Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...
Gilt nur zu hoffen, dass die nicht wieder in ein paar Tagen einen negativ Hammer auspacken
Danke für dein "Mitgefühl"... Ein Großteil meiner Freunde freuen sich jeden Monat über neue Autos... und auch jetzt über das Booster Car Pack. Die haben Mitleid mit Leuten, die immer nur das Negative sehen und sich somit selbst die Spielspaß verbauen. Und 50 Euro... mal ehrlich... die hab ich früher in einer Woche verqualmt und geb sie jetzt am WE in zwei Stunden in nem Club aus. So what...und die pass-user tun mir jetzt schon leid...nur drecks-karren für € 50!
Danke für dein "Mitgefühl"... Ein Großteil meiner Freunde freuen sich jeden Monat über neue Autos... und auch jetzt über das Booster Car Pack. Die haben Mitleid mit Leuten, die immer nur das Negative sehen und sich somit selbst die Spielspaß verbauen. Und 50 Euro... mal ehrlich... die hab ich früher in einer Woche verqualmt und geb sie jetzt am WE in zwei Stunden in nem Club aus. So what...und die pass-user tun mir jetzt schon leid...nur drecks-karren für € 50!
Ich habe nichts dagegen, über die Strategie der monatlichen DLCs zu hetzen... aber bitte nicht so. Danke.
+3 oder -3?@ leader
mehr meeeeehr in forza 5 kann man teils sehr reale sturzwerte fahren,also meistens über 3. Bei rennreifen so oder so. Beim F1 sogar über 4".....
Hab mir bei der Stuck zeit mal wieder null mühe gegeben. Geschaut,aha die zeit brauch ich. 2-3 runden gefahren, oh schon ne sekunde schneller. Und raus
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!