Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 921

Freitag, 13. Dezember 2013, 18:50

Das hört sich weniger nach Content Update an, eher wird das was nachgreicht was nicht fertig geworden ist. :whistling:

Die Credit Ausbeute muss ja wirklich mau gewesen sein. Ich werde dann wohl wieder (wie in Forza 4) mit Credits überschüttet werden. Ich seh bei Forza Rewards schon mehrere Millionen die auf mich warten und zusätzlich werde ich von den min. 60% mehr Credits von Anfang an profitieren.
GermanSimRacing.de - GSR


crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

2 922

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:14

Ich bin der meinung turn 10 sollte neue strecken bringen , und alle sind zufrieden !!!! :gaming:

2 923

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:02

Hier gibt es noch ein neues Interview mit Herr Greenawalt. Dieses mal spricht er über Nacht und Regen.

http://uk.ign.com/articles/2013/12/13/fo…or-thing-to-add

Zitat

Adding night and weather to an existing course "is not a minor thing, it is not a 'add a little bit of time, throw it in' thing," Greenawalt said. "When we do things, we do it all the way.


Was haben die bis heute eigentlich "all the way" implementiert? Wenn man es genau nimmt dann bietet das Spiel kaum etwas was von vorne bis hinten durchdacht ist.

2 924

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:09

Aufschieberitis und Marketing. :D
GermanSimRacing.de - GSR


2 925

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:12

all the way ,bezieht sich wohl auf die Fahrzeugmodelle, es gibt nicht viele die eine derartige Detailliebe an den Tag legen. Naja ich hätte ein F5 Prologue als Titel auch besser gefunden (nachwievor von dem was ich so lese) aber dann wäre "all the way" wohl nicht mehr interpretierbar..

2 926

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:39

Also wenn man verfolgt was dieser Typ von sich gibt, kann man als Fan doch nur sauer werden bei dieser gequirlten sch...!!!
So viel Blödsinn in ein Interview zu packen schafft doch auch bloß dan greenawalt, der ganz offensichtlich in einer eigenen Welt lebt, oder von einem anderen forza spricht, als da was ich hier liegen habe!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 927

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:55

Lol der muss die dlc ja nicht bezahlen,muss nicht auf die schon fertige nordschleife warten und lacht sich eins da er mit nem fanatec seine runden dreht. DAS forza wuerde ich auch toll finden.....

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

2 928

Freitag, 13. Dezember 2013, 23:52

Zitat

Ich bin der meinung turn 10 sollte neue strecken bringen , und alle sind zufrieden !!!! :gaming:



genau Deiner Meinung! Alles top ausser die Streckenauswahl....



Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 929

Freitag, 13. Dezember 2013, 23:53

Naja... eins steht fest... der Winde weht bei Mr. G. ordentlich von vorne... hoffenlich reicht das um ein Umdenken zu erreichen

2 930

Samstag, 14. Dezember 2013, 00:35

Wenn man sich diesen Report so durchliest, dann könnte man den Eindruck gewinnen, das die Community völlig unmögliches verlangt. Sowohl Nacht, als auch Regenrennen sind nicht leicht umzusetzen, das kann jeder der sich etwas damit befasst verstehen, aber es geht ja auch nicht darum das jedes Photon oder H2O Molekül sich absolut korrekt verhält, sondern nur um ein Spiel.

Wenn ich mir so bei F1 Wetter und Nacht Rennen bei der abgelösten Generation anschaue, dann wird doch wohl die Möglichkeit bestehen das auch bei der neuen Generation zu schaffen. Für einen Entwickler der sich angeblich so um die Community und dessen Wünsche kümmert, zeigen sie erstaunliche Sturheit wenn es darum geht auch mal Feature umzusetzen die man sich schon mit FM3 erhofft hatte, bei FM4 damit eigentlich gerechnet hat und bei FM5 mit der neuen Hardware Power das stärkste Argument warum es vorher nicht ging verloren hatte

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 931

Samstag, 14. Dezember 2013, 00:58

Ich denke, das größte Problem ist der bisherige 2-Jahreszyklus, der lässt wenig Raum für solch aufwendige Neuentwicklungen. Wird Zeit, dass die daran was ändern und Forza 5 sukzessive und Nachhaltig pflegen. Die Basis ist gut, jetzt fehlen nur noch Features und Umfang...

2 932

Samstag, 14. Dezember 2013, 01:46

Kurze frage, ich hatte nen DLC Code für nen McLaren der auch jetzt zu Verfügung steht, kaufen muss ich ihn aber trotzdem.

Wenn ich jetzt so ein Autopacket kaufe, hab ich diese dann auch nur im Fuhrpark verfügbar und muss sie trotzdem kaufen oder gibt's die Autos dann für lau? :-)

Danke

2 933

Samstag, 14. Dezember 2013, 09:49

Die It-Sceisse braucht doch kein Mensch oder?

Lieber wäre mir eine richtige Multiplayer Lobby gewesen.

2 934

Samstag, 14. Dezember 2013, 09:53

Jap . Gameplay und physik sind den anderen teilen ueberlegen. Der rest teils nichtmal auf forza 2 niveau... momentan ist es ein reines gutgemachtes hotlapping-game in dem auch lackiert werden kann. Ein vollwertiges Rennspiel ist es nicht. Und das ist traurigerweise die blanke wahrheit ;(

2 935

Samstag, 14. Dezember 2013, 10:24

Das mit dem geld ist ein witz. Habe in 10h fahrzeit 2,5 mllionen zusammen ,warum erhöhen die das auch noch ? Sollen sie einem den kkram direkt schenken. Das spiel wird mittlerweile komplett vorbeientwickelt an der community. Echt schade drum....

2 936

Samstag, 14. Dezember 2013, 13:49

Kann mir mal jemand erklären was dieses "Forza-Update" soll?

Immer noch keine Abstadsanzeige, Lobby-Einstellungen genau so beschissen wie vorher (sorry), Schadensmonitor nicht direkt anzeigbar, die Anzeige der fehlenden Zulassungsvoraussetzungen der Ligarenenn wird nicht gepatcht - von Behebung der Soundbugs ist auch keine Rede.....

Oh ja, wir haben jetzt wieder ein Drag-Race....T10 hat auf die Community gehört.....Schwachsinn....
Wir kriegen "It-Rennen" - Juhuu!!! Stellt euch vor wie ich vor Freude hin und her hüpfe.....

...und unser Mr. Super-Dan erzählt uns im Interview mal wieder seine besten Münchhausen-Geschichten....

Ich hoffe aus dem Wind, der D. G. von vorne entgegen weht, wird ganz schnell ein Orkan.
Der Mann hat in dieser Position bei solch einem Studio nix mehr verloren.
Den Mist den er wieder und wieder in Interviews verzapft, glaubt kein Mensch mehr.

Außerdem ist er null einsichtig - Lernkurve 0,00.

Wir Fans wollen wieder unser Forza haben - und wenn es nur eine NextGen Version von Forza Motorsport 4 ist!

Darakiss

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Solingen

  • Darakiss
  • Private Nachricht senden

2 937

Samstag, 14. Dezember 2013, 13:52

Das mit dem geld ist ein witz. Habe in 10h fahrzeit 2,5 mllionen zusammen ,warum erhöhen die das auch noch ? Sollen sie einem den kkram direkt schenken. Das spiel wird mittlerweile komplett vorbeientwickelt an der community. Echt schade drum....
Die meisten haben sich doch beschwert, dass man kaum Geld verdient und keine Autos mehr gewinnt. Das ist die Reaktion darauf. Ich finde es auch total unnötig, man muss nicht auf jeden Shitstorm reagieren. Was sich wohl alle wünschen sind neue/alte Strecken und eine vernünftige MP Lobby.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 938

Samstag, 14. Dezember 2013, 15:35

Kurze frage, ich hatte nen DLC Code für nen McLaren der auch jetzt zu Verfügung steht, kaufen muss ich ihn aber trotzdem.

Wenn ich jetzt so ein Autopacket kaufe, hab ich diese dann auch nur im Fuhrpark verfügbar und muss sie trotzdem kaufen oder gibt's die Autos dann für lau? :-)

Danke


trotzdem kaufen, leider
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 939

Samstag, 14. Dezember 2013, 15:36

sacht mal wie kann man denn Setups von anderen kaufen, oder geht das nicht mehr ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 940

Samstag, 14. Dezember 2013, 16:34

sacht mal wie kann man denn Setups von anderen kaufen, oder geht das nicht mehr ?


Geht noch, nur ist es jetzt for free.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten