Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 341

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:06

Was mich bei den Drivataren bzw den Rennen allgemein nervt, ist a) dass sie zu kurz sind (Formel 1 mit 2-4 Runden, wtf?) und b) die Drivatare so unterschiedlich sind. In 90% der Rennen gibt es vorne 1-2 Drivatare die vollkommen wegziehen - 5sek pro Runde schneller als die anderen, meist schneller als ich sogar. Der Rest käbbelt sich im Pulk. Da kämpft man selber sich die ersten paar Kurven durch und jagt dann den entflohenen hinterher. Auch das meist nur 5 Freunde mitfahren ist etwas ärgerlich. Aber ansonsten find ich die Drivatare super, man sieht sofort wer gerne abkürzt, sich oft vebremst etc.
GermanSimRacing.de - GSR


3 342

Donnerstag, 23. Januar 2014, 17:46

Ich wüsste gerne ob mein Drivatar in Spa auf der Eu Rouge die Linie verlässt, meistens ist der Pulk dort so groß in der ersten Runde das ich mich nach aussen abfallen lasse um dann vorsichtig oben mich einzusortieren. Leider kann man an solchen Engpässen nur ohne KI Gegner eine saubere Linie fahren, 2 Runden sind viel zu wenig um sich in solchen Kurven zurück zu halten.

:wall:

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

3 343

Sonntag, 26. Januar 2014, 16:40

Nachdem ich mit nun ein wenig warm gefahren habe, wollt ich das ganze mal online probieren... erstmal die Frage, ob das reibungslos klappt? Gestern Nacht mal versucht nen Online-Rennen zu finden, aber egal welche Klasse und welche Art, es kam immer die Meldung, dass man dem Spiel nicht beitreten kann...
Dazu die Frage, wie asi die da unterwegs sind. Bei Need for Speed oder damals PGR waren ja mehr Leute interessiert einfach nur alles zu zerstören anstatt vernünftig nen Rennen zu fahren...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

3 344

Sonntag, 26. Januar 2014, 18:45

Verbindungsmäßig habe ich überhaupt keine Probleme (NAT Mittel). Ich suche nach einem Spiel, kriege eins angeboten und kann beitreten.

Was die Spieler angeht ist es vollkommen unterscheidlich. Größtenteils gibt ses Leute, die normal die Rennen fahren. Sind dabei einigermaßen vorsichtig, können dich aber auch schon mal rammen, wenn sie dich nicht sehen oder ihre Schüssel nicht mehr unter Kontrolle haben. Dann gibts noch die, die fahren als gäbe es keinen Morgen mehr (2-3sek schneller ro Runde!!!). Und natürlich die Crashkiddies, wobei die nicht einfach nur darauf aus sind alle zu crashen, sondern eher sich ihren Weg frei zu rammen. Hatte ich bisher aber nicht so oft. Nach einer Runde meist wieder aus der Lobby raus.
GermanSimRacing.de - GSR


MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

3 345

Montag, 27. Januar 2014, 06:41

Verbindungsmäßig habe ich überhaupt keine Probleme (NAT Mittel). Ich suche nach einem Spiel, kriege eins angeboten und kann beitreten.

Was die Spieler angeht ist es vollkommen unterscheidlich. Größtenteils gibt ses Leute, die normal die Rennen fahren. Sind dabei einigermaßen vorsichtig, können dich aber auch schon mal rammen, wenn sie dich nicht sehen oder ihre Schüssel nicht mehr unter Kontrolle haben. Dann gibts noch die, die fahren als gäbe es keinen Morgen mehr (2-3sek schneller ro Runde!!!). Und natürlich die Crashkiddies, wobei die nicht einfach nur darauf aus sind alle zu crashen, sondern eher sich ihren Weg frei zu rammen. Hatte ich bisher aber nicht so oft. Nach einer Runde meist wieder aus der Lobby raus.
Am besten man fährt um die Mittagszeit, denn sobald die Amis dazukommen geht das Crashing los.

Hier ein paar nette Beispiele :) Wobei einige der gezeigten Unfälle auf meine eigene Kappe gehen ....

Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 346

Montag, 27. Januar 2014, 13:45

Mittags ? :D , werd die Zeit hat :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 347

Montag, 27. Januar 2014, 14:49

Mittags....was war da noch....ach ja stimmt, mein Chef erwartet das ich gelegentlich da bin :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 348

Montag, 27. Januar 2014, 14:54

Mittags....was war da noch....ach ja stimmt, mein Chef erwartet das ich gelegentlich da bin :D


oh, wir haben den gleichen Chef :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

3 349

Montag, 27. Januar 2014, 19:36

Mittags....was war da noch....ach ja stimmt, mein Chef erwartet das ich gelegentlich da bin :D
Mein Boss auch, aber über die Weihnachtszeit und über den Jahreswechsel hatten ja wohl einige frei, da war Mittags zumindest eine valide Option .... :rolleyes2:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

3 350

Dienstag, 28. Januar 2014, 09:41

Ja frei hatte ich da auch, aber um die Zeit hab ich im Urlaub auch noch anderes zu tun. Frau, Familie, Freunde, Haus in Schuss halten....nix für ungut ;)

3 351

Dienstag, 28. Januar 2014, 13:53

Da das Thema zur Zeit weit entfernt ist von FM5, wollte ich etwas in die Runde werfen das auch mal wieder mit dem Thema zu tun hat.

Hier im offiziellen Forum gibt es gerade eine "welcher Wagen ist im Februar DLC drin Thread". http://forums.forzamotorsport.net/turn10…lue-Thread.aspx

Klingt bisher noch nicht nach neuen Rennwagen, aber im laufe des Tages sollen die Hinweise aufgelöst werden.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

3 352

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:54

egal was ich mache, ich kann kein Mehrspieler erstellen, beitreten sonstwas.... immer kommt ne Fehlermeldung "beitritt nicht möglich"
Join xbox-racing for some Racing Fun!

3 353

Mittwoch, 29. Januar 2014, 09:16

Gibt's was neues zur Nordschleife? ?(

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 354

Mittwoch, 29. Januar 2014, 09:47

Nein... leider nicht. Bitte bedenken, dass die NOS per DLC nachgereicht wird, ist nicht mehr als eine Vermutung einiger Fans.

3 355

Mittwoch, 29. Januar 2014, 12:53

Ich mach mal ganz schamlos etwas Werbung für ein Setup zum Credits grinden. Und zwar ist es für den Audi R18 in der X-Klasse und das Indy Oval. Damit hab ich ne mittlere 41.4 geschafft und im Schnitt warens wohl um die 41.6. Damit kann man die Indy Cars auf Unschlagbar locker schlagen und mehrmals überrunden. Länger als 50 Runden sollte man aber nicht fahren, da einem sonst bald der Sprit ausgeht ;)

Also wer Interesse hat sucht nach erdbeerheld und/oder INDY CR GRINDING.

3 356

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:02

Ich wüsste gerne ob mein Drivatar in Spa auf der Eu Rouge die Linie verlässt

und ich wüsste gerne mal warum ALLE drivatare auf der hangar straight in silverstone rechts von der strecke fahren und dabei nicht mal an geschwindigkeit verlieren. :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 357

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:30

Welche Klassen fahrt ihr denn so ?

Ich fahre bisher Maximal Klasse A und hab kaum Probleme mit den Dirvataren. K.I steht auf dem Schwierigstenpunkt ich werde meist 3/2 aber große Unfälle habe ich verdammt selten. in der Regel nur wenn ich selbst die Linie verlasse und wen kreuze etc..

3 358

Mittwoch, 29. Januar 2014, 14:44

Wozu brauchst du denn die ganzen Credits? Läuft doch jetzt auch so. ^^
GermanSimRacing.de - GSR


3 359

Mittwoch, 29. Januar 2014, 20:54

Habe gerade folgendes im Turn10 Forum gefunden, von Johniwanna. (20 Minuten her)

"We are now within 22 hours of the February DLC announcement, and through the 15 pages of this thread you have guessed all 10 cars. But what 10 guesses were correct?
...
This has been fun, I'll be looking forward to the next one. did I say February was going to be a big month for FM5 fans? I just found out yesterday it is going to be even bigger."

Wollen wir hoffen das entweder Strecken DLC angekündigt werden oder das alte Feature wieder hinzu kommen.

3 360

Donnerstag, 30. Januar 2014, 02:49

Wozu brauchst du denn die ganzen Credits? Läuft doch jetzt auch so. ^^


Naja nicht ganz, ich hab zwar die CE die wurde aber nur für meinen Bruder freigeschaltet. Ich glaube wir haben da den falschen ACc angemeldet gehabt bei der Key Aktivierung. Ich bekomme jedenfalls viel weniger Credits für Levelaufstiege, ich war voll auf Grinden angewiesen.
Ich habe jedenfalls schon 1900 Runden Indy gegrindet, weil ich nie Autos haben wollte, die ich mir leisten konnte, sondern die ich fahren wollte. Ich habe nun Level 278 und 6 Mio Credits + 4 Mio Belohnungen gesammelt, aber dafür jedes Auto in der Meisterschaft gefahren, das ich wollte. Ich habe mir das letzte Auto für die Meisterschaftsrennen noch gekauft und bin jetzt wieder pleite. 6 Serien stehen aber noch aus, was vielleicht noch 1 oder 2 Mio bringen dürfte, außerdem möchte ich noch mein Drivatar soweit es geht synchronisieren. D.h. 10 Runden auf jeder vorhandenen Strecke fahren = 85% maximal. Das gibt noch etwas Kohle, für einige Autos, sollte der Nürburgring und noch ein Autopack kommen, das mich auch interessieren würde.

@Frontleader, ja es ist nur ein Gerücht, aber es steht fest, dass noch eine oder zwei Strecken + jeweils 2 bis 3 Varianten kommen müssen, denn sonst würde man keine 100% Synch schaffen. Gut das könnte auch einfach eine weitere Sache bei FM5 sein, die unvollendet ist, wenn es dabei bleibt. Trotzdem denke ich es ist nur ungewiss ob es der Nürburgring oder etwas anderes sein wird.
Die Frage ist nun, welche Strecken fehlen noch, die es wert sind in ein DLC zu kommen? Wird die gefährlichste und beste Strecke der Welt einfach übergangen? Die Strecke die das Maß aller Dinge ist, wenn es darum geht zu präsentieren, was die Autobauer dieser Welt leisten können? Außerdem ist es die Strecke von der in allen FM Foren geredet wird, will man den Wunsch der Fans also einfach nicht beachten?

Wieviele Varianten gibt es vom Nürburgring, mit umgekehrter Fahrtrichtung? Ich glaub es fehlen 7 Strecken für 100% Synch.

Versteh ich das richtig, dass innerhalb von den nächsten 20 Stunden der DLC für Februar angekündigt wird?

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten