Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 561

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:00

Die neuen Varianten machen den Kurs interessanter, :) .

Was vermutet ihr denn welche Strecken noch kommen oder welche sind für euch am wahrscheinlichsten? Eure Top 2 bitte.

- Nürburgring, in den drei bekannten Varianten.
- Infineon Raceway, eine amerikanische Strecke hat doppelten Vorteil günstiger neu zu Scannen und sie ist amerikanisch. :)

3 562

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:28

Road America hat 5 Layouts ? Bei Forza 4 nur eine oder ? ( hab's noch nicht geladen, deswegen frage ich, wäre ja cool )


ja sind 5 layouts. hab extra mal satelittenbilder geschaut.passt soweit ich das beurteilen kann,sieht echt gut aus. Vorallwm dinge wie die enorme steigung in der langen rechtskurve am straßenrand von Road America.
So Dinge machen zb. den Ring ja erst richtig authentisch. Wenn die das so umsetzen wie bei GT5 zb. wird das schon extrem gut aussehn.

ich hoffe wie gesagt aufn ring mit 24h anbindung,rest is eigentlich wurst aber wäre ein superplus wenns drin wäre. Dann noch Suzuka oder Mugello ,die gehören einfach zum forzastandard dazu finde ich. Klar Infineon und Hockenheim müssen als Real Tracks auch wiederkommen.

Man ist ja davon ausgegangen das einfach nur 2-3 (was schon rel. wenig ist) DAZU kommen und eben nicht 3 dazu und 10 (stimmt die zahl,ka) weg ^^. Das dann auch noch soviel Grundfeatures weggefallen sind hat den vogel erst abgeschossen.

Stellt sich jetzt allenernstes raus das Forza 5 am Ende wieder ,wenigstens was die grundfunktionen angeht, auf stand von FM4 wäre und das umsonst (meine nichtmal die strecken) wäre das wenigstens ein zeichen das sie sich diesmal wirklich kümmern,denn es spricht ja nix dagegen das erst in FM6 als tolle neue dinge zu präsentieren.

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

3 563

Freitag, 21. Februar 2014, 15:23

Erfahrungs Boost Bug o.O

Hi Leute mal ne Frage , hat jemand von euch schonmal von nem EP Boost Bug gehört ?! :wacko:
Hab Heute wie gewohnt gezockt und beim 2ten Rennen ist mir aufgefallen das meine EP Boost Zeit auf über 6000 Stunden gesprungen ist :stupid:
Ich hab mir aber nur gaaaaaaanz am Anfang mal ne halbe Stunde EP Boost für die " geschenkten " 100 Gutscheine gekauft 8|


Komisch oder :eek3:
»GamingXhood« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20140221_145535.jpg
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

3 564

Samstag, 22. Februar 2014, 15:08

Ich lese hier immer wieder: Nordschleife

Natürlich ist es schön mal die Nordschleife zu fahren, aber im Ernst, je kürzer die Strecke, desto mehr FIGHTS. Ich STEHE auf FIGHTS ;)

16 Mann auf der Norschleife: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

Wenn da 3-5 Klassen a 20Cars unterwegs wären würde ich das ja verstehen. aber so?!?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 565

Samstag, 22. Februar 2014, 17:10

Ja Prayer, das sehe ich auch so, finde die Schleife zwar Topp, aber man ist meist alleine unterwegs, so 50 Autos sollten es mind. sein
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 566

Samstag, 22. Februar 2014, 17:14

Kann man so sehen, ich sehe es da aber anders. :P

Rennen auf kurzen Strecken? Viele Runden -> Frühe Überrundungen, Strecke wird schneller langweilig.

Rennen auf sehr langen Strecken? Wenige Runden, größere Distanz -> Strecke braucht einiges an Zeit um sie sich überhaupt erst anzueigenen, wird nicht so schnell langweilig


Und wenn ich mich an meine Forza Anfangszeit errinnere, bin ich damals in Forza 2 Online fast NUR in Nordschleife Only Lobbys gefahren und hatte da etliche, gute Fights! Wer will denn bitte keine Nordschleife haben in einem Rennspiel?! 8|
GermanSimRacing.de - GSR


3 567

Samstag, 22. Februar 2014, 18:12

Wer will denn bitte keine Nordschleife haben in einem Rennspiel?!
Ähem...hier!

Ganz ehrlich, die NS ist toll - aber da wird einfach auch viel drum herum gesponnen. Wenn da ein Detail nicht stimmt gibts gleich nen Riesenaufstand. Wenn ich statt der NS mal wirklich neue und interessante Strecken bekomme dann kann ich auf die NS verzichten. Für Brünn, Oschersleben, Sachsenring, Le Castellet, Donington Park, Brands Hatch usw. würde ich auf die NS verzichten. Ich hab einfach das "Problem" das ich schon so lange Rennspiele spiele das ich so ziemlich jede gewöhnliche Rennstrecke virtuell schon zig mal befahren habe - und das langweilt einfach brutal...

Kommt dazu das ich Rundstreckenrennen generell mittlerweile zum Einschlafen langweilig finde, aber das ist ne andere Geschichte...

Gestern angesehen, auch mal interessant...

3 568

Samstag, 22. Februar 2014, 19:47

In FM4 bin ich die Nordschleife auch nur selten gefahren, das stimmt schon, aber nach vielen vielen Runden in FM2 und FM3, war bei mir in Teil 4 dort einfach auch ein bischen die Luft raus. Würde uns bei FM5 aber der ganze Ring zur Verfügung stehen, wäre das schnell wieder anders.

Gerade bei Rennspiel Serien wie FM und auch GT finde ich es sehr wichtig, das die Strecken aus den Vorgängern immer auch im Nachfolger dabei sind, und einfach nur durch neue interessanter Erweitert werden.

An ganz neue Strecken als DLC glaube ich bei FM nicht mehr, es ist zu aufwendig und bringt nicht den gewünschten Gewinn, ausserdem nimmt sich Turn10 damit eine neue Strecke für den Nachfolger, also kommt sie auch erst im Nachfolger, wo sich 99% darüber freuen.

Ich würde mich z.B. sehr über den Norisring freuen, das ist nicht beste Strecke der Welt, aber man ist beim DTM Rennen einfach super nah dran und als Stadtkurs ist es auch ein Material quälende dazu.

Was mir zur Zeit sehr gut an FM gefällt ist, das durch die Open Wheeler frischer Wind in den Fuhrpark gekommen ist, und durch die vielen Fahrzeugtypen fährt man die Kurse immer wieder gerne.

3 569

Samstag, 22. Februar 2014, 22:36

Ich hätt ja nicht mal was gegen gut gemachte Fantasiestrecken. Hat den Vorteil das nicht gleich jemand kommt und die Curbhöhe oder Kurvenradien ausmisst... :biglaugh:

Warum nicht Rio, Blue Mountain, New York und Tokio aus FM1. Dazu die Etappenstrecke, Dockyards hieß das glaub ich. Ich fand die Klasse gemacht...

Darüber hinaus hätte ich gern reine Driftkurse, real oder fiktiv - egal...

3 570

Sonntag, 23. Februar 2014, 11:03

Darum hat uns TDU ja so gut gefallen, jedes Rennen war eine neue Strecke. Ich habe ja auch gehofft, dass es alle Strecken von FM 1-4 in den Teil 5 schaffen, dazu noch 3 ganz neue und fertig ist ein gutes Spiel. Aber wir scheinen uns ja absolut Unmögliches zu wünschen... Ich würde dafür sogar 100 € zahlen, denn es würden ja mehrere Discs sein, aber der Programmieraufwand ist ja anscheinend zu groß. Über Road Amerika habe ich mich trotzdem gefreut, warum sie es aber nicht geschafft haben, dass man endlich die Rundenzahl frei wählen kann, ist mir weiterhin ein Rätsel.
Vielleicht ist man mit der ONE-Bildschärfe ja auf dem falschen Weg. In FM 4-Bildschärfe hätten auf einer Blu ray-Disc alle Strecken und Autos locker Platz und das Programmieren würde auch nicht so lange dauern, ich könnte damit wunderbar leben, aber In ONE-Auflösung würde ja nicht einmal die HDD für ein komplettes Forza ausreichen-4Gb von Road Amerika als Grundlage. Und habt Ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass die NS locker zwischen 15 und 20 Gb groß ist, langsam glaube ich nicht mehr daran, dass sie noch in FM 5 landet.

3 571

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:20

Bei Streckenwünschen aber nicht vergessen, dass Forza nunmal nen globales Game ist. Irgendwelche deutschen Provinzstrecken interessiert den Rest der Welt auf gut deutsch gesagt nen Scheiss :biglaugh: Und so wünschen sich die Gamer wohl auf jedem Flecken Erde ihre Strecken, die meistens aber international kaum oder gar nicht bekannt sind.
Drum würd ich fast wetten, dass sowas wie Norisring,Oschersleben,Sachsenring niemals kommt. Und wenn die Srecken optisch nix zubieten haben, wo T10 wieder schön blingbling auf Grafik machen kann sowieso nicht.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

3 572

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:47

Ich wünsche mir das "Kollisionen aus"-Feature wie damals in PGR ... nichts gegen nen feinen Fight und da gibts halt auch mal nen Rempler... aber wenn ich die Spinner sehe, die sich nen Pickup, Jeep etc. aufmotzen und gleich am Start alles wegrammen, oder einfach am Start stehen bleiben... oder zb bei Le Mans auf der langen Geraden auf einen warten, der sich nen R8 auf S-Klasse fertig gemacht hat und dann mit über 380 da lang bläst... um sich als Überrundeter dann mal eben quer zu stellen.... dann könnte ich manchmal den TV von der Wand reissen vor Wut. :wall: :angry: :wall: :angry:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

3 573

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:55

Gibt es doch?! ?(

Musst halt dein eigenes Rennen eröffnen, da kannst du auch alles einstellen wie du es haben möchtest.
GermanSimRacing.de - GSR


3 574

Sonntag, 23. Februar 2014, 14:30

Der Nürburgring insbesondere die Nordschleife ist alerdings keine Provinzstrecke... (deshalb gehört sie "meiner Meinung nach" in jedes Rennspiel was halbwegs etwas von sich hält)

Gerade im Bereich Motorsport ist es die bekannteste Strecke Weltweilt. Jeder Fahrer auch in der letzten Provinz kennt diesen Kurs oder würde liebend gerne dort ein Rennen fahren. Es ist ein geschichtlicher Kurs mit sehr viel Tradition. Und bei aller Liebe werden dort wohl 3/4 der finalen Autotests von Weltweit führenden Marken ausgeführt...


Der Sachsenring hat drumherum ja noch etwas, bei Oschersleben währen es ja nur die ich nen sie mal Dünen um den Kurs herum :D

3 575

Sonntag, 23. Februar 2014, 15:34

Also der #1 Bounty Hunter macht schonmal wieder was Spaß ;)
1:18.3 gilt es derzeit zu schlagen auf Road America (Oh Wunder)

Es winkt ne Lackierte ZR1 lohnt sich also ;)


Derzeit hab ich ne 1:17:3 auf dem Kurs nach gut 7 Runden das Biest fährt sich äußerst Dankbar ;D

Zitat

EVENT DETAILS
Name: Bounty Hunter #1
Channel: Monthly
CURRENT Lap Time: 2:16.773
Er hat n paar mal nachgelegt, also alle wieder auf die Strecke. :D
GermanSimRacing.de - GSR


3 576

Sonntag, 23. Februar 2014, 15:46

joa bin auf 16:9 runter, werde nun mal die TCS aktivieren und evtl. ABS und die Auslauf Zonen nutzt, denke bis 16:5 sollte ich noch ohne größere Probleme kommen.

3 577

Sonntag, 23. Februar 2014, 16:06

Ich bin heute morgen schon eine 2:16.775 gefahren, aber irgendwie wurde die nicht gespeichert. Obwohl dort stand "Glückwunsch, sie haben XXX geschlagen..." Lag evtl daran, dass ich zwischendurch die Xbox mal heruntergefahren habe, um dann mit dem erneuten Hochfahren dort weiter zu machen. War auch erst verwundert, warum die Bestenlisten nicht geladen wurden...

Und beim zweiten Anlauf danach wollte mir das so erstmal nicht gelingen. :cursing: Nachher oder morgen nochmal dran, evtl auch mal TCS ausprobieren.
GermanSimRacing.de - GSR


yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

3 578

Sonntag, 23. Februar 2014, 16:34

Mhm, noch nicht drauf geachtet... bisher immer nem normalen Spiel beigetreten... oder halt nen privates Spiel mit Freunden. Noch nicht gesehen wo man selbst ne öffentliche Lobby starten kann und quasi als Host die Einstellungen festlegt... :dunno: :help:


am besten wäre ja dennoch, dass man diese Spacken irgendwie bannen könnte... :angry:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

3 579

Sonntag, 23. Februar 2014, 16:37

Diese eine Schikane bei Road America mag ich ja so gar net... :dunno: :scared:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

3 580

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:13

Eingang über Rasen dann hoppelt er nicht ;) und in der Kurve vom 2 in den 1 dann rollen bis mitte der 2 und aufs Gas (ohne TCS)

Mit TCS geht alles was früher :D


hab nun ne 16:3 aber mit TCS ist definitiv ne 15:8 drin

P.S Boduke78 ist glaub auch hier im Forum und ist um 00:00:001 schneller als ich derzeit ;) Platz 412 er 413 Ich

Werde mich am 25 mal in ruhe davorsetzen und schauen was geht :D

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten