Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

341

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:54

Ja genau 10 Strecken als DLC am besten für 800 Points pro Stück :D


nur 800 ? du sprichst von Turn10
Laut denen ist die Entwicklung einer Strecke so umfangreich....da kommst du mit 800 MS nicht hin , oder willst du das Turn1o Insolvenz wegen uns anmelden muss.
TEAM-BAERENHERZ

342

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:54

Ja, mehr echte Weltstrecken wäre schon toll. Aber der Rest muss auch stimmen. Ich träume ja immer noch von sowas wie Bathurst und Spa mit Day/Knight und Wetter.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

343

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:58

Ich träume .


Aufwachen :poke:
TEAM-BAERENHERZ

344

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:09

OMG...
Wie könnt ihr es wagen den "Heiligen Gral" zu beschmutzen! ?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;) :P :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

345

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:40

OMG...
Wie könnt ihr es wagen den "Heiligen Gral" zu beschmutzen! ?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;) :P :D


hat jemand etwas gegen GT gesagt und ich habe es nicht mitbekommen ?
oder von was sprichst du :biglaugh:

Wartet nur ab, auf der E 0815 bekommt Ihr Fakten um die Ohren gehauen, dass euch das gelästere im Hals stecken bleibt :]

Jetzt gehts mir schon wie Cuntzler und ich Träume :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

346

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:43

Auf Wikipedia gibts ne Liste mit allen Rennstrecken der Welt - 99% der Strecken sind mir gänzlich unbekannt. Ein paar davon werden von der Lizenz her bestimmt nicht so teuer sein. Also an Strecken sollte es nicht mangeln, das reicht noch locker für 100 weitere Forza Teile - die müssens bloß mal umsetzen. :D
Bei einem Battlefield wird man auch oft mit neuen "Strecken" (Maps) versorgt (auch wenns keine realen Schauplätze sind).
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

347

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:00

OMG...
Wie könnt ihr es wagen den "Heiligen Gral" zu beschmutzen! ?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;) :P :D


hat jemand etwas gegen GT gesagt und ich habe es nicht mitbekommen ?
oder von was sprichst du :biglaugh:

Wartet nur ab, auf der E 0815 bekommt Ihr Fakten um die Ohren gehauen, dass euch das gelästere im Hals stecken bleibt :]

Jetzt gehts mir schon wie Cuntzler und ich Träume :whistling:


Nein ich Rede schon von forza. Aber hier muss man aufpassen wenn man daran Kritik übt. ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

348

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:23

gehöre zum Inventar und darf das :]
Matthias ist auch bekannt, dass ich Forza gut finde, aber ich mich tierisch darüber aufrege, dass man daraus nicht mehr macht.
Matthias gehts da nicht viel besser, nur geht er das diplomatischer an :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

349

Sonntag, 9. Juni 2013, 20:56

Ja genau 10 Strecken als DLC am besten für 800 Points pro Stück :D


nur 800 ? du sprichst von Turn10
Laut denen ist die Entwicklung einer Strecke so umfangreich....da kommst du mit 800 MS nicht hin , oder willst du das Turn1o Insolvenz wegen uns anmelden muss.


Ca. 10 kann ja auch weniger bedeuten, aber das ist ja auch nur die Streckenzahl die ich mir wünschen würde. Wie bei Fm 4 werden es wohl eher 5 oder 6 neue Strecken. Wieviele neue Strecken erwartet ihr?

350

Montag, 10. Juni 2013, 10:49

Servus

War ja schon länger nicht anwesend

Ganz schön hitzig die Diskussionen ums neue Forza. Einige Sachen sind ja nachvollziehbar allerdings warum das neue keine 60€ wert sein soll versteh ich nicht.
Ich seh die ganze Sache immer in Spaß pro Euro und Zeit.
Wenn ich überlege das ich 60€ zahle und min 20 Stunden Spaß habe (wird wahrscheinlich deutlich mehr Zeit sein) dann passt das doch perfekt.
Ein Kinobesuch mit Freundin kostet in der Regel 40-50€ und dauert max 3 Stunden.
Verstehe nicht warum sich so ein Spiel nicht lohnen sollte.
Unde eine Ansage wie " Für 20€ geh ich 2 mal mit der Freundin in ein Ital. Resaraunt" kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Was gibts dann dort zu essen?? Das Brot das es in der Regel umsonst gibt am Anfang :biglaugh:
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


351

Montag, 10. Juni 2013, 12:59

Servus

War ja schon länger nicht anwesend

Ganz schön hitzig die Diskussionen ums neue Forza. Einige Sachen sind ja nachvollziehbar allerdings warum das neue keine 60€ wert sein soll versteh ich nicht.
Ich seh die ganze Sache immer in Spaß pro Euro und Zeit.
Wenn ich überlege das ich 60€ zahle und min 20 Stunden Spaß habe (wird wahrscheinlich deutlich mehr Zeit sein) dann passt das doch perfekt.
Ein Kinobesuch mit Freundin kostet in der Regel 40-50€ und dauert max 3 Stunden.
Verstehe nicht warum sich so ein Spiel nicht lohnen sollte.
Unde eine Ansage wie " Für 20€ geh ich 2 mal mit der Freundin in ein Ital. Resaraunt" kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Was gibts dann dort zu essen?? Das Brot das es in der Regel umsonst gibt am Anfang :biglaugh:


für 60€ geh ich mit meiner freundin 2x in unser italienisches restaurant!

dumm gebabbelt is glei! lern mal richtig lesen bevor de sprüche machst! außerdem hab ich das nur geschrieben, weil es hier dargestellt wurde als wären 60€ kein geld mehr heutzutage. für viele ist das aber doch schon ne stange!

und wenn DIR das spiel 60€ wert ist, dann hält dich keiner davon ab es zu kaufen!
Mir (MIR GANZ PERSÖNLICH!!!) ist es das nicht, sollte sich ähnlich wenig tun wie von FM3 zu FM4!
ich brauche kein FM4 mit next-gen-grafik! für 60€ erwarte ich (ICH!) einfach etwas mehr!
deshalb kaufe ich dann, wenn überhaupt, sobald es günstiger ist, oder eben gebraucht zu einem FÜR MICH angemessenen preis!
kann doch eigentlich nicht so schwer sein das zu verstehen und zu respektieren?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

352

Montag, 10. Juni 2013, 14:03

ohhhh
Sorry wollte niemand damit angreifen. Hatte die Texte auch nur überflogen. Gut dann 60€ für 2 mal Restaurant für 2 Personen. Das kommt ja hin.
Ich bin ja bei dir das es mal was neues geben sollte. Dennoch würde ich sagen das 60€ für mehr als 20 Stunden Beschäftigung OK sind.
Rechne das mal in Restaraunt Besuche um :biglaugh:

Außerdem kann man ja auch mal auf dem Teppich bleiben

... lern mal richtig lesen....

und 60 € als ne Stange zu bezeichnen ist für jemand der VOLL Berufstätig ist auch bisschen krass oder?
Für jemand der auf der Couch sitzt natürlich nicht. Ob sich so jemand solch einen Luxus leisten kann/soll ist ein anderes Thema
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


353

Montag, 10. Juni 2013, 16:56

Ich glaub das es sein Geld nicht Wert ist darum geht es gar nicht. Aber man bekommt immer zu hören man würde so sehr auf die Forza Gemeinde hören und alles würde getan damit diese zufrieden ist. Die Sache ist aber das die Wünsche da sind, aber man seit Jahren trotzdem immer nur das "selbe" bekommt und immer wieder das selbe bezahlen soll. Wo geht man denn auf die Wünsche ein? Wo ist Regen? Wo sind Tag-Nacht-Wechsel oder zumindest Nachtrennen? Wo sind so Sachen wie gut umgesetzte Boxenstops und co damit man während dem Rennen auch taktieren kann oder muss? Ja, klar war bisher nicht möglich. Ein Armutszeugnis ist das, weil die Konkurrenz hat sowas ansatzweise auch und Horizon auch. Vielleicht sollte man, wenn die Ressourcen es nicht her machen (was wohl eher ne Ausrede ist) von den 60 FPS mal runter kommen, denn das Speedgefühl ist nun auch nicht wirklich wahnsinnig besser (in Forza) wegen den 60 FPS, gibt ja das Phonemen das manche schon im Cockpit eingeschlafen sind. :rolleyes2: Und selbst wenn so paar Wünsche nun mit FM5 Einzug halten, ist die Vergangenheit nicht mehr gut zu reden, das man auf so was Jahre warten musste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. Juni 2013, 17:14)


354

Montag, 10. Juni 2013, 17:08

Man könnte auch die Bildeinstellungen des Fernsehers mal umstellen, von warm auf kalt oder andersrum, und dann ne neue FM4 Karierre starten. Zwar fehlen dann die "neue Menüführung", etwas veränderte Physik und verbesserte Grafik, aber letztendlich ist es immer noch das gleiche.

Klar ist das ein wenig extrem, aber ansatzweise kann man mich hoffentlich verstehen. :D
GermanSimRacing.de - GSR


355

Montag, 10. Juni 2013, 20:17





Der Dreck freut mich. Was soll man unter "Advanced Simulation" verstehen? Kann man sich Hoffnung machen?
GermanSimRacing.de - GSR


356

Montag, 10. Juni 2013, 20:38

Will man ein besseres Grid ist man denke ich gut mit bedient...

Für Motorsport muss man wohl auf pCars hoffen. Ein anderes Game was in dieser Richtung an geht ist ja noch nicht angekündigt.

357

Montag, 10. Juni 2013, 20:54

Gamertag: chris1987lpz

358

Montag, 10. Juni 2013, 20:58

Nett sieht es ja aus...

359

Montag, 10. Juni 2013, 21:00

"Advanced Simulation" = Simulation des Lichts ... wollt ihr mich veräppeln?

-noch kein Wetter
-kein Tag/Nacht
-noch nichts von Motorsport zu sehen
GermanSimRacing.de - GSR


360

Montag, 10. Juni 2013, 21:04

Ja Grafik und vor allem die Lichteffekte ist echt nice,
Aber der eingefleischten Community muss man doch mehr bieten als ständig des selben Aufguss mit "nur" besserer Grafik.
Ich hoffe da kommt noch was.....
Gamertag: chris1987lpz

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten