Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 441

Donnerstag, 6. Februar 2014, 00:10

@explosivo

Das ist bei mir ähnlich. Ich fiebere jeden Monat dem Car Packs entgegen bin aber doch immer wieder entäuscht über die Auswahl. Der Preis ist mir auch zu hoch, dafür das dann nichtmal auch Rennwagen der GT, Tourenwagen, LMP oder Formel Klassen dabei sind.

Sollte noch ein Pack kommen, das meinem Geschmack entspricht würde Ich wohl meinen Fuhrpark erweitern.

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht, was euch die Nordschleife + GP Kurs Wert ist? Und was würdet ihr für andere Strecken ausgeben?

3 442

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:01

Jo, ich freue mich auch über kostenlose neue Autos. Danke Turn10 und Honda!

Angeblich war das aber noch nicht alles für diesen Monat...

Will ich doch hoffen, denn 3 alte Karren für lau bedeuten für mich noch kein großes Monat für FM Fans. Wie leicht ihr alle zu haben seid :D

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 443

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:18

Naja, der Patch war jetzt auch nicht gerade negativ... :whistling:

3 444

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:11

Es ist halt leichter alles negative zu betrachten als auch mal bei kleinen Dingen das Positive zu sehen. Und immerhin hat uns Turn10 mit 1% Gratis Fuhrparkerweiterung bedacht. :D :poke:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 445

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:42

Danke, dass du uns alle nochmal daran erinnerst... ich währ schon fast im Freudentaumel erstickt... :laola:

3 446

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:22

Ich bin mit dem Februar wirklich zu frieden, ein Patch der das Spiel deutlich verbessert, 3 Gratis Wagen für alle und die Ankündigung das noch etwas anderes im Februar bekannt gegeben wird. Das CarPack ist auch eine gute Erweiterung, nur für meinen Geschmack war zu wenig drin.

Wenn das eine Tendenz für die nächsten Monate währe, dann würde ich das begrüßen, aber dafür ist es noch zu früh um das sagen zu können.

:)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 447

Freitag, 7. Februar 2014, 10:09

Also, wie immer fördert die Abstimmung auf dem Portal ein etwas anderes Ergebnis zu Tage, als man eigentlich denken mag. Nahezu 30% aller Forza 5-Spieler laden vereinzelt oder regelmäßig DLCs herunter. Bemerkenswert

3 448

Freitag, 7. Februar 2014, 12:08

das kommentiere ich lieber mal nicht ;o)

für alle Stuck Fans:

https://www.facebook.com/TeamStuck3


weiter unten ist das gewinnspiel, vierl glück

3 449

Freitag, 7. Februar 2014, 15:50

Wofür steht bei den Fahrhilfen der letzte Punkt (AUT ) ?? hat das was mit der Kupplung zutuen ?

Hab bei den Stucks mal mitgemacht. 1:03:2 glaube ich war meine ..

3 450

Freitag, 7. Februar 2014, 16:00

Wofür steht bei den Fahrhilfen der letzte Punkt (AUT ) ?? hat das was mit der Kupplung zutuen ?

Hab bei den Stucks mal mitgemacht. 1:03:2 glaube ich war meine ..


Jop,eine hälfte des kreises ohne kupplung, voller kreis mit automatik. Wennn ix da steht nutzt er keine hilfen. Also handschaltung+kupplung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (7. Februar 2014, 16:07)


3 451

Freitag, 7. Februar 2014, 16:28

Ich hätte mal eine Off-Topic Frage:

Wie kann es sein, dass die Top Fahrer in den Leaderboards ca. 5 bis oft um die 7 Sekunden schneller sind als ich?

Zur Information ich fahre mit Pad ohne Fahrhilfen mit ABS und Automatik. Ich weiß dass einem das etwas langsamer macht. Aber so extrem???

Ich würde mich eigentlich als guter Fahrer bezeichnen, spiele Forza schon seit Forza 2 und auch sonst sehr gerne Autospiele. Auch fahre ich total am Limit. O.K. eine Sekunde könnte ich schon noch rausquetschen aber an meinem Können bzw. Fahrstiel kann es nicht liegen.

Manchmal lade ich mir gute Setups runter von Spielern, die damit ziemlich weit vorne in den Bestenlisten gefahren sind. Ich fahre praktisch ein identisches Auto wie die besten Fahrer aber ich bin 5 Sekunden langsamer. ?(

Nun meine eigentliche Frage: Macht es wirklich so viel aus wenn man ohne ABS und mit manueller Schaltung fährt??

3 452

Freitag, 7. Februar 2014, 16:47

1. Kann er dir mit seinem Setup ja auch Müll verkaufen, bzw nicht genau das, was er für die gute Zeit benutzt hat. Eben damit nicht jeder daherkommen kann und ne bessere Zeit fahren kann.

2. Macht die Automatik schon einiges an Zeit aus. Sie weiss halt nicht was als nächstes kommt und ist eigentlich nur an Geschwindigkeit gebunden. Auch der Unterschied zwischen Manuell und Manuell mit Kupplung ist noch recht deutlich. (Besonders wenn man mal mit Serienautos fährt)

3. (und bitte nicht persönlich nehmen) Bist du dann wirklich so gut, wie du denkst? ;) Eine Sekunde sagst du selbst, könntest du noch raushholen. Dann schaust du dir evtl ein Replay an, von jemandem der noch schneller war und dann denkst du dir, ok, mit einer anderen Linie in Kurve X kann ich nochmal was rausholen. Da gibt's einfach zu viel was Zeit kostet, was einem vielleicht garnicht bewusst wird. Ist bei mir ähnlich. Ich schiebs darauf, nicht geug Zeit investiert zu haben und mich nicht ausführlich mit dem Setup zu beschäftigen, so what. :D Und auf Manuell mit Kupplung verzichte ich aus ästehtischen Gründen... :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


3 453

Freitag, 7. Februar 2014, 16:50

Alles setup ;)

Fahrhilfen müssen natürlich alle aus sein. Selber schalten bringt alleine in der klasse bei richtiger! ideallinie 2 sekunden....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (7. Februar 2014, 16:56)


VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

3 454

Freitag, 7. Februar 2014, 17:19

Alles Setup ? Warum sind dann zwei Fahrer mit identischem Setup Sekunden auseinander? Beim Einstellen US und Europäische Werte vertauscht wa :D

Wichtigster Punkt ist Talent, danach kommen 100%tige Streckenkenntnis. Sieht man am besten bei Rivalen Veranstaltungen in Serie Autos. Oder war es da auch das Setup :schmeissweg:

3 455

Freitag, 7. Februar 2014, 17:40

Am Setup liegt es definitiv nicht, da mir die Fahrer 100% das Setup geben, mit dem sie die Zeiten gefahren sind.

Mich wundert es nur dass es wirklich so viel ausmachen kann wenn man mit Lenkrad, manuellem Schalten und ohne ABS fährt.

5 Sekunden ist schon ein ordentlicher Vorsprung. :S

3 456

Freitag, 7. Februar 2014, 17:49

Ein setup ist eine sehr individulle sache, passt das nicht kannst du auch die strecke nicht optimal treffen. Das ding ist,wenn man nicht richtig fahren kann nützt einem das beste setup nix.... Es ist wie rossi schon sagt da muss schon alles passen.

3 457

Freitag, 7. Februar 2014, 17:52

Lenkrad ist nicht schneller, zumindest war es das nicht in Forza 4.
GermanSimRacing.de - GSR


3 458

Freitag, 7. Februar 2014, 17:57

Wenn das TM wheel ne kupplung hätte (war doch so?) wäre es sicher schneller,in fm4 wars langsamer. Aber bei der physik sollte wheel schneller sein da man am pad rel. viel wheelspin kriegt...

3 459

Freitag, 7. Februar 2014, 21:51

Naja in Forza ist ne Kupplung via Knopf immer im Vorteil anstatt des Pedales. Dafür ist es dann doch zu "Arcadig".


Ich fahre persönlich mit der automatischen Kupplung, da ich die Manuelle auf dem Gamepad einfach nur Murks finde. Entweder voll oder gar nicht ist einfach "unreal"

3 460

Freitag, 7. Februar 2014, 22:38

Am Besten sind mit manueller Kupplung eh immer die Replays. Das was man da hört hat nicht mehr viel mit Auo fahren zu tun. :respekt:
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten