Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 981

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:25

Hab jetzt den Lotus E21 ein zweites Mal geschenkt bekommen :what:

Geh arbeiten, es ist 12,24 !!! 8)

2 982

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:35

Definitiv. Ich habe mittlerweile fast 10 Millionen Credits und alle (für mich) begehrenswerten Karren in der Garage. Die "Crash"-MP-Modi sind zudem eine Farce und haben in einem solchen Spiel mMn nichts verloren. Und Drag.... come on...


das wirtschaftssystem anzupassen ist auf jeden fall richtig! denn welche zielgruppe spricht das spiel denn an? UNS nicht mehr so sehr! und für "normalos" und gelegenheitsspieler ist es schier unmöglich alle lieblingskarren zu erspielen, vor allem da ich bezweifle das es sehr viele sind die auf "pro" oder "unschlagbar" spielen!
für mich persönlich finde ich es auch leicht übertrieben die creditgewinne so drastisch zu erhöhen UND die autos 45% billiger zu machen! aber wie war das noch....es ist kein persönliches wunschkonzert!

zu den "neuen" modi:
erstens ist das nur content der nicht fertig war! oder warum sonst sind die abzeichen für die modi bereits vorhanden? ebenso wie die drag-reifen?
und warum ist es eine farce diese modi in einem SOLCHEN SPIEL zu integrieren? was ist forza denn für ein spiel? ein ernsthaftes rennspiel?? wohl kaum!
also wo, wenn nicht in forza, würden solche spielmodi reinpassen?
außerdem schadet ein wenig abwechslung sicherlich nicht, wie ich finde!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (17. Dezember 2013, 13:49)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 983

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:38

Zitat


Geh arbeiten, es ist 12,24 !!! 8)


Wie was ist das denn :what:

Ne quatsch Urlaub. :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 984

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:59

Hab jetzt den Lotus E21 ein zweites Mal geschenkt bekommen :what:


haben wollen :pray: :pray: :pray:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 985

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:03

Zitat



haben wollen :pray: :pray: :pray:


Generell kein Thema - wollte eben schauen ob ich den verkaufen/verschenken kann. Bin dann bei der Auswahl auf entfernen gegangen weil ich dachte man könnte dann verkaufen oder sonst was wählen. Aber nein, dann war er weg ohne irgendwas wählen zu können :o

2 986

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:14

Bin dann bei der Auswahl auf entfernen gegangen weil ich dachte man könnte dann verkaufen oder sonst was wählen. Aber nein, dann war er weg ohne irgendwas wählen zu können :o


einige die ihn noch nicht haben werden jetzt folgendes denken:


;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 987

Dienstag, 17. Dezember 2013, 14:48

Kommts nur mir so vor oder kann man bei fm5 iwi schneller durch die Kurven fahren.Also ich fahr inne Kurve rein und lenk so ein wie immer bei fm4 und denk oh fuck hättst ja viel schneller fahren können und die Kiste landet innen halb aufm Gras. Ist das jetzt realer als vorher,bei dem Kurvenspeed wär ich bei fm4 jedenfalls aus der Kurve rausgeflogen und alles mit normalen Autos,nix Rennwagen,Setup oder so

2 988

Dienstag, 17. Dezember 2013, 15:15

Zitat



haben wollen :pray: :pray: :pray:


Generell kein Thema - wollte eben schauen ob ich den verkaufen/verschenken kann. Bin dann bei der Auswahl auf entfernen gegangen weil ich dachte man könnte dann verkaufen oder sonst was wählen. Aber nein, dann war er weg ohne irgendwas wählen zu können :o

..tja wenn man auf entfernen geht, das sagt doch alles was dann passiert ;) Im Menue oben steht doch Marktplatz und nur da kann man ihn verkaufen. Aber da er noch nicht freigegeben ist, hättest du warten müssen, bis Turn 10 es freischaltet. Vielleicht machen die das schon beim nächsten Update.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 989

Dienstag, 17. Dezember 2013, 15:28

kannste eh net online fahren mit den idioten, hab ich schon probiert ...

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

2 991

Dienstag, 17. Dezember 2013, 16:38

Juhuuuu endlich das Gratis Auto :D hab mir ein Indy Car rausgelassen :)
Und irgendwie hab ich noch n Formel 1 Lotus E21 geschenkt bekommen?! Habe jetzt 2 Oo beide geschenkt...??

2 992

Dienstag, 17. Dezember 2013, 16:49

Also mir wird nirgends ein Auto zum kostenlosen Kauf angeboten. Muss ich das auf der Website machen oder im Spiel selber?

Bin VIP, den Lotus hatte ich auch geschenkt bekommen. Aber jetz gübbet nix

2 993

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:05

... habe heute auch den Lotus E21 2013 das zweite mal bekommen. Nun habe ich ihn doppelt, was soll der Quatsch :dunno:

2 994

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:17

Hab mir als Reward mal das Shelby Daytona Coupe geholt. Auf den GTO hatte ich irgendwie keine Lust gerade.

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

2 995

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:33

Also mir wird nirgends ein Auto zum kostenlosen Kauf angeboten. Muss ich das auf der Website machen oder im Spiel selber?

Bin VIP, den Lotus hatte ich auch geschenkt bekommen. Aber jetz gübbet nix


Hast du auch die LCE? Soweit ich weiß bekommen das nämlich nur Leute mit der LCE und nicht alle VIP's..

2 996

Dienstag, 17. Dezember 2013, 19:50

Hallo auf der Rewards Seite bekommt man ja ein Auto Gratis wenn man Vip ist. Bei mir steht da aber nach der Anmeldung: Unable find LCE registration. Please go to your Xbox One and redeem your LCE code.

Ich hab mir den Vip auf Xboxlive gekauft. Bitte um Hilfe

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

2 997

Dienstag, 17. Dezember 2013, 19:53

Nicht dein Ernst?
Schau ein Post über deinem. Da habe ich bereits geschrieben, dass NUR Leute mit der LCE ein Gratis Auto bekommt..

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 998

Dienstag, 17. Dezember 2013, 20:22

Juhuuuu endlich das Gratis Auto :D hab mir ein Indy Car rausgelassen :)
Und irgendwie hab ich noch n Formel 1 Lotus E21 geschenkt bekommen?! Habe jetzt 2 Oo beide geschenkt...??

Zitat



haben wollen :pray: :pray: :pray:


Generell kein Thema - wollte eben schauen ob ich den verkaufen/verschenken kann. Bin dann bei der Auswahl auf entfernen gegangen weil ich dachte man könnte dann verkaufen oder sonst was wählen. Aber nein, dann war er weg ohne irgendwas wählen zu können :o


Trotzdem Danke :pray:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 999

Dienstag, 17. Dezember 2013, 20:58

Was macht T10 da?
Was soll der Quark - warum werden die Karren zweimal verschenkt ?
Langsam wird es peinlich.
Und die neuen Online-Modi braucht auch niemand.
Für mich fühlt sich das nach Planlosigkeit und Schadensbegrenzung an.... :dunno:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

3 000

Dienstag, 17. Dezember 2013, 21:04

Virus ist schon ganz lustig. Besonders wenn man mit Freunden einfach nur mal n bisschen rumbollern will. Und wenn ich mir die Freeroam Lobbys in Horizon angucke, ist Drag ziemlich gefragt in Forza. Dieses verallgemeinern, weil hier im Forum wohl keiner Drag und Virus fährt geht mir derbe auf den Sack ... :dunno:
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten