Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 781

Mittwoch, 9. April 2014, 17:11

Wenn die NS kommt, dann als Bezahl DLC .. Es gibt derzeit ein Lizenz gerange um den Kurs . Denke Monza ist sehr wahrscheinlich, evtl. Konzentrieren sie sich aber auch erstmal auf den Amerikanischen Kontinent (Indy\Nascar)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 782

Mittwoch, 9. April 2014, 17:18

Sorry, ich habe gemutmaßt, dass sie schon heute offiziell erscheint, da Dan im Video sagte "ab heute". Am Ende des Trailers stand ebenfalls "Play it now!" Meldung wurde entsprechend ergänzt.

3 783

Mittwoch, 9. April 2014, 18:46

Eine für FM völlig neue Strecke, ich bin absolut überrascht und begeistert. Selbst alte FM 4 Strecken wären schon toll, aber eine neue Strecke, einfach nur genial.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 784

Mittwoch, 9. April 2014, 20:30

Wenn die NS kommt, dann als Bezahl DLC .. Es gibt derzeit ein Lizenz gerange um den Kurs . Denke Monza ist sehr wahrscheinlich, evtl. Konzentrieren sie sich aber auch erstmal auf den Amerikanischen Kontinent (Indy\Nascar)


Denkei. Ich auch jetzt wo sie verkauft ist, mal sehen was die neuen Inhaber dafür sehen wollen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 785

Mittwoch, 9. April 2014, 20:33

Und auch noch umsonst, ich bin wirklich positiv überrascht und gespannt, ob sie das so beibehalten :)

3 786

Mittwoch, 9. April 2014, 20:53

Die neuen Inhaber sind kein Problem. Aber das waere zuviel Offtopic jetzt.

3 787

Mittwoch, 9. April 2014, 23:48

Ich glaube nicht das es bei der NS an der Lizenz scheitert, diese werden sie für Teil 5 schon haben, durch den Launchdruck war eher nicht genug Zeit da, um diese in der gleichen Qualität wie die anderen Strecken zu bringen.

Sollte noch eine Strecke kommen, ob Neu oder aus FM4, ob wieder für lau oder für Bares, solange das Spiel noch weiter mit Inhalt verbessert wird, desto kürze die Zeit bis zum nächsten Titel, ob nun FM6 oder FH2.

3 789

Donnerstag, 10. April 2014, 12:53

Da beiden Add-On Strecken amerikanische sind, könnte ich mir gut vorstellen das auch die nächste gratis Strecke, eine aus Amerika ist. Der Infinion Raceway fehlt ja noch oder sie bringen noch eine Strecke mit Oval, gerne auch der Lausitzring (unwahrscheinlich).

Ich bin ja gespannt was nach den Mai CarPack noch an Car Packs kommt.

3 790

Donnerstag, 10. April 2014, 15:23

Update wird so gegen 18 Uhr erscheinen.

3 791

Donnerstag, 10. April 2014, 19:06

Wo bleibts denn? :S
GermanSimRacing.de - GSR


3 792

Donnerstag, 10. April 2014, 19:45

Könnt ihr mir sagen wie viele Runden im Durchschnitt die Rennen im SP haben?

Also sind es nur kurze Rennen über ~5 Runden oder auch mal längere mit wenigstens 10 Runden?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 793

Donnerstag, 10. April 2014, 19:49

Meist so 2-3 Runden, kommt auch auf die Länge der Strecke an. Glaube z.b. Spa 2 Runden

3 794

Donnerstag, 10. April 2014, 19:51

Ohh...

ok danke,
dann ist es ja als reiner SP Racer leider für mich nicht so passend:(
Hatte irgendwie Lust drauf bekommen.

Die Einzige Option ist bestimmt immer noch eine Sitzung mit eigener Rundenzahl und K.I. Gegnern zu erstellen oder?

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 795

Donnerstag, 10. April 2014, 20:56

hab mir das booster pack runtergeladen, aber die autos hab ich nicht???

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

3 796

Donnerstag, 10. April 2014, 20:56

@ thuna

jain

Im Karrieremodus pro Rennen 2 - 4 Runden

Im Freien Rennen kannst Du die Rundenzahl grundsätzlich selbst bestimmen. Auch die Anzahl der Gegner.

Die Gegner sind aber cloud sei Dank keine KI-Gegner, sondern die drivatare von anderen F5-Spielern. (und nein, kein xbl gold notwendig)

3 797

Donnerstag, 10. April 2014, 21:02

@baltak
Danke!

das wäre ja zumindest eine Option:)

3 798

Donnerstag, 10. April 2014, 21:49

Immer noch keine Strecke ? oder habe ich was verpasst ?

3 799

Donnerstag, 10. April 2014, 21:52

Ich hab die Strecke um20uhr geladen

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 800

Donnerstag, 10. April 2014, 21:54

bei mir ist noch nichts. zumindest kommt beim start keine aufforderung

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten