Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 941

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:19

sacht mal wie kann man denn Setups von anderen kaufen, oder geht das nicht mehr ?


Geht noch, nur ist es jetzt for free.


Cool, ich finde es nur nicht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

2 942

Samstag, 14. Dezember 2013, 18:02

Turn 10 meldet sich zu Wort!

Zitat


Some IGN users expressed some displeasure about the amount of content in Turn 10’s Forza Motorsport 5, and “there will be more announcements coming forward” about new tracks, creative director Dan Greenawalt told IGN.

“People in the community were saying we cut things, or removed things,” Greenawalt said. Forza 5 is getting some negative feedback for featuring only 14 tracks. “We removed nothing. We rebuilt the game from scratch.”

Tracks were reconstructed from scratch, which took at least nine months per course. “Some things were actually in a bad state,” Greenawalt explained. “Our Nürburgring was wildly inaccurate, embarrassingly so. And so that one absolutely had to be thrown out. But the Nürburgring is of course a very important track. So for a track like that to come back, it has to be done right. We’re not going to bring over last-gen stuff, that’s just not good enough for our fans. I believe I owe it to them to give them a next-gen experience.”

The same goes for Forza’s vehicles, which have a strong reputation for achieving an impressive realism. “Cars had to be rebuilt to next-gen spec, we’re not going to port over garbage.”

http://www.ign.com/articles/2013/12/13/f…ge-for-next-gen

2 943

Samstag, 14. Dezember 2013, 18:11

Cool wärs, wenn sie einfach mal Bilder zeigen würden von einem so schlechten Status dann ist sowas auch glaubhaft und gut ist..

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

2 944

Sonntag, 15. Dezember 2013, 10:02

Ihr solltet euch mal selbst hören.... :stupid:

Denkt ihr das die mal ebend in einen Monat diese ganzen Dinge programmieren können? Das ist alles ein Aufwand und dauert halt ein bischen. Würden die es jetzt überstürtzt angehen und auf der stelle was reinbringen was nicht richtig funktioniert bekommt T10 auch wieder einen drauf.

2 945

Sonntag, 15. Dezember 2013, 13:13

Hey, schön locker bleiben.
Das hier ist der Meckerthread, ok?

Die die mich kennen wissen wie gerne ich Forza spiele und wie sehr ich darunter leide, dass Forza 5 in dieser Form kein echtes Forza Motorsport mehr ist.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es hier in der Front Community vielen so geht wie mir.

Ich persönlich wollte mit meiner Aussage lediglich zum Ausdruck bringen, dass solche Updates fast unnötig sind.
T10 soll die Zeit besser in dringend erforderliche Patchs und Lobbyergänzungen investieren.

Das sowas Zeit braucht und keiner einen Schnellschuss erwartet ist doch klar.

Eine Ankündigung seitens T10 sich dieser Sache anzunehmen wäre mal ein Anfang und ein Signal in die richtige Richtung.
In die Richtung der Gruppe, die sie angeblich so schätzen und ernst nehmen - die Forza Community!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (15. Dezember 2013, 14:24)


ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

2 946

Sonntag, 15. Dezember 2013, 13:23

Wollte dich damit ja nicht angreifen. Nur weil es ein Meckerthread ist, heißt es ja nicht das man nicht diskutieren darf. Nur das hört sich immer so an als wollte man direkt am nächsten Tag tausende neue Strecken und Autos. Das dauert halt seine Zeit.

2 947

Sonntag, 15. Dezember 2013, 13:37

Kein Thema :cheers:
Ich will z. B. erst mal ein vernünftiges und funktionierendes Spiel. Danach gerne neue Strecken und Autos.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 948

Sonntag, 15. Dezember 2013, 13:41

sacht mal wie kann man denn Setups von anderen kaufen, oder geht das nicht mehr ?


Geht noch, nur ist es jetzt for free.


Cool, ich finde es nur nicht


ok gefunden bei Freies Spiel, aber wieso sind da immer Setups wo keine Daten hinterlegt sind, kann man nicht irgendwo noch mehr auswählen ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

2 949

Sonntag, 15. Dezember 2013, 13:56

Also Forza 5 macht ja schon Spass aber in den Multiplayer Rennen dieses ständige Crashing ist total nervig. Insbesondere wenn die anderen Spieler nichts anderes machen als andere aus dem Rennen zu dränegn. Heute hatte ich mal für ne gute Stunde ne sehr gute Lobby wo auch alle aufeinander geachtet haben und nicht einfach nur den anderen aus dem Weg räumen wollte, naja dann kamen wieder ein paar Nervensägen dazu und dann ging es wieder los mit den Crashs. Es wäre besser wenn in Forza die Crasher irgendwelche Strafen erhalten würden.
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

2 950

Sonntag, 15. Dezember 2013, 13:57

Mein Drivatar hat aktuell eine Synchronisation von 42%.
Bin nun ca 7 Rennen gefahren und er steht immernoch bei 42%. Ist das Normal?

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

2 951

Sonntag, 15. Dezember 2013, 13:58

Also Forza 5 macht ja schon Spass aber in den Multiplayer Rennen dieses ständige Crashing ist total nervig. Insbesondere wenn die anderen Spieler nichts anderes machen als andere aus dem Rennen zu dränegn. Heute hatte ich mal für ne gute Stunde ne sehr gute Lobby wo auch alle aufeinander geachtet haben und nicht einfach nur den anderen aus dem Weg räumen wollte, naja dann kamen wieder ein paar Nervensägen dazu und dann ging es wieder los mit den Crashs. Es wäre besser wenn in Forza die Crasher irgendwelche Strafen erhalten würden.
Also ich spiele Rennspiele ausschließlich mit Leuten die ich kenne. Schon mal F1 gespielt? Da ist es noch schlimmer, und da ist es ja so das du EP für einen verursachten Unfall abgezogen bekommst, nur kümmert das keinen.

2 952

Sonntag, 15. Dezember 2013, 14:11

Ausserdem sind einige punkte die manu aufgezählt hat keine unmöglichen sachen oder so,sondern waren schon in teil4 ein feature die aus unerklärlichen gründen in
Teil 5 wegrazionalisiert wurden....

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

2 953

Sonntag, 15. Dezember 2013, 14:14

Also Forza 5 macht ja schon Spass aber in den Multiplayer Rennen dieses ständige Crashing ist total nervig. Insbesondere wenn die anderen Spieler nichts anderes machen als andere aus dem Rennen zu dränegn. Heute hatte ich mal für ne gute Stunde ne sehr gute Lobby wo auch alle aufeinander geachtet haben und nicht einfach nur den anderen aus dem Weg räumen wollte, naja dann kamen wieder ein paar Nervensägen dazu und dann ging es wieder los mit den Crashs. Es wäre besser wenn in Forza die Crasher irgendwelche Strafen erhalten würden.
Also ich spiele Rennspiele ausschließlich mit Leuten die ich kenne. Schon mal F1 gespielt? Da ist es noch schlimmer, und da ist es ja so das du EP für einen verursachten Unfall abgezogen bekommst, nur kümmert das keinen.

Bei der 360 war es ja so, dass man seine Party mit in ein freies Spiel nehmen konnte, aber wie geht das auf der Xbox One. Ich habe bisher nur gesehen, dass man mit seinen Leuten mit einer privaten Lobby spielen kann. Zählt das denn als Online-Spiel für zB die Erfolge? :zocken:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

2 954

Sonntag, 15. Dezember 2013, 15:01

Mein Drivatar hat aktuell eine Synchronisation von 42%.
Bin nun ca 7 Rennen gefahren und er steht immernoch bei 42%. Ist das Normal?
Pro Streckenvariante ca. 10 Runden fahren um auf der jeweiligen Variante auf 100% zu kommen. Das wird dann alles aufaddiert.
GermanSimRacing.de - GSR


2 955

Montag, 16. Dezember 2013, 09:04

Das Thrustmaster TX Wheel wird wohl wieder verschoben. Lieferung am Releasetag (zunächst 22.11., jetzt 13.12.) wurde mal wieder nicht bearbeitet / verschickt... :(

So ist es mir auch ergangen. Neues Lieferdatum ist jetzt der 30. Dezember. Ich habe meine Bestellung bei Amazon Deutschland storniert und bei Amazon UK bestellt. Dort ist das TX auf Lager und wurde bereits versendet. Ich spare sogar etwa 13 EUR, denn beim aktuellen Kurs kostet es umgerechnet nur 356,61 EUR....

2 956

Montag, 16. Dezember 2013, 09:29

Über 300 Taler dafür..? Oo

2 957

Montag, 16. Dezember 2013, 10:24

Spass kostet!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 958

Montag, 16. Dezember 2013, 10:43

Über 300 Taler dafür..? Oo


nastyracoon hat es schon ist ganz begeistert im Zusammenhang mit Forza
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Han Solo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: outta space

  • Private Nachricht senden

2 960

Montag, 16. Dezember 2013, 11:12

Prinzipiell ist Forza Motorsport 5 ja auch weiterhin ein tolles Rennspiel, leider aber derartig verbuggt (und natürlich auch abgespeckt bezüglich der Inhalte), dass es mich sehr häufig nur ankotzt.

Hatte von euch auch einer das Problem, dass die Forza Rewards Credits nicht dem Spielstand hinzugefügt werden? Bei mir jedenfalls ist das der Fall. Ich habe auf der Forza Rewards Seite 4 Millionen Credits gehabt die meinem Spieltag gutgeschrieben werden konnten. Das machte ich auch (über den IE ging es dann endlich) und ich habe sogar eine Nachricht im Spiel dazu bekommen, die 4 Millionen Credits sind jedoch trotz lesen der Nachricht, Bestätigung mit "A" und Neustart des Spiels, selbst Tage später nicht vorhanden.
Auch der Lotus E21 ist nicht existent. Zwar wurde er mir geschenkt, auch diesen habe ich runtergeladen durch Bestätigung der Nachricht mit "A", in meiner Garage ist er aber nicht vorhanden.

Weiterhin werden Achievements nicht richtig ausgelöst. Levelanstiege die ein Achievement auslösen müssten, werden nicht ausgelöst. Scheinbar gibt es hier massive Probleme mit den Servern. Gestern Abend Level 40 erreicht, mit meinem Tablet wurde mir aber für meinen Spielstand weiterhin Level 39 angezeigt und das Achievement habe ich natürlich nicht bekommen, als ich in Forza aufgestiegen bin. Auch die Wartezeit nach einem Rennen, bis endlich die nervige Statistik zu den erhaltenen Credits eingeblendet wurde, hat ewig gedauert. Da fuhr das Auto ohne Sound nahezu eine ganze Runde stumm dahin, bis endlich die anderen Einblendungen folgten.

Ganz zu schweigen von dem überall bemängelten geringeren Umfang. Ich habe auch das Gefühl, dass selbst die vorhandenen Strecken weniger Varianten beinhalten als noch in Forza 4. Man fährt andauernd die gleichen Strecken und dabei immer die gleiche Variante. Das ist schon nervig und leider auf Dauer sehr eintönig.
Driving is life, I live to Drive!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten