man beim Kauf der LE auch Autos geschenkt bekommt, ist das bei den anderen nicht der Fall?
Desweiteren lese ich das die Streckenauswahl sehr mager sein soll, Kommen da noch welche nach? ISt das bekannt? Danke für eure Antworten
... wenn du Dir die LE kaufst, dann hast du auch die 3 Sonder-Autos von der Day-One Edition mit dabei. Und ja, man bekommt als LE Käufer auch Autos geschenkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (12. Dezember 2013, 14:27)


Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

2 900

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 14:17

f5 mit der streckenvielfalt eines gran tourismo wäre nice....
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten