Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Dienstag, 24. Dezember 2013, 22:57

Na das macht ja Mut, wenn ich erst Mitte Januar einsteigen kann. ;(
GermanSimRacing.de - GSR


3 082

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 00:26

Frohe Weihnachten....

gibt es eine Möglichkeit das die Karriere Events nicht im Max. bereich der Klassen liegen?,Es gibt Autos die möchte ich einfach so lassen wie sie sind und mit denen halt zb. die Klasse C Events fahren.Wenn ich sie aber so lasse fahren mir die meisten Gegner davon...Also komme ich ums Upgraden nicht drum herum?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 083

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 13:44

Der online Bug geht mir auch auf den ....., nach dem Rennen stimmen so gut wie nie die Veranstaltungsergebnisse, also wenn die nicht mal das hinbekommen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 084

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 14:34

Ja aber die Medaillen zählen ja trotzdem richtig.

3 085

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 19:35

Kann man die Rewards eigentlich schon annehmen, auch wenn man das Spiel noch nicht besitzt? Auf mich warten ja eigentlich schon 5mio Credits vom Dezember (habe die auf der Seite noch nicht aktiviert), die würde ich sehr gerne entgegennehmen, allerdings verschiebt sich ja dank Otto mein Lieferdatum auf Mitte Januar, demnach werde ich dann keine Rewards mehr vom Dezember abholen können, oder?

Meine Hoffnung wäre ja, dass wenn ich die Rewards möglichst spät aktiviere, sie noch im Januar in meinem Forza Postfach vorhanden sind. Is ja nicht so, dass ich schon das WE verpasst habe, wo alles nur die Hälfte kostete...
GermanSimRacing.de - GSR


3 086

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 20:13

Is ja nicht so, dass ich schon das WE verpasst habe, wo alles nur die Hälfte kostete...

Ist jetzt sowieso egal, da mittlerweile vieles sogar weniger als die Hälfte kostet. Und man ja auch mehr credits verdient.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 087

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 21:01

Kann man die Rewards eigentlich schon annehmen, auch wenn man das Spiel noch nicht besitzt? Auf mich warten ja eigentlich schon 5mio Credits vom Dezember (habe die auf der Seite noch nicht aktiviert), die würde ich sehr gerne entgegennehmen, allerdings verschiebt sich ja dank Otto mein Lieferdatum auf Mitte Januar, demnach werde ich dann keine Rewards mehr vom Dezember abholen können, oder?

Meine Hoffnung wäre ja, dass wenn ich die Rewards möglichst spät aktiviere, sie noch im Januar in meinem Forza Postfach vorhanden sind. Is ja nicht so, dass ich schon das WE verpasst habe, wo alles nur die Hälfte kostete...

Ich hatte mein Reward von Tier 6 zwei Wochen bevor ich die Xbox One bekommen habe aktiviert. Ich wusste nicht, ob ich die Box noch dieses Jahr bekomme. Dann kam sie an und bei Forza stand dann im Game beim Postkasten, das ich die Autos und die die 6 Mill. bekommen habe.

Also was für Dezember gilt, kannst du natürlich nicht mehr im Januar aktivieren. Darum stehen ja die Tagesangaben dran, wie lange es noch gilt.

3 088

Freitag, 27. Dezember 2013, 14:15

Was erhofft ihr euch vom Januar DLC?

Falls wieder keine neuen/alten Rennwagen dabei sind, würde ich im Moment lieber hören wann mit dem Nürburgring DLC und anderen Strecken DLC zu rechnen ist.

Aber wahrscheinlich gibt es erst nächste Woche neues zum DLC und FM5 zu hören.

3 089

Montag, 30. Dezember 2013, 20:12

Hallo zusammen,

mein Bruder hat sich gestern auf Xbox Live auch Forza 5 gekauft.

Er wollte dann das Update machen welches verfügbar ist. Nun kann er das Update aber nicht machen, es kommt wohl eine Fehlermeldung.

Habt ihr da evtl irgendwelche Tipps ?

3 090

Montag, 30. Dezember 2013, 22:59

Mal ne Frage, wer hat den R18 E-tron schon gefahren und dabei die Cockpit Sicht benutzt? Kann es sein das die Türdarstellung nicht richtig ist? Von innen schaut es so aus als ob sie fehlt, besonders deutlich zu erkennen an der Schwunggelenkhalterung und auch zumindestens müssten die Aufkleber von innen zu erkennen sein, auch wenn man durchschauen kann. Die Sicht im Wagen wirkt dadurch sehr bbefremdlich und nicht richtig. Fahre den hier gerade in der Rivalen Veranstaltung.

3 091

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:55

Nachdem ich Gestern den "Forza Motorsport Mclaren MP4-12C" mir über die Pizza Hut Aktion geladen habe, ist mein normaler MP4-12C nun verschwunden.

In dem anderen Profil auf meiner Box ist er weiterhin vorhanden, zu dem "Forza Motorsport Mclaren MP4-12C".

????
:P Gamertag: Gorni77 :P

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 092

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:57

Hallo zusammen,

mein Bruder hat sich gestern auf Xbox Live auch Forza 5 gekauft.

Er wollte dann das Update machen welches verfügbar ist. Nun kann er das Update aber nicht machen, es kommt wohl eine Fehlermeldung.

Habt ihr da evtl irgendwelche Tipps ?

Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Die Updates zu Forza 5 sind inkrementell, sprich, die sind im Downloadpart mit enthalten. Wenn er das Spiel nach dem Erscheinen des Updates gekauft hat, wird es nicht separat heruntergeladen sondern gleich mitinstalliert.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

3 093

Donnerstag, 2. Januar 2014, 16:12

geil
hab mir eben forza 5 im expert gekauft
eingelegt und wird nicht erkannt:"bitte legen sie ein xbox one spiel ein!"
andere spiele funktionieren ohne probleme
support anrufen oder umtauschen?

3 094

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:06

Forza 5

Hi Leute. Hab mir heute die steelbox limited Edition geholt und das erste Rennen gemacht und bin voll fasziniert. Meine Frage nun.
Spiel installiert bei 56% oder lädt es erst den Patch von 5 oder 6 GB?
Zweite Frage....Kann ich den Code für den dlc schon mal eingeben oder soll ich warten bis das alles fertig installiert ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 095

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:12

Hi Leute. Hab mir heute die steelbox limited Edition geholt und das erste Rennen gemacht und bin voll fasziniert. Meine Frage nun.
Spiel installiert bei 56% oder lädt es erst den Patch von 5 oder 6 GB?
Zweite Frage....Kann ich den Code für den dlc schon mal eingeben oder soll ich warten bis das alles fertig installiert ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
kannst du schon eingeben...aber dafür einen Thread aufzumachen... Hättest du auch einfach in den FM5 Thread schreiben/fragen können.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 096

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:12

Danke dir und SORRY

Wann werden die Sachen die ich durch den Code kriege in Spiel verfügbar sein?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 097

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:38

Danke dir und SORRY

Wann werden die Sachen die ich durch den Code kriege in Spiel verfügbar sein?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ja klar, der Code ist doch nur für zusätzliche Spielinhalte oder? Diese bekommst du dann in FM5, ich kann dir das aber nicht genau sagen weil ich selbst kein FM5 besitze.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 098

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:59

Hat sich erledigt. Danke euch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Edit by Ostkurve:

Nachdem ich jetzt den Code eingegeben habe, habe ich auch meine 5 exklusiven Autos bekommen. Leider habe ich den veloster turbo von hyundai doppelt bekommen. Was soll das denn?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 099

Freitag, 3. Januar 2014, 08:46

Leider habe ich den veloster turbo von hyundai doppelt bekommen. Was soll das denn?


In den vergangenen Wochen ist es öfters vorgekommen, dass Fahrzeug-Geschenke doppelt ausgeliefert wurden. Wenn es dich stört, lösche den betreffenden doppelten Boliden einfach aus deiner Garage

3 100

Freitag, 3. Januar 2014, 09:44

Oder baue dir die Wagen für verschiedene Klassen auf, dann kannst du den Wagen einfacher im MP für die zwei Klassen nutzen, kannst zwei Designs laden. Ein doppeltes Gratis Auto ist nun nicht gerade der Weltuntergang.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten