Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 381

Freitag, 31. Januar 2014, 09:56

mit dem februar pack schiesst turn 10 definitiv den vogel ab...gottseidank hab ich keinen autopass...das ist in meinen augen nur noch betrug...


:]

bin Ich froh das ich kein Geld für ne One und Forza 4.2. ausgegeben habe
Februar Pack mit alten aufgehübschten Kisten :thumbsup:
Sorry Hyper, aber das geht echt schon fast ins Trolling. Wer's nicht hat kann auch nicht mitreden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 382

Freitag, 31. Januar 2014, 10:19

UPDATE:

Zitat

Die im Video zu sehende Szene könnte durchaus auch vom Circuit de Spa Francourchamps stammen. Auch hier weisen einige Stellen die für den Nürburgring typische Szenerien auf.

3 383

Freitag, 31. Januar 2014, 10:50

mag sein das der "Troll" in mir durchgegangen ist.....

aber mal ehrlich...das Carpack kann doch nicht zufriedenstellend sein.....! ein Rennspiel lebt von dessen Inhalt und Fahrzeuge vorallem...da müssen Kracher Autos rein
Man liefert nach und nach alten aufgehübschtent bereits bezahlten Content aus dem Vorgänger..lediglich der Punto Abarth ist NEU,aber der rest??
Die sagten mal: "Forza 5 = alles neu" wirklich alles?? das bezweifle ich stark

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 384

Freitag, 31. Januar 2014, 11:21

Es gibt Leute, die freuen sich auf die Karren. Ich hab auf der Hauptseite in der News das Pack "mittelmäßig" genannt und da hat direkt jemand einen harschen Kommentar abgelassen... So siehts aus ;)

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

3 385

Freitag, 31. Januar 2014, 12:03

Aber nur wegen nem Carpack kann man ja nicht sagen, dass man froh ist, dass man das Geld gespart hat. Vorallem nicht das Geld für die One selber Oo
Ich finde die Car Packs auch unnötig und mir gefallen sie nicht und trotzdem find ich das Spiel an sich Hammer...
Und die One selber daran fest zu machen ist ja irgendwie Schwachsinn. Gibt ja auch noch andere Spiele außer Forza 5..

3 386

Freitag, 31. Januar 2014, 12:35

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit doch Spa. Die Landschaft aus dieser Perspektive passt nicht zur Döttinger Höhe. Dort wäre dann ein Blick ins Tal.

Trotzdem kann man noch hoffen. Hier ein Zitat von HeliosT10 von Neogaf:

Zitat

Feb's shaping up to be a good month for Forza 5 fans :)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

3 387

Freitag, 31. Januar 2014, 12:53

Ich muß immer Lachen wenn ich auf der Frontstartseite lese Forza 5 neues Carpack , leider kaufen die Leute die Dinger auch schön :biglaugh:

3 388

Freitag, 31. Januar 2014, 12:55

naja, wenn man überlegt was schon alles gesagt wurde und was am ende bei rum kam, ist ein bisschen skepsis durchaus angebracht.

unter einem guten monat für fans verstehen die sicher auch die NS für 19.99€ als dlc anzubieten. (lasergescannt :!: )
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 389

Freitag, 31. Januar 2014, 13:13

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit doch Spa. Die Landschaft aus dieser Perspektive passt nicht zur Döttinger Höhe. Dort wäre dann ein Blick ins Tal.

Trotzdem kann man noch hoffen. Hier ein Zitat von HeliosT10 von Neogaf:

Zitat

Feb's shaping up to be a good month for Forza 5 fans :)

Guter Monat fuer T10 eher...Dollaraugen :D .
Glaube aber irgendwie nicht das es Spa ist

3 390

Freitag, 31. Januar 2014, 13:19

Ich schaus mir im laufe des tages mal an ,ich sage es ist NICHT spa

3 391

Freitag, 31. Januar 2014, 13:31

Naja fürs weekend macht forza schon spass aber das mit den carpacks ist echt totale scheisse.da sind 9 autos aus fm4 drinne und da geb ich doch keine 10 euro extra aus.erst wenn wirklich ma 10 neue kommen dann kauf ichs mir

3 392

Freitag, 31. Januar 2014, 13:34

mit dem februar pack schiesst turn 10 definitiv den vogel ab...gottseidank hab ich keinen autopass...das ist in meinen augen nur noch betrug...


:]

bin Ich froh das ich kein Geld für ne One und Forza 4.2. ausgegeben habe
Februar Pack mit alten aufgehübschten Kisten :thumbsup:
Sorry Hyper, aber das geht echt schon fast ins Trolling. Wer's nicht hat kann auch nicht mitreden.


Als jemand der das spiel besitzt , er hat recht... ich sage es immer wieder ,wer das alles "versteht" oder auch noch gut oder hammer findet, hatte entweder kein fm 3/4 oder ist nicht mehr ernst zu nehmen bei solcher anspruchslosigkeit.
Durchaus denkbar das die die es toll finden nur 1-2x/woche 1stunde spielen. Spielt man es mehr ist es nur eins: laaaaaaangweilig.

@ fanboys

Lest mal aktuell auf FB zu dem DLC un schaut was weltweit für ne stimmung herrscht....

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

3 393

Freitag, 31. Januar 2014, 13:57

Ich schaus mir im laufe des tages mal an ,ich sage es ist NICHT spa


will Euch die Laune ja nicht verderben, aber das ist eindeutig Spa ;(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 394

Freitag, 31. Januar 2014, 13:59

Keine Ahnung wie die Stimmung ist, aber ich bin eigentlich zufrieden.

Eigentlich weil ich einfach gern mehr Strecken hätte. Sunset, Nürburgring, Nordschleife, Hockenheim, Twin Ring usw. einfach die alten Bekannten aus dem Vorgänger. Wenn weiter gemeckert wird bekommen wir vllt. die Strecken gratis :drink:

3 395

Freitag, 31. Januar 2014, 14:09

Hmm kann mich an die zäune nicht erinnern,naja kacke :(

3 396

Freitag, 31. Januar 2014, 14:11

Fakt ist, dass der Fokus bei Forza wie folgt ist:

1. Autos sammeln/kaufen
2. ein paar Runden fahren
3. Zurück zu Punkt 1

Mit Rennsport hat das Spiel nichts mehr zu tun und wenn die Forza Entwickler, die Mehrheit der Spieler mit diesem Konzept erreicht, dann haben diese ihr Ziel erreicht.

Damit werden wir uns abfinden müssen.

Wer mehr erwartet, als Forza 5 bietet, muss sich umorientieren.

3 397

Freitag, 31. Januar 2014, 14:12

Genau und die nord und südkoreaner tanzen händehaltend ums lagerfeuer :laola:

3 398

Freitag, 31. Januar 2014, 14:15

So nett kann man es auch formulieren :)

3 399

Freitag, 31. Januar 2014, 14:16

Also ich empfinde das Fahrverhalten als schwieriger zu KOntrollieren als in FM4, ansonsten ist es online halt echt Mau a

Allein vor der Konsole wiederrum machen so 3-4 Rennen schon spaß, Nichtsdestotrotz fehlt es an den wichtigen Dingen einer NextGen (wie Multiplayer) etc..

3 400

Freitag, 31. Januar 2014, 14:49

Fakt ist, dass der Fokus bei Forza wie folgt ist:

1. Autos sammeln/kaufen
2. ein paar Runden fahren
3. Zurück zu Punkt 1

Mit Rennsport hat das Spiel nichts mehr zu tun und wenn die Forza Entwickler, die Mehrheit der Spieler mit diesem Konzept erreicht, dann haben diese ihr Ziel erreicht.

Damit werden wir uns abfinden müssen.

Wer mehr erwartet, als Forza 5 bietet, muss sich umorientieren.


:]

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten