Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

361

Montag, 10. Juni 2013, 21:19

»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • bilder_104873.jpg

362

Montag, 10. Juni 2013, 21:30

Wow wahnsinnig detailiert,
Hoffe man kann Serienfelgen lackieren und Felgen allgemein individuell lackieren (Felgenbett, einzelne Streben, farbige Felgenringe) :love:
Gamertag: chris1987lpz

363

Montag, 10. Juni 2013, 21:42

Die paar Minuten mit FM5 waren leider gar nichts. Ein schönes Auto haben sie auf die Bühne gestellt und das wars.

364

Montag, 10. Juni 2013, 21:55

"Advanced Simulation" = Simulation des Lichts ... wollt ihr mich veräppeln?

-noch kein Wetter
-kein Tag/Nacht
-noch nichts von Motorsport zu sehen
Nach den letzten Trailern muss ich auch sagen, dass es wie Need for Speed wirkt. Total Arcade. Die Fahrphysik ist wohl auch heruntergeschraubt worden, sodass man nur noch Gas geben muss. Den Rest machen die Fahrhilfen. Wenn die keinen Ölfwechsel und eine Waschanlage in das Spiel bringen, bekommen die keinen Cent von mir. :wacko: ?( :thumbdown:

Dan Greenawalt hat im Gametrailers Interview ein Thrustmaster Lenkrad für die Xbox One angekündigt. Mal schauen was raus wird. ^^

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

365

Montag, 10. Juni 2013, 22:27

Will endlich echtes Ingame-Material sehen. Mit Hud, Perspektivenauswahl etc.
Nachtfahrten und besonders mal etwas Infos zu Tracks - will reale Strecken....
Bin gespannt was die E3-Built in den kommenden Tagen an Videomaterial zeigt...
Noch bin ich etwas enttäuscht - dachte die Präsentation wird umfangreicher wie die kurze Ansprache ?(
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

366

Montag, 10. Juni 2013, 22:39

Das neue NFS hat Regen :huh:

367

Montag, 10. Juni 2013, 23:12

Ich denke.... Nach diesem E3 Auftritt heute, muss auch der letzte Zweckoptimist
Einsehen, das scheint wohl zu 90% die Beerdigung von dem damaligem Geist von FM 2
Gewesen zu sein. Alles was wir hier schon vorausgesagt haben, ist sceinbar eingetroffen.

FM 5 wird grafische Masstäbe ( im Konsolen Bereich) setzen, entfernt sich aber sichtlich
Vom seriösen realen Motorsport. Schade das wir recht hatten.

Jetzt heißt es sich mit den kommenden PC Sims bis zur Erscheinung in 2015/16 von GT6/7
Next Gen über Wasser zu halten, bis man mal wieder auf hohem Niveau auch auf Konsole
"Simen" kann.

Schade schade, es hätte so schön werden können. Aber natürlich.... Wie kann ich jetzt schon
Solche Schlüsse ziehen, gelle? ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

368

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:32

Respekt.
Scheinbar bleiben Sie ihrer Linie treu und fahren das Ding voll an die Wand.
Aber ein Video sagt ja nicht wirklich viel aus und somit besteht noch immer Hoffnung.
Als PCler haut mich die Grafik aber auch nicht wirklich um, aber auch da ist ja noch Zeit um nachzubessern.
Weiterhin bleibt für mich die One Präsentation ...mir fehlt nach wie von der must have Effekt.
TEAM-BAERENHERZ

369

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:34

Detailiert war der Fotomodus schon immer... ;)

Die fahren echt wieder die selbe Schiene wie bei den vorherigen Titeln...

Scheinbar nur Screens ausm Fotomodus werden veröffentlicht...

370

Dienstag, 11. Juni 2013, 02:25

Ja, das Homespace hat ein "Loft" spendiert bekommen. Von der Aufmachung her wie FM4.
"World Famous Circuits" : ich hoffe die meinen nicht die Strecken die schon aktuell vorhanden sind.
Scheinbar stecken die wirklich all ihre Energie in die Optik - ein besserer Bildschirmschoner würde ich meinen.
Wenn der inhalt wenigstens dann auch mal stimmen würde (will dann mal richtiges Gameplay sehen + Einstellungen im Menü bzw in der Lobby).
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

371

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:20

Wow sie kramen den Drivatar aus Forza 1 wieder raus lol...

372

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:33

Nüchtern betrachtet war es eine typische Turn10 E3 Präsentation die wir schon seit FM1 zu sehen kriegen.

Der angekündigte Tod der Ki durch den Drivatar+Cloud ist schon fast peinlich. Komisch fand ich auch, dass auf den Videos immer nur eine handvoll Autos zu sehen ist. In den Ingame Szenen bewegt sich das Auto leider auch weiterhin recht flach über den Boden.

Hoffentlich war das nicht alles an features den auf der E3 gab es eigentlich auch immer die Hauptfeatures des Spiels zu sehen.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

373

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:52

Ich denke & hoffe, dass im Laufe der Messe, die heute Abend die Pforten öffnet, Gameplay-Material hereinschneit. Was die Features angeht, hat MS sogar noch richtig viel genannt, immerhin hat die Konkurrenz geschwiegen und nur zwei Trailer gezeigt, wobei der von GT6 nur ein Renderfilmchen war. Bei DriveClub könnte das übrigens ebenfalls so gewesen sein.

Und wir wissen doch alle, wie MS und T10 ein neues Forza zelebrieren, da wird häppchenweise bis zum Release Stück für Stück bekannt gegeben, das ist nicht Neues und deswegen muss man ja nicht gleich rumbashen.

Jetzt mal zum Positiven: die neuen Karren sehen unfassbar gut aus und die Idee mit dem Cloud-Drivatar find ich persönlich auch erst mal gut. Mal sehen, was noch kommt.

374

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:58

Also ich weis nicht was man von dem "Cloud-Drivatar" halten soll. Ist ja nicht so das damit die KI abgeschafft wird, den es können ja nicht alle durcheinander fahren und müssen dann von dem "Eingefahrenen" Kurs abweichen usw. da werden sie bestimmt noch mehr Zeit verlieren als bisher.
Ja die Grafik der Autos sieht ja gut aus, jedoch sehe ich während dem Fahren sehr selten in den Motorraum :S
NERDS AN DIE MACHT


375

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:47

Die Infos sind wie immer relativ dünn.
Im Moment kann man sich glaub ich nur bisschen über Grafik unterhalten. Diese sieht ja klasse aus. Man kann nur hoffen das der Eindruck von Project Gotham Motorsport sich nicht bewahrheitet. Abwarten Tee trinken und hoffen das die was tolles auf die Beine stellen
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

376

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:25

Drivatar+Cloud ist für mich nichts anderes als ein neuer Werbegag.

Ich sehe auch gerade für die Hardcore Zocker darin keinen Vorteil und für die Spreche ich nun einmal. Ich brauche in einem Rennspiel keine KI, den ich fahre nur Online und da muss dringend etwas passieren.
KI ist etwas für die breite Masse und Forza sollte eigentlich als "SIM" gerade diese nicht ansprechen, sondern sich auf seine Zielgruppe ausrichten.
Eine Simulation ist wie ein gutes Strategie spiel und nur für die Fans dieser Spielreihe interessant, da ein Laie daran nicht viel Freude haben kann/wird. Selbst gegen die KI hat man als Laie in einer guten Simulation oder Strategie spiel keine Chance. Zu umfangreich und Kompliziert oder auch schwer, ist ein solches Game zu handhaben.

Ich bleibe skeptisch in Sachen Forza5 . Bisher zeigt man nichts und sagt auch nichts, was etwas mehr in Richtung Simulation geht . Lieber zeigt man wieder Autovista ..gääähn und kündigt die Kooperation mit McLaren an :rolleyes: wenn die ebenso erfolgreich verläuft wie mit Pirelli :biglaugh:

Bin ja voll negativ eingestellt, wie ich gerade merke :huh: woran das nur liegen mag :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

377

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:35

Bin ja voll negativ eingestellt, wie ich gerade merke :huh: woran das nur liegen mag :whistling:


Gute Frage... ;) Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Also erst mal abwarten, selbst spielen und dann Meinung bilden.

378

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:58

Der ist gut "selbst spielen und dann Meinung bilden".

Diesmal muss man sich wohl vor dem Spielen eine Meinung bilden. Ist ja nicht nur das Spiel das man sich kaufen müsste sondern auch das Mediencenter dazu. Eine Demo wird wohl kaum für die 360 kommen.
NERDS AN DIE MACHT


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

379

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:21

Fahr zur gamescom, nimm das Pad in die Hand und spiele. Als Fan kommt man in diesem Jahr wohl kaum darum herum... auch wenn es um die Kaufentscheidung geht. Darüber hinaus werden wir sicherlich weit vor Release eine entsprechende Hard- und Software haben und ab da stehen wir gerne Rede & Antwort.

Außerdem kann man ja eine Konsole auch einfach einen Tag nach der Markteinführung kaufen und sie vorher beim Händler des Vertrauens anspielen. Ich denke mal, dass MS auch einige Promo-Touren machen wird. Die haben ja noch viel zu tun, um die ganzen Zweifler zu überzeugen ;)

380

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:31

Ja das die Händler was zum Anspielen bekommen ist doch zu hoffen, den das ist die einzige Lösung die ich für mich sehe.
Die Gamescom kommt nicht in frage, wohne in der Schweiz, zu weit weg, leider.

Dann bleibt dann nur noch für jeden selbst zu entscheiden ober er den PC/Receiver überhaupt haben will/muss.
NERDS AN DIE MACHT


Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten