Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 401

Freitag, 31. Januar 2014, 14:57

mit dem februar pack schiesst turn 10 definitiv den vogel ab...gottseidank hab ich keinen autopass...das ist in meinen augen nur noch betrug...


:]

bin Ich froh das ich kein Geld für ne One und Forza 4.2. ausgegeben habe
Februar Pack mit alten aufgehübschten Kisten :thumbsup:
Sorry Hyper, aber das geht echt schon fast ins Trolling. Wer's nicht hat kann auch nicht mitreden.


Als jemand der das spiel besitzt , er hat recht... ich sage es immer wieder ,wer das alles "versteht" oder auch noch gut oder hammer findet, hatte entweder kein fm 3/4 oder ist nicht mehr ernst zu nehmen bei solcher anspruchslosigkeit.
Durchaus denkbar das die die es toll finden nur 1-2x/woche 1stunde spielen. Spielt man es mehr ist es nur eins: laaaaaaangweilig.

@ fanboys

Lest mal aktuell auf FB zu dem DLC un schaut was weltweit für ne stimmung herrscht....


:danke:


gut was die One angeht da hab ich zu sehr auf meine Spiel Bedürfnisse geschaut...ich hab eigentlich ausschliesslich Forza gespielt...da kann die One nichts für
aber der rest muss ich so stehen lassen.....

3 402

Freitag, 31. Januar 2014, 15:41

Hmm kann mich an die zäune nicht erinnern,naja kacke :(

Doch habe es auch geprüft, die Stelle ist auf dem Streckenabschnitt, wo man nochmal richtig schnell wird, bevor die enge S-Kurve vor dem Zieldurchlauf kommt. Achtet auf eine Hütte rechts direkt hinter der Leitplanke. Die Hütte kann man kurz im Video sehen, gleich zu Beginn der Szene, wo der Alfa auf der Rennstrecke ist.

Schade ;(

3 403

Freitag, 31. Januar 2014, 16:10

So ist es.
»Explosivo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 31.jpg
GermanSimRacing.de - GSR


3 404

Freitag, 31. Januar 2014, 16:24

Mein lieber Mann hat der Hintergrund ne PS1 Grafik :biglaugh:

3 405

Freitag, 31. Januar 2014, 16:38

Viel Action wird nicht geboten, dass ist richtig. Aber wenn man nicht viel online spielt, hat doch Forza 4 nur mehr Strecken und Autos zu bieten. Wohingegen die Grafik/Fahrphysik bei FM5 viel besser ist. Was mir vor allem bei einem Rennspiel wichtig ist. Was dem Spiel fehlt sind einfach nur ein paar mehr Strecken. Autos vermisse ich nur Porsche und mehr nicht.
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 406

Freitag, 31. Januar 2014, 19:31

Also das hier immer die Grafik gelobt wird von Forza5 ?(

Es ist ein Spiel für die NEUE XBOX ONE und kein FM4 für eine veraltete Xbox360....das es da mehr Polygone gibt sollte doch das mindeste sein. Die Fahrphysik hat mir persönlich auch mehr Spaß gemacht als jene von FM4. Zwar persönlich nicht zufriedenstellend, aber okay.

Bleibt zu Hoffen das im Zusammenhang mit der Nordschleife ein paar tolle Autos (Rennwagen) ins Spiel kommen. Damit meine alten Xbox Racer auch wieder mehr Spaß mit dem Spiel haben... :thumbup:

3 407

Freitag, 31. Januar 2014, 19:59

Also das hier immer die Grafik gelobt wird von Forza5 ?(


Ja 4 Jahre lang an der Grafik Engine entwickelt und trotzdem ist alles statisch, gleiche Beleuchtung, gleiches Wetter usw.

und das mit der Fahrphysik.........die ist nur für 3-5 Runden Rennen ausgelegt. Codemasters auf der anderen Seite muss bei F1 z.B. die volle Rennlänge berücksichtigen + skalierbarkeit der Rennen, klar das da die Komplexität gewaltig hoch geht.

3 408

Samstag, 1. Februar 2014, 12:26

Ich finde es teils sehr vermessen was hier einige so von den Car Pack Käufern halten. Nur weil die Fahrzeuge nicht dem eigenen Geschmack treffen. Klar ist es enttäuschent weil die Anzahl ganz neuer FM Wagen kaum noch zählbar ist, trotz allen sind das aber die Wagen die fast alle am Anfang eh im Spiel haben wollten. Es kommen mit den 6 DLCs insgesammt 60 Wagen zu FM5 hinzu, das sind also eine Fuhrparkerweiterung von ca. 30%, das ist schon ordentlich, mir persöhnlich nur zu teuer, da kaum Wagen dabei waren die mich interessiert haben.

Es ist schade das nicht wenigstenes Wagen wie der Radikal, der Sesto Elemento, ein R15, ein R8 LMS, ein Furai oder ein Zonda R dabei sind. Ausserdem könnten sie gerne wiede DTMs, NASCARs oder neue Wagen wie den Huracan bringen.

Ich bin froh das ich mir statt des Car Pass, lieber ein neues Spiel gekauft habe, das Preis/Leistungsverhältnis ist bei den DLCs einfach zu schlecht.

Wer aber mit den Packs zufrieden ist, der hat Glück, also lasst euch nicht die Freude daran nehmen.

3 409

Samstag, 1. Februar 2014, 12:32

Mal einge sehr Positive News zum nächsten Patch von FM5 , der mir dem Februar DLC kommt, aus dem WeekInReview:

· Players can now save replays of multiplayer races
· In multiplayer, the “Time to Vote” countdown will now end once all players in the lobby have readied
· Player Level wrapping issues at level 257 have been fixed
· Pitting your car during a race will now repair aero damage
· General multiplayer stability improvements, including improved “invite” and “join party” functionality
· Drag light trees will now work correctly in multiplayer races

Wenn jetzt schon sowas kommt, dann wird wohl irgendwann auch noch die Nordschleife wieder kommen. "So say we all"

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 410

Samstag, 1. Februar 2014, 12:48

· Pitting your car during a race will now repair aero damage


Hervorragend! Endlich fixt man das. Mensch wenn die jetzt noch 20-50 Rennautos ins Spiel bauen, da könnte ich wieder Schwach werden :biglaugh:

3 411

Samstag, 1. Februar 2014, 13:02

Wenns nach mir ging wäre unter "sportwagen" eh nix mehr in einem RENNspiel. Was will ich 1. mit autos die man tag täglich auf der strasse sieht und 2. so lahm rumzugurken ??? Der spass fängt erst mit richtig speed/grip an.

Davon mal ab dass das sehr subjektiv un nicht umsetzbar ist, sollte man als entwickler wissen was die leute wollen: Strecken. Die stimmen werden seit 5 jahren immer lauter. T10 hätte locker den doppelten kaufpreis reingekriegt bei VERNÜNFTIG geschnürten dlc ala Europe pack mit DTM wagen etc ,NS/GP/Hockenheim/Mugello/neue strecke. Vll gesplittet in 2 teilen. Dann die anderen regionen usw. Da würden mehr zuschlagen als atm.

Allerdings stehn 1 million Fm5 verkäufe den 3-5 millionen potentieller Fm6 käufer gegenüber. Da macht das obige wunschdenken kein sinn mehr,zu teuer.
Hier wird mit allen mittteln versucht den aufwand sehr gering zu halten ---> bekannte wagenmodelle/1 neues. Ich nehme mal an das die sehr genau wissen was wir darüber denken ,nur was tun ? Nicht vorhandenes budget aus den ärmeln leiern ? Warum sollte man in etwas mehr reinpumpen als rauskommt...

Kann sein das es zu unrentabel ist evtl nocht nicht fertiggestellten content ins spiel zu bringen.

3 412

Samstag, 1. Februar 2014, 14:01

Ach komm schon Kenny, du bist doch auch einer der ersten der sich über jeden GT Patch freut, :P

Bei FM5 tut sich in Sachen Spielverbesserung mehr als in FM4, zumindest das geht in die richtige Richtung oder nicht? :base:

3 413

Samstag, 1. Februar 2014, 14:55

Für jedes Auto gibt es die richtige Strecke, sodass man richtig Spass bei Rennen haben kann, solange alle die gleiche Wagenmodelle oder Typen fahren kommt auch z.B mit einem alten ungetunnten DB1 Spass auf. Das macht Forza doch auch aus, die große Vielfalt, leider ist die jetzt nicht mehr so gut wie in FM4 aber das wird mit der Zeit besser.

Das mit dem DLC Inhalten sehe ich ähnlich, ich befürchte da steckt der Entwickler mittlerweile in einem selbst gemachten Dilemma. Schaut man sich die ersten DLCs von FM3 an, da waren klasse Wagen dabei und auch der Strecken DLC war super. Bei FM4 waren dadurch aber sehr wenig neue Wagen von Anfang an dabei, bei den DLCs kammen dann noch so einige gute dazu. Bei den Stecken ist das nicht viel anders. Ich denke der zwei Jahre Ryhtmus zwingt Turn10 immer sich zwischen guten Content als Kaufargument für den nächsten Titel und für genügend anreiz für aktuellen DLC zu entscheiden.

Sollte also bei FM5 noch Strecken DLC kommen, dann werden das wohl FM4 Strecken sein die nicht mehr rechtzeitig für den Launch fertig wurden. Ganz neue Strecken kommen dann wieder erst mit FM6.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 414

Samstag, 1. Februar 2014, 15:46

???

Das mit dem Body Repair hab ich mir schon zu FM3 gewünscht. Meine Aussage war ernst gemeint und freut mich wirklich :thumbsup:

3 415

Samstag, 1. Februar 2014, 16:14

DIe Multiplayer Replays freuen mich noch viel mehr! :thumbsup:
GermanSimRacing.de - GSR


3 416

Samstag, 1. Februar 2014, 16:41

@Kenny

Das war von mir auch nicht böse gemeint, ich habe bei deiner Aussage wohl mehr Ironie reingelesen als du eigentlich gemeint hast. :sorry:

Aber Spass beiseite, auch ich habe damit schon für Teil 3/ 4/ 5 gerechnet, das es jetzt noch per Update kommt lässt wieder etwas Hoffnung aufkommen, das Turn10 auch an anderen gewünschten Feature arbeitet.

3 417

Samstag, 1. Februar 2014, 16:43

Roshi, ein RENspiel bedeutet nicht, dass es nur RENNwagen gibt. :P Autos, die ich täglich auf der Straße sehe sind Opel Corsas, Astras, VW Golf und Passat, BMW 3er,... nicht aber die sportlichen Modelle die, wie du es nennst, "lahm rumgurken". In FM4 kann ichs ja verstehen, Chevy Spark oder Ford Ka braucht man einfach nicht in dem Spiel. Aber in FM5? Da fängt man doch schon mit 1er M Coupe, GT86/BRZ und Konsorten an. Meiner Meinung nach schon respektable kleine Sportwagen.

Was die DLCs angeht hoffe ich natürlich auch auf solche Pakete, ich persönlich kann mit Klassikern und Muscle Cars nichts anfangen, werde aber durch die Packs dann quasi dazu gezwungen sie zu kaufen. Warum nicht mal ein Deutsches Premium Paket, mit neuen Modellen von Audi, BMW und Mercedes. Aber nee, dann werden ja die Muscle Car Packs nicht mit verkauft...

Oder ein GT3 Paket, LMS Paket, F1 2002, ... :love:
GermanSimRacing.de - GSR


VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

3 418

Sonntag, 2. Februar 2014, 10:46

Falls noch jemand Zeit und Lust hat.

- Start 14:00 Uhr offene Lobby

- Just for Fun. Möchte die Affinität von Audi und Mercedes ein wenig nach oben Treiben. Plazierung ist nebensächlich

- 10 Runden Rennen ?

- Fahrhilfen ist jedem selbst überlassen

- Fahrzeugklasse und Strecke ist frei

- Restliches Feld wird mit Divataren aufgefüllt

3 419

Sonntag, 2. Februar 2014, 10:54

Hört sich gut an, bin aber leider unterwegs zu dem Zeitpunkt. :S
GermanSimRacing.de - GSR


sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

3 420

Sonntag, 2. Februar 2014, 10:55

Ich wäre dabei.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten