Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 721

Mittwoch, 19. März 2014, 12:13

so unterschiedlich sind die communities. wir beginnen gerade parallel mit FM5 weil endlich genug leute eine XBox One haben ;)


liegt gar nicht an der One, liegt eher am Spiel


selbst wenn ich ne ONE hätte würd ich kein Forza mehr fahren....Motivation für dieses Spiel gleich 0

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 722

Mittwoch, 19. März 2014, 12:36

so unterschiedlich sind die communities. wir beginnen gerade parallel mit FM5 weil endlich genug leute eine XBox One haben ;)


liegt gar nicht an der One, liegt eher am Spiel


selbst wenn ich ne ONE hätte würd ich kein Forza mehr fahren....Motivation für dieses Spiel gleich 0


ja leider bei mir irgendwie auch, hab es jetzt seit 6 Wochen oder so nicht mehr angefasst
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 723

Mittwoch, 19. März 2014, 17:49

Gibt es irgendwelche News was Strecken angeht?
Langweilig das Spiel geworden

3 724

Freitag, 21. März 2014, 00:21

Na Jungs, habt Ihrs gestern gesehen?

Turn10 hat bei der GDC 2014 DirectX12 Vorstellung bei Microsoft
mal so neben bei, Forza5 in Full HD, 60 Frames und Antialiasing
auf einem PC laufen lassen...

Mit DirectX12 soll auch die XBOne schneller werden...SPannung ;-)

hier

3 725

Freitag, 21. März 2014, 05:18

Na Jungs, habt Ihrs gestern gesehen?

Turn10 hat bei der GDC 2014 DirectX12 Vorstellung bei Microsoft
mal so neben bei, Forza5 in Full HD, 60 Frames und Antialiasing
auf einem PC laufen lassen...

Mit DirectX12 soll auch die XBOne schneller werden...SPannung ;-)

hier
Ich kann deine Begeisterung nicht nachvollziehen, weil der PC eine Titan verbaut hatte.

3 726

Freitag, 21. März 2014, 08:10

bschäftige dich mal mit den Hardware Thema
und DX12
vielleicht verstehst du es dann

3 727

Freitag, 21. März 2014, 10:06

Zitat

Microsoft zufolge sollen die ersten Spiele mit voller DX12-Unterstützung Ende 2015 vom Stapel laufen.

Juhu, is ja noch ewig hin...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 728

Freitag, 21. März 2014, 10:39

wow DX12 und das schon Ende 2015 :eek2:
TEAM-BAERENHERZ

3 729

Freitag, 21. März 2014, 10:53

Ich bin dennoch gespannt was sie da dann raus holen :) Wir sind ja noch am Anfang der Konsolengeneration.

Ich merke gerade das ist der falsche Thread, sry und BTT :)

3 730

Freitag, 21. März 2014, 11:04

Ich bin dennoch gespannt was sie da dann raus holen :) Wir sind ja noch am Anfang der Konsolengeneration.

Ich merke gerade das ist der falsche Thread, sry und BTT :)
Bessere Kantenglättung, Nachtrennen und ein Wettersystem und dann bin ich überglücklich. Tag-/Nachtwechsel und ein Wettersystem soll ja Forza Horizon 2 haben. :love: :jump: :pray:

3 731

Freitag, 21. März 2014, 12:34

wow DX12 und das schon Ende 2015


Das diese Textstellen in den Dokumenten sich auf PC Versionen beziehen ist euch bewusst?
Ich frag mich immer wieder, wieso man nur zum Meckern aus den Löchern kommt...

Ich mein ich weiß wir leben in einer Zeit in dem alles sofort und direkt zu haben ist (irgendwo).. Aber es gibt halt grenzen und den Aufwand dahinter... Naja manche übersehen das eben heutzutage..

Ist nicht so als wüsste Nvidia und AMD und wohl auch so einige Entwickler nicht erst seit gestern was da kommt. Viele haben bereits Vorabversionen bekommen und Ende das Jahres >>soll<< es eine globale Preview geben. <--
Schon allein der hardwarenahe Zugriff über DX (unter dem die X1 derzeit auch etwas leidet aber nicht so stark wie der pC) da wie Neo mal früher sagte (und damit recht hatte) Ist die DX11 API (Schnittstelle) an der X1 bereits Hardwarenäher als die am PC..
Und ich sage es gerne wieder : Gemessen an der Leistungsaufnahme hält hier kein PC der Welt mit..

3 732

Dienstag, 25. März 2014, 14:05

Wer den Benz aus dem Anhang haben möchte, muss Mechberg beim Community Bounty Hunter #2 bis heute Abend schlagen!

Aktuelle Zeit: 2:31.773


Zeit ist nicht wirklich schwer, aber der McLaren kann ein Biest sein. X(
»Explosivo« hat folgende Bilder angehängt:
  • bh_2_7.jpg
  • bh_2_3.jpg
  • bh_2_4.jpg
GermanSimRacing.de - GSR


3 733

Dienstag, 25. März 2014, 23:01

Ich glaube ich bin 2:30:7 gefahren, dürfte also passen. Man muss ihn aber echt sensibel Bremsen (damit er nicht rutscht) und wenn man das raus hat, ist die Zeit recht easy.

3 734

Mittwoch, 26. März 2014, 13:06

Ich hatte Probleme bei Eau Rouge ... Wenn ich gebremst habe und kein Gas gegeben habe, drehte er sich jedes mal in ne andere Richtung... -.- Durfte in der Kurve das Gas also nicht komplett lupfen...
GermanSimRacing.de - GSR


3 735

Mittwoch, 26. März 2014, 13:37

Hab die Eau Rouge im 4 Gang gefahren (geschaltet unten auf dem Curbs ) und dann mit 1/4 Gas sanft durch. Ist etwas schade, etwas weniger Hecklastigkeit würde Forza denke ich etwas gut tuen.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 736

Mittwoch, 26. März 2014, 15:16

Liebe Xbox One-Racefans, nachdem wir das Thema "Racing-Wheels & Xbox One" bislang ziemlich stiefmütterlich behandelt haben, freuen wir uns, dass beide Thrustmaster-Lenkräder auf dem Weg von Frankreich in unserer Redaktion sind. :) Mad Catz ist auch nach mehreren Anfragen nicht in der Lage bzw. bereit, uns ein Exemplar ihres 400 Euro-Wheels für einen umfangreichen Dauertest zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund können wir euch nach derzeitigem Stand keinen direkten Vergleichstest mit dem Thrustmaster TX Racing Wheel liefern. Wir werden dennoch gewohnt kritisch an die Sache herangehen.

3 737

Mittwoch, 26. März 2014, 15:21

Yeah, dann erfahre ich ja bald ob das 100€ Teil für n Anfänger (Kollege) ne "gute" Wahl ist. Ich bezweifel das nämlich sehr stark :D

3 738

Donnerstag, 27. März 2014, 14:22

Liebe Xbox One-Racefans, nachdem wir das Thema "Racing-Wheels & Xbox One" bislang ziemlich stiefmütterlich behandelt haben, freuen wir uns, dass beide Thrustmaster-Lenkräder auf dem Weg von Frankreich in unserer Redaktion sind. :) Mad Catz ist auch nach mehreren Anfragen nicht in der Lage bzw. bereit, uns ein Exemplar ihres 400 Euro-Wheels für einen umfangreichen Dauertest zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund können wir euch nach derzeitigem Stand keinen direkten Vergleichstest mit dem Thrustmaster TX Racing Wheel liefern. Wir werden dennoch gewohnt kritisch an die Sache herangehen.

Finde das Thrustmaster Optisch was da Mitte April rauskommt relativ ansprechend. Aber da ich noch relativ viel 360 zocke (F1 2013) muss ich mich wohl entscheiden ob ich mein Fanatec behalte oder Umsteige aber dann nur Forza habe oder?

Weil die Thrustmaster laufen nicht auf der 360 oder?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 739

Donnerstag, 27. März 2014, 14:43

Nein, Microsoft hat ganze Arbeit geleistet. Controller sind nicht kompatibel.

3 740

Donnerstag, 27. März 2014, 15:23

Der Bounty ist ja nun vorbei, aber war es früher schon so das Sie kurz vor Ende nochmal nachgelegt haben ? :D

CURRENT Lap Time: 2:31.184 (Updated: 3/25/14 9:54 a.m. Pacific) Ende war der 25.03.14

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten