Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darakiss

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Solingen

  • Darakiss
  • Private Nachricht senden

3 241

Samstag, 11. Januar 2014, 12:11

@Darakiss
selbst die von dir geforderten strafen bei "fouls" im online rennen würden nix daran ändern das es immer solche idioten geben wird.
da die schuld auf T10 zu schieben halte ich für völlig unnötig.
Ich kritisiere T10 dafür, dass man gar nichts dagegen unternimmt. Da die Cloud KI doch immer so gelobbt wird, muss man doch auch auswerten können, dass Leute vor Kurven ungebremst anderen rein knallen. Dafür müssen Strafen folgen [EP Abzug, Online Tagessperren, etc.]. Natürlich wird man dies nie komplett abstellen können, aber da man weder im MP noch im SP dafür bestrafft wird, wird dies gefördert.

Darakiss

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Solingen

  • Darakiss
  • Private Nachricht senden

3 242

Samstag, 11. Januar 2014, 12:14

Jetzt muss ich auch mal meine Wut an Turn10 raus lassen. Im aktuellen Zustand sind Multiplayer Rennen eine reine Zumutung.
Ich bin gestern diverse Rennen online gefahren und ich wurde pro Rennen 2-3 komplett gedreht oder gerammt. Die Meisten Leute wollen gar keine saubere Rennen fahren. Sobald man in der Lobby übertunte AWD - Fahrzeuge sieht, ist es eigentlich zu 99 % sicher, dass man in der ersten Kurve gecrasht wird.

Wieso schafft es Turn 10 nach 7-8 Jahren Forza keine Strafen zu implementieren? Klappt bei F1 nicht perfekt, jedoch ist dies der richige Weg. Das Rausvoten ist sogar versteckt und unübersichtlich. Wenn ich mir die Online Rennen so anschaue, dann weiß ich jetzt warum Drivatars in der Karriere so crashen. Die von euch genannten Punkte kann ich ebenfalls so unterschreiben. Es fehlt der Rennsportaspekt. Boxenstops, Reifenverschleiß, Strafsystem, real. Schadensmodel, Rennstrategie. Das Grundgerüst von Forza ist wirklich sehr gut, jedoch habe ich das Gefühl, dass an den Core Gamern vorbei entwickelt wird. Wenn man die breite Maße ansprechen möchte, ist dies doch ok, aber warum werden dann "Rennsportfreunde" aber nicht beachtet? Man kann doch Optionen für beide Seiten bieten, ohne jemanden auszugrenzen. Turn 10 wirbt immer mit Rennsport auf Facebook, in den Spielen ist jedoch nicht viel davon zu sehen. Für einen Rennfahrer ist es doch das größte nach Ende einer Saison der Champ zu sein. Dieses Gefühl ist überhaupt nicht vorhanden. Ich fände es klasse wenn ich mir einen Fahrer erstellen könnte, mit dem ich mich indentifizieren kann. Mit Kinect könnte man zusätzlich spaßige Siegerehrungen veranstalten, oder bei der Ehrenrunde winkt man den Publikum zu, welches einem zujubelt. So viel verschenktes Potential in meinen Augen.
... aus diesem Grund wegen den Crashkids, machen wir immer eine eigene Lobby mit unserem Team auf und sind nur unter uns. Wir sind ein Team von 10-13 Leute und da macht es richtig Spaß zu fahren, weil jeder auf jeden achtet, vernünftig zu fahren. Und wir fahren meistens immer so um die 30-40 Runden auf den Maps. So hat auch jeder die Möglichkeit wieder nach vorne zu fahren. Und nicht so wie die meisten, nur 3-4 Runden, da haben die hinteren keine Möglichkeit nach vorne zu kommen. Also Prag zum Beispiel mit 40 Runden, das geht schon richtig gut ab.
Habe jetzt im MP Bereich unsere Gamertags eingetragen, wäre echt froh vernünftige Leute für Privat Rennen zu finden.

gruß

3 243

Samstag, 11. Januar 2014, 19:16

Ich bin bei weitem kein IT Experte und kann daher nur als Laie meine Einschätzung abgeben. Ich denke aber, dass gerade die (für mich) kleinen Dinge die fehlen oder nicht überarbeitet werden, eine deutliche Botschaft abgeben. Der oft angesprochene Boxenstopp ohne Aeroreparatur, die fehlende Replayfunktion im Multiplayer, der Aufbau des Multiplayers insgesamt. Wie verstrahlt kann man sein, so eine Lobbyarchitektur zu entwickeln? Ist es so schwer eine Option zur Setupeinstellung in der Lobby einzubauen? Eine Schaltfläche für einen Benzin-/Reifenverschleissmultiplikator kann auch nicht so die Ressourcen bzw. Entwicklungszeit fressen. Dem Gamertag einen Clubnamen voranzustellen kann auch nicht sehr aufwändig sein, eine ganze Clubfunktionalität wie in FM4 (auch wenn man das Konzept/Grundgerüst übernehmen könnte) wohl dann doch eher schon. Wie gesagt sind alles meine Einschätzungen als Laie. Das sind aber auch alles Punkte die Casualgamer nicht interessieren, also 99% der Käufer. Alles kein Problem, wenn Herr Greenawalt dann aber auch bitte dazu steht, dass es sich um ein Casualgame handelt. Das wird er nicht tun und wahrscheinlich ist T10 da auch in einer Zwickmühle. Forza ist keine Simulation, aber auch kein Arcade Racer. Casualgamer dürfen nicht überfordert werden, sonst bricht die Kaufkraft weg, andererseits sollten die Simulationsfreunde nicht zu sehr verprellt werden, die Gruppe ist aber (so denke ich) der kleinere Fokus. Ich (teilweise wir hier) stehen nun mal aber für diese letztere Fraktion. Ich kann nur für mich sprechen und mir ist das mit der Zeit halt immer mehr bewusst geworden. Habe ich es anfänglich noch übel genommen, dass Greenawalt immer sagt, er ist stolz auf die Community deren Feedback, lächle ich mittlerweile nur noch drüber und denke mir "Cooler Marketing Macker...". Ich muss vielleicht irgendwann doch ehrlich sein zu mir und auf PC Sims umsteigen, wenn ich denn das alles haben möchte was Forza mir nicht bietet. Vielleicht war Forza doch nur meine "Einstiegsdroge" und meine Erwartungen und mein Anforderungen so gestiegen, dass Forza dem einfach nicht mehr gerecht wird... Ich komme wohl langsam zu der Erkenntnis, dass es nicht so nach dem Motto "Ein Geisterfahrer? Nein, hunderte..." ist, sondern, dass ich mich wohl verfahren habe...! Ich bin in Fan-Foren unterwegs und denke dann immer, dass wohl alle meiner Meinung sind, aber "alle" sind bei genauerer Betrachtung weniger als 1%... und T10 scheint wohl alles richtig zu machen für ihre Zielgruppe, IMO die etwas anspruchsvolleren Casualgamer und das bin ich nicht (mehr)!


ein dickes WORD :]

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 244

Samstag, 11. Januar 2014, 19:45

Sagt mal... kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad mit dem letzten Update gesenkt wurde? ich gewinne jetzt viel mehr Rennen. Hab den Drivatar-Grad schon auf "unschlagbar" gestellt, trotzdem immer Erster... ?(

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

3 245

Samstag, 11. Januar 2014, 19:48

Bei mir war heute alles ganz normal. Hab ein ähnliches Phänomen bemerkt, wenn man spielt und die Box offline ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

3 246

Samstag, 11. Januar 2014, 21:56

Nur mal so am Rande, denn das scheinen einige hier auszublenden: Man sollte bei der Diskussion nicht außer Acht lassen, dass Forza 5 ein Launchtitel ist. )


man sollte aber auch so mal am Rande erwähnen, dass sie viele Ressourcen für z.B. Forzavista verpulvert haben und dafür andere Sachen bewusst dafür geopfert haben. Statt Forzavista paar Strecken und Autos mehr ins Spiel hätte sicherlich das ganze auch erträglicher gemacht. Ja es ist ein launch Spiel aber es hätte besser sein können.

Noch schlimmer ist es, dass sie ja weiterhin auch Zeit in Forzavista stecken werden und dafür für andere Sachen auch weiterhin wenig Zeit bleiben wird.

3 247

Samstag, 11. Januar 2014, 23:41

Was mich betrifft: ich finde Forzavista göttlich... :love:

Das Auto steht im Mittelpunkt, das ist halt ein anderer Ansatz als man es von den bisherigen Spielen der, na ich nenne es mal GT-Formel, bisher kannte. Ist ja auch der oft genug betonte Ansatz der "love for cars" von T10. Das sieht man auch, der Detailgrad ist unglaublich - von dem wenigen her was ich bisher gesehen habe. Kanns kaum erwarten FM5 endlich spielen zu können - 3 oder 4 Monate noch. Na und bis dahin wird sich bezüglich Umfang und Content auch noch bissel was getan haben...

Irgendwo muss man sich ja von der Konkurrenz unterscheiden, FM hat als GT-Klon angefangen und entwickelt sich halt in einer anderen Richtung weiter. Als ewiger Nachahmer von irgendwas zu gelten kann ja nicht das Ziel einer Exklusivmarke sein. Es braucht ein Alleinstellungsmerkmal. Tja, was soll ich sagen, ist voll mein Ding... :thumbup:

Kann verstehen das das vielen nicht passt, Geschmäcker sind verschieden und ändern sich auch mit der Zeit. Nur dann muss man eben irgendwann mal sagen: "so, das wars, ich ziehe weiter. Das ist nicht das was ich mir wünsche oder vorstelle". Es gibt Alternativen, so ist es ja nicht. Das ging mir mit CoD so und auch zu GT sag ich jetzt leise "Servus". Auch wenns Schade ist, gab ja auch gute Zeiten...

Es ist doch irgendwie sinnig zu erwarten das FM mal ein besseres GT wird oder GT ein besseres FM nur weil beide Rennspiele No.1 auf der jeweiligen, konkurrierenden Konsole sind. Bei beiden Marken, den Entwicklern und Publishern gibt es eben unterschiedliche Vorstellungen zur Zukunft und der Ausrichtung der jeweiligen Marke. Der Urheber des geistigen Eigentums bestimmt was damit wird - und er bestimmt auch den "Lieferumfang". Dafür trägt er auch das Risiko des Scheiterns. Nicht der Kunde. Das geht man als Fan entweder mit weil es gefällt (ohne dem immer zu 100% zuzustimmen wohlgemerkt...) oder nicht - und war halt mal ein Fan. Ist doch kein Beinbruch...

Die Welt dreht sich weiter nur weil ich jetzt GT nicht mehr mag, dafür kommt ein anderer und mag es. Oder mehrere. Und wenn jetzt irgendwer FM nicht mehr mag passiert das Gleiche. Und das ist, bei aller Egozentrik, gut so... ;)

3 248

Samstag, 11. Januar 2014, 23:44

Zumal leider selbst da extrem geschlampt wurde. bei einbau der gewichtsreduzierung bleibt beifahrersitz erhalten. Bei forza 4 war dem anders. Neue autos wie der neue audi sehn besser aus als alte kopierte wagen wie der 787B,bei dem auch noch dieselben fehler mitkopiert wurden. Die müssen da hochausgebildete superdesigner haben die es ,laut deren aussage, in 6 monaten schaffen sowas abzuliefern.

Allerdings muss man klar sagen, sieht man über die details hinweg, das die autos wie der neue audi sehr schick aussehn. Ohne das elende aliasing fast fotorealistisch.


Ps: ist es eigentlich mittlerweile guter ton hier das in jedem fred über alles gebasht wird ?! Forza vs Gt CoD vs BF penis vs penis. Es nervt

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (11. Januar 2014, 23:51)


VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

3 249

Sonntag, 12. Januar 2014, 00:51

Sagt mal... kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad mit dem letzten Update gesenkt wurde? ich gewinne jetzt viel mehr Rennen. Hab den Drivatar-Grad schon auf "unschlagbar" gestellt, trotzdem immer Erster... ?(

Kommt mir auch so vor. Bei mir haben die Gegener auch unterlegene Autos sprich keine ausreizung der Fahrzeug Klasse mehr. Die Eiern da teilweise Serie rum :rolleyes2:

3 250

Sonntag, 12. Januar 2014, 02:38

Sagt mal... kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad mit dem letzten Update gesenkt wurde? ich gewinne jetzt viel mehr Rennen. Hab den Drivatar-Grad schon auf "unschlagbar" gestellt, trotzdem immer Erster... ?(


Das dachte ich auch schon, mal waren die Drivatars sehr schlecht, mal kommt man nicht hinterher. Ich glaube das lag an den Forza Servern. Man konnte zeitweise auch keine Designs hoch- oder runterladen, weil die Server nicht immer zur Verfügung standen. Da die Drivatars ja auch ne Verbindung brauchen, denke ich es liegt daran.

@Dodger77 Ja ein richtig schönes Rennsemmel ist das :)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 251

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:01

Was mich betrifft: ich finde Forzavista göttlich... :love:

Das Auto steht im Mittelpunkt, das ist halt ein anderer Ansatz als man es von den bisherigen Spielen der, na ich nenne es mal GT-Formel, bisher kannte. Ist ja auch der oft genug betonte Ansatz der "love for cars" von T10. Das sieht man auch, der Detailgrad ist unglaublich - von dem wenigen her was ich bisher gesehen habe. Kanns kaum erwarten FM5 endlich spielen zu können - 3 oder 4 Monate noch. Na und bis dahin wird sich bezüglich Umfang und Content auch noch bissel was getan haben...

Irgendwo muss man sich ja von der Konkurrenz unterscheiden, FM hat als GT-Klon angefangen und entwickelt sich halt in einer anderen Richtung weiter. Als ewiger Nachahmer von irgendwas zu gelten kann ja nicht das Ziel einer Exklusivmarke sein. Es braucht ein Alleinstellungsmerkmal. Tja, was soll ich sagen, ist voll mein Ding... :thumbup:

Kann verstehen das das vielen nicht passt, Geschmäcker sind verschieden und ändern sich auch mit der Zeit. Nur dann muss man eben irgendwann mal sagen: "so, das wars, ich ziehe weiter. Das ist nicht das was ich mir wünsche oder vorstelle". Es gibt Alternativen, so ist es ja nicht. Das ging mir mit CoD so und auch zu GT sag ich jetzt leise "Servus". Auch wenns Schade ist, gab ja auch gute Zeiten...

Es ist doch irgendwie sinnig zu erwarten das FM mal ein besseres GT wird oder GT ein besseres FM nur weil beide Rennspiele No.1 auf der jeweiligen, konkurrierenden Konsole sind. Bei beiden Marken, den Entwicklern und Publishern gibt es eben unterschiedliche Vorstellungen zur Zukunft und der Ausrichtung der jeweiligen Marke. Der Urheber des geistigen Eigentums bestimmt was damit wird - und er bestimmt auch den "Lieferumfang". Dafür trägt er auch das Risiko des Scheiterns. Nicht der Kunde. Das geht man als Fan entweder mit weil es gefällt (ohne dem immer zu 100% zuzustimmen wohlgemerkt...) oder nicht - und war halt mal ein Fan. Ist doch kein Beinbruch...

Die Welt dreht sich weiter nur weil ich jetzt GT nicht mehr mag, dafür kommt ein anderer und mag es. Oder mehrere. Und wenn jetzt irgendwer FM nicht mehr mag passiert das Gleiche. Und das ist, bei aller Egozentrik, gut so... ;)



Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sehr man doch über ein Spiel berichten kann, trotz fehlender Xbox One und FM5 :stupid:

Es freut mich dennoch zu hören das Turn10 mit großem ForzaVista Umfang und wenig Autos/Strecken deinen Geschmack getroffen hat. Ist aber leider nicht ganz meine Richtung von einem Rennspiel.
Zu ForzaVista: Ich finde es schon geil diese Hammer Autos zu sehen, aber kann es sein das es in FM5 kaum noch Erklärungen zu den Autos gibt? Bei FM4 konntest Dir doch die ganze Geschichte zu dem Auto durchlesen und wurdest auch mit einem Audiokommentar begleitet. Als ich das bei FM5 mal gesucht habe konnte ich es nicht finden :thumbdown:

3 252

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:49

Ich spiele jetzt seit Donnerstag und bin sehr zufrieden soweit. :) Grafik und Sound sind Top, wenn auch bei manchen Modellen noch die falschen Soundsamples vorhanden sind (Audi RS7, Lambo Aventador, ...). Bugs hatte ich bisher nur 1x und zwar bei der TopGear London Challenge auf deren Tesstrecke, die mit Hindernissen zugebombt ist. Da war zeitweise der Ton völlig verzerrt und hing hinterher.

Aber es macht sher viel Spaß, offline wie Online bisher. Auch wenn Virus bisher eher enttäuschend ist, Leute werden auf der Karte nicht angzeigt und außerdem is sie ziemlich verwirrend. Dann lieber wieder auf kleinen Strecken. Was mir außerdem fehlt ist der alte Design Storefront, sehe bei mir nur 10-20 Designs, auf mehr habe ich keinen Zugriff, außer ich suche explizit danach. Außerdem ist das Bewertungssystem lächerlich. Eine Lackierung die man innerhalb 10 Sekunden selbst erstellt mit voller Punktzahl bewertet ist schon ein wenig lächerlich. So sieht man halt immer nur die üblichen Sonderlackierungen inklusive schwarzen Felgen... Was ForzaVista angeht: Ja ich guck mir die ab und zu mal an, das waren aber insgesamt vllt 10min. Nice to have, mehr Strecken wären mir lieber.

Achja, es gibt doch eine Zwischenzeitsanzeige, wurde die erst mit dem letzten Update eingefügt?
GermanSimRacing.de - GSR


3 253

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:17

@Roshi

Da ich so ziemlich täglich auf Arbeit kucken kann was FM5 hat kann ich mir ein Bild machen. Kein vollständiges, klar, aber es reicht aus um es haben zu wollen. Ich gehe ja nun nicht auf Details ein, das kann ich auch nicht...

Ich meine es schon gesagt zu haben, ich wiederhole es aber gern: der Streckenumfang gefällt mir auch nicht :!:

Den vollen Preis würde ich dafür nicht zahlen, hätte ich es getan würde es mich auch ärgern. Zu dem Zeitpunkt wo ich die X1 habe wird es FM5 für um die 30€ gebraucht geben, eventuell gibt es bis dahin noch das Bundle für 529€. Dort relativiert sich das wieder, das geht preislich in Ordnung für mich. GT5 Prologue kostete neu mehr und bot weniger. Ob der bis dahin erhältliche Content den Car- oder Super-Pass rechtfertigt werde ich sehen. Zum abwarten gezwungen zu sein hat bisweilen auch Vorteile. Bis dahin... :kaffee:

Aber, wie gesagt, ich bin froh drüber das T10 nicht einfach nur FM4 unter neuem Namen auf die X1 portiert hat sondern den Plattformwechsel dazu nutzt um der Serie eine etwas andere Ausrichtung zu geben. Auch wenns nicht jedem Fan gefällt. Das hat man von FM1 zu FM2 übrigens auch schon gemacht, nur mal so als Randbemerkung... ;)

Niemand wurde gezwungen FM5 zum Launch zu kaufen. Im Bundle gabs an den ersten Tagen nach Launch FM5 sogar kostenlos dazu. Insofern verstehe ich das Gejammer nicht. An Infos gab es im Vorfeld so einige, wenn ich mir unsicher bin was ein Spiel hat oder nicht hat dann warte ich erstmal ab und entscheide dann. Aber blind kaufen und dann jammern...naja...diejenigen von euch die hier gegen FM5 Trommeln waren ja schon seit FM3 eher kritisch eingestellt und bemängelten genau das was sie bei FM5 aufs neue bemängeln. Warum man da nicht paar Tage warten kann oder sich anderweitig ein Bild macht? Versteh ich nicht... :[

Was den Fuhrpark angeht - das passt für mich. Ist ne kleine, aber feine Auswahl. Die ganzen Elefantenrollschuhe hab ich nie gebraucht, die R-Klassen hab ich nie gemocht und nur gefahren wenn es sein musste. Da fehlt mir nix, für die B, A und S Klasse die ich bevorzuge sind leckere Sachen dabei... :thumbup:

3 254

Sonntag, 12. Januar 2014, 23:37

Ich fahre ja die Wagen gerne erst mal pur, sprich ohne Besonderen Setup, nun will ich aber mal einige Wagen mit einem Setup ausstatten und kann das Menü nicht finden wo ich, erstellte Setups anderer mir laden kann. Ich weiss man kann seine Sachen freigeben, aber wo finde ich die dann?

Warum muss Turn10 solche Sachen so kompliziert machen?

Und warum bekommt man es dort nicht mehr hin mal Infos zu bringen, was noch geplant ist?

3 255

Montag, 13. Januar 2014, 00:23

Bin gerade auf den Buggati Circuit gefahren, mit dem KTM XBow, Gegner waren unter anderem die neuen Caterhams, aber sobald ich mich den nähere, tauchen große scharzen 2D Flächen auf, diese scheinen vom Mittelpunkt des Caterhams auszugehen. Das Rennen ist dadurch nicht fahrbar, bis jetzt gab es diesen Fehler bei den anderen Strecken nicht, Silverstone, Spa, Bathurst. Hat schon jemand ähnliches beobachtet? Gibt es dazu von Turn10 schon ein Statement?

Hoffe auf ein schnelles Update. Habe ein Bild davon gemacht, werde morgen es hier hochladen.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 256

Montag, 13. Januar 2014, 06:51

Zitat

Achja, es gibt doch eine Zwischenzeitsanzeige, wurde die erst mit dem letzten Update eingefügt?


Die war schon seit Release dabei - was aber bisher fehlt ist die Abstandsanzeige zum Vorder-/Hintermann.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 257

Montag, 13. Januar 2014, 06:52

Edit wegen Doppelpost

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

3 258

Montag, 13. Januar 2014, 08:32

Bin gerade auf den Buggati Circuit gefahren, mit dem KTM XBow, Gegner waren unter anderem die neuen Caterhams, aber sobald ich mich den nähere, tauchen große scharzen 2D Flächen auf, diese scheinen vom Mittelpunkt des Caterhams auszugehen. Das Rennen ist dadurch nicht fahrbar, bis jetzt gab es diesen Fehler bei den anderen Strecken nicht, Silverstone, Spa, Bathurst. Hat schon jemand ähnliches beobachtet? Gibt es dazu von Turn10 schon ein Statement?

Hoffe auf ein schnelles Update. Habe ein Bild davon gemacht, werde morgen es hier hochladen.
Kann ich bestätigen, ich hatte das Problem im X-Bow Karriererennen in Bathurst. Da ich immer Cockpit View fahre und wenn das entsprechende Fahrzeug in der Nähe ist, siehst Du nichts mehr. Allerdings war der Bug irgendwann auch wieder weg (nach dem überholen) :-)

Das was mich allerdings immer mehr nervt ist, dass man nach Beendigung eines Rennens nicht aus der Karriere aussteigen kann sondern jedesmal erst warten muss bis das nächste Rennen geladen ist. Aaaaaarrrrrrgggggghhhhhhh.
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

3 259

Montag, 13. Januar 2014, 12:51

In meinen Rennen auf den Bugatti Circuit fuhren leider 3 Caterhams herum, die Perspektiven habe ich gewechselt um zu sehen ob es dadurch verschwindet, leider nicht. Hatte auch das Rennen neu gestartet, aber auch danach war es noch da. Werde heute nochmal schauen ob der Fehler noch da ist.

Das mit dem laden der nächsten Strecke und dem erst dortigen Ausstieg in der Karriere nervt mich auch, gerade wenn man nochmal am Auto etwas ändern möchte, noch ein Punkt an dem Turn10 arbeiten kann, sofern sie den FM5 noch verbessern wollen und dürfen.

Kann ja auch sein das die Ressourcen schon auf Horizon 2 umgelegt wurden, auch wenn das ein anderes Studio entwickelt, ein großer Teil der Arbeit wird wohl durch Turn10 erledigt.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 260

Montag, 13. Januar 2014, 13:12

Ich denke, die Möglichkeit jederzeit aus der Karriere auszusteigen fehlt, weil T10 dadurch die Spieler motivieren -besser gesagt- zwingen will, das nächste Rennen dann doch noch zu laden um dieses dann eventuell auch noch zu fahren und somit den Spielfluss länger aufrecht zu erhalten... Auf jeden Fall ist das sicherlich ABSICHT :thumbdown:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten