Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 581

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:22

Kriegt man aufm Rasen kein Dreieck? Bin da immer extra vorsichtig über die "Rampe" gefahren. :D
GermanSimRacing.de - GSR


3 582

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:37

Bei Streckenwünschen aber nicht vergessen, dass Forza nunmal nen globales Game ist. Irgendwelche deutschen Provinzstrecken interessiert den Rest der Welt auf gut deutsch gesagt nen Scheiss :biglaugh: Und so wünschen sich die Gamer wohl auf jedem Flecken Erde ihre Strecken, die meistens aber international kaum oder gar nicht bekannt sind.
Drum würd ich fast wetten, dass sowas wie Norisring,Oschersleben,Sachsenring niemals kommt. Und wenn die Srecken optisch nix zubieten haben, wo T10 wieder schön blingbling auf Grafik machen kann sowieso nicht.


Klar wünschen sich Spieler eines Rennspiels meisten auch die Kurse die sie schonmal selber aufgesucht haben und das sind dann nationale Strecken. Das die Chance auf den Norisring gering ist, ist absolut klar. Aber Strecken wie Ochsersleben und auch der Sachsenring sind international nicht so unbekannt wie du meinst. Bis 2011 war die WTCC in Oschersleben zu Gast und am Sachsenring fährt die MotoGP auch in diesen Jahr.

Und bei Project Cars kann man schon jetzt seine Runden auf den Kurs in Oschersleben drehen, was die Strecke auch unter Spieler weiter bekannt machen wird.

Aber erstmal bitte die Strecke aus der Eifel zurück.

3 583

Sonntag, 23. Februar 2014, 19:24

Puuh bei mir wirds wahrscheinlich nichts werden mit der lackierten Corvette. Nach paar Stunden versuchen beträgt meine Bestzeit 1:17:571. Mit traktionskontrolle konnte ich noch mal eine halbe Sekunde gut machen.

3 584

Montag, 24. Februar 2014, 10:06

Nimm den Rasen nur vorne links mit darfst aber nicht mehr stark auf der Bremse sein und schon gar nicht auf dem Gas :D


Sie haben das bei Road America extrem gut gelöst. Die Auslaufzonen die auch in echt genutzt werden in der ALMS etc... ergeben KEINE Dreiecke ;)
Ist definitiv qualitativ extrem hochwertig was sie da gezaubert haben.

3 585

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:12

Und er hat nochmal nachgelegt...

Zitat

CURRENT Lap Time: 2:16.294
Bin jetzt bei ner 2:15.5xx ... bitte nicht nochmal nachlegen. :gaming:
GermanSimRacing.de - GSR


KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

3 586

Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:14

Hallo Forza-Freunde :thumbsup:

Es gab ja in Forza 4 einige schöne Veranstaltungen hier bei XboxFront. Hättet ihr auch Lust vielleicht mal was in Forza 5 zu starten?
Mich hat das Spiel jetzt ganz schön gepackt und ich hätte echt Lust mal wieder ein Rennen zu fahren, mit Leuten die keinen kosmetischen Schaden brauchen um zu gewinnen :thumbup:

liebe grüße

und PS. Komm nicht unter 2:17.xxx :colere:

3 587

Freitag, 28. Februar 2014, 10:19

Etwas offtopic, sorry.

Wer will denn bitte keine Nordschleife haben in einem Rennspiel?!
Ähem...hier!

Ganz ehrlich, die NS ist toll - aber da wird einfach auch viel drum herum gesponnen. Wenn da ein Detail nicht stimmt gibts gleich nen Riesenaufstand. Wenn ich statt der NS mal wirklich neue und interessante Strecken bekomme dann kann ich auf die NS verzichten. Für Brünn, Oschersleben, Sachsenring, Le Castellet, Donington Park, Brands Hatch usw. würde ich auf die NS verzichten. Ich hab einfach das "Problem" das ich schon so lange Rennspiele spiele das ich so ziemlich jede gewöhnliche Rennstrecke virtuell schon zig mal befahren habe - und das langweilt einfach brutal...
Geht mir genauso. Ich spiele schon so lange Rennspiele dass man die "üblichen" Strecken schon aus den FF kennt. Dabei gibt es sooo viele richtig Gute. Ich mag aber Rundkurse. Nach Möglichkeit mit schicken Schikanen und ein paar Erhebungen. Zolder gefällt mir z.B. sehr. Schön über die Kurbs rumpeln :love: .

Darum hat uns TDU ja so gut gefallen, jedes Rennen war eine neue Strecke.
War sicher auch ein Grund. Ich mag aber auch einfach auch das ganze Konzept von TDU :). War echt spitze, wenn auch nicht 1A umgesetzt.

Zitat

4Gb von Road Amerika als Grundlage. Und habt Ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass die NS locker zwischen 15 und 20 Gb groß ist, langsam glaube ich nicht mehr daran, dass sie noch in FM 5 landet.
Ähm eine Strecke 15 GB oder mehr? Nein! Niemals! Bei den 4 GB war auch sicher noch mehr enthalten als die Strecke. Irgendwelche Dateien die ersetzt wurden oder so. Nur mal so, mein gesamtes Spiel, Project Cars, ist 9 GB gross. Davon belegen ca 6 GB die Strecke. Aber zig Strecken, nicht nur eine. Kann man sicher nicht 1:1 vergleichen, da das auch Spiele abhängig ist, aber ungefähr schon.

3 588

Freitag, 28. Februar 2014, 11:34

Ja Freaki, dann besteht ja noch Hoffnung auf mehr Strecken, vielleicht waren sie ja bei den 4Gb schon dabei. Warum FM 5 dann mit weniger Strecken trotzdem 3x soviel Platz braucht wie FM 4 leuchtet mir nicht ein. Wenn Dein Project Cars mit viel mehr Strecken nur 9 Gb groß ist, kann die momentan vielleicht noch bessere Bildqualität von FM 5 nicht den Unterschied ausmachen.
Genaues werden wir erst wissen, wenn Project Cars auf der Box installiert ist. Hoffentlich sind dann auch alle Strecken und Autos von der PC-Version dabei. Schade nur, dass keiner die Clubs von TDU übernimmt, vielleicht wird es ja bei "The Crew" klappen.

3 589

Freitag, 28. Februar 2014, 14:56

bedingt durch mehr Ram komprimiert man Dateien deutlich weniger.. daher der Speicherbedarf (vermute ich)

3 590

Sonntag, 2. März 2014, 11:32

Es gibt einen neuen Monat Erfolgs Herrausforderung, "Spieltrieb" , 25 Goldmedaillen mit einem Strecken Spielzeug erreichen.

Als ich vorhin im Rate Thread für den März DLC geschaut habe, war einer der Tips ein Ford Formel Wagen mit Strassenzulassung, entweder mur Zufall oder dieser Erfolg ist auch ein bischen auf einen der Wagen des DLCs zugeschnitten und nicht nur auf den Ariel Atom.

Würde mir gefallen, gut das Dienstag nicht mehr lang hin ist.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

3 591

Dienstag, 4. März 2014, 09:10

Gestern wieder Spaß gehabt... 3 Leute waren in der S-Klasse mit BMW X5 unterwegs, rammen am Start erstmal alles weg und bauen dann bei Start und Ziel eine Art langsam rollende Mauer auf... :wall: :angry: :angry: :stupid: :stupid: muss ja toll sein, anderen den Fun zu vermiesen...

Da war das übliche... "du bist zwar klar schneller und ich kenne weder mein Auto noch die Strecke, aber wenn du überholen willst crash ich dich trotzdem in die Wand"... noch fast harmlos...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 592

Dienstag, 4. März 2014, 09:24

Ich wette die 3 hatten ihren Spaß :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 593

Dienstag, 4. März 2014, 09:37

Ja da wünsch ich mir aus TDU diese Option wo man durch die anderen durchfahren konnte (weiß die Bezeichnung nicht mehr). Ist zwar dann weniger realistisch, aber es gewinnen die Besten und die Idioten spielen was anderes.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

3 594

Dienstag, 4. März 2014, 09:44

Ich meine, im Racing kann mal ne Berührung sein... is halt dann nen Kampf und Positionen, aber dieses mit Absicht wegräumen...
Auch nett sind die Stehenbleiber am Start... naja, ich kapiers halt nicht... wenn man in ner Lobby ist, dann will man doch auch fahren, oder?

Ne andere Sache sind die Wallrider und Abkürzer...klar, wenns geht, wirds gemacht. Bloß wird man in einigen Kurven sofort runtergebremst, kommt man nur etwas von der Strecke und bei z.b. Yas Marina wird mehr neben der Strecke gefahren als auf dem Track... :dunno: :dunno:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

3 595

Dienstag, 4. März 2014, 10:12

Zitat

Ich wette die 3 hatten ihren Spaß :)

Toll in dem sie anderen eben diesen nehmen?
Für mich armseelig.

3 596

Dienstag, 4. März 2014, 10:41

Zitat

Ich wette die 3 hatten ihren Spaß :)

Toll in dem sie anderen eben diesen nehmen?
Für mich armseelig.
Willkommen in der schöden Welt der Egozentrik... ;)

3 597

Dienstag, 4. März 2014, 19:11

So das sind also die Wagen die im März dazu kommen.

1986 Alfa Romeo Spider Quadrifoglio Verde
1969 Ferrari Dino 246 GT
1965 Ford Mustang GT Coupe
1985 Mazda RX-7 GSL-SE
2013 Mercedes-Benz E63 AMG
1997 Mitsubishi GTO
2011 Radical SR8 RX
1999 Toyota #3 Toyota Motorsports GT-ONE TS020
2012 Ultima GTR720
1981 Volkswagen Scirocco S

Warum es erst heute die Infos dazu gibt, wo doch keine Genf Neuheit dabei ist, ist mir ein Rätsel. Zu den Wagen selber, naja wie immer sehr abhängig vom eigenem Geschmack, ich freu mich sehr über den Radical, den GT-One und Ultima, der Rest ist mir zeimlich egal, aber wird sicherlich auch Fans finden. Ein paar mehr neue Wagen würden aber den Packs gut tun, ich glaube aber das sich bis zum Ende der angekündigten Car Packs daran nichts mehr ändern wird.

3 598

Mittwoch, 5. März 2014, 01:05

:uah:

Mehr kann ich dazu nicht sagen. :(
GermanSimRacing.de - GSR


3 599

Mittwoch, 5. März 2014, 13:37

Die Portierung so mancher FM4 Karre die bis jetzt in den Packs waren, ist schwer zu verstehen, ich hätte lieber einige weitere Hersteller gehabt, wie Panoz und Spyker oder halt Rennwagen aus FM4.

Da die Packs aber vom Aufbau oder Inhalt ähnlich waren, gehe ich davon aus das auch im April und Mai Pack, viele FM4 Wagen dabei sind, die nur spezielle Freunde finden. Ein wenig Hoffnung habe ich das noch das ein oder andere Pack kommt das mehr mit neuen Wagen bestückt ist.

Wenn sie aber noch mit Strecken DLCs kommen wäre mir das aber lieber, ob nun für lau oder für einen fairer Preis, mehr Strecken tun FM5 gut.

:)

3 600

Mittwoch, 5. März 2014, 14:13

ein weiterer tritt in die eier für alle die meisten treuen fans, die geld in den pass investiert haben....
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten