Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 621

Donnerstag, 6. März 2014, 13:00

nein, aber es gibt genug leute die das spiel nicht für mist halten. also ist die aussage schonmal blödsinn vor allem in dem zusammenhang, dass du den leuten nichts schlecht reden magst.

3 622

Donnerstag, 6. März 2014, 13:03

kein mensch hält das spiel für mist! wo hast denn das wieder raus gelesen??? es geht um ewiges copy&paste, was mit jeder generation auch noch teurer wird! (DLC!)
ist mir echt zu blöd...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 623

Donnerstag, 6. März 2014, 13:33

...
Was mit dem neuen BMW DTM Wagen oder andere neue Rennwagen. Generell braucht KEIN schwein Autos die schon 6 (!!!!!!) jahre im Spiel sind. ...
Aber was ein Glück gibt es scheinbar genug infantile,stupide menschen die alles aber auch alles für toll befinden ohne jeden sinn und verstand.....

Das hobby zocken ist eben kein hobby mehr,es ist zum massenmarkt VERKOMMEN. Es wird Jahre dauern bis sich diese Entwicklung ,wenn überhaupt, stoppen lässt. Also soll ich mir jetzt einen neuen Zeitvertreib suchen nur weil die Masse stumpfsinnig und dumm ist ?!? Früher war zocken eben nicht nur Unterhaltung zum geldverdienen. Der gedanke ist aber tot.



Das schlimme ist das einige gar nicht merken wie sie über die Strenge schlagen. Ich bin absolut mir dir einer Meinung was den Anfang deines Kommentars betrifft, erstens braucht es mehr Rennwagen, zweitens würde es nicht schaden wenn es dann die aktuelle Generation ist und drittens sind die Packs mit unter 25% neuen Wagen, kein echter Kaufgrund für mich.

Aber nur weil einem das nicht zusagt was Turn10 da anbietet, gibt es einem halt nicht das Recht Leute zu verunglimpfen die sich das Angebot kaufen.Kritik an den Packs ist das eine, aber die Käufer anzugehen geht halt gar nicht.

Die Zeiten das nur der Unterhaltungsgedanke zählt, betraff schon immer nur die Indie Entwickler und im kommerziellen Bereich kann schon seid Jahrzehneten keienr mehr auf Geld verdiennen verzichten.

3 624

Donnerstag, 6. März 2014, 14:19

Die Zeiten das nur der Unterhaltungsgedanke zählt, betraff schon immer nur die Indie Entwickler und im kommerziellen Bereich kann schon seid Jahrzehneten keienr mehr auf Geld verdiennen verzichten.


was ist dann Dark Souls,Day-Z ? Es gibt auch bsp. wie the witcher ,was einem Dragonage recht ähnelt (gameplay,levels) aber von einer recht kleinen polnischen entwicklerschmiede stammt. hat rel. wenig beachtung gefunden,ist aber den Bioware Titeln technisch meilen vorraus...

FarCry,Crysis 1 waren damals auch von einem "kleinen" Studio (Crytek). Da waren die noch bei Ubisoft,heute bei EA. Falls ihr alle Teile gespielt habt wisst ihr sicher wie die ganze qualität des spiels über die jahre gelitten hat. Von Battlefield wollen wir gar nicht anfangen.

Der kurzlebigen "Call of Duty Casual Zockerallgemeinheit" juckt das rel. wenig. Da kommt jedes Jahr nen neues Kartenpak... *hust* Nachfolger raus und da wird dann noch fleißig in premium investiert weil das ja so enorm viel bringt... Vor nicht allzu langer zeit gabs DLC´s wie BF BC2 Vietnam für 1600 MSP. Das waren 4 Karten,komplett neue Waffen,neues Setting,Mukke, praktisch ein anderes Spiel. Heute verkauft man das mit 2 karten mehr zum vollpreis ,eben weils jeder mitmacht und keiner mehr nachdenkt.

Das alles teurer wird und auch jeder für seine arbeit gewinnbringend bezahlt werden will steht hier nicht zur debatte. Es kann aber nicht sein das deren Gewinne steigen (wie jedes mal publiziert) und die qualität/quantität abnimmt. DAS kann ich nicht verstehn und ist auch nur mit purer Gier zu erklären....

Und das die Allgmeinheit ,also ein großteil der menschen, naja nicht "Zurechnungsfähig" ist was gewisse entscheidungen (sieht man ja am konsumverhalten) angeht ist nix neues. Was denkst du warum du bei nix was für "das Volk" wichtig ist was zu melden hast ;o)
Achso,ich natürlich auch nicht. ich bin da auch "nur ein armes licht" unter vielen. Aber irgendwo ist das auch gut so !

Stell dir mal vor das Volk könnte über alles mitentscheiden. Totales Chaos.....



EDIT: da haben wir es doch wieder. T10 released sein DLC,beschränkung C klasse auf Road America bsp. und die fahren mit P Autos rum ^^ Die kriegen es nichtmal hin die klassenbeschränkung so zu fixen das es auch bei neu eingefügten events klappt. Einfach Copy/Paste bis sich wieder einer die arbeit macht das löscht und fixt,wenn überhaupt. aber alles billiger wie es richtig zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (6. März 2014, 14:35)


3 625

Donnerstag, 6. März 2014, 16:12

Ich bleibe mal bei Thema Forza und die DLC, für alles andere ist das hier nicht der richtige Bereich. Hier nochmal das Ergebnis der Front Umfrage zum Thema DLC in FM5

12% - Ich besitze Forza 5 und lade häufig Autos herunter (154)
11% - Ich besitze Forza 5 und lade gelegentlich Autos herunter (142)
77% - Ich besitze Forza 5 und lade generell keine Autos herunter (1015)

Auch wenn diese Statistik nicht representative ist, aber einen groben Überblick kann sie uns gerade vermitteln. Diese Allgemeinheit die angeblich stumpfsinnig alles kauft ist verschwindet gering, der Großteil hier kauft gar keine DLCs mehr.

Bei FPS Spielen sind Karten wie in Forza Strecken und wer nur einen bestimmten FPS spielt, der wird bereit sein für neue Karten mehr Geld ausgeben als ich z.b. der solche FPS meistens nur wegen der Story spielt. Und für Strecken würden wir hier doch alle eher Geld ausgeben als für FM4 Portierungen.



@Explosivio

DIe Qualität der DLCs war in den Vorgängern im Durchschnitt höher, das stimmt. Sicherlich waren dort die verkauften DLCs deutlich mehr, als beim jetzigen Teil.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

3 626

Donnerstag, 6. März 2014, 16:56

hab seit neusten einen schonen bug... hab die F1 season gemacht und das spiel hat mich dann nach einen rennen in das hauptmenu geschmissen, hatte mich gefragt ob ich nun alle rennen gefahren hatte. ein blick auf die strecken liste zeigte mir das ich nur einen teil gefahren bin... wenn ich allerdings nun das neuste rennen starte lande ich auf der dashboard startseite.

hat jemand ein rat?

3 627

Donnerstag, 6. März 2014, 17:01

Ich kann dir nur sagen das Turn10 das Problem bekannt ist und die an einer Lösung suchen, zumindest war es das was ich dazu gelesen habe. Das war wohl ein Problem nach dem Februar Patch. Wann hast du zuletzt FM5 gespielt, bevor der Fehler kam?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 628

Donnerstag, 6. März 2014, 17:09

Der Bug sollte seit gestern behoben sein.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 629

Donnerstag, 6. März 2014, 21:24

Ruf CTR2... was für eine unfassbare Karre. Hatte leider vergessen, beim capturen auf Stereo umzuschalten, deswegen ist der Sound ein wenig buggy. Schwierigkeitsgrad: unschlagbar


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

3 630

Donnerstag, 6. März 2014, 22:16

Ich kann dir nur sagen das Turn10 das Problem bekannt ist und die an einer Lösung suchen, zumindest war es das was ich dazu gelesen habe. Das war wohl ein Problem nach dem Februar Patch. Wann hast du zuletzt FM5 gespielt, bevor der Fehler kam?

ka vor 1-2wochen, kommt also hin

3 631

Donnerstag, 6. März 2014, 22:27

@Roshi

Man muss es nur einzuordnen Wissen. Unternehmen publizieren i.d.R. ausschließlich Vorsteuergewinne. Gewinn ist nicht gleich Ertrag, und den wird Dir kein Unternehmer verraten. Das nicht mehr hängen bleibt sieht man bei EA ganz gut - der Umsatz steigt stetig, der Gewinn unterm Strich stagniert oder nimmt sogar ab. Es steckt nämlich keiner das Geld in nen Sparstrumpf sondern investiert es wieder in die nächsten Projekte. Und die werden stetig teurer während die Käuferschicht nicht im gleichen Maße wächst...

Das Gaming jemals nichtkommerziell war - Brüller. War schon immer ein teurer Spaß...

Wie lange bist Du schon dabei? Wenn ich mir mal so überlege was ich vor 20 Jahren für ~140 DM Jugendweihegeld bekommen habe (Aces of the Pacific...) und heute für ~70€ - also da sehe ich durchaus Fortschritte. Ich kann natürlich auch die Nostalgiebrille aufsetzen und "früher war alles besser" seufzen. Ja klar...

Was die Leute mit ihrem Geld anstellen ist ihre Sache, der eine kauft nen 6-Pack Red Bull und pisst ihn Stunden später wieder raus, der andere haut in der Disse für 3 Bier nen Zehner raus, wieder einer holt sich 2 Big Mac die kurz danach ins Loch fallen, wieder ein anderer hat kein Problem damit sich GT6 und überwiegend 10 Jahre alte Automodelle zum 2. oder 3. Mal für 60€ zu kaufen und andere finden 10 € für ein spezielles DLC-Pack gut investiert...

Also spiel nicht den Gamer-Taliban und lass den Leuten den Spaß den Du nicht hast. Mehrwert ist eine sehr relative Sache, genauso wie Intelligenz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (6. März 2014, 22:34)


3 632

Donnerstag, 6. März 2014, 22:39

Naja, warum bei ea die Gewinne schrumpfen ist nicht mehr als recht, bei dem Mist den die verzapfen. Und t10 ist auf dem besten Weg dahin. :thumbsup:
Klar steht Geld verdienen ganz oben, aber wenn man dem Kunden nur das Geld aus der Tasche ziehen will, braucht man sich nicht wundern, wenn Käufer abspringen.
Dann setzt man die Preise hoch zum das auszugleichen und schon verliert man weitere Kunden.
Stellt man die Kundschaft aber zufrieden, erzählen sie es weiter und man gewinnt neue Kunden.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 633

Donnerstag, 6. März 2014, 22:40

Also spiel nicht den Gamer-Taliban und lass den Leuten den Spaß den Du nicht hast.


Daumen Hoch (unabhängig der Situation) Ist der Spruch der Bringer :D


Hast es gut erklärt, aber das ist derzeit in der gesamten Wirtschaft so (leider). (Was die Käuferschichten so angeht)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 634

Donnerstag, 6. März 2014, 22:44

Na ja ein 20 Jahres alte Game mit heute zu vergleichen hinkt aber, da ging halt nicht mehr, 1994 war noch vor N64, aber generell gebe ich Dir recht, dass jeder das kaufen kann was er möchte, war ja nicht immer so vor 1990 auf der anderen Seite
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 635

Freitag, 7. März 2014, 00:13

MOD-EDITED!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 636

Freitag, 7. März 2014, 08:03

Roshi, so langsam reicht es. Entweder du fährst dich mal langsam runter oder legst vielleicht mal ne Foren-Pause ein. Ständig deine persönlichen Angriffe gegen alles und jeden, der nicht mit deiner Meinung konform ist. Du demontierst dich hier gerade selbst mit deinen sinnlosen Hasstiraden.

3 637

Freitag, 7. März 2014, 09:38

Ähm, wo sind denn die letzten Beiträge zum Thema Car Pack hin? Wieso wird hier einfach was raus gelöscht??

3 638

Freitag, 7. März 2014, 09:43

Ähm, wo sind denn die letzten Beiträge zum Thema Car Pack hin? Wieso wird hier einfach was raus gelöscht??

wurden in den Forza-Meckerthread verschoben...
EASY GOING...

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 639

Freitag, 7. März 2014, 10:04

Wieso wird hier einfach was raus gelöscht??
Wenn hier was rausgelöscht wird, dann müssen wir deswegen sicherlich keine Erklärung abgeben. In diesem Falle wurden die Mecker-Beiträge in den Mecker-Thread verschoben worden, denn genau dort gehören sie hin. Von einer Verwarnung wegen Cross-Posting wurde übrigens letztmalig abgesehen.

3 640

Freitag, 7. März 2014, 10:46

Zitat

Wieso wird hier einfach was raus gelöscht??
Wenn hier was rausgelöscht wird, dann müssen wir deswegen sicherlich keine Erklärung abgeben. In diesem Falle wurden die Mecker-Beiträge in den Mecker-Thread verschoben worden, denn genau dort gehören sie hin. Von einer Verwarnung wegen Cross-Posting wurde übrigens letztmalig abgesehen.

Au weja, da fühlt sich einer getroffen :D Wird gleich wieder mit Verwarnung gedroht.

Vielleicht sollten wir in Zukunft für jedes Game mindestens 5 Threads eröffnen, damit wir alles in Kategorien aufteilen können: "News", "Kauf", "Mecker", "Mulitplayer", "Singleplayer", "DLCs" und zu guter Letzt "Wie findet ihr es eigentlich?".

Gerade hier bei Forza ist das ein riesen Zirkus, in anderen Threads (BF 4) aber komischerweise kein Thema. Das hier ist der Forza Fan Thread. Über was soll man hier noch reden außer solche Dinge wie DLCs etc? Es gibt hier auch einen Auto Thread, wieso postest du dann im Fan Thread etwas über den RUF mitsamt Video weil du ihn toll findest? Mich stört sowas nicht, im Gegenteil, aber das sind zweierlei Maß.

Was red ich eigentlich, verschiebt den Post in den Mecker Thread oder löscht ihn, bringt eh nix. Ich kassier jetz meine Verwarnung, geh für die Zukunft zum Lesen über und unterlasse das Posten wenn möglich. Sorry wenn ich jemand gestört hab. Und nein, ich bin nicht beleidigt, mir wird's nur langsam zu müßig ;)

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten