Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

3 762

Montag, 7. April 2014, 15:11

Interessant wäre ja wenn das Thrustmaster Wheel diese Next Gen Features gar nicht unterstützt :D Vielleicht sollte man dann mal auf das MadCatz warten und schauen ob sich da was tut.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 763

Montag, 7. April 2014, 16:53

Das wird es wohl sein ;) Ne Spaß beiseite, wir haben das TX gerade am PC mit iRacing am Laufen, das Wheel ist nicht schlecht und bietet hier auch ein wesentlich differenziertes FF als bei Forza 5 auf der XBO. Am Wheel liegts definitiv nicht.

3 764

Montag, 7. April 2014, 20:02

Wie üblig, wird das Thema in der SoftwareEntwicklung auf Konsolen wohl vernachlässigt (leider)

3 765

Montag, 7. April 2014, 22:50

Na was glaubt ihr kommt morgen schon die Ankündigung und der DLC?

Hoffe ja auf eine Strecke, Nürburgring wäre der Knaller, aber sollte es eine andere FM4 Strecke werden, auch gut, neue kommen eh erst 2015. Sollte es ein DLC mit Rennwagen ode Porsche sein wäre das auch wilkommen, aber ich glaube eher das ähnlich wie beim Road America DLC ein zusatz Pack mit 5 Wagen angeboten wird.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 766

Montag, 7. April 2014, 23:13

Ich bin mal gespannt. Ich muss zugeben, seitdem wir das Wheel hier haben, steigt die Forza Freude wieder :)

3 767

Montag, 7. April 2014, 23:54

Ich bin in letzter Zeit nicht viel gefahren oder hab oft die One angehabt, war oft einfach zeitlich nicht drin, aber so vergeht die Zeit zwischen den DLCs schneller, :)

Fahre gerade ein wenig die Karriere und sollte es eine Strecke geben, dann wird die ja auch sehr wahrscheinlich wieder integriert.

3 768

Dienstag, 8. April 2014, 22:37

Na was glaubt ihr kommt morgen schon die Ankündigung und der DLC?

Hoffe ja auf eine Strecke, Nürburgring wäre der Knaller, aber sollte es eine andere FM4 Strecke werden, auch gut, neue kommen eh erst 2015. Sollte es ein DLC mit Rennwagen ode Porsche sein wäre das auch wilkommen, aber ich glaube eher das ähnlich wie beim Road America DLC ein zusatz Pack mit 5 Wagen angeboten wird.
Allein die Tatsache das man, bei allen Gerüchten die so rumschwirrten in den letzten Monaten, die NS nie dementiert hat lässt mich hoffen. So oder so, ab morgen sitz ich auch im Cockpit und bin gar nicht so unglücklich das ich was länger warten musste...

3 769

Mittwoch, 9. April 2014, 13:39

@Chefkoch78

Freut mich das du nun auch mit einer XBox One zocken kannst. Die Wartezeit hat natürlich den Vorteil das du nun direkt schon das etwas fertigere FM5 spielen kannst.

Über die Nordschleife würde ich mich auch sehr freuen, mehr noch aber wenn der GP dabei wäre, aber jede echte Strecke die den Sprung aus FM4 nicht geschafft hat ist eine Bereicherung. Sollte MapleValley, Sunset, FujimiKaido, CaminoViejo oder gar NewYork uns angeboten werden, wäre das auch ein klasse Oster Geschenk.

3 770

Mittwoch, 9. April 2014, 15:16

"Long Beach" Strecke

Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

3 772

Mittwoch, 9. April 2014, 15:40

Long Beach da schreit es nach nem kleinen Cup, hat hier wer Interesse ?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 773

Mittwoch, 9. April 2014, 15:53

Boah shice... gerade das Wheel wieder abgebaut ;) Ich denke ich bin aber auf jeden Fall mit dabei... der Inbus liegt schon bereit. Aber lass die Leute erst mal die Strecke üben ;)

3 774

Mittwoch, 9. April 2014, 16:01

Bei mir ist die Strecke noch nicht Verfügbar :D (du hast Sie schon gel) ?

Naja ich muss noch ohne Wheel fahren, von daher sollten wir das alá Mini Cup gestalten :D

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

3 775

Mittwoch, 9. April 2014, 16:15

Wo soll es die Strecke denn geben? Mein Forza sagt beim starten nix von Update. Und wenn ich mir die Strecken anschau ist auch nix da... muss man erst wieder nen Regentanz aufführen das man das Update bekommt oder wie bekomme ich nun Long Beach ?

Senna94
Senna94 @ Fb

sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

3 776

Mittwoch, 9. April 2014, 16:18

Laut forzamotorsport.net ist die strecke ab dem 10.4. Verfügbar.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

3 777

Mittwoch, 9. April 2014, 16:19

Wo soll es die Strecke denn geben? Mein Forza sagt beim starten nix von Update. Und wenn ich mir die Strecken anschau ist auch nix da... muss man erst wieder nen Regentanz aufführen das man das Update bekommt oder wie bekomme ich nun Long Beach ?

Senna94

Facebook Seite von Turn10 sagt Update Long Beach 10.04. nicht heute. Also nix mit schon verfügbar!

Senna94
Senna94 @ Fb

3 778

Mittwoch, 9. April 2014, 16:25

Like! Sieht absolut genial aus, habe mir so eine Stadtstrecke insgeheim für Forza immer gewünscht, gerade wegen der Atmosphäre mit den Gebäuden etc. im Hintergrund.

Ist zwar schade um den Nürburgring, aber ich find es trotzdem klasse! Lob an Turn10!
GermanSimRacing.de - GSR


3 779

Mittwoch, 9. April 2014, 16:44

Ich habe das Gefühl, dass Monza und Pacific Raceways als nächstes veröffentlicht werden.

3 780

Mittwoch, 9. April 2014, 16:45

Freu mich auf morgen :)

Und ich tippe Nordschleife auf Juni. Da dann fast alle zwei Monate eine neue Strecke kam und im Juni das 24h Rennen auf der Nordschleife ist ;)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten