Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 801

Donnerstag, 10. April 2014, 21:59

Ich hab die Strecke um20uhr geladen



Kannste mir mal PLS n Screenshot machen? Da keiner aus meiner Freundesliste bisher Zugriff auf den Track hat.
(Bei einem Rivalen sehe ich den Track allerdings. Dann kommt allerdings "Kaufoption" und dann Dreht sich alles im Kreis also scheint der Track auch da zusein, denn bei den Rivals (gibt es einen mit Long Beach)

3 802

Donnerstag, 10. April 2014, 22:03

Bin seit 18 Uhr immer wieder am checken (Xbox auf Standy, starte immer wieder neu) und nix .. gerade eben kam die Nachricht vom Rivalenmodus, dass mir das Event auf Long Beach Full gefallen könnte ... im Rivalenmodus aber nur ein Placeholder, der dann den kauf Dialog öffnen will. Da tut sich aber nichts ... Auch nach restart nicht. :|
GermanSimRacing.de - GSR


3 803

Donnerstag, 10. April 2014, 22:05

Hab meine Konsole nun mal sich in den USA einwählen lassen, auch da gibs das Update für mich noch nicht, ich denke das Update wird wie die Systemupdates un Wellen ausgeschüttet(auch wenn ich es weniger nachvollziehen kann) [Titanfall erkennt direkt das es ein Update benötigt verrückte Welt :D ]

EDIT :

Twitter auszug : We are aware of the delayed released of our latest #Forza5 content update and are working on a solution. Stay tuned for more information. (Von T10)

Ich glaube mitlerweile benötige ich echt Twitter..

EDIT : Irgendwann muss mir mal wer erklären, warum bei jedem Release auf der X1 irgendetwas nicht funktioniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (10. April 2014, 22:15)


3 804

Donnerstag, 10. April 2014, 22:15

@ teddy Hier dein screenshot :laola:
»Note3Fan« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20140410_221425.jpg
  • 20140410_221809.jpg

3 805

Donnerstag, 10. April 2014, 22:24

Dann mal sehr viel Spaß ;) ich denke mal ich komme erst morgen dazu, da das Problem ja bekannt ist ;(

EDIT :

Strecke war auf mal da (Wird im Singleplayer nicht eingebunden) hab auch nicht mitbekommen das die Xbox etwas herunterläd, (wenn sie aus ist bekommt Sie auch keinen Strom alles sehr komisch :D )

EDIT 2 :

Ich arbeite gerade an einem kleinen Tuning Guide, wenn jemand auch mitmachen möchte, so lade ich das ganze in meine Office Online Mappe hoch. (Denke aber durchaus das es noch gut n Monat dauern wird bis es soweit ist ihn hier reinzuklatschen.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (11. April 2014, 14:01)


3 806

Freitag, 11. April 2014, 13:46

Ist die Strecke denn nun schon endgültig da? Mit Karriere-Einbindung? Bin leider noch auf Arbeit und kann nicht nachsehen :)

3 807

Freitag, 11. April 2014, 14:40

Ist da, allerdings ohne Karriere Einbindung.

3 808

Freitag, 11. April 2014, 17:28

@Teddy und Bravo

Die ist voll integriert in die Karriere, die Rivalen und die Mehrspieler Veranstaltungen. Habe das gestern Abend noch ausprobiert nachdem sie geladen war. Im monatlichen Rivalen Rennen muss man mit einem alten F1 Renner, sich zwischen anderen F1 Wagen durchkämpfen.


Mein Fazit zur Strecke bisher, Geniale Strecke, taugt aber noch nicht viel für KI Rennen (bei 16 Wagen), die stehen sich nur gegenseitig im Weg und sind schlimmer als Fahrer mit 10 Dioptrin. Ich wollte heute mal ausprobieren wie es mit 8 Wagen ist.

3 809

Freitag, 11. April 2014, 17:30

Rivalen Logisch, habe heute die Hatch Back Saison gefahren (Karriere) da war nix von LongBeach zu sehen. Ich,schau heute Abend nochmal

3 810

Freitag, 11. April 2014, 19:49

Ich schau mir das auch gleich noch an, bin gestern Abend aber noch, ein Klassiker und ein Muscle Car Rennen gefahren und in beiden war der Kurs dabei. Der Kurs wird nicht unbedingt am Ende eingefügt und leider bekommt das Rennen auch die Bewertung des Rennens das verschoben wird. Man muss also genau hinsehen ob es nicht dabei ist.

Update: Nicht bei allen Karriere Events ist der Kurs mit in der Liste, aber das trifft auch auf Kurse zu die von Anfang an in FM5 dabei sind, fahre gerade Early Hot Hatchs mit dem Rabbit GTI und dort ist er drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (11. April 2014, 20:49)


yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

3 811

Samstag, 12. April 2014, 11:32

Die Strecke macht schon Bock, aber gerade im Multiplayer sehe ich da viel Massencrash-Potenzial... gerade am Blumenkübel da in der Mitte. Da halten die Idioten doch erst recht richtig rein... :dunno:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

3 812

Samstag, 12. April 2014, 22:33

Find sie auch schick und spaßig, auch vom Klang her super, mit den hallenden Wänden. Replays sind auch gut gelungen, wenn auch mal wieder einfach zu viele Kamerperspektiven... (gerade mit F1 wechselt die Posi alle 2-3 Sekunden, wie auf fast allen maps)
»Explosivo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 49.jpg
  • 51.jpg
  • 52.jpg
GermanSimRacing.de - GSR


Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

3 813

Sonntag, 13. April 2014, 18:56

Hmm, habt ihr auch Probleme, in die Veranstaltung "Long Beach Herausforderung" zu kommen? Bin zwar in einer Lobby, es startet aber einfach kein Rennen, alle anderen Veranstaltungen funktionieren super.

Grüße Belowo

3 814

Sonntag, 13. April 2014, 19:12

Ja, bei mir auch es steht immer "Start in 0 Sekunden".

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

3 815

Sonntag, 13. April 2014, 20:39

Hab es geschafft... Des Event läuft auf Zeit und nicht nach Runden... Deswegen auch die langen Wartezeiten... Nehmt euch für das Rennen 2 volle Stunden Zeit ;)

3 816

Sonntag, 13. April 2014, 21:27

2h ? was krieg ich dafür :D

3 817

Samstag, 10. Mai 2014, 18:50

Endlich ist ein DTM Wagen dabei, schade nur das man den M3 nicht einzeln kaufen kann, der Rest des Packs ist bis auf den Aston, genau der Grund warum ich mir keinen Seasson Pass gekauft habe.

Fehlt nur nch eine deutsche Strecke oder die anderen beiden Hersteller der DTM, oder Porsche, oder oder oder. :D

Trotzdem, alleine mit dem DLC Wagen hat FM5 mehr Wagen als Drive Club insgesammt. Man stelle sich vor, FM5 wäre nur mit 50 Wagen und 5 Streckenorten gekommen und das ganze auch noch mit einem Jahr verspätung.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

3 818

Samstag, 10. Mai 2014, 19:09

Es ist doch nur ein Arcade Racer und keine Simulation :thumbsup:

3 819

Samstag, 10. Mai 2014, 19:15

Was ist eigentlich aus dem Nürburgring geworden, der nachgeliefert werden sollte?

3 820

Samstag, 10. Mai 2014, 19:26

Gibt nichts offizielles über den Nürburgring, meines Wissenstand gab es das aber nie . Lediglich Vermutungen

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten